jetz muss ich mal ganz doof fragen...ist denn während der 3 wochen was machbar? oder beläuft sich das spielgeschehen dann nur aufs forum?
Durch meinen Amateurtorwart kam ich so drauf, was bewirkt der Stinkefinger?
Zitat: Wenn nicht aufgestellt: Zu 25% Form -5
Da rege ich mal an noch eine Negative Eigenschaft zu erfinden wenn der Stinkefingertyp ein TW ist denn da dieser praktisch immer aufgestellt wird hat die Eigenschaft überhaupt keinen Sinn.
FC Duisburg - Heimverein des grössten Talents der AB-Pfiff - Geschichte - Heimat des einzigen Century
Zitat von Schalker im Beitrag #2428
Durch meinen Amateurtorwart kam ich so drauf, was bewirkt der Stinkefinger?
Zitat: Wenn nicht aufgestellt: Zu 25% Form -5
Da rege ich mal an noch eine Negative Eigenschaft zu erfinden wenn der Stinkefingertyp ein TW ist denn da dieser praktisch immer aufgestellt wird hat die Eigenschaft überhaupt keinen Sinn.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
wie funktioniert das eigentlich mit dem Fanbetreuer?
Es steht z.B. beim Fanbetreuer Stärke 4:
Gehalt: 7.000 Auswirkung Fanstimmung: +2
Wann gibt es +2 Fanstimmung?
Sicher nicht nach jedem Spieltag, oder doch?
Vielleicht nur wenn es eine Berechnung gibt. Also bei Niederlage wird das - mit + 2 abgedämpft, oder bei Gewinn um nochmals + 2 erhöht.
Bin gerade so am Rechnen ob sich der Fanbetreuer auszahlen würde. Fanstimmung hat doch mehr Auswirkung als Pressebeliebtheit. ;-)
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2430
wie funktioniert das eigentlich mit dem Fanbetreuer?
Es steht z.B. beim Fanbetreuer Stärke 4:
Gehalt: 7.000 Auswirkung Fanstimmung: +2
Wann gibt es +2 Fanstimmung?
Sicher nicht nach jedem Spieltag, oder doch?
Vielleicht nur wenn es eine Berechnung gibt. Also bei Niederlage wird das - mit + 2 abgedämpft, oder bei Gewinn um nochmals + 2 erhöht.
Bin gerade so am Rechnen ob sich der Fanbetreuer auszahlen würde. Fanstimmung hat doch mehr Auswirkung als Pressebeliebtheit. ;-)
wow echt? damit habe ich nicht gerechnet.
Ok dann ist der nicht so schlecht . . .
.
.
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2432
Zitat von scabinho im Beitrag #2433Zitat von Christian O. im Beitrag #2432
Der wird im Rahmen des Balancingpakets aber etwas teurer werden.
.
.
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2434Zitat von scabinho im Beitrag #2433Zitat von Christian O. im Beitrag #2432
Der wird im Rahmen des Balancingpakets aber etwas teurer werden.
Bitte in History - Der Rückblick ergänzen:
Der von allen Managern beider Ligen verliehene Titel „Manager der Saison“ ging an XY.
Mach gut Asa, auf einen wie Dich können wir Schalker stolz sein
Wie ist das jetzt, wenn ich einen Ex-Ama verkaufe und da über dem momentanen Marktwert geboten wird? Bekomme ich auf dem TM angezeigt, wieviel ich von dem, was da geboten wird bekomme, oder sehe ich das erst nach Abwicklung des Transfers in der Zentrale?
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von scabinho im Beitrag #2440Zitat von Schalker im Beitrag #2439
Der von allen Managern beider Ligen verliehene Titel „Manager der Saison“ ging an XY.
Der Manager der Saison wird doch bereits unter "Die Auszeichnungen" aufgeführt.
Mach gut Asa, auf einen wie Dich können wir Schalker stolz sein
Zitat von Schalker im Beitrag #2442Zitat von scabinho im Beitrag #2440Zitat von Schalker im Beitrag #2439
Der Manager der Saison wird doch bereits unter "Die Auszeichnungen" aufgeführt.
Schon klar nur war der Gewinner wohl noch offen als Joey den Text verfasste, statt xy gehört dann wohl exilsachse bzw. Elbflorence eingesetzt, um mehr ging es nicht.
Also Scab der 19.te ist mir persönlich lieber!
Danach einmal TM öffnen und dann kannste ne Woche Pause machen von mir aus!
Will mein neues Programm testen was ich die kommenden 2-4 Saisonen machen will und gucken ob es sich rechnerisch so ausgeht wie ich es geplant habe!
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2441
Wie ist das jetzt, wenn ich einen Ex-Ama verkaufe und da über dem momentanen Marktwert geboten wird? Bekomme ich auf dem TM angezeigt, wieviel ich von dem, was da geboten wird bekomme, oder sehe ich das erst nach Abwicklung des Transfers in der Zentrale?
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #2444
Will mein neues Programm testen was ich die kommenden 2-4 Saisonen machen will und gucken ob es sich rechnerisch so ausgeht wie ich es geplant habe!
Zitat von scabinho im Beitrag #2445Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2441
Leider siehst du das erst nach der Abwicklung des Transfers.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von scabinho im Beitrag #2446Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #2444
Gibt es dieses Programm nur bei Steam oder auch als Box-Version bei Amazon?
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2447Zitat von scabinho im Beitrag #2445Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2441
Leider siehst du das erst nach der Abwicklung des Transfers.
Habe ich keinerlei Kalkulationsmöglichkeiten? Wird einfach zufällig ein Betrag über dem momentanen Marktwert ausgewählt, oder gibt es eine Prozent-Spanne, zwischen der die Summe liegen kann?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |