2. Spieltag (1.Liga)

#1 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.10.2010 10:40

FV Hamburg(16.) : VFL Mainz(10.):
Diese Partie wäre vom Papier her eine klare Sache, doch die Mainzer konnten schon am 1. Spieltag die Stuttgarter schocken und holten nicht unverdient einen Punkt. Johannes Faber zeigte bei seinem 1 auftreten als Spielmacher eine grandiose Leistung und erzielte seinen 1. Treffer in Liga 1. Die Hamburger hingegen verloren zum Auftakt in München wo sie sich aber gut verkauft haben. So früh in der Saison sind alle Spieler noch bei Kräften und es ist auch kein Spieler gesperrt. Ob Mainz auch gegen Hamburg mit 2 Spitzen spielen wird ist fraglich, denn nach ihrem Sturm-Star Danny Baldey kommt nicht mehr viel, ich glaube das die Mainzer auf Konter setzen werden und hoffen das ihre Verteidigung dem anrennen der Hamburger-Stürmer stand hält. Wir haben nach dem 1. Spieltag einige Fans gefragt wie sie das 1. Auftreten ihres Teams bewerten und hier sind ihre Antworten:
Reporter: „Finden sie das die Neuverpflichtungen den Kader verstärken ?“
Fans:
-„Danny Baldey ist ein Top-Spieler und gegen Stuttagrt hat er noch nicht alle sgezeigt und Johannes Faber wirbelt schön im Mittelfeldich glaube mit der Truppe ist echt was möglich!“
-„Mit Benjamin Conrad und Thomas Menzel hat unser Mittelfeld enorm an Qualität gewonnen und alles andere als die Meisterschale wäre eine Entäuschung!“
-„Ich bin der Meinung uns fehlt ein zweiter guter Stürmer und unser Trainer hätte nicht das ganze Ersparte des Clubs in Tiger Woods investieren sollen, sondern mehr auf einen ausgegelichenen Kader setzten sollen!“
-„Unser Sturm ist absolut nicht Meister reif da hätte unser Trainer mehr investieren sollen!“
Reporter: „Wie fanden sie das 1. Spiel ihrer Mannschaft ?“
Fans:
-„ Gegen München ist eine Niederlage keine Schande und wir haben uns gut verkauft!“
-„ Ein Punkt gegen Stuttgart ist echt grandios, vor der Saison hätte das niemand für möglich gehalten, aber nun haben wir allen gezeigt das wir auch Fussball spielen können.“
-„ Naja gegen München war eigentlich mehr drin (grummel).“
-„ Ich war vom Auftreten meines Clubs überrascht ich hoffe der positive Aufschwung kann in die nächsten Spiele mitgenommen werden.“
Reporter: „Was erhoffen sie sich von der nächsten Begegnung ?“
Fans:
-„ Ich hoffe nur das unsere Mannschaft so schönen Fussball spielt wie gegen Stuttgart wenn dabei noch was zählbares bei rumkommt wäre ich zufrieden.“
-„ Gegen Mainz ist ein Sieg Pflicht!!!“
-„ Naja gegen Hamburg wäre ein Punkt schon schön, denn ich will nicht die 35€ zum Fenster rausgeschmissen haben!“
-„ Ich werde das 1. Mal seit langer Zeit mal wieder ins Stadion gehen ich hoffe Hamburg wird ein Feuerwerk abfackeln.“
->mein Tipp: 3:1

Union Leverkusen(12.) : SV München(3.):
Leverkusen ist gegen Karlsruhe denkbar schlecht in die Saison gestartet und jetzt kommt der Rekordmeister, sollte dieses Spiel verloren werden droht wieder eine Saison im Mittelfeld der Liga. SV München konnte sich gegen den direkten Konkurrenten Hamburg durchsetzen und möchte nun auch gegen Leverkusen den 3er einfahren. Experten tippen auf eine sehr Torreiche Begegnung, denn die Stürmer beider Mannschaften befinden sich zurzeit in absoluter Top-Form. Sollte Rainer Liebherr auch gegen Leverkusen wieder eine solch grandiose Leistung zeigen wie gegen Hamburg dürfte dem 2. Sieg im 2. Spiel für die Münchener nichts im Wege stehen. Heute stehen uns Thorsten Grauweiler und Michael Fanenbruck zum Interview zur Verfügung.
Reporter: „ Sie haben beide am 1. Spieltag in der Startaufstellung gestanden, wo sehen sie ihren Verein derzeit von der Entwicklung her ?“
Fanenbruck: „Mir gelingt derzeit alles, ich hamoniere mit dem restlichen Team super und ich glaube wir sind bereit die Meisterschaft zum 3. Mal in Folge zugewinnen.“
Grauweiler: „ Unsere Defensive kommt mir noch ein wenig instabil vor, dass hat man gegen Karlsruhe wieder einmal deutlich gesehen und damit schließe ich mich natürlich ein, um die Saison auf einem befriedigenden Platz zu landen müssen wir noch hart an uns arbeiten.“
Reporter: „ Was glauben sie wie ihr Aufeinandertreffen enden wird ?“
Grauweiler: „ München ist der Favorit aber wir werden versuchen munter mitzuspielen und werden uns von dem Starensemble der Bayern ängstigen lassen.“
Fanenbruck: „ Wir werden Leverkusen auseinander nehmen.“
Reporter: „ Danke für das Interview.“
->mein Tipp: 2:4

Revierderby
SG Gelsenkirchen(13.) : 1.FC Dortmund(11.):

Schon am 2. Spieltag treffen die beiden Erzrivalen aufeinander. Dortmund startete als Titelaspirant denkbar schwach in die neue Saison, denn nur ein Punkt gegen Wolfsburg ist einfach zu wenig um ganz oben mitspielen zu können, deswegen soll Gelsenkirchen jetzt in seine Einzelteile zersetzt werden. Leider wird bei der versprochenen Tor-Gala der Dortmunder Mittelfeld-Star Sven Dietsche verletzte fehlen. Gelsenkirchen kann hingegen auf das Stammpersonal setzen und muss nach dem 0:0 gegen Fürth, nun gegen Dortmund den 3er einfahren. Da beide Teams den 3er brauchen, wird mit einer sehr intensiv geführten Partie mit vielen Torszenen gerechnet. Wir haben das Spiel schonmal im Vorraus mit Hilfe des neuen FM11 100 mal simuliert und in knapp 60% der Spiele gewannen die Dortmunder. Wir haben es geschafft den Schatzmeister von Gelsenkirchen zum Reden zu bringen:
Reporter: „Ihr Club befindet sich derzeit in einer schweren Finanzkrise, wie wollen sie die Schulden abbezahlen ?“
Schatzmeister: „Pablo Ventura hat ein Angebot von Athletico Barceloa vorliegen was uns wieder 10mio. in die Kasse spülen wird, die restlichen 3mio. werden wir durch einen weiteren Verkauf versuchen wieder einzuspielen.“
Reporter: „Aber führt das nicht zu einem riesen Qualitätsverlust im Kader ?“
Schatzmeister: „ Nein eigentlich nicht unser Kader ist gut genug besetzt und keinen einen Abgang 100%ig kompensieren.“
Reporter: „ Danke das sie sich für uns Zeit genommen haben, unser 2. Gast ist heute der Bürgermeister von Dortmund, wie stolz sind sie auf ihren Verein?“
Bürgermeister: „ Wir Dortmunder sind sehr stolz auf unseren Verein und wir haben auch schon Fans in ganz Deutschland, der Club macht unsere Stadt auch ein ganzes Stück attraktiver.“
Reporter: „ Haben sie schon persönlich Kontakt zu den Spielern aufgenommen ?“
Bürgermeister: „ Ja klar beim Freundschaftsspiel gegen Duisburg war ich bei den Jungs in der Kabine und hab ihnen nochmal kräftig in Arsch getreten (lacht), schlei0ßlich war ich ja selber mal Fussballer und kenn das noch von meiner damaligen aktiven Zeit noch so.“
Reporter: „Ich danke ihnen für das Interview.“
->mein Tipp: 1:2

Kölner SC(17.) : FSV Nürnberg(5.):
Nur ein 2:2 gegen Rostock werden sich die Nürnberger gedacht haben, dabei sollte diese Saison das Wunder der letzten Saison weitergeführt werden und dann lässt man gegen einen Aufsteiger unnötig Punkte liegen. Nun geht es zum nächsten Aufsteiger nach Köln, die Nürnberger haben hier schon sicher 3 Punkte eingeplant, doch Vorsicht ist geboten denn die Kölner verloren auswärts in Gladbach nur mit 1:0 was dafür spricht das die Kölner ein super eingespieltes Team sind und das man sie niemals unterschätzen sollte. Beide Teams können auf ihr Stammpersonal zurückgreifen und beide Mannschaften werden versuchen gleich von Start weg den Gegner unter Druck zu setzen, diese Begegnung verspricht viel Spannung und könnte das heimliche Topspiel des 2. Spieltags sein. Wir haben mit Timo Jurig über seine Zukunft bei Köln geredet:
Reporter: „Sehen sie den Kölner SC eher als ein Karrieresprungbrett für größere Clubs ?“
Jurig: „Irgendwann möchte man natürlich den nächsten Schritt machen, aber ich fühle mich zurzeit wohl in Köln und kann mir vorstellen hier auch noch eine Zeit lang zu bleiben.“
Reporter: „ Würden sie auch in der 2. Liga spielen falls Köln absteigen sollte?“
Jurig: „ Ich habe auch einen Vertrag für die 2. Liga, aber eigentlich möchte ich schon in der 1. Liga spielen. Zum Glück wird Köln auch nicht absteigen solange sie mich hinten im Kasten stehen haben (lacht).
Reporter: „ Das klingt aber sehr optimistisch ?“
Jurig: „ Ich bin deutscher Nationalkeeper und möchte bei der nächsten WM unbedingt zwischen den Pfosten stehen, deswegen wird ich in Köln über mich hinaus wachsen so das der Bundestrainer keine Zweifel an mir haben wird!“
Reporter: „Danke für das Gespräch unser zweiter Gast aus Nürnberg steckt leider noch im Stau von daher präsentieren wir ihnen einige Statements der Nürnberger-Fans.“
Nürnberg-Fans:
- “Unsere Truppe ist gut eingespielt und wir werde Köln aus dem Stadion fegen.“
- „ Das Unentschieden zum Auftakt war natürlich ärgerlich, aber unser Team hat genügend Potential die letzte Saison zu bestätigen.“
- „ Ramon Cubi wird Torschützenkönig.“
->mein Tipp: 1:1

FC Duisburg(18.) : BW Karlsruhe(8.):
Am 1. Spieltag kam Duisburg in Bremen heftig unter die Räder und verlor mit 5:2 gegen die Hanseaten, Karlsruhe dagegen konnte Leverkusen einen Punkt abnehmen und landetet damit eine der großen Überraschungen des Tages. Für Duisburg geht es in diesem Spiel schon um Alles mit einer weiteren Pleite sehe es nämlich für den traditions Club sehr düster aus, einige Leistungsträger mussten verkauft werden um den neuen Super-Star Leen van Basten bezahlen zu können, leider hat dieser bis jetzt sein können noch nicht aufblitzen lassen. Kommt jetzt der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt für Duisburg ? Denn Karlsruhe ist keiner von den großen Clubs und durch aus schlagbar man sollte aber dennoch vorsichtig sein, denn bei den Karlsruhern ist das Team der Star. Wir haben den Duisburger Trainer vor die Kamera bekommen und was er zu sagen hatte war nich wirklich motivierend:
Reporter: „ Wie wichtig wäre ein Sieg gegen Karlsruhe und was machen sie wenn sie diesen Sieg nicht einfahren ?“
Schalker: „Gegen Karlsruhe kann nur ein Sieg das Ziel sein. Klappt das nicht läutet schon die Totenglocke für Duisburg, schönen Tag noch …“
Zum Glück haben wir noch ein aufgezeichnetes Interview mit Silas Gross von BW Karlsruhe:
Reporter: „ Herr Gross letzte Saison kamen sie von Hamburg nach Karlsruhe wie gefällt es ihnen hier ?“
Gross: „Es gefällt mir sehr gut hier, natürlich hat Karlsruhe nicht dieselben möglichkeiten wie Hamburg, aber ich finde hier ist alles ein wenig persönlicher und das gefällt mir.“
Reporter: „ Ärgern sie sich denn nicht das der Trainer sie gegen Leverkusen nicht aufgestellt hat ?“
Gross: „Ich finde es natürlich schade, aber der Trainer weiß was am besten für den Verein ist und ich werde hart an mir arbeiten denn wenn er mich aufstellt möchte ich 100%ig fit sein.
Reporter: „Ich danke ihnen für das Interview.“
->mein Tipp: 1:0

TuS Rostock(6.) : TSV Fürth(14.):
Beide Teams sind mit einem Unentschieden in die Saison gestartet und haben damit die Konkurrenz überrascht. Nun treten die beiden Überraschungsteams vom 1. Spieltag gegeneinander an und das Ziel kann für beide nur lauten ‚Sieg‘ denn der Club der dieses Spiel für sich entscheidet setzte seinen grandiosen Saisonstart weiter fort. Für die Rostocker wird dies aber ein ganz schweres Spiel werden denn Spielmacher Kolo Kamenu ist für dieses Spiel gesperrt, aber auch auf Seiten der Fürthern ist ein Ausfall zu beklagen, Stammtorwart Dietmar Jansen fehlt aufgrund einer Grippe gegen Rostock. Experten tippen auf ein langweiliges Spiel das sie meist in den eigenen Abwehrreihen abspielt. Wir waren in der Stammkneipe vom Rostocker Trainer und haben uns umgehört:
Reporter: „ Sind sie stolz auf ihren Trainer.“
betrunkene Kundschaft: „Ja auf jedenfall und nach jedem Sieg zischt er hier noch mit uns ein Bier, er ist ein Trainer der auch für die Fans was tut und genau so einen brauchen wir hier in Rostock.“
Reporter: „Und sportlich läuft es ja auch nicht schlecht, was erwarten sie vom heutigen Match gegen Fürth ?“
sehr betrunkener Fan: „ Isch hoffe wir ewinnen heut… (hicks), denn isch hab mein letztes Geld versoffen und er gibt dann (hicks) sorry… (schnarch).
Reporter: „Okay es war sehr schön hier aber ich muss dann mal weiter die Fürther Interviewe. (später am Bahnhof) Was erwarten sie vom heutigen Spiel ?“
Fan: „ Ich hoffe wir besiegen heute die Rostocker und fahren fröhlich und munter wieder nach Hause (grinst).“
Reporter: „ Und glauben sie, das Fürth die Leistungen der letzten Saison bestätigen kann?“
Fan: „ Das will ich doch hoffen, aber die Hauptsache ist das wir nicht absteigen.“
Reporter: „ Okay danke für das Interview.“
->mein Tipp: 0:0

1.FC Stuttgart(9.) : SpVgg Gladbach(4.):
Was wurde vor der Saison nicht alles spekuliert wer den die größten Titel Chancen hätte, hier treffen nun am 2. Spieltag zwei Titelanwärter aufeinander. Gladbach hat mit neuem Trainer am 1. Spieltag Köln mit 1:0 bezwungen, Stuttgart kam über 1:1 in Mainz nicht hinaus. Dieses Spiel verspricht Spannung pur denn beide Mannschaften sind mit Top-Stars besetzt und ob es für Stuttgart ein Vorteil ist der Abwehrchef von Gladbach verletzt ist wird sich heute Abende zeigen. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen außer dass bei einer Niederlage für Stuttgart die Chancen auf den Titel immer weiter schrumpfen und die Träume der Fans platzen. Wir haben Peter Lustig beim letzten Training vor dem Spiel getroffen:
Reporter: „Herr Lustig werden sie ihrem Namen gerecht und spielen in der Kabine für ihre Mannschaftskollegen den Clown ?“
Lustig: „Woher wissen sie das ? Es stimmt ich versuche meine Mannschaftskollegen in der Kabine ein bisschen locker zu machen für die zweite Hälfte.“
Reporter: „ Und es ärgert sie gar nicht das sie nur Ersatztorwart sind?“
Lustig: „Nein überhaupt nicht Joachim ist einfach ein spitzen Torwart und ich bin froh mit ihm befreundet zu sein bei uns gibt es da keine so große Rivalität.“
Reporter: „Und was glauben sie wie wird das Spiel gegen Gladbach enden ?“
Lustig: „Wir werden alles geben und hoffentlich gewinnen, das sind wir unseren Fans nach dem 1:1 gegen Mainz einfach schuldig.“
Reporter: „Danke Herr Lustig für das Gespräch, von gladbacher Seite stand uns leider keiner für ein Interview zur Verfügung.
->mein Tipp: 2:0

Niedersachsenderby:
SSV Wolfsburg(7.) : VfR Hannover(15.):

Wolfsburg schockte Dortmund mit einer 3-6-1 Taktik und konnte einen Punkt aus dem Pott entführen, Hannover dagegen verlor zu Hause gegen Berlin, nun kommt es zum Derby am 2. Spieltag. Trainer Strubbel möchte den Schwung aus dem 1. Spiel gegen Hannover mitnehmen und hat sich auch schon wieder eine Mastertaktik überlegt. Bei Hannover fehlt Torschütze Rahim Güngör gesperrt und man kann davon ausgehen das Hannover nicht wieder mit 3 Stürmern auflaufen wird. Die letzten Jahre hat Hannover Wolfsburg immer hinter sich gelassen nun will Wolfsburg mit neuem Trainer dies nun umdrehen und sich auf länger gesehene zeit in den Top 5 etablieren. Wir haben den neuen Wolfsburger Trainer zu einem langen Interview getroffen:
Reporter: „Was war das Unentschieden zum Auftakt wert ?“
Strubbel: „Es hat gezeigt das wir auch Fussball spielen können, aber man sollte diesen Punktgewinn nicht überbewerten und heute wollen wir erstmal Hannover bezwingen.“
Reporter: „Georg Gerets war maßgeblich am Erfolg beteiligt, warum wollten sie ihn zum Saisonbeginn loswerden?“
Strubbel: „Wir wollten Gerets nicht freiwillig loswerden es lagen nur sehr viele hohe Angebote vor wovon wir dem Verein ein neues besseres Grundgerüst verpassen können, aber dann wurde uns klar dass Gerets für den neuen Aufschwung in Wolfsburg stehen soll und somit haben wir ihn dann doch behalten.“
Reporter: „Und was halten sie von ihren Neuverpflichtungen ?“
Strubbel: „Ich bin sehr zufrieden mit unseren neuen Spielern beim Training zeigen sie schon hervorragende Leistung.“
Reporter: „Okay und wo wollen sie mit dem SSV Wolfsburg noch hin ?“
Strubbel: „ In den nächsten Jahren wollen wir uns oben festsetzen und auf Augenhöhe mit Stuttgart stehen.“
Reporter: „ Was tippen sie heute gegen Wolfsburg ?“
Strubbel: „Wir werden 3:1 gewinnen und dem Publikum eine einmalige Show bieten!!!“
Reporter: „ Danke für das ausführliche Interview, unser nächster Gast Peter Eisleben(Hannover II) leidet an einer Grippe und kann leider nicht kommen aber er hat uns eine Videobotschaft geschickt:“
http://www.youtube.com/watch?v=leu-lLWe4wE
Tja der Torwart von Hannover II ist wohl noch nicht in Top-Form.
-mein Tipp: 3:1

Top-Spiel
SV Berlin(2.) : Fortuna Bremen(1.):

Der 1. Gegen 2. und dennoch könnte die Ausgangsposition nicht anders sein. Bremen hat Duisburg aus dem Stadion geschossen und Berlin hat mit Glück gegen Hannover gewonnen und wird auf ihren Spielmacher Naido Yawen verzichten müssen. Die meisten Fussballexperten tippen auf einen hohen Sieg von Bremen vor allem mit Jan Plasnek im Sturm dürfte eigentlich nichts schief gehen, aber nach dem 14.Platz in der letzten Saison will Berlin nun wieder oben angreifen und wird deswegen gegen Bremen nichts verschenken und man kann davon ausgehen das in diesem Spiel auch viel gefightet wird. Wir alle können uns schon mal auf diese Begegnung heute Abend freuen. Wir haben das neue Riesentalent Mats Sandkvist in Berlin getroffen:
Reporter: „ Herr Sandkvist sie gelten als eins der größten Talente der Welt erfreut sie das wenn sie so etwas hören ?“
Sandkvist: „Ja jeg er veldig glad når jeg leste noe i avisen og nå til å spille i Bremen er også en god følelse (Ja es freut mich sehr wenn ich so etwas in der Zeitung lese und jetzt bei Bremen zu spielen ist auch ein ganz tolles Gefühl).“
Reporter „Glauben sie das der Trainer sie demnächst auch mal von Anfang an bringen wird?“
Sandkvist: „Jeg håper det, ønsker jeg å bevise det er det jeg kan og utvikle meg her til en stjerne(Das hoffe ich doch, ich will nämlich beweisen was ich kann und mich hier zu einem Star entwickeln).“
Reporter: „Was glauben sie wie die Partie heute gegen Berlin ausgehen wird ?“
Sandkvist: „Berlin er en sterk motstander, men jeg tror vi vil vinne i dag(Berlin ist ein starker Gegner, aber ich glaube wir werden heute gewinnen).“
Reporter: „ Danke das sie für uns Zeit hatten, der Berliner Naido Yawen ist aufgrund seiner Verletzung heute beim Arzt und hat keien Zeit für unser Interview, aber dafür hat Martin Huppe für uns Zeit. Herr Huppe sie gelten als bester Stürmer der Liga und im Nationaltrikot treffen sie auch regelmäßig, ist das eine trotz Reaktion auf letzte Saison wo sie als Chancentod abgestempelt wurden ?“
Huppe: „Ja ich will allen beweisen das ich es drauf habe und will endlich mit Berlin wieder dahin wo wir hingehören.“
Reporter: „Und wo gehören sie hin ?
Huppe: „ Unter die Top 5 das Potential dafür haben wir alle mal und wir werden heute einen weiteren Schritt in diese Richtung machen. Bitte entschuldigen sie ich muss zum Nachmittagstraining.“
Reporter: „ Okay danke für das Interview Herr Huppe.“
->mein Tipp: 1:4

Strubbel
zuletzt bearbeitet 31.10.2010 14:58 | Top

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.10.2010 10:45

ach herje, sehr schweres Auswärtsspiel zum Anfang..


Neues von Ungmennafélagið Stjarnan Garðabær: http://www.youtube.com/watch?v=RQ3kaUlxa9E

ExilSachse

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#3 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.10.2010 10:47

Jap ist nen schöner Spieltag vor allem Berichet schreiben. 2 Derbys und kriselnde Münchner nach der Niederlage gegen Hamburg in Leverkusen zu Gast ^^
also ich muss gegen Hannover auf jedenfall gewinnen, weil mit 2 Niederlagen in die Saison starten ist nicht so gut. ^^

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#4 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.10.2010 10:49

ja das wird sehr weh tun, wenn ich dann mit zwei Auftaktniederlagen danieder liegen werde,
aber dann kommt ja ein Aufbaugegner


Neues von Ungmennafélagið Stjarnan Garðabær: http://www.youtube.com/watch?v=RQ3kaUlxa9E

ExilSachse

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#5 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.10.2010 10:50

Zitat von ExilSachse
ja das wird sehr weh tun, wenn ich dann mit zwei Auftaktniederlagen danieder liegen werde,
aber dann kommt ja ein Aufbaugegner



Ich erinnere nur ungern an letzte Saison wo du gegen Wolfsburg am letzten Spieltag nur 2:1 gewonnen hast (mit EInsatz 4) tjaa !

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#6 von Flo , 16.10.2010 11:01

das wird mehr als schwer werden gegen Gladbach...


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#7 von Finntroll , 16.10.2010 12:04

Ich rechne fast mit Niederlage 2.
Wenn meine Taktik gegen Flo nicht aufgeht.


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#8 von Flo , 16.10.2010 12:07

Zitat von Finntroll
Ich rechne fast mit Niederlage 2.
Wenn meine Taktik gegen Flo nicht aufgeht.



du kennst zwar meine normale taktik aber natürlich werde ich mit einer anderen aufstellung gegen dich antreten


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.10.2010 19:37

So nun ist Hannover dran meien Aufstellung steht auch schon und nachdem 1:1 gegen Dortmund hoffen wir auf einen 3er gegen Hannover, wobei mir ein Punkt schon genügen würde

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#10 von Flo , 28.10.2010 19:42

gegen Gladbach ist alles möglich: ein sieg oder aber eine deutliche niederlage. wolln mal sehn was am ende bei rauskommt...


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#11 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.10.2010 19:46

Ich tippe auf ein Remis beim Stuttgart-Spiel.

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#12 von Flo , 28.10.2010 19:49

Zitat von Strubbel
Ich tippe auf ein Remis beim Stuttgart-Spiel.



mein tipp: 2:2


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#13 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.10.2010 20:08

Nein eher ein 0:0 ^^

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#14 von Jona , 28.10.2010 20:09

Das Spiel muss gewonnen werden, sonst wirds ne sehr schwere Saison...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.913
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#15 von Flo , 28.10.2010 20:13

Zitat von Strubbel
Nein eher ein 0:0 ^^



nee nee meine jungs werden schon tore schiessen... hoff ich zumindest ;)

@Jona

ich glaube du gewinnst 4:2 gegen Köln und dann treffen wir am 3.spieltag aufeinander


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#16 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.10.2010 20:14

Naja gegen Köln ist eigentlich ein Sieg pflicht ....

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#17 von Koelner , 28.10.2010 20:18

Zitat von Jona
Das Spiel muss gewonnen werden, sonst wirds ne sehr schwere Saison...



Hey jona,

wir versuchen das natürlich zu verhindern....


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#18 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2010 20:36

Gegen Karlsruhe kann nur ein Sieg das Ziel sein. Klappt das nicht läutet schon die Totenglocke für Duisburg.


zuletzt bearbeitet 28.10.2010 20:37 | Top

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#19 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.10.2010 20:40

Zitat von Schalker
Gegen Karlsruhe kann nur ein Sieg das Ziel sein. Klappt das nicht läutet schon die Totenglocke für Duisburg.




Ach du alter Taktikfuchs wirst das schon packen

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#20 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.10.2010 20:45

DERBYTIME

alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.10.2010 20:46

Vor allem nachden 2 verlorenen Punkten gegen Wolfsburg

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.10.2010 21:30

Das sind wahrhaftig interessante Begegnungen. Nürnberg wird wohl gegen Köln gewinnen, bei Stuttgart und Gladbach tippe ich ebenfalls auf ein Remis, Wolfsburg kann Hannover sicher schlagen und Duisburg spielt entweder Unentschieden gegen Karlsruhe oder gewinnt knapp.

Kevin_93

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#23 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.10.2010 21:41

Zitat von Kevin_93
Das sind wahrhaftig interessante Begegnungen. Nürnberg wird wohl gegen Köln gewinnen, bei Stuttgart und Gladbach tippe ich ebenfalls auf ein Remis, Wolfsburg kann Hannover sicher schlagen und Duisburg spielt entweder Unentschieden gegen Karlsruhe oder gewinnt knapp.



Naja Hannover hat das bessere Team und geht eindeutig als Favorit in dieses Spiel, ich werde aber denn versuchen mit der Taktik noch das optimalste aus meinem Team herauszuholen.

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#24 von Finntroll , 28.10.2010 21:49

Flo gewinnt 3:0.
Ich verliere 2:1, so sieht es aus ;)


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#25 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.10.2010 22:44

Zitat von Timbugtwo
DERBYTIME

alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage


alles andeere wie ein Auswärtssieg würde mich schwer wundern ;)



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

   

3. Spieltag; Mittwoch 03.11. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz