RE: Lautern... 2. Liga

#2276 von rolf ( gelöscht ) , 25.09.2015 22:33

Zitat von Bodi im Beitrag #2275
Klar wenn man sie behalten will. Schien halt aber der Versuch zu sein die zu Geld zu machen, sonst wären die ja nich so lange ohne Einsätze in der Profimannschaft.

Da stellt sich mir die Sinnfrage.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Lautern... 2. Liga

#2277 von scabinho , 25.09.2015 22:39

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2273
Ich sag ja unser Scab is Star Wars Fan :D

Eigentlich ziemlich gar nicht!
Bin doch rechtzeitig fertig geworden.
Zudem haben wir seit Vorverlegung der Spielzugabgabefrist auf 21:45 h auch gleichzeitig eine "schwimmende Abgabefrist" bis 22:00 h. Ich zitiere aus meinem Gedächtnis: "...mit etwas Glück werden auch Spielzüge nach 21:45 h noch angenommen." oder so...


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Lautern... 2. Liga

#2278 von Bodi ( gelöscht ) , 25.09.2015 22:43

Zitat von rolf im Beitrag #2276
Zitat von Bodi im Beitrag #2275
Klar wenn man sie behalten will. Schien halt aber der Versuch zu sein die zu Geld zu machen, sonst wären die ja nich so lange ohne Einsätze in der Profimannschaft.

Da stellt sich mir die Sinnfrage.


Mir auch. War ja wohl auch nicht die Entscheidung vom aktuellen Manager. Wollt nur anmerken dass die Sperre fast abgelaufen ist und die Zeit im Profikader "völlig umsonst" gewesen wäre wenn die jetzt wieder in den Amakader kommen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Lautern... 2. Liga

#2279 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.09.2015 22:46

Zitat von scabinho im Beitrag #2277
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2273
Ich sag ja unser Scab is Star Wars Fan :D

Eigentlich ziemlich gar nicht!
Bin doch rechtzeitig fertig geworden.
Zudem haben wir seit Vorverlegung der Spielzugabgabefrist auf 21:45 h auch gleichzeitig eine "schwimmende Abgabefrist" bis 22:00 h. Ich zitiere aus meinem Gedächtnis: "...mit etwas Glück werden auch Spielzüge nach 21:45 h noch angenommen." oder so...



Gut rausgewunden aus der Nummer :D :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Lautern... 2. Liga

#2280 von Gelöschtes Mitglied , 30.09.2015 23:27

Pfiff Titelseite:

Duisburg zu offenisv eingestellt



FC Duisburg ist wie ... ach, ist auch egal^^


RE: Lautern... 2. Liga

#2281 von scabinho , 30.09.2015 23:28

Zitat von Schalker im Beitrag #2280
Pfiff Titelseite:

Duisburg zu offenisv eingestellt

Danke, wird korrigiert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Lautern... 2. Liga

#2282 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 05.10.2015 18:55

Presse Frage:
Das Niveau im Pokal ist für Sie in dieser Saison zu hoch gewesen, oder ?

Als Aufsteiger bin ich doch gar nicht im Pokal dabei, ist jetzt kein großes Problem lässt sich vlt aber auch leicht ändern, das Aufsteiger das nicht kriegen ka. Wollts nur mal erwähnen.


StrubbelKing

RE: Lautern... 2. Liga

#2283 von scabinho , 05.10.2015 21:34

Zitat von StrubbelKing im Beitrag #2282
Presse Frage:
Das Niveau im Pokal ist für Sie in dieser Saison zu hoch gewesen, oder ?

Als Aufsteiger bin ich doch gar nicht im Pokal dabei, ist jetzt kein großes Problem lässt sich vlt aber auch leicht ändern, das Aufsteiger das nicht kriegen ka. Wollts nur mal erwähnen.


Ja, da schaue ich zur nächsten Saison mal.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Lautern... 2. Liga

#2284 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 11:05

Marc, wie werden nun eigentlich Spieler, die erst zur Halbserie verpflichtet wurden in der Saisonauswertung berücksichtigt..?!?


Elbflorence

RE: Lautern... 2. Liga

#2285 von scabinho , 12.10.2015 11:38

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2284
Marc, wie werden nun eigentlich Spieler, die erst zur Halbserie verpflichtet wurden in der Saisonauswertung berücksichtigt..?!?

Die Wichtigkeit der Einsätze nimmt mit dem Verpflichtungszeitpunkt stark ab. Nationale Verpflichtungen werden normal gewertet.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Lautern... 2. Liga

#2286 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 14:36

Zitat von scabinho im Beitrag #2285
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2284
Marc, wie werden nun eigentlich Spieler, die erst zur Halbserie verpflichtet wurden in der Saisonauswertung berücksichtigt..?!?

Die Wichtigkeit der Einsätze nimmt mit dem Verpflichtungszeitpunkt stark ab. Nationale Verpflichtungen werden normal gewertet.

Was bedeutet das für einen Keeper..was beeinflusst..der Erfolg des Teams, die Gegentore..?


Elbflorence

RE: Lautern... 2. Liga

#2287 von Bodi ( gelöscht ) , 12.10.2015 17:05

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2286
Zitat von scabinho im Beitrag #2285
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2284
Marc, wie werden nun eigentlich Spieler, die erst zur Halbserie verpflichtet wurden in der Saisonauswertung berücksichtigt..?!?

Die Wichtigkeit der Einsätze nimmt mit dem Verpflichtungszeitpunkt stark ab. Nationale Verpflichtungen werden normal gewertet.

Was bedeutet das für einen Keeper..was beeinflusst..der Erfolg des Teams, die Gegentore..?


Ich verstehe das so, dass es sowas wie einen Faktor "mögliche Einsätze" gibt und dann abgeglichen wird mit den "tatsächlichen Einsätzen".
Also völlig unabhängig von der Position.

Also so etwa:

Fall 1:
- Spieler die ganze Saison da.
- Mögliche Einsätze 34
- Tatsächliche Einsätze 34
- Quote 100%

Fall 2:
- Spieler kommt in der Winterpause
- Mögliche Einsätze 17
- Tatsächliche Einsätze 17
- Quote 100%

Beide Spieler hätten die selbe gute Vorraussetzung für die Aufwertung.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Lautern... 2. Liga

#2288 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2015 18:57

@Bodi
Das erscheint mir nicht realistisch, Beispiel: Wir haben 28 Spieltage hinter uns, niemand, kein Spieler in Liga 1 und 2 hat 28 Spiele gespielt, bei 34 Spielen noch unrealistischer.
17 Spiele kann vielleicht einer schaffen, 34 eher nicht und warum soll dann der mit mehr Spielen einen Nachteil gegenüber jemand mit einer 100% Quote haben aber mit viel weniger Spielen?
Oder habe ich Dich falsch verstanden?



FC Duisburg ... wir schaffen das^^ ... eher nicht


RE: Lautern... 2. Liga

#2289 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 20:29

..ich weiß es halt auch nicht, deshalb frage ich..unterbewußt wurde doch immer gesagt,
dass ein Spieler der in der Winterpause verpflichtet wurde keine Aufwertung erhalten kann..stimmt das denn auch?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 20:30 | Top

RE: Lautern... 2. Liga

#2290 von Bodi ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:09

Zitat von Schalker im Beitrag #2288

Oder habe ich Dich falsch verstanden?


Ich glaub schon.
Dass es unrealistisch ist alle möglichen Spiele zu machen stimmt natürlich.
Das war aber nur ein Beispiel. Genauso hätte ich schreiben können ein Spieler der von 34 Spielen 4 Spiele macht hat die selben Vorraussetzungen bei den Aufwertungen wie ein Spieler der von 17 möglichen Spielen 2 macht.
Aber wie gesagt nur ne Vermutung. Sind genauso andere Lösungen denkbar.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe brauch man keine Angst zu haben schlechte Aufwertungen zu bekommen wenn man Spieler im Winter kauft, nur weil die dann weniger Spiele haben. (Außer man kauft von nem anderen Ab-Pfiff Verein und der Spieler hat in der Hinrunde nur auf der Bank gehockt.)



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Lautern... 2. Liga

#2291 von Bodi ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:10

Zitat von Bodi im Beitrag #2290
Zitat von Schalker im Beitrag #2288

Oder habe ich Dich falsch verstanden?


Ich glaub schon.
Dass es unrealistisch ist alle möglichen Spiele zu machen stimmt natürlich.
Das war aber nur ein Beispiel. Genauso hätte ich schreiben können ein Spieler der von 34 Spielen 4 Spiele macht hat die selben Vorraussetzungen bei den Aufwertungen wie ein Spieler der von 17 möglichen Spielen 2 macht.
Aber wie gesagt nur ne Vermutung. Sind genauso andere Lösungen denkbar.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe brauch man keine Angst zu haben schlechte Aufwertungen zu bekommen wenn man Spieler im Winter kauft, nur weil die dann weniger Spiele haben. (Außer man kauft von nem anderen Ab-Pfiff Verein und der Spieler hat in der Hinrunde nur auf der Bank gehockt.)


edit: Oh ich glaub ich hab dich falsch verstanden.
Du meinst es ist einfacher 17 von 17 zu schaffen als 34 von 34?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Lautern... 2. Liga

#2292 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:14

34 von 34 ist als feldspieler schon daher schwerer, da es eher möglich ist in 34 Spielen eine Gelbsperre zu bekommen..


Elbflorence

RE: Lautern... 2. Liga

#2293 von Bodi ( gelöscht ) , 12.10.2015 21:20

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2292
34 von 34 ist als feldspieler schon daher schwerer, da es eher möglich ist in 34 Spielen eine Gelbsperre zu bekommen..


Naja wie gesagt das war ja nur nen Beispiel. Aber denk der Schalker hat recht das is eher unwahrscheinlich, dass es ne Quote aus möglichen und tatsächlichen Spielen ist.

Scab schreib ja auch die Wichtigkeit der Spiele nimmt ab. Wahrscheinlich ist es so einfach. ;-)
Holst nen Spieler im Winter werden einfach die anderen Faktoren mehr gewichtet...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Lautern... 2. Liga

#2294 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2015 21:32

Also ich hab das so verstanden, dass unabhängig vom Verpflichtungszeitpunkt der erste Einsatz für die Auf/Abwertungen wichtiger ist als der zweite Einsatz. Der zweite Einsatz ist aber wichtiger, als der dritte Einsatz. Der dritte Einsatz ist wichtiger, als der vierte Einsatz...
Das heißt in der Bewertung wird auf die absolute Gesamtzahl der Einsätze geschaut, unabhängig von den max. möglichen Einsätzen. Hat ein Spieler 30 Einsätze und ein anderer Spieler 32 Einsätze ist diese Differenz nicht so von Bedeutung, wie die gleiche Differenz bei 10 und 12 Einsätzen.
Der Nachteil von Winterverpflichtungen ist demnach nur die Begrenzung auf 17 zur Verfügung stehenden Einsatzmöglichkeiten. Aufwertungen sind damit aber auf jeden Fall möglich.
Ohne Gewähr...



RE: Lautern... 2. Liga

#2295 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2015 00:17

Mainz: Fans sauer

Über den lahmen Auftritt in München beschwerten sich jetzt auch die Fans des VfL Mainz: \"Da hääte man mehr nach vorn machen müssen!\"
(Fanstimmung -3)


Ergebnis-Analyse

Am 29. Spieltag kam es zu einem durchschnittlichen Stärkenverältnis von 52:48. Zuhause wurden 1.33 Tore geschossen, auswärts 0.72. Das Einsatzverhältnis lag bei 4.7: 4.4 (1-Niedrig, 5-Extrem).


Mainz, da wäre mehr drin gewesen!

Da hätte man durchaus mehr holen können bei den Münchnern: Mehr Einsatz und vor allem mehr Offensive bei diesem Torwart. Aber wer weiss sowas schon im Vorraus? Oder wie sagte Exilsachse noch auf der letzten Pressekonferenz: \"Unser Pferd springt immer nur so hoch wie es gerade muss!\"

(unbekannter Manager)



FC Duisburg ... wir schaffen das^^ ... eher nicht

zuletzt bearbeitet 13.10.2015 00:21 | Top

RE: Lautern... 2. Liga

#2296 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.10.2015 11:32

Zitat von Schalker im Beitrag #2295
Da hätte man durchaus mehr holen können bei den Münchnern: Mehr Einsatz und vor allem mehr Offensive bei diesem Torwart. Aber wer weiss sowas schon im Vorraus? Oder wie sagte Exilsachse noch auf der letzten Pressekonferenz: \"Unser Pferd springt immer nur so hoch wie es gerade muss!\"

(unbekannter Manager)

Tja Schalker das ist die Diferenz zwischen Ingame und Forum :)


Elbflorence

RE: Lautern... 2. Liga

#2297 von scabinho , 13.10.2015 16:20

Danke, korrigiert.
Der erste Fehler ist ein direkter Tippfehler, also ein Fehler im manuellen Text.
Der zweite war da schon wichtiger. Der Text liegt im scipt. Ist aber ein sehr alter Text. Schlaft ihr eigentlich, wenn ihr die Zeitung lest?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Lautern... 2. Liga

#2298 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.10.2015 16:24

Zitat von scabinho im Beitrag #2297
..Schlaft ihr eigentlich, wenn ihr die Zeitung lest?

Die Zeitung wird automatisiert gedruckt und sauber gefaltet unterm Kopfkissen verwahrt ;)


Elbflorence

RE: Lautern... 2. Liga

#2299 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2015 16:29

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2298
Zitat von scabinho im Beitrag #2297
..Schlaft ihr eigentlich, wenn ihr die Zeitung lest?

Die Zeitung wird automatisiert gedruckt und sauber gefaltet unterm Kopfkissen verwahrt ;)

...also unter der Mutti Einfach mal wegrollen und nochmal lesen



FC Duisburg ... wir schaffen das^^ ... eher nicht

zuletzt bearbeitet 13.10.2015 16:30 | Top

Fitness

#2300 von Christian O. , 15.10.2015 16:24

Wenn ich einstelle : "Ich will verdammt nochmal Fitness von euch sehen", dann hat das denke ich den Einfluss das er im Spiel mehr Fitness abruft, aber dadurch nach dem Spieltag auch mehr Fitness verloren hat, oder?


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz