RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#76 von Flo , 12.07.2013 22:59

Zitat von Schalker im Beitrag #75
Aber die Gehaltssprünge sind schon heiß. Rami hat bei mir über 20.000 weniger verdient als jetzt bei Tim, wirklich guter Mann aber die Gehaltssprünge


stimmt da hast du recht. die unterschiede sind wirklich happig. aber find ich nicht unbedingt schlecht. muss man halt immer gut überlegen ob man das neue gehalt des spielers bezahlen kann


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#77 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2013 23:07

Scab robbt grade zwischen seinen Festplatten rum mit Lötkolben in der einen und Baby an der anderen Hand und nuschelt vor sich hin: Wo isser nur der Fehler, wie konnte das passieren, was tue ich nur

..oder er ist schon wechgepennt



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#78 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.07.2013 23:10

Zitat von Flo im Beitrag #76
Zitat von Schalker im Beitrag #75
Aber die Gehaltssprünge sind schon heiß. Rami hat bei mir über 20.000 weniger verdient als jetzt bei Tim, wirklich guter Mann aber die Gehaltssprünge


stimmt da hast du recht. die unterschiede sind wirklich happig. aber find ich nicht unbedingt schlecht. muss man halt immer gut überlegen ob man das neue gehalt des spielers bezahlen kann


Wenn Jalal weg ist hab ich etwa 130k an gehältern eingespart quasi nicht aan Stärke eingebüst UND in die Zukunft investiert !





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#79 von Flo , 12.07.2013 23:16

bei mir wird es um die 100k gehälter weniger und nen reinen tm erlös von mindestens 6mio werden. dafür zwar deutlich an stärke verloren aber naja kann man nichts machen. wie in den letzten saisons auch werde ich von der saisonprämie nichts weggeben für neue spieler


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#80 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2013 23:17

äh Scab, alles klar?



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#81 von David , 13.07.2013 00:38

Schalker ich will ja nichts sagen aber sogar ich habe momentan eine bessere Durchschnittsstärke als du

zu den Transfers:
ich habe meine 3 Wunschspieler bekommen und bin sehr zufrieden!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#82 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2013 00:53

Zitat von David im Beitrag #81
Schalker ich will ja nichts sagen aber sogar ich habe momentan eine bessere Durchschnittsstärke als du

zu den Transfers:
ich habe meine 3 Wunschspieler bekommen und bin sehr zufrieden!


Macht nix, es hatte auch noch nie ein Verein ein Durchschnittsalter von 19 . Alte starke Spieler und damit den besten Schnitt in Liga 2 hätte ich mir kaufen können, will ich aber nicht. Ich bin letzte Saison nochmal weich geworden und habe ein paar ältere gekauft ohne Erfolg, jetzt ziehe ich es radikal durch. Wer 24 ist der ist totes Fleisch, zumindestens aktuell. Wenn dann alle zusammen mal um die 24 sind dann kann ich durchstarten oder mache den Verein richtig reich und kaufe was es braucht. Momentan rechne ich sogar mal einen Abstiegskampf ein aber alles besser als rauf und runter mal erste mal zweite Liga. Die Frage bleibt nur ob ich es altersmäßig noch erleben werde Ich hatte auch keinen Bock irgendwelchen Leuchten in Liga 2 - 50.000 Gehalt zu zahlen und Panu z.B. verkaufe ich weil sein Vertrag nur noch 1 Spieltag war und die Erhöhung ordentlich gekommen wäre, ohne mich. Und bei den Talentwerten werden die mal ordentlich teuer werden die Kinder

edit. Guck mal unter Statistik - Marktwert und denke Dir 5, 6 oder 7 Saisons dazu und da die Buben ja nicht auf der Bank verschimmeln sondern spielen wird das denke ich ganz okay werden



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 01:06 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#83 von David , 13.07.2013 01:22

Zitat von Schalker im Beitrag #82
Zitat von David im Beitrag #81
Schalker ich will ja nichts sagen aber sogar ich habe momentan eine bessere Durchschnittsstärke als du

zu den Transfers:
ich habe meine 3 Wunschspieler bekommen und bin sehr zufrieden!


Macht nix, es hatte auch noch nie ein Verein ein Durchschnittsalter von 19 . Alte starke Spieler und damit den besten Schnitt in Liga 2 hätte ich mir kaufen können, will ich aber nicht. Ich bin letzte Saison nochmal weich geworden und habe ein paar ältere gekauft ohne Erfolg, jetzt ziehe ich es radikal durch. Wer 24 ist der ist totes Fleisch, zumindestens aktuell. Wenn dann alle zusammen mal um die 24 sind dann kann ich durchstarten oder mache den Verein richtig reich und kaufe was es braucht. Momentan rechne ich sogar mal einen Abstiegskampf ein aber alles besser als rauf und runter mal erste mal zweite Liga. Die Frage bleibt nur ob ich es altersmäßig noch erleben werde Ich hatte auch keinen Bock irgendwelchen Leuchten in Liga 2 - 50.000 Gehalt zu zahlen und Panu z.B. verkaufe ich weil sein Vertrag nur noch 1 Spieltag war und die Erhöhung ordentlich gekommen wäre, ohne mich. Und bei den Talentwerten werden die mal ordentlich teuer werden die Kinder

edit. Guck mal unter Statistik - Marktwert und denke Dir 5, 6 oder 7 Saisons dazu und da die Buben ja nicht auf der Bank verschimmeln sondern spielen wird das denke ich ganz okay werden



ja ist ja auch richitg...aber ob ein Spieler mit 24 totes Fleisch ist da bin ich mir nicht so sicher^^
mit dem Abstieg wirst du überhaupt nichts zu tun haben, das sage ich dir gleich! ich schätze mal das du schon das obere Tabellendrittel erreichen kannst. Ich bin auf jeden fall mal gespannt wo Duisburg in ein paar Saison steht...mit ziemlicher Sicherheit mit nem soliden Team in Liga 1

ja das ist nicht die Frage, dann wirst du ein richitg gutes Team haben, ist nur nen relativ langer weg


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#84 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2013 01:30

Zitat von David im Beitrag #83
ja das ist nicht die Frage, dann wirst du ein richitg gutes Team haben, ist nur nen relativ langer weg


...und Geduld gehört nicht immer zu meinen Tugenden. Aber nun muss ich Geduld haben und inwischen lerne ich für Liga 1 denn da habe ich mich mehrfach nachweislich zu dämlich angestellt - einfach nicht mein Ding

Jetzt steigt ihr erst einmal alle auf und bis ich wieder einen Verein mit Erwachsenen leite schau ich mal ob wir es auch können



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#85 von David , 13.07.2013 01:37

Zitat von Schalker im Beitrag #84
Zitat von David im Beitrag #83
ja das ist nicht die Frage, dann wirst du ein richitg gutes Team haben, ist nur nen relativ langer weg


...und Geduld gehört nicht immer zu meinen Tugenden. Aber nun muss ich Geduld haben und inwischen lerne ich für Liga 1 denn da habe ich mich mehrfach nachweislich zu dämlich angestellt - einfach nicht mein Ding

Jetzt steigt ihr erst einmal alle auf und bis ich wieder einen Verein mit Erwachsenen leite schau ich mal ob wir es auch können



na dann bleibst du halt ein paar Jahre in der 2.Liga wenn du dich da wohler fühlst^^

John Reader ist ja jetzt Erwachsen, hatte ich garnicht mitbekommen^^

ich hoffe das unser Präsident nicht auf die bescheuerte Idee kommt und das Saisonziel Aufstieg fordert.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#86 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2013 01:50

Da sagst Du was. Alle 10 Minuten gehts: Trainer brauch kurz Pause, stachelt so glaube ich muss mich schnell rasieren. Da ist er mächtig stolz

Mit dem Präsi hast Du recht darum bin ich froh wenn ich nicht so dicke da stehe denn schnell hast Du die Forderung Meisterschaft an der Backe
Langfristiger Aufbau ist etwas was unseren virtuellen Präsis nicht zu vermitteln ist - leider.



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 01:51 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#87 von Hollywood , 13.07.2013 05:39

@schalker: dir ist schon klar das du bei stärkste mannschaft (potenzial) auf rang 3 stehst?
was redest du denn da von abstiegskampf?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#88 von joey , 13.07.2013 11:12

Bremens TW hat verlängerten Urlaub oder wie ist das zu verstehen?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#89 von Holzfußballer , 13.07.2013 11:40

Ja, dumm gelaufen. Aber er hat ja nen Amateur, so ist alles in Ordnung.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#90 von David , 13.07.2013 11:47

Zitat von Schalker im Beitrag #86
Da sagst Du was. Alle 10 Minuten gehts: Trainer brauch kurz Pause, stachelt so glaube ich muss mich schnell rasieren. Da ist er mächtig stolz

Mit dem Präsi hast Du recht darum bin ich froh wenn ich nicht so dicke da stehe denn schnell hast Du die Forderung Meisterschaft an der Backe
Langfristiger Aufbau ist etwas was unseren virtuellen Präsis nicht zu vermitteln ist - leider.


hehe ja kann ich mir vorstellen^^

ja das stimmt wohl...zum Glück kann man nicht rausgeschmissen werden selbst wenn es nicht läuft da kann der Präsi sich so viel beschweren wie er will!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#91 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2013 13:41

Zitat von Hollywood im Beitrag #87
@schalker: dir ist schon klar das du bei stärkste mannschaft (potenzial) auf rang 3 stehst?
was redest du denn da von abstiegskampf?


Augenwischerei!
Jeder weiß das junge Spieler unstabil sind - dann rechne das x16
Ein junger Spieler kann trotz super Spiel bis zu 27 Formpunkte verlieren, rechne das x16 Spieler x34 Spiele (!)
Realistisch hat das noch keiner probiert völlig ohne alte Herren, es kann also genauso in die Hosen gehen.



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 13:43 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#92 von Hollywood , 13.07.2013 18:13

ja, ist klar aber auf 3. liga zu machen ist schon etwas übertrieben!
für mich bist du einer der aufstiegskandidaten!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#93 von Jona , 13.07.2013 20:08

Ich denke Schalker wird sich so zwischen Platz 4 und 9 einordnen am Saisonende. Ein einstelliger Tabellenplatz ist auf jeden Fall drin. Man muss natürlich, wie er schon sagt, mal schauen wie es mit nur jungen Spielern ist. Aber ich habe ja auch seit Jahren ein sehr junges Team in dem kaum einer über 25 ist und das läuft ganz gut. Schalker ist natürlich nochmal deutlich jünger. Bin auf jeden Fall gespannt und finde es neben Gelsenkirchen diese Saison am spannendsten zu beobachten.

Meine Transferplanungen sind fast abgeschlossen. 1 Stürmer oder Mittelfeldspieler kommt noch. Wir beobachten den Markt, aber es muss der passende Spieler dabei sein um das Projekt weiterzuführen. Bin echt gespannt, ob ich damit am Ende auf die Schnauze fliege oder es sich auszahlt^^



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#94 von Jona , 13.07.2013 20:08

Zitat von Hollywood im Beitrag #92
ja, ist klar aber auf 3. liga zu machen ist schon etwas übertrieben!
für mich bist du einer der aufstiegskandidaten!


Schalker will halt Flo mit dem Untertreiben Konkurrenz machen



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#95 von Flo , 13.07.2013 21:54

Zitat von Jona im Beitrag #94
Zitat von Hollywood im Beitrag #92
ja, ist klar aber auf 3. liga zu machen ist schon etwas übertrieben!
für mich bist du einer der aufstiegskandidaten!


Schalker will halt Flo mit dem Untertreiben Konkurrenz machen


hehe^^
aber in dieser saison brauch ich wirklich nicht untertreiben, denn mehr als platz 10 ist mit meinem team nicht drin. aber das auch ok denn dafür haben wir einiges bewirkt:
-100.000 gehälter weniger
-reinen transfererlös von um die 9mio
-keine saison prämien ausgegeben
-verjüngung des teams

das da dann natürlich die stärke etwas auf der strecke bleibt ist klar


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#96 von Hasan-S04 , 14.07.2013 19:44

Dienstag geht es endlich los. Wir sind sehr gespannt, was wir leisten können und wie unsere Neuzugänge einschlagen werden.

Haben hier manche im Forum Lust die Vereine mal unter die Lupe zu nehmen und einwenig über die Transferaktivitäten zu schreiben? Ich habe zur Zeit nicht alle Funktionen im Internet und kann mir nicht alles ausführlich anschauen, ich würde mich über den einen oder anderen kritischen Kommentar über die 36 Vereine freuen...Gibt ja manche, die immer gerne schreiben...Ich mag es auch immer, wenn etwas Kritik dabei ist, das gehört zum Fußball.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#97 von Hollywood , 14.07.2013 20:00

find ich eine sehr gute idee und ich bin dabei.
wenn wir ein paarmehr leute zusammen bekommen dann wäre das natürlich eine runde sache.
ich würd jetzt mal auf anhieb st.pauli nehmen.
1. möchte ich mir gerne dafür das einverständnis bei koelner abholen.
2. möchte ich gleich sagen das es nur die meinung des schreiblings ist und man sich bitte nicht auf den schlips getreten fühlen soll wenn man das vll. etwas negativer sieht als der manager des verein selbst.

also koelner, darf ich mich mal mit deinem verein auseinandersetzen und positiv wie auch negativ dazu stellung nehmen?
ich weiß jetzt wirklich nicht ob es positive oder negative dinge dabei gibt, ich weiß nur das koelner sehr aktiv war auf dem transfermarkt und deshalb ist mir der verein grad eingefallen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#98 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.07.2013 23:46

@Hollywood Ich hab hier schon die halbe Abpfiff-Welt analysiert, ohne zu fragen und war da auch oftmals kritisch...und mir hat keiner den Kopf abgerissen. Also, fühl dich frei und geb Gas :) - wenn ich nicht ab morgen bis Sonntag in Amsterdam wäre, würde ich auch wieder ein paar Vereine analysieren, aber dieses Jahr geht es leider nicht. Dafür gibts nach Amsterdam bis Oktober noch genug von mir ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#99 von Koelner , 15.07.2013 09:20

also koelner, darf ich mich mal mit deinem verein auseinandersetzen und positiv wie auch negativ dazu stellung nehmen?
ich weiß jetzt wirklich nicht ob es positive oder negative dinge dabei gibt, ich weiß nur das koelner sehr aktiv war auf dem transfermarkt und deshalb ist mir der verein grad eingefallen.[/quote]

Hallo Hollywood, kannst du gerne machen. ich habe kein Problem damit vorallem weil ich dieses Team gerade erst übernommen habe.!Viellicht bringt mich deine Kritik auf gute Ideen die ich für mein Team nutzen kann


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

RE: Transfermarkt-Aktivitäten vor Saison 11

#100 von Hollywood , 15.07.2013 09:29

top!
hast du ein screenshot gemacht bevor du angefangen hast zu transferieren?
oder das beste wäre wenn du mir deine transfers mal per pm schicken würdest.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


   

1. Spieltag/ Saison 11

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz