RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#26 von Hasan-S04 , 05.04.2013 23:49

schöner Sieg.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#27 von Koelner , 05.04.2013 23:50

Zitat von Jona im Beitrag #24
Zitat von Freaqzz im Beitrag #23
Zitat von Jona im Beitrag #22
Zitat von Freaqzz im Beitrag #21
Zitat von Jona im Beitrag #13
btw Strubbel überleg mal dein Verhalten. Was du da mit David abgezogen hast war einfach nur richtig arm... wenigstens antworten könntest du mal.


Musst du sowas öffentlich machen?
Es war intern, also klärt das auch intern. Es muss nicht wieder ein neues Fass hier im Forum aufgemacht werden, es sind schon genug offen.


Er reagiert ja nicht auf PNs. Wurde mehrfach angeschrieben.


Ich weiss nicht, in wann die PNs abgeschickt worden sind. Aber evtl. war er nicht on. Und auch wenn, geht es ausser euch dreien eigentlich nichts an.


Er war mehrfach online und hat nicht reagiert. Sonst würde ich doch darüber hier gar nicht schreiben.


das ist doch ne Sache zwischen den beiden, man sollte sich raus halten...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#28 von Jona , 05.04.2013 23:52

Zitat von Freaqzz im Beitrag #25
Zitat von Jona im Beitrag #24
Zitat von Freaqzz im Beitrag #23
Zitat von Jona im Beitrag #22
Zitat von Freaqzz im Beitrag #21
Zitat von Jona im Beitrag #13
btw Strubbel überleg mal dein Verhalten. Was du da mit David abgezogen hast war einfach nur richtig arm... wenigstens antworten könntest du mal.


Musst du sowas öffentlich machen?
Es war intern, also klärt das auch intern. Es muss nicht wieder ein neues Fass hier im Forum aufgemacht werden, es sind schon genug offen.


Er reagiert ja nicht auf PNs. Wurde mehrfach angeschrieben.


Ich weiss nicht, in wann die PNs abgeschickt worden sind. Aber evtl. war er nicht on. Und auch wenn, geht es ausser euch dreien eigentlich nichts an.


Er war mehrfach online und hat nicht reagiert. Sonst würde ich doch darüber hier gar nicht schreiben.


Mir sind ähnliche Sachen auch schon öfters passiert, etwa mit dem Hamburg Manager als ich bei Bochum war. Solche Sachen sollten mMn intern bleiben. Und wenn man sich dagegen entscheidet, sollte es wenigstens auch der betroffene Manager tun . Kommt halt bisschen komisch rüber. Es ist halt seit Monaten eine ziemlich aggresive Grundstimmung hier im Forum vorhanden, da muss eine Diskussion wie diese nicht öffentlich gemacht werden. Klärt es mit ihm, wenn er sich nciht meldet, einfach nicht mehr mit ihm verhandeln. Die Meisten von euch sind ja der Meinung, dass Strubbel nicht der zuverlässigste ist, da hättest du David warnen können.
Ich schreibs nochmal hin, nimm das nicht persönlich, ich will wie gesagt kein neues Fass aufmachen


Ich will hier auch gar kein Fass aufmachen. Ich finds halt einfach nicht ok, wenn sowas passiert und dann möchte ich das auch sagen. Fänds halt schön, wenn sich Strubbel wenigstens mal per PN melden würde und sich erklären würde. Mehr ist ja gar nicht gewollt, aber wenigstens mal reagieren könnte man halt. Einfach ignorieren ist halt schlechter Stil.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#29 von Jona , 05.04.2013 23:53

Zitat von Koelner im Beitrag #27
Zitat von Jona im Beitrag #24
Zitat von Freaqzz im Beitrag #23
Zitat von Jona im Beitrag #22
Zitat von Freaqzz im Beitrag #21
Zitat von Jona im Beitrag #13
btw Strubbel überleg mal dein Verhalten. Was du da mit David abgezogen hast war einfach nur richtig arm... wenigstens antworten könntest du mal.


Musst du sowas öffentlich machen?
Es war intern, also klärt das auch intern. Es muss nicht wieder ein neues Fass hier im Forum aufgemacht werden, es sind schon genug offen.


Er reagiert ja nicht auf PNs. Wurde mehrfach angeschrieben.


Ich weiss nicht, in wann die PNs abgeschickt worden sind. Aber evtl. war er nicht on. Und auch wenn, geht es ausser euch dreien eigentlich nichts an.


Er war mehrfach online und hat nicht reagiert. Sonst würde ich doch darüber hier gar nicht schreiben.


das ist doch ne Sache zwischen den beiden, man sollte sich raus halten...



Tut mir leid, dass ich das geschrieben habe, was David und ich miteinander bequatscht haben grade am Telefon. Das nächste Mal schreibt es David halt selbst. Man brauch es nun auch nicht übertreiben... ist doch egal, wer es schreibt. David ist exakt der selben Meinung.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#30 von David , 05.04.2013 23:58

lasst doch mal Jona inruhe...mann kanns auch übertreiben, ich denke man sollte schon wissen (wenn man es nicht weiß) das man mit Strubbel keine vernünftigen geschäffte machen kann (zumindest ich nicht und sicherlich auch viele andere) ich finds schon wichitg das das mal angesprochen wird. Obs nun ich oder Jona bin der das schreibt ist völlig egal es geht um das prinzip und die art und weise...

@Strubbel: du brauchst mir keine pns mehr schicken wenn du an nem Spieler von mir interessiert bist weil ich nicht nochmal bock auf so ne scheiße habe...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#31 von Koelner , 06.04.2013 00:10

Zitat von David im Beitrag #30
lasst doch mal Jona inruhe...mann kanns auch übertreiben, ich denke man sollte schon wissen (wenn man es nicht weiß) das man mit Strubbel keine vernünftigen geschäffte machen kann (zumindest ich nicht und sicherlich auch viele andere) ich finds schon wichitg das das mal angesprochen wird. Obs nun ich oder Jona bin der das schreibt ist völlig egal es geht um das prinzip und die art und weise...

@Strubbel: du brauchst mir keine pns mehr schicken wenn du an nem Spieler von mir interessiert bist weil ich nicht nochmal bock auf so ne scheiße habe...


doch ich finde es schon wichtig, dass du das selber machst. weil es ja nichts mit Jona zutun hat. und das was du geschrieben hast wegen strubbel war genau richtig. Und wenn strubbel sich verteidigen will dann wird es schon tun...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#32 von Hollywood , 06.04.2013 00:40

sicher hat fürth ein plan, nur ob der auf geht ist halt die andere frage. ;-)
ich habe einfach gesehen das ich mit dem kader keine chance habe in naher zukunft ins oberhaus aufzusteigen,
deshalb versuche ich es jetzt über den langen weg, wir werden sehen wo der hin FÜRTH!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#33 von Karlsruher , 06.04.2013 06:59

Zitat von Hollywood im Beitrag #32
sicher hat fürth ein plan, nur ob der auf geht ist halt die andere frage. ;-)
ich habe einfach gesehen das ich mit dem kader keine chance habe in naher zukunft ins oberhaus aufzusteigen,
deshalb versuche ich es jetzt über den langen weg, wir werden sehen wo der hin FÜRTH!




kurzfristig zu einem 0:7 gegen uns!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#34 von David , 06.04.2013 12:33

einfach gegen den Tabellen zweiten gewonnen, sehr schön!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#35 von Jona , 06.04.2013 12:34

Mit dem Punkt müssen wir wohl zufrieden sein. Was bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#36 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.04.2013 23:59

Zitat von Jona im Beitrag #35
Mit dem Punkt müssen wir wohl zufrieden sein. Was bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist...


Was kommt dann bzw. was verändert sich dann in Nürnberg?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#37 von scabinho , 07.04.2013 00:14

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #36
Zitat von Jona im Beitrag #35
Mit dem Punkt müssen wir wohl zufrieden sein. Was bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist...


Was kommt dann bzw. was verändert sich dann in Nürnberg?

Eine wahrscheinlich gute Aufwertungsphase im Vergleich zu anderen Teams, da Nürnberg im Schnitt die talentiertesten Spieler hat.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#38 von Jona , 07.04.2013 10:27

Zitat von scabinho im Beitrag #37
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #36
Zitat von Jona im Beitrag #35
Mit dem Punkt müssen wir wohl zufrieden sein. Was bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist...


Was kommt dann bzw. was verändert sich dann in Nürnberg?

Eine wahrscheinlich gute Aufwertungsphase im Vergleich zu anderen Teams, da Nürnberg im Schnitt die talentiertesten Spieler hat.


Richtig. Und die Entwicklung in die Richtung wird auch weiter vorangetrieben. Spieler, wie White und Legrand werden den Verein z.b. verlassen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#39 von joey , 07.04.2013 11:32

Mist. Zum ersten Mal in dieser Saison haben wir kein Tor geschossen. Wär schön gewesen, wenn wir einen Punkt hätten mitnehmen können, aber die Niederlage geht in Ordnung.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 19. Spieltag am 05.04.2013

#40 von 93Benjamin , 07.04.2013 14:57

Zitat von Freaqzz im Beitrag #25
Zitat von Jona im Beitrag #24
Zitat von Freaqzz im Beitrag #23
Zitat von Jona im Beitrag #22
Zitat von Freaqzz im Beitrag #21
Zitat von Jona im Beitrag #13
btw Strubbel überleg mal dein Verhalten. Was du da mit David abgezogen hast war einfach nur richtig arm... wenigstens antworten könntest du mal.


Musst du sowas öffentlich machen?
Es war intern, also klärt das auch intern. Es muss nicht wieder ein neues Fass hier im Forum aufgemacht werden, es sind schon genug offen.


Er reagiert ja nicht auf PNs. Wurde mehrfach angeschrieben.


Ich weiss nicht, in wann die PNs abgeschickt worden sind. Aber evtl. war er nicht on. Und auch wenn, geht es ausser euch dreien eigentlich nichts an.


Er war mehrfach online und hat nicht reagiert. Sonst würde ich doch darüber hier gar nicht schreiben.


Mir sind ähnliche Sachen auch schon öfters passiert, etwa mit dem Hamburg Manager als ich bei Bochum war.


Bitte? O.o

Zum Spiel, so kann's gehen, wenn man es nicht mehr schafft seinen Sicherheitszug zu ändern. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


   

AFB-Pokal Viertelfinale (nach Spieltag 19)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz