Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Ausdrücklich so gewollt war es natürlich nicht. Lässt sich aber eben gerade beim Arzt nicht verhindern, da dieser Mitarbeiter eine direkte Auswirkung ausführen kann. Bei allen anderen Mitarbeitern ist das kein Problem.
@Flo:
In diesem Fall warst du zwar "unmenschlich" dem Arzt gegenüber, hast aber nichts verbotenes gemacht. Hoffe, er verklagt dich nicht auf Schadensersatz.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Kann man einen 34 jährigen Spieler nach Ablauf der internationalen Transferphase noch verkaufen?
z.B.: unter dem Marktwert??
Und kann man einen Spieler, während er auf dem TM steht, unter Marktwert verkaufen?
Vor welchem Spieltag ist der letzte Moment einen 34jährigen zu verkaufen?
Die Regeln geben Aufschluss.
Karrieredauer:
- Bis zum Alter von 34 Jahren haben die Spieler nicht vor, ihre Karriere zu beenden
- Mit einem Alter von 35 Jahren, machen die Spieler eine mögliche Vertragsverlängerung von ihrer aktuellen Form abhängig
- Ab 36 Jahre steht kein Spieler mehr für eine Vertragsverlängerung zur Verfügung
Spieler wird auf dem Transfermarkt angeboten.
- Spieler, die ihr Karriereende planen (ab 35 Jahre) und Spieler, die ihren Vertrag nicht mehr verlängern wollen, lassen sich nicht mehr auf den TM setzen.
Gleiches gilt auch für den Verkauf unter Marktwert. Trifft aber bei dir wohl nicht zu, da der Spieler ja noch "transferierbar" ist.
Ein Verkauf unter Marktwert ist darüber hinaus möglich, wenn der Spieler auf dem TM ist.
Zitat von Bodi im Beitrag #1054
Spieler wird auf dem Transfermarkt angeboten.
- Spieler, die ihr Karriereende planen (ab 35 Jahre) und Spieler, die ihren Vertrag nicht mehr verlängern wollen, lassen sich nicht mehr auf den TM setzen.[/i]
Zitat von Christian O. im Beitrag #1055
Danke Bodi!
Ab und zu ergibt sich spontan eine Frage und dann schreib ich schon....
ohne das Regelwerk davor noch mal aufzusuchen. Versuch mich zu bessern
Zitat von Christian O. im Beitrag #1055
Oben genanntes würde dann aber bedeuten, dass ich nen 34 jährigen auch noch ende der Saison , aber nicht nächste Saison verkaufen könnte.
Sofern er eben noch Vertragswillig ist, was man so ja nicht unbedingt beeinflussen kann oder schon gar nicht vorhersehen kann.....
Zitat von Bodi im Beitrag #1056Zitat von Christian O. im Beitrag #1055
Danke Bodi!
Ab und zu ergibt sich spontan eine Frage und dann schreib ich schon....
ohne das Regelwerk davor noch mal aufzusuchen. Versuch mich zu bessern
Ach das macht doch nix. Ich musste da nicht lange suchen, weil ich ungefähr wusste wo es steht.Zitat von Christian O. im Beitrag #1055
Oben genanntes würde dann aber bedeuten, dass ich nen 34 jährigen auch noch ende der Saison , aber nicht nächste Saison verkaufen könnte.
Sofern er eben noch Vertragswillig ist, was man so ja nicht unbedingt beeinflussen kann oder schon gar nicht vorhersehen kann.....
Schätze das ist genau so wie du sagst. Kann da aber auch nur vermuten, dass man da eben Pech oder Glück haben kann, je nach Form. Ich würde es an deiner Stelle jetzt probieren. 2x bieten die Internationalen ja noch.
Also ich würde Malenko nicht verkaufen, da sein MW so gering ist. Da Verdienst du ja nichts dran und ein passabler Back Up kann er auch nächste Saison noch sein.
Quelle: http://www.unveu.de/
NÄCHSTER SPIELTAG
(späteste Zugabgabe)
Scab sollte da nicht (Pokal) stehen?
Mal ne Frage zu der Statistik "Kader-Stärke (Potential)
Werden hier zur Berechnung wie beim Saisonziel auch nur die besten 14 heran gezogen?
Bin bislang davon ausgegangen, dass die Statistik - Summe(G-Stärke aller Spieler)/Anzahl Spieler - ist und die Statistik (Aktuell) - Summe(M-Stärke aller Spieler)/Anzahl Spieler. Haut aber nicht ganz hin.
Zitat von Bodi im Beitrag #1061
Werden hier zur Berechnung wie beim Saisonziel auch nur die besten 14 heran gezogen?
Bin bislang davon ausgegangen, dass die Statistik - Summe(G-Stärke aller Spieler)/Anzahl Spieler - ist und die Statistik (Aktuell) - Summe(M-Stärke aller Spieler)/Anzahl Spieler. Haut aber nicht ganz hin.
Zitat von scabinho im Beitrag #1062Zitat von Bodi im Beitrag #1061
Es ist die gleiche Berechnung, die für die Berechnung des Saisonziels verwendet wird. Sonst hätte es keinen Sinn.
Die gleiche Berechnung, nur dass statt der G.-Stärke die M.-Stärke heran gezogen wird.
Zitat von Jona im Beitrag #1058
Also ich würde Malenko nicht verkaufen, da sein MW so gering ist. Da Verdienst du ja nichts dran und ein passabler Back Up kann er auch nächste Saison noch sein.
Zitat von Christian O. im Beitrag #1066Zitat von Jona im Beitrag #1058
Ok dann darf er bleiben. :)
Ist schon interessant mit der Torverwertung.
Ein schwacher macht Tore, während ein starker schläft!
Die Form hat da wohl einiges zum mitreden.....
Interessant. Auch wenn der Wert selbst unbekannt ist, gibt es da noch ein paar genauerer Infos?
Fragen die so bei mir aufploppen:
- Hat jeder Stürmer im Prinzip die gleiche Basis, bzw. die gleiche Chance auf einen guten Wert, oder haben einige ein höheres verstecktes "Knipser"-Potential.
- Du schreibst, dass deshalb Knipser gern Ligaintern wechseln. Steckt da eventuell auch ein wenig Aberglaube dahinter, oder ist bekannt, dass dieser Wert von der Saisonberechnung (oder gar Winterpause) nicht beeinflusst wird?
- Zudem: Kann man davon ausgehen, dass dieser Wert sich eher sehr langsam ändert? Also eher vergleichbar mit Spielereigenschaften, als mit z.B. der Form?
Oder doch ein stark fluktuierender Wert, mit super Lauf, gefolgt von unerklärlicher Chancentod-Phase?
Zitat von Bodi im Beitrag #1068
Auch wenn der Wert selbst unbekannt ist, gibt es da noch ein paar genauerer Infos?
Hat jeder Stürmer im Prinzip die gleiche Basis, bzw. die gleiche Chance auf einen guten Wert, oder haben einige ein höheres verstecktes "Knipser"-Potential.
Du schreibst, dass deshalb Knipser gern Ligaintern wechseln. Steckt da eventuell auch ein wenig Aberglaube dahinter, oder ist bekannt, dass dieser Wert von der Saisonberechnung (oder gar Winterpause) nicht beeinflusst wird?
Zudem: Kann man davon ausgehen, dass dieser Wert sich eher sehr langsam ändert? Also eher vergleichbar mit Spielereigenschaften, als mit z.B. der Form?
Oder doch ein stark fluktuierender Wert, mit super Lauf, gefolgt von unerklärlicher Chancentod-Phase?
Man sollte diesen Wert aber auch nicht überbewerten meinte Scab mal.
Danke für die Antworten. Hatte ich so als Faktor noch gar nicht wirklich auf dem Schirm. Überbewerten sollte man aber eh gar keinen Faktor. Dafür gibt es viel zu viele kleine Dinge die bei Ab-Pfiff entscheidend sein können.
@Scab
Eine Frage: Was bedeutet Stichtag Winterberechnung im Fall das ein Spieler die Eigenschaft Legionär verliert? Spielen da die 100 Einsätze keine Rolle bis zur nächsten Berechnung oder wie?
Danner hat 101 Einsätze und ist immer noch Legionär
Zitat von Schalker im Beitrag #1072
@Scab
Eine Frage: Was bedeutet Stichtag Winterberechnung im Fall das ein Spieler die Eigenschaft Legionär verliert? Spielen da die 100 Einsätze keine Rolle bis zur nächsten Berechnung oder wie?
Danner hat 101 Einsätze und ist immer noch Legionär
Vor allem würde mich da der Sinn interessieren. Will ihn ohnehin nicht verkaufen aber mal so aus Interesse.
Zitat von Schalker im Beitrag #1074
Vor allem würde mich da der Sinn interessieren. Will ihn ohnehin nicht verkaufen aber mal so aus Interesse.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |