Ja gut von mir aus.
Vielleicht merke ich es mir jetzt auch wieder ein paar Saisonen...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Auf dem TM steht 17-19 und meint genau dies, dass nach dem 19. Spieltag nochmal geboten werden kann. Ab-Pfiff nimmt sich immer den letzten gespielten Spieltag als aktuelles Datum. Datum heute ist: 18. Spieltag.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #3802
Auf dem TM steht 17-19 und meint genau dies, dass nach dem 19. Spieltag nochmal geboten werden kann. Ab-Pfiff nimmt sich immer den letzten gespielten Spieltag als aktuelles Datum. Datum heute ist: 18. Spieltag.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Habe mal eine Frage zum vollen Marktwert bei Ex-Amateuren: Wie sind die 50 Einsätze denn zu Stande gekommen?
Üblicherweise braucht ein Amateur bei mir damit circa 3 Saisons, bis er vollen Marktwert erhält. Mir kommt das viel zu lang vor. Ich würde irgendwas um die 20 Einsätze viel realistischer finden.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3805
Habe mal eine Frage zum vollen Marktwert bei Ex-Amateuren: Wie sind die 50 Einsätze denn zu Stande gekommen?
Üblicherweise braucht ein Amateur bei mir damit circa 3 Saisons, bis er vollen Marktwert erhält. Mir kommt das viel zu lang vor. Ich würde irgendwas um die 20 Einsätze viel realistischer finden.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3806Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3805
Aufgrund der fehlenden Balance wurde das verlängert.
Also alles schon ausprobiert ;-)
Quelle: http://www.unveu.de/
Wie kann es sein dass trotz einer Mannschaftsbesprechung noch 5 (!!!) Spieler bei mir Form verloren haben?
Bin absolut enttäuscht von dieser Option, habe ich erst zum zweiten Mal gezogen und sieht mir nach einer Verschwendung von zwei wertvollen AEs aus..
Edit: Um genau zu sein haben auch nur 5 Spieler ein Formplus bekommen, der Rest ist stagniert. Und dafür 2 AEs und nen Moralminus? Das kanns doch nicht sein..
Zitat von Felix96 im Beitrag #3809
Wie kann es sein dass trotz einer Mannschaftsbesprechung noch 5 (!!!) Spieler bei mir Form verloren haben?
Bin absolut enttäuscht von dieser Option, habe ich erst zum zweiten Mal gezogen und sieht mir nach einer Verschwendung von zwei wertvollen AEs aus..
Edit: Um genau zu sein haben auch nur 5 Spieler ein Formplus bekommen, der Rest ist stagniert. Und dafür 2 AEs und nen Moralminus? Das kanns doch nicht sein..
Zitat von scabinho im Beitrag #3810Zitat von Felix96 im Beitrag #3809
Moral -1 und alle Spieler erhalten ein mögliches bis sicheres, merhfaches Formplus. Wenn ein Spieler nicht eingesetzt wird und er dadurch 3-4 Formpunkte verliert, bekommt er durch diese Sonderaktion natürlich nicht 3-4 Formpunkte zurück.Er verliert im Schnitt weniger.
Wie wird eigentlich die Eigenschaft unbeständig und Kämpfer in die Gehaltsrechnung einbezogen.
Bin mit meinem neuen über dem Gehaltsrechnerwert. Dachte das unbeständig und Kämpfer sich die Waage halten.
Er bekommt nun einen knappen Tausender über dem max vom Ghaltsrechner.
Ich nehme an das die div. negativen und auch positiven Eigenschaften verschiedene Faktoren haben ...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Jona im Beitrag #3808Zitat von Christian O. im Beitrag #3806Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3805
So ist es. Glaube früher waren es sogar 20 Spiele. Dadurch waren Amateure eine ziemliche Geldmaschine und es war viel zu einfach Geld zu generieren. Daher wurde dies erhöht und ich finde es aktuell ideal!
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3813Zitat von Jona im Beitrag #3808Zitat von Christian O. im Beitrag #3806Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3805
So ist es. Glaube früher waren es sogar 20 Spiele. Dadurch waren Amateure eine ziemliche Geldmaschine und es war viel zu einfach Geld zu generieren. Daher wurde dies erhöht und ich finde es aktuell ideal!
Also "Realismus" ist ja in einem Managerspiel nicht zwingend hilfreich. Schon klar, dass 20 eventuell zu wenig ist. Aber 50? Für meinen Geschmack deutlich zu viel. Bin ich mit der Meinung allein? 35 wären auch noch viel, aber in 2 Saisons zu schaffen...
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3813
Also "Realismus" ist ja in einem Managerspiel nicht zwingend hilfreich. Schon klar, dass 20 eventuell zu wenig ist. Aber 50? Für meinen Geschmack deutlich zu viel. Bin ich mit der Meinung allein? 35 wären auch noch viel, aber in 2 Saisons zu schaffen...
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #3815Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3813
Vergiß es! Ich hab schon versucht mit Scab um Aktionspunkte zu feilschen. Der ist da echt zäh.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #3816
Und das mit Recht. Man muss halt immer das Balancing im Auge behalten. Ich finde es aktuell ideal, da Amateure nicht als reine Geldmaschinen funktionieren, sondern sie trotzdem aktiv im Kader mitspielen müssen und das auch nicht nur über 1-2 Saisons.
Na ich merk schon... Werd ich mich wohl mit der 50 anfreunden müssen...
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3818
Na ich merk schon... Werd ich mich wohl mit der 50 anfreunden müssen...
Der Termin für den nächsten Spieltag auf der Homepage müsste noch eingetragen werden.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3820
Der Termin für den nächsten Spieltag auf der Homepage müsste noch eingetragen werden.
Zitat von scabinho im Beitrag #3821Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3820
Stimmt, danke.
Muss den Spieltag aus Termingründen auch leider auf Montag ansetzen.
bei geringen Niederlagen kann man auch bei hoher Moral ein Moral minus bekommen?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3823
bei geringen Niederlagen kann man auch bei hoher Moral ein Moral minus bekommen?
Servus!
Katiko Lee und Ghele Diawe haben schon über 200 Liga Spiele für Pauli gemacht, müsste die Eigenschaft Hero doch eigendlich ne feste Eigenschaft sein? Aber steht nur auf Tendenz .
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |