Zitat von Elbflorence im Beitrag #1724
Scab, ist es möglich, das man nach Beantworten der Pressefrage, die Frage und Antwort persönlich immer noch einsehen kann?
PS: Ich liebe +/0/- Fragen..was soll das? Steht da vorher die Auswirkung fest oder ist es Zufall?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Das alte Forum, schön. Und die Liga und Präsidium bleiben nun unangemeldet zugeklappt?= unschön
Scab, ist es möglich, das man nach Beantworten der Pressefrage, die Frage und Antwort persönlich immer noch einsehen kann?
Zitat von Elbflorence im Beitrag #1730
Zitat von scabinho im Beitrag #1731Zitat von Elbflorence im Beitrag #1730
Das wäre ein ziemlicher Aufwand. Ich sehe darin auch keinen Nutzen.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #1732Zitat von scabinho im Beitrag #1731Zitat von Elbflorence im Beitrag #1730
Ich schon, wo soll der Aufwand liegen?
Zitat von scabinho im Beitrag #1733Zitat von Elbflorence im Beitrag #1732Zitat von scabinho im Beitrag #1731Zitat von Elbflorence im Beitrag #1730
Nenn mir mal deinen Nutzen, eventuell kann ich deine Bedenken eliminieren.
@scab
Welche Art von Deutsch ist das bitte? (Pfiff Online)
VfR Hannover: "Über das Resultat dürfen wir nicht reklamieren!"
Zitat von Elbflorence im Beitrag #1734Zitat von scabinho im Beitrag #1733Zitat von Elbflorence im Beitrag #1732Zitat von scabinho im Beitrag #1731Zitat von Elbflorence im Beitrag #1730
Nenn mir mal deinen Nutzen, eventuell kann ich deine Bedenken eliminieren.
ich kann beispielsweise für Forumskommentare jederzeit meine Pressefrage reproduzieren..
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Riesenaufwand? Es war ne Frage, ist ja auch unlogisch, dass de Farge nach der Beantwortung verschwindet..
Zitat von Elbflorence im Beitrag #1738
Riesenaufwand? Es war ne Frage, ist ja auch unlogisch, dass de Farge nach der Beantwortung verschwindet..
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
@scab
Im Forum unter Arbeitsamt -> Warteliste steht noch:
"Kommende Wechsel:
- Marcus von Wiesbaden nach Jena".
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.
Wär es möglich den Info-Button der einem die Spielerprofile anzeigt auch im Amateurkader ein zu bauen?
Natürlich ohne die Buttons Vertrag verlängern oder Verkaufen, etc.
Die Spielergespräche/Aktionen fänd ich aber durchaus auch interessant im Amateurkader.
Wichtiger dabei wären mir aber vor allem die Infos zu dem Spieler. Beispielsweise um zu erfahren wie stark ausgeprägt die Eigenschaften sind.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Bodi im Beitrag #1743
Wär es möglich den Info-Button der einem die Spielerprofile anzeigt auch im Amateurkader ein zu bauen?
Die Spielergespräche/Aktionen fänd ich aber durchaus auch interessant im Amateurkader.
Wichtiger dabei wären mir aber vor allem die Infos zu dem Spieler. Beispielsweise um zu erfahren wie stark ausgeprägt die Eigenschaften sind.
Zitat von scabinho im Beitrag #1744Zitat von Bodi im Beitrag #1743
Wäre wohl ein grösseres Projekt. Ich notier mir das mal, kann aber keine baldige Umsetzung versprechen
Statistik - > Heimstärke:
[[File:nanu.png|none|500px|500px]]
Ich hab nen Aushilfskicker bei der ersten sich bietenden Gelegenheit unter Marktwert abgegeben, da die Gehaltseinsparung bis zum nächsten Transferfenster größer war als der entsprechende Marktwertverlust. Muß so ein Kleckerkram wirklich Fanstimmung kosten oder könnte es nicht eine Untergrenze geben, ab der sich die Fans aufregen?
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |