RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#51 von scabinho , 10.07.2013 23:18

Zitat von Freaqzz im Beitrag #46
Manchmal hab ich hier echt das Gefühl, dass Spieler mit einem Talentwert von 1-4 eigentlich nur 1* Talentwert haben.

???


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#52 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.07.2013 23:27

Zitat von Schalker im Beitrag #50
Rechne nur gerne mal mit Formverlusten von bis zu 27 Punkten, sowas habe ich mit John ständig. Nun ja, er fängt an sich zu rasieren und bald sind die Schwankungen auch vorbei

Ich werde den jüngsten Ab-Pfiffkader aller Zeiten haben, die alten Säcke sind in Kürze alle weg und dann werde ich die Spieler zur Krabbelstunde bitten

Hoffe nicht, das wär extrem lästig^^

Und dann machste die nächsten 4 Saisons hier garnix oder was?

Felix96

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#53 von Freaqzz ( gelöscht ) , 10.07.2013 23:29

Zitat von scabinho im Beitrag #51
Zitat von Freaqzz im Beitrag #46
Manchmal hab ich hier echt das Gefühl, dass Spieler mit einem Talentwert von 1-4 eigentlich nur 1* Talentwert haben.

???


Ich hab das Gefühl, dass einige Manager hier denken, alles was unter Talentwert 5 ist, ist eigentlich 1* Talent.

Freaqzz

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#54 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2013 23:30

Zitat von Felix96 im Beitrag #52
Und dann machste die nächsten 4 Saisons hier garnix oder was?


Wie meinen?



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#55 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.07.2013 23:31

Zitat von Schalker im Beitrag #54
Zitat von Felix96 im Beitrag #52
Und dann machste die nächsten 4 Saisons hier garnix oder was?


Wie meinen?

Wenn du deinen Kader nciht mehr verjüngen musst, kannste dir in den Sommerpausen entspannt die Eier kraulen, während andere auf dem TM Wettbieten veranstalten

Felix96

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#56 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2013 23:33

Ich werde das Fiasko vom letzten Versuch in Liga 1 nicht wiederholen, kein Alter mehr nur um drinzubleiben. Ich werde von nächster Saison an nur noch in die Breite investieren denn da hapert es noch und ansonsten gebe ich den Jungs nun die Zeit die sie einfach brauchen. Aufstieg kann ich wohl erst einmal vergessen aber ich habe dazu gelernt und finanziell wird es uns auch gut gehen. Die Gehälter waren bei uns immer niedrig und nun sind es erst einmal auch die Ansprüche an die Tabelle.

edit.
Und Eier kraulen, Gott ja warum nicht



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 23:36 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#57 von scabinho , 10.07.2013 23:38

Zitat von Freaqzz im Beitrag #53
Zitat von scabinho im Beitrag #51
Zitat von Freaqzz im Beitrag #46
Manchmal hab ich hier echt das Gefühl, dass Spieler mit einem Talentwert von 1-4 eigentlich nur 1* Talentwert haben.

???


Ich hab das Gefühl, dass einige Manager hier denken, alles was unter Talentwert 5 ist, ist eigentlich 1* Talent.

Ok!
Ist natürlich Quatsch!
Das Gefälle nach unten flacht bei der Aufwertung ab! Hingegen bleibt dabei die Marktwert-Minderung nach unten gleich. Je geringer der Marktwert, desto geringer der Marktwertverlust bei höherem Alter. Ebenso mindert sich das Start-Gehalt gleichbleibend nach unten. Zwischen Talent 6 und 1 liegen immerhin 22,5 Prozent. Bei einer Vertragsverlängerung profitiert man dadurch auch nochmal, da das Gehalt bei niedrigem Talent langsamer steigt, als das eines hochtalentierten Spielers.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#58 von Finntroll , 10.07.2013 23:49

Stürmertalente
Ein Djemba bekommt mit 16 schon +1,1G-Stärke, das ist ein Talent, und das für unter 8mios.
Gut, Zweite Liga ist ein Stürmerparadies, aber da sind wir ja vielleicht auch, wenn er mit 20 in die Wachstumsphase kommt.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#59 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.07.2013 13:27

Ich bin mit meinem Umbruch total zufrieden bislang . Wir wollen uns neu positionieren und werden dieses Jahr als überbrückung sehen :) Desweiteren geht die Strategie : München muss mehr als MW bezahlen super auf :) München hat interesse Dortmund überbietet und München setzt noch ein drauf :))) Thx Exi die Spieler wollte ich eh nie wirklich





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#60 von Koelner , 11.07.2013 14:58

Wir werden auch versuchen die Gehälter zu drosseln, deswegen müssen die Leistungsträger der letzten Saison gehen, damit wir jüngere Spieler kaufen können, die weniger Gehalt beziehen.Und natürlich hoffen wir, das noch paar gute Spieler kommen die in unser konzept passen..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2013 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#61 von Flo , 11.07.2013 16:12

bei uns war auch die oberste priorität gehälter zu senken und das läuft bisher auch ganz gut. klar verliert der verein extrem an stärke aber wie Tim es schon gesagt hat liegt bei mir die planung bei 1-3 übergangssaisons um dann voll angreifen zu können. momentan sind vereine wie München, Rostock etc einfach noch nicht in reichweite


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#62 von joey , 11.07.2013 17:56

Bei mir stand der TW Wechsel im Vordergrund. Nächstes Jahr wird dann die Abwehr frisch saniert




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#63 von David , 11.07.2013 17:59

Zitat von joey im Beitrag #62
Bei mir stand der TW Wechsel im Vordergrund. Nächstes Jahr wird dann die Abwehr frisch saniert


da hast du dir echt nen krassen Torwart geholt


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#64 von joey , 11.07.2013 18:03

Von nix kommt nix. Stelle aber auch große Erwartungen an ihn. Im Grunde hab ich mir die Strategie bei Wolfsburg abgeguckt, wenn man ne mäßige Abwehr hat braucht man nen anständigen TW.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#65 von David , 11.07.2013 18:07

da hast du wohl recht.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#66 von Flo , 11.07.2013 18:10

Zitat von joey im Beitrag #62
Bei mir stand der TW Wechsel im Vordergrund. Nächstes Jahr wird dann die Abwehr frisch saniert


wirklich nen geiler keeper


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#67 von Hasan-S04 , 11.07.2013 18:16

bin mir noch nicht ganz sicher, wie hoch ich die Bedeutung des TW's in dem Game sehen soll. Ich hatte noch nie wirklich gute Torhüter, vielleicht werde ich auch genau deshalb nichts reißen, aber im Winter wird mein Torwart auch ausgetauscht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#68 von joey , 11.07.2013 18:21

Wenns nach mir ginge hätt ich am liebsten nen 21-jährigen 16er gekauft für ca. 8.000.000. Der TM macht allerdings die Regeln und so musste ich etwas flexibel sein und Kapital locker machen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#69 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.07.2013 18:46

So ganz dahinter gekommen bin ich auch noch nicht, wie sehr ein starker Keeper ein Team besser oder schlechter macht. Wirklich Einblick bekommt man da auch nicht, weil dafür das Notensystem zu wenig hergibt und man auch nicht weiß, ob vergebene Chancen nur deshalb vergeben wurden, weil der Stürmer das Ding drüber gejagt hat, oder der Torwart stark gehalten hat.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#70 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.07.2013 22:39

Ich bin bislang st noch mein gerade gekaufter Spieler mit Transfchwer zufrieden mit der TM Phase ! Meine verjüngungskur wird vorrangetreieben , gepaart mit guter Erfahrung .





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#71 von Flo , 12.07.2013 22:42

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #70
Ich bin bislang st noch mein gerade gekaufter Spieler mit Transfchwer zufrieden mit der TM Phase ! Meine verjüngungskur wird vorrangetreieben , gepaart mit guter Erfahrung .


starkes team das du da hast Tim. denke mal das war auch der richtige zeitpunkt nen paar der alten spieler abzugeben


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#72 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2013 22:44

Wobei man bei 26,1 nicht von Verjüngung sprechen kann, ein altes Team. Verjüngt habe ich, erstmals unter 20 Durchschnittsalter und 1 alter geht noch weg und dann Abstiegskampf in Liga 2



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 22:45 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#73 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.07.2013 22:51

Zitat von Schalker im Beitrag #72
Wobei man bei 26,1 nicht von Verjüngung sprechen kann, ein altes Team. Verjüngt habe ich, erstmals unter 20 Durchschnittsalter und 1 alter geht noch weg und dann Abstiegskampf in Liga 2


Ernesto und Jalal Machen den Schnitt ganz schön kaputt ;)


Danke Flo ..denke ich auch jetzt findungsjahr , nächste Saison den Keeper und und Spitzberger austauschen und dann ATTACKE :)





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#74 von Flo , 12.07.2013 22:53

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #73
Zitat von Schalker im Beitrag #72
Wobei man bei 26,1 nicht von Verjüngung sprechen kann, ein altes Team. Verjüngt habe ich, erstmals unter 20 Durchschnittsalter und 1 alter geht noch weg und dann Abstiegskampf in Liga 2


Ernesto und Jalal Machen den Schnitt ganz schön kaputt ;)


Danke Flo ..denke ich auch jetzt findungsjahr , nächste Saison den Keeper und und Spitzberger austauschen und dann ATTACKE :)



jap ist denke ich genau richtig so, denn einen kader in nur einer saison komplett umzukrempeln ist einfach nicht machbar. daher immer schön nach und nach und dann sollte das eigentlich auch funktionieren


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#75 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2013 22:57

Aber die Gehaltssprünge sind schon heiß. Rami hat bei mir über 20.000 weniger verdient als jetzt bei Tim, wirklich guter Mann aber die Gehaltssprünge



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


   

1. Spieltag/ Saison 11

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz