Livespiel

#1 von Aktros ( gelöscht ) , 24.04.2013 08:28

da ich jetzt sone sau blöde schicht habe komme ich ab und zu dazu das livespiel zu verfolgen und ich muss sagen es is einfach nur langweilig gewoorden man sollte unbedingt etwas dagegen machen die frage is nur wie man es verbessern könnte
meine idee wäre eine livetabelle wenn es umsetzbar is


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: Livespiel

#2 von scabinho , 24.04.2013 10:55

Danke für die Kritik!
Ich glaube aber nicht, dass eine Live-Tabelle das Livespiel zu einem einzigartigen Event machen würde.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Livespiel

#3 von David , 24.04.2013 15:55

bin Aktros Meinung
ist wirklich ziemlich langweilig geworden, weil auch einfach niemand mehr was schreibt. Habe bloß momentan keine gute idee wie man das Livespiel wieder spannender machen könnte.

ne Livetabelle würde das Livespiel vielleicht nicht unbedingt viel spannender machen, dennoch finde ich das ne gute idee wenn das irgendwie umsetzbar ist. Die Livetabelle könnte es aber auf jeden fall spannender machen wenn es z.B. um die Meisterschaft geht und dann jeder genau verfolgen kann wie es in der Tabelle momentan aussieht...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 | Top

RE: Livespiel

#4 von scabinho , 24.04.2013 23:02

Also für sowas habe ich keine Lösung in der Hand! Ich kann natürlich einen Animateur für den Chat einstellen, aber ...eben!
Ich denke, dass es eure Sache ist! Ihr gestaltet diesen Bereich! Und wenn keiner was schreibt, braucht man sich auch nicht zu wundern, dass ein anderer nichts schreibt.
Die Chatbeteiligung ist ja auch keine Pflichtveranstaltung! Es geht vielmehr um die Möglichkeit, die Spiele live zu verfolgen! Ob man nun die ganze Zeit davor sitzt, hin und wieder rüberschaltet oder gar nicht hinschaut ist jedem selbst überlassen! Aber es steht eben jedem offen.
Der Chat selbst war bei der Einführung nur als "kleines Nebenbei" angedacht!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 | Top

RE: Livespiel

#5 von Hollywood , 25.04.2013 07:21

bin vll. noch nicht lang genug dabei aber ich find es so wie es ist völlig ausreichend.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Livespiel

#6 von Flo , 25.04.2013 07:28

also bei mir ist das problem, dass ich bei den livespielen nur selten da bin weils einfach nicht geht so lange unter der woche wach zu bleiben wenn man nächsten morgen wieder hoch muss und direkt von 0 auf 100 fit sein muss an der arbeit. daher kommt da auch nichts im chat was schreiben angeht

ich persönlich glaube das eine livetabelle das livespiel möglicherweise zu unübersichtlich machen würde


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Livespiel

#7 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 25.04.2013 10:35

Es ist ja leider auch immer noch so, dass der Chat für sehbehinderte Spieler nicht oder nur äußerst unzureichend bedienbar ist. Da wir hier von diesen Spielern eine Menge haben, sind natürlich einige von der benutzung ausgeschlossen. Ein Paar von uns würden sich sicher freuen, beim Livespiel mitdiskutieren zu können.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Livespiel

#8 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2013 13:55

Bei mir ist es auch so das ich um 00.00 Uhr wieder aufstehen muss, da ist nix drin mit 22.30 Livespiel gucken und chaten, höchsten Fr/Sa.


zuletzt bearbeitet 25.04.2013 13:55 | Top

RE: Livespiel

#9 von joey , 25.04.2013 18:55

Zitat von Flo im Beitrag #6
also bei mir ist das problem, dass ich bei den livespielen nur selten da bin weils einfach nicht geht so lange unter der woche wach zu bleiben wenn man nächsten morgen wieder hoch muss und direkt von 0 auf 100 fit sein muss an der arbeit. daher kommt da auch nichts im chat was schreiben angeht

Ist bei mir leider auch so
Zitat von Flo im Beitrag #6
ich persönlich glaube das eine livetabelle das livespiel möglicherweise zu unübersichtlich machen würde

Sehe auch keinen Grund für eine Livetabelle. Weiß ja wer meine Tabellennachbarn sind und was passieren muss, damit ich meinen Platz bspw. halte




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Livespiel

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.04.2013 19:36

Ich bin auch nur noch selten im Livespiel, liegt aber vor allem am Chat. Bis zu Saison 9 konnte man noch einiger Maßen mitlesen, aber jetzt wird für meine Sprachausgabe nur noch das erste Wort, was jeder schreibt angezeigt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

   

Finanzen
Absprachen bei Transfers - Einmischen erlaubt oder nicht?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz