Zitat von Hollywood im Beitrag #2976Zitat von Jona im Beitrag #2975
Nach dem Pressgespräch sollte ich eine zusätzliche Aktionseinheit bekommen. Allerdings habe ich diese nicht bekommen. Wird mir zumindestens nicht angezeigt.
Bei dem Gespräch jetzt?
Das kommt dann erst nach dem nächsten Spieltag.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #2977Zitat von Hollywood im Beitrag #2976Zitat von Jona im Beitrag #2975
Nach dem Pressgespräch sollte ich eine zusätzliche Aktionseinheit bekommen. Allerdings habe ich diese nicht bekommen. Wird mir zumindestens nicht angezeigt.
Bei dem Gespräch jetzt?
Das kommt dann erst nach dem nächsten Spieltag.
Ok, alles klar.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #2973Zitat von Felix96 im Beitrag #2968
Scab ist es möglich die Aufsteiger aus Liga 2 in der Tabelle etwas dunkler zu färben? So wie die Absteiger etwa? Ich finde da sieht man im Moment kaum einen Unterschied zwischen den Plätzen 3 und 4.
erledigt
Ich möchte hier zu einem bestimmten Thema eure Meinung wissen:
In einigen Ligen gibt es den direkten Vergleich, wenn zwei Vereine Punktgleich sind. Ich persönlich mag diese Regel überhaupt nicht, weil es meiner Meinung nach den offensivfußball zerstört. z. B. kommt es so in der Türkei oder Italien zum Ende einer Saison zu richtig langweiligen Spielen, weil der Tabellenführer meistens auf das 1-0 spielt und sich um das Torverhältnis keine Gedanken macht, wenn er im direkten Vergleich besser ist, als sein Hauptkonkurrent.
Mir geht dieses Abschenken in Liga 1 und 2 aber ziemlich auf die Nerven. So in der Form ist es in der Realität ja nicht. Wäre das für Abpfiff daher nicht eine fairere Regelung?
Ich selber würde in dieser Saison wahrscheinich benachteiligt werden, aber ich interessier mich einfach für eure Meinung.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #2981
Mir geht dieses Abschenken in Liga 1 und 2 aber ziemlich auf die Nerven. So in der Form ist es in der Realität ja nicht. Wäre das für Abpfiff daher nicht eine fairere Regelung?
Also ich glaube auch nicht, dass der direkte Vergleich die Probleme lösen würde..
@Scab@ Wann ist denn de letzte Spieltag terminiert, evtl. könnte man das auf die Stratseite schreiben?
@Statistik: Würde es cool finden wenn unter Statistik/Spieler/Saisondaten(/Gelbe Karten) auch die Spieler mit den meisten gelben Karten aufgeführt werden. Jetzt wo die Karten nach der fünften Gelben weiter durchgezählt werden wäre das doch möglich oder?
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
@Direkter Vergleich: Für Abpfiff würde die Direkter-Vergleich-Regelung sicherlich dazu führen, dass gegen die Top Teams noch mehr abgeschenkt würde um sich auf die direkten Duelle zu konzentrieren. Also genau das, was Hasan in den echten ausländischen Ligen beschreibt. Finde diese Regelung auch im RL total bescheuert. Gibt es die überhaupt noch bei CL, EL, WM und EM?
Ich glaube bei der EM nicht, bei der WM zählt der direkte Vergleich. Vielleicht auch umgekehrt.
Kann eure Argumente schon nachvollziehen...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Da das Spielen auf Ergebnis zu stark unterstützt wird, mag ich diesen direkten Vergleich in einer Ligaform auch nicht. Volle Pulle Offensiv-Fussball mit vielen schönen Toren und dem daraus resultierenden guten Torverhältnis muss belohnt werden.
Die vorangegangene Aufzählung von Beispielen zeigt ja auch bereits, dass das Thema Abschenken im Ab-Pfiff-Universum nicht beseitigt oder fairer werden würde.
Die Diskussion über das Problem Abschenken ist meiner Meinung nach aber zu einseitig. Wenn sich ein Abstiegskandidat für die Duelle mit direkten Konkurrenten schont, dann holt man sich gegen Titelanwärter eine Klatsche ab. Sehr ärgerlich für die anderen Titelaspiranten. Kann ich sehr gut verstehen. Aber was ist mit dem Topteam, das für ein Duell gegen einen direkten Konkurrenten, gegen einen Abstiegskandidaten etwas zu viel schont und dadurch verliert? Da geht's dann nicht mehr um das Torverhältnis, sondern um Punkte, die man im Normalfall niemals holen kann. Kommt nicht ganz so häufig vor, der Einfluss auf die Tabelle ist aber umso größer.
Einen Lösungsvorschlag hab ich auch nicht....sollen wir es nicht einfach als gegeben hinnehmen und im Forum in Ruhe und gesittet über diese Spiele lästern?
@Joey:
Die Statistik steht jetzt auf der ToDo-Liste und sollte nächste Saison drin sein
@Exi:
Monday-Night Football
@Hasan:
Ich muss mich da den Argumenten meiner Vorredner anschliessen.
Aber ich kenne die Problematik. Auch wenn es nur ein paar Tropfen auf dem heissen Stein sind, darf man nicht vergessen, dass hohe Niederlagen auch zu hohen Strafen führen. Die Moral und Fanstimmung sinkt mit der Höhe der Niederlage. Auch die Pressebeliebtheit ist nicht mehr unbetroffen. Reicht aber leider nicht aus.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2989
Sag, wenn das so ist woher kommt dann die hohe Pressebeliebtheit von Leverkusen?
Zitat von Felix96 im Beitrag #2990Zitat von Elbflorence im Beitrag #2989
Sag, wenn das so ist woher kommt dann die hohe Pressebeliebtheit von Leverkusen?
Gibt doch zwischendurch immer mal wieder Fragen mit denen man die Pressebeliebtheit etwas pushen kann?
Ich finde ein 0:4 kann man bei einem Abstiegskandidaten noch nicht als "Abschenken" bewerten.
Bleibt bei Hannover ein 0:5 gegen Nürnberg (28.Spieltag)und ein 1:6 gegen Köln(29.Spieltag) mit verletztem Stammtorwart.
Leider kann ich den genauen Zeitpunkt nicht mehr benennen, aber vor kurzem hab ich mich über einen verlorenen Punkt in der Pressebeliebtheit gewundert...
Cool, danke Scab
Meine beiden 0:5 gegen Wolfsburg und München haben mich auch sehr getroffen (inkl. Pressebeliebtheit). Hatte vorher noch nicht diese Erfahrung gemacht und will sie eigentlich auch nicht wieder machen.
Zitat von joey im Beitrag #2993
Cool, danke Scab
Meine beiden 0:5 gegen Wolfsburg und München haben mich auch sehr getroffen (inkl. Pressebeliebtheit). Hatte vorher noch nicht diese Erfahrung gemacht und will sie eigentlich auch nicht wieder machen.
Gibt es denn verborgene Einflüsse, die die Pressebeliebtheit bei uns in Hannover verkleinert haben könnten? Oder hab ich eventuell das "Pressebeliebtheit -1 nach dem nächsten Spieltag" in der Presseabteilung übersehen?
Zitat von Rappelthom im Beitrag #2995
Gibt es denn verborgene Einflüsse, die die Pressebeliebtheit bei uns in Hannover verkleinert haben könnten? Oder hab ich eventuell das "Pressebeliebtheit -1 nach dem nächsten Spieltag" in der Presseabteilung übersehen?
Ok, danke.
Passt ja zur Saison, dass ich auch noch mit Tomaten auf den Augen durch die Gegend renne...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |