Zitat von Schalker im Beitrag #50
Rechne nur gerne mal mit Formverlusten von bis zu 27 Punkten, sowas habe ich mit John ständig. Nun ja, er fängt an sich zu rasieren und bald sind die Schwankungen auch vorbei
Ich werde den jüngsten Ab-Pfiffkader aller Zeiten haben, die alten Säcke sind in Kürze alle weg und dann werde ich die Spieler zur Krabbelstunde bitten
Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"
Ich werde das Fiasko vom letzten Versuch in Liga 1 nicht wiederholen, kein Alter mehr nur um drinzubleiben. Ich werde von nächster Saison an nur noch in die Breite investieren denn da hapert es noch und ansonsten gebe ich den Jungs nun die Zeit die sie einfach brauchen. Aufstieg kann ich wohl erst einmal vergessen aber ich habe dazu gelernt und finanziell wird es uns auch gut gehen. Die Gehälter waren bei uns immer niedrig und nun sind es erst einmal auch die Ansprüche an die Tabelle.
edit.
Und Eier kraulen, Gott ja warum nicht
Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"
Zitat von Freaqzz im Beitrag #53Zitat von scabinho im Beitrag #51Zitat von Freaqzz im Beitrag #46
Manchmal hab ich hier echt das Gefühl, dass Spieler mit einem Talentwert von 1-4 eigentlich nur 1* Talentwert haben.
???
Ich hab das Gefühl, dass einige Manager hier denken, alles was unter Talentwert 5 ist, ist eigentlich 1* Talent.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Stürmertalente
Ein Djemba bekommt mit 16 schon +1,1G-Stärke, das ist ein Talent, und das für unter 8mios.
Gut, Zweite Liga ist ein Stürmerparadies, aber da sind wir ja vielleicht auch, wenn er mit 20 in die Wachstumsphase kommt.
Ich bin mit meinem Umbruch total zufrieden bislang . Wir wollen uns neu positionieren und werden dieses Jahr als überbrückung sehen :) Desweiteren geht die Strategie : München muss mehr als MW bezahlen super auf :) München hat interesse Dortmund überbietet und München setzt noch ein drauf :))) Thx Exi die Spieler wollte ich eh nie wirklich
ROAD TO WEMBLEY
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Wir werden auch versuchen die Gehälter zu drosseln, deswegen müssen die Leistungsträger der letzten Saison gehen, damit wir jüngere Spieler kaufen können, die weniger Gehalt beziehen.Und natürlich hoffen wir, das noch paar gute Spieler kommen die in unser konzept passen..
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
bei uns war auch die oberste priorität gehälter zu senken und das läuft bisher auch ganz gut. klar verliert der verein extrem an stärke aber wie Tim es schon gesagt hat liegt bei mir die planung bei 1-3 übergangssaisons um dann voll angreifen zu können. momentan sind vereine wie München, Rostock etc einfach noch nicht in reichweite
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Bei mir stand der TW Wechsel im Vordergrund. Nächstes Jahr wird dann die Abwehr frisch saniert
Von nix kommt nix. Stelle aber auch große Erwartungen an ihn. Im Grunde hab ich mir die Strategie bei Wolfsburg abgeguckt, wenn man ne mäßige Abwehr hat braucht man nen anständigen TW.
Casper - Unzerbrechlich
bin mir noch nicht ganz sicher, wie hoch ich die Bedeutung des TW's in dem Game sehen soll. Ich hatte noch nie wirklich gute Torhüter, vielleicht werde ich auch genau deshalb nichts reißen, aber im Winter wird mein Torwart auch ausgetauscht.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Wenns nach mir ginge hätt ich am liebsten nen 21-jährigen 16er gekauft für ca. 8.000.000. Der TM macht allerdings die Regeln und so musste ich etwas flexibel sein und Kapital locker machen.
So ganz dahinter gekommen bin ich auch noch nicht, wie sehr ein starker Keeper ein Team besser oder schlechter macht. Wirklich Einblick bekommt man da auch nicht, weil dafür das Notensystem zu wenig hergibt und man auch nicht weiß, ob vergebene Chancen nur deshalb vergeben wurden, weil der Stürmer das Ding drüber gejagt hat, oder der Torwart stark gehalten hat.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Ich bin bislang st noch mein gerade gekaufter Spieler mit Transfchwer zufrieden mit der TM Phase ! Meine verjüngungskur wird vorrangetreieben , gepaart mit guter Erfahrung .
ROAD TO WEMBLEY
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #70
Ich bin bislang st noch mein gerade gekaufter Spieler mit Transfchwer zufrieden mit der TM Phase ! Meine verjüngungskur wird vorrangetreieben , gepaart mit guter Erfahrung .
Casper - Unzerbrechlich
Wobei man bei 26,1 nicht von Verjüngung sprechen kann, ein altes Team. Verjüngt habe ich, erstmals unter 20 Durchschnittsalter und 1 alter geht noch weg und dann Abstiegskampf in Liga 2
Zitat von Schalker im Beitrag #72
Wobei man bei 26,1 nicht von Verjüngung sprechen kann, ein altes Team. Verjüngt habe ich, erstmals unter 20 Durchschnittsalter und 1 alter geht noch weg und dann Abstiegskampf in Liga 2
ROAD TO WEMBLEY
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #73Zitat von Schalker im Beitrag #72
Ernesto und Jalal Machen den Schnitt ganz schön kaputt ;)
Danke Flo ..denke ich auch jetzt findungsjahr , nächste Saison den Keeper und und Spitzberger austauschen und dann ATTACKE :)
Casper - Unzerbrechlich
Aber die Gehaltssprünge sind schon heiß. Rami hat bei mir über 20.000 weniger verdient als jetzt bei Tim, wirklich guter Mann aber die Gehaltssprünge
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |