Mal eine Frage zu dem Marktwerten von Ex-Amateuren: Welchen Grund hat es, dass die Marktwertentwicklung bei ExAmas sehr endlastig / stark exponentiell ausgeprägt ist? Ich meine beobachtet zu haben, das selbst nach 45 von 50 Spieltagen (90%) die Marktwerte der ExAmas immer noch nicht bei 50% Marktwert angekommen sind. Was spricht gegen eine lineare(re) Verteilung?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3526
Was spricht gegen eine lineare(re) Verteilung?
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Das macht aufgrund des Balancings einen Sinn. Diese und andere Maßnahmen waren wichtig um den Amateurbereich etwas aus dem Focus zu holen. Das war vorher alles zu einfach und zwingte fast jeden dazu, unbedingt viel Geld mit Amateuren zu machen. Heute ist die Arbeit in diesem Bereich deutlich schwieriger und nicht alle arbeiten gleich.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
OK, klingt logisch. Habe mich nur gewundert, weil einer meiner ExAmas hatte vor kurzem eine Meldung, dass er bald seinen vollen Marktwert erreichen würde. Der kam mir aber noch sehr niedrig vor. Der Marktwertrechner hat dann ausgespuckt, dass der ExAma noch nicht mal bei 50% war. Das heißt, in den nächsten 5 Spielen wird er dann von unter 50% auf 100% hoch schnellen.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3529
OK, klingt logisch. Habe mich nur gewundert, weil einer meiner ExAmas hatte vor kurzem eine Meldung, dass er bald seinen vollen Marktwert erreichen würde. Der kam mir aber noch sehr niedrig vor. Der Marktwertrechner hat dann ausgespuckt, dass der ExAma noch nicht mal bei 50% war. Das heißt, in den nächsten 5 Spielen wird er dann von unter 50% auf 100% hoch schnellen.
Sind die Verletzungshäufigkeiten denn nicht übertrieben?
Hat es schon einen Spieltag gegeben an den es keine Zufallsverletzungen gegeben hat?
Hatte natürlich auch schon eine Saison ohne Verletzungen und hab mich nicht beschwert.
Aber jetzt versteh ich so manch einen Manager der sich beklagt hat.
Sind die Zufalls-Verletzungswahrscheinlichkeiten etwas zu hoch angesetzt??
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Findest du 2-3 Verletzungen verteilt auf 371 spielende Spieler viel?
Weniger wirds wenn der Einsatz allgemein runtergeschraubt wird.
Sieht aus als wäre es bei uns hier eh noch harmlos.
Selbst Ingolstadt hat im Schnitt 7Tage also auf uns umgerechnet 1Spieltag pro Spieler in denen dieser in der Hinrunde ausgefallen ist.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Grössere Kader geht schon, macht nur keiner.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Hollywood im Beitrag #3544Zitat von scabinho im Beitrag #3541
doch, ich versuche ab sommer in die richtung zu gehen und im nächsten winter bin ich fertig mit dem kader. ;-)
breiterer kader und dazu versuche ich sogar noch gehalt einzusparen.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3545Zitat von Hollywood im Beitrag #3544Zitat von scabinho im Beitrag #3541
doch, ich versuche ab sommer in die richtung zu gehen und im nächsten winter bin ich fertig mit dem kader. ;-)
breiterer kader und dazu versuche ich sogar noch gehalt einzusparen.
Wie breit wird der denn sein wenn man fragen darf?
diesen wintr wollte ich schon einiges machen, aber da war für mich nicht 1 spieler auf dem transfermarkt der in mein konzept gepasst hätte.
Mhm. 21 Mann Kader bei reduzierten Gesamtgehaltskosten. Hört sich gut an. Geht das denn aber nicht automatisch mit einer deutlich reduzierten Stärke der aufgestellten Mannschaft einher? Außerdem bekommt so doch jeder Spieler weniger Spiele ab und entwickelt sich somit schlechter. Irgendwie verstehe ich Deinen Plan wohl nicht so richtig.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |