Genaue Einsätze kann ich dir nicht sagen , weil ich die Screenshots auf der Arbeit habe. Aber auf jeden Fall über 20 . Tore leider nur 4 oder 5 .
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #3026
Genaue Einsätze kann ich dir nicht sagen , weil ich die Screenshots auf der Arbeit habe. Aber auf jeden Fall über 20 . Tore leider nur 4 oder 5 .
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #3027Zitat von Koelner im Beitrag #3026
Das kommt dann aber hin. In diesem Stärkenbereich bei Talent 4 und das Verhältnis Tore/ Einsätze kann man nicht unbedingt eine Aufwertung erwarten.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #3028Zitat von scabinho im Beitrag #3027Zitat von Koelner im Beitrag #3026
Das kommt dann aber hin. In diesem Stärkenbereich bei Talent 4 und das Verhältnis Tore/ Einsätze kann man nicht unbedingt eine Aufwertung erwarten.
Das ist hart , zum ersten mal sowas erlebt also sind Einsätze bei einem Stürmer fürn Ar...
Somit wir aus einem top Stürmer , ein Durchschnitt Stürmer, und das in seinem besten Aufwertungsalter.
Ich bin mal auf das neue Fitness-System gespannt. Bis jetzt habe ich zu den Managern gezählt die durchgehend mit Extrem gespielt haben, das wird sich ja jetzt wohl ändern müssen..
Absolute Fitnessberechnung ... naja...
Bin noch skeptisch!
Die Fitness mehr in die Stärkeberechnung einfließen zu lassen hätte ich bevorzugt.
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3031
Bin noch skeptisch!
Die Fitness mehr in die Stärkeberechnung einfließen zu lassen hätte ich bevorzugt.
Zitat von scabinho im Beitrag #3032Zitat von Christian O. im Beitrag #3031
Bin noch skeptisch!
Das geänderte System steckt noch in den Kinderschuhen, Anpassungen sind also möglich.
Ziele dieses Systems waren einerseits diverse Unlogiken zu beseitigen und andereseits mehr Individualität zu erreichen. Ob letzteres aber zutrifft, sei mal dahingestellt, denn Praxis und Theorie sind zweierlei Paar Schuhe und meistens werde ich von meiner Usergemeinde eines Besseren belehrt. Wenn es aber zutrifft könnte mehr Individualität erreicht werden. Grösserer Kader? Ausgeglichen oder mehr Ergänzungsspieler? Mehr Amateure? Häufigeres Umschalten des Einsatzes? Risiko, mehr Verletzte? Man wird sehen.
Die Fitness hat in der Ergebnisberechnung eine nicht zu unterschätzende Bedeutung. Sie wird 2 mal abgerufen, je nach Spielverlauf auch 3 mal.
.
.
.
.
@Scab: Die Veränderungen bezüglich der fitnessbedingten Verletzungen wurden ja im Vorfeld ausgiebig besprochen. Die Veränderungen bei der Fitnessberechnung selbst ("Absoluter statt relativer Abzug der Fitness nach einem Einsatz") sind mir allerdings noch nicht ganz klar.
Würdest Du noch mal detaillierter darauf eingehen, was Du da geändert hast?
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #3034
@Scab: Die Veränderungen bezüglich der fitnessbedingten Verletzungen wurden ja im Vorfeld ausgiebig besprochen. Die Veränderungen bei der Fitnessberechnung selbst ("Absoluter statt relativer Abzug der Fitness nach einem Einsatz") sind mir allerdings noch nicht ganz klar.
.
.
.
.
Ja, im Regelwerk wird es übersichtlich dargestellt.
Die Veränderung liegt einfach darin, dass grundsätzlich, also unabhängig von der aktuellen Fitness, immer der gleiche Wert abgezogen wird.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3035Zitat von rolf im Beitrag #3034
Ich denke das was du wissen willst steht bereits im Regelwerk unter 3.10.4 Einsatz
Scab kurze Frage mögen mich die Spieler nicht! ;)
Kann bieten was ich will, jedoch steht immer dieser Spieler will Ihren Verein nicht beitreten.... ABSICHT? xD
Gib zu du magst mich nicht!
@ in Bearbeitung.......
Zitat von rolf im Beitrag #3037Zitat von Christian O. im Beitrag #3035Zitat von rolf im Beitrag #3034
Ich denke das was du wissen willst steht bereits im Regelwerk unter 3.10.4 Einsatz
Also nachdem ich es jetzt noch 3x gelesen habe, habe ich es hoffentlich verstanden. Die Formulierung "relativer Abzug" hat mich verwirrt, da es ja vorher eher ein "mehrstufiger absoluter Abzug" war.
Wenn das Ersetzen der verschiedenen Stufen durch einen mittleren Einheitswert die ganze Veränderung ist, dann verstehe ich sie und finde sie gut.
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3038
Kann bieten was ich will, jedoch steht immer dieser Spieler will Ihren Verein nicht beitreten.... ABSICHT? xD
Zitat von scabinho im Beitrag #3040Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3038
Dann hast du wohl die falschen Spieler im Visier.
Prestige und Liga sind Faktoren bezogen auf Talent und Stärke der Spieler.
@ in Bearbeitung.......
Ich bin begeistert von den Veränderungen in der Fitnessberechnung! Ich finde das so deutlich realitätsnäher und transparenter.
„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)
Zitat von scabinho im Beitrag #3039Zitat von rolf im Beitrag #3037
Die Formulierung "relativer Abzug" hat mich verwirrt, da es ja vorher eher ein "mehrstufiger absoluter Abzug" war.
Wenn das Ersetzen der verschiedenen Stufen durch einen mittleren Einheitswert die ganze Veränderung ist, dann verstehe ich sie und finde sie gut.
Wenn du mit Stufen die Einsatzstufen meinst, dann hast du recht. Mit relativen Abzug meinte ich den Abzug innerhalb einer Einsatzstufe bezogen auf den aktuellen Fitnessbereich. Den gibt es jetzt eben nicht mehr.
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3041Zitat von scabinho im Beitrag #3040Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3038
Dann hast du wohl die falschen Spieler im Visier.
Prestige und Liga sind Faktoren bezogen auf Talent und Stärke der Spieler.
Ist das neu weil hatte ich bisher nicht und Talent 6 naja darunter kaufe ich nicht mehr ein ;-)
Zitat von rolf im Beitrag #3043Zitat von scabinho im Beitrag #3039Zitat von rolf im Beitrag #3037
Die Formulierung "relativer Abzug" hat mich verwirrt, da es ja vorher eher ein "mehrstufiger absoluter Abzug" war.
Wenn du mit Stufen die Einsatzstufen meinst, dann hast du recht. Mit relativen Abzug meinte ich den Abzug innerhalb einer Einsatzstufe bezogen auf den aktuellen Fitnessbereich. Den gibt es jetzt eben nicht mehr.
Ich verstehe unter "relativer Abzug" eher "n% von x". "50-55: -5; 56-60: -6" finde ich mehr so "mehrstufig absolut".
Zitat von scabinho im Beitrag #3045Zitat von rolf im Beitrag #3043Zitat von scabinho im Beitrag #3039Zitat von rolf im Beitrag #3037
Ich verstehe unter "relativer Abzug" eher "n% von x". "50-55: -5; 56-60: -6" finde ich mehr so "mehrstufig absolut".
"Die absolute Treppe".
@ in Bearbeitung.......
Mir stellt sich jetzt folgende frage, ich habe nen spieler auf dem tm verkauft aber krieg die ablöse nich aufs konto gut geschrieben aber der spieler ist aus dem kader?
Woran liegt das?
Zitat von lieven91 im Beitrag #3047
Mir stellt sich jetzt folgende frage, ich habe nen spieler auf dem tm verkauft aber krieg die ablöse nich aufs konto gut geschrieben aber der spieler ist aus dem kader?
Woran liegt das?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |