da wurden ca. 300k verschenkt.
sagt mir bitte wenn ich da die vereinsbrille auf habe, ich hätte ihn halt gerne gehabt.
aber ich finde das überhaupt nicht gut wenn man als interimstrainer 300k verschenkt.
Zitat von Hollywood im Beitrag #977
sagt mir bitte wenn ich da die vereinsbrille auf habe, ich hätte ihn halt gerne gehabt.
aber ich finde das überhaupt nicht gut wenn man als interimstrainer 300k verschenkt.
Zitat von Hollywood im Beitrag #977
Zitat von Schalker im Beitrag #978Zitat von Hollywood im Beitrag #977
Wenn es nicht die Vereinsbrille war warum bist Du mich nicht angegangen? Habe in Jena auch Geld verschenkt (TW verkauft) und durch Generierung von nutzlos Amateur noch mehr Geld versenkt
Zitat von Hollywood im Beitrag #980Zitat von Schalker im Beitrag #978Zitat von Hollywood im Beitrag #977
Wenn es nicht die Vereinsbrille war warum bist Du mich nicht angegangen? Habe in Jena auch Geld verschenkt (TW verkauft) und durch Generierung von nutzlos Amateur noch mehr Geld versenkt
was ist denn das für ein vergleich?
der spieler der für 135k verkauft wurde ist 20 jahre alt, hat eine stärke von 9 und hat talent 6.
wenn die spieler die auf dem transfermarkt sind verkauft werden dann ist leverkusen sicher nicht mehr stark genug.
sorry, das ist exis entscheidung und nicht meine.
Darmstadt vs Koblenz und Wiesbaden vs Jena
Beides 50:50 Spiele, beide Auswärtssiege eher glücklich oder?
Beschreibung:
Eine absolut ausgeglichene Partie. Eine Niederlage, die man so stehen lassen kann.
Zitat von Hollywood im Beitrag #985Zitat von Bodi im Beitrag #984
Eine absolut ausgeglichene Partie. Eine Niederlage, die man so stehen lassen kann.
da müsste dann wohl stehen: Eine absolut ausgeglichene Partie. Mit einem glücklichen Sieger.
oder:Eine absolut ausgeglichene Partie. Die keinen Sieger verdient gehabt hätte..
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #986Zitat von Hollywood im Beitrag #985Zitat von Bodi im Beitrag #984
da müsste dann wohl stehen: Eine absolut ausgeglichene Partie. Mit einem glücklichen Sieger.
oder:Eine absolut ausgeglichene Partie. Die keinen Sieger verdient gehabt hätte..
Der Text würde im Deutsch-Unterricht wohl nicht die Bestnote im Ausdruck erhalten. Bekommen automatisierte Texte, die sich aus Bausteinen bilden selten. Inhaltlich sehe ich nicht wirklich einen Fehler, da ich der Meinung bin, dass in einer 50:50-Partie jeder gewinnen kann. Ein Remis wäre siche die gerechteste Variante, aber Siege und Niederlagen sind dabei vollkommen normal.
"Glücklich" wird es hier erst ab einer Unterlegenheit. Meine sogar, dass ein 51:49-Niederlage hin und wieder mit "kann man so stehen lassen" gewertet wird.
Scab eine Frage, Lothar Gink war vor dem Spiel für 1 Spieltag verletzt, spielte heute nicht und ist immer noch 1 Spieltag verletzt
Zitat von Schalker im Beitrag #988
Scab eine Frage, Lothar Gink war vor dem Spiel für 1 Spieltag verletzt, spielte heute nicht und ist immer noch 1 Spieltag verletzt
Zitat von scabinho im Beitrag #989Zitat von Schalker im Beitrag #988
Alle Hinweise in der Zentrale geprüft? Zufallsereignis?
Einzeltraining durchgeführt?
Falsches Gespräch vor dem Spieltag durchgeführt?
Wenn du alles mit Nein beantworten kannst, prüfe ich!
In der Datenbank steht "altefitness = 48". Das ist der Wert für die Fitness vor dem Spieltag! Verschaut?
Ich schaue jetzt aber auch mal im Backup nach.
Zitat von scabinho im Beitrag #991
In der Datenbank steht "altefitness = 48". Das ist der Wert für die Fitness vor dem Spieltag! Verschaut?
Ich schaue jetzt aber auch mal im Backup nach.
krass, was will ich machen. Pech gehabt, aber seine Verletzung war definitiv für 1 Spieltag, na egal
48 Jahr, kaum noch Haar' *sing*
Schalker ich dachte 2 Jahre haste noch bevor die Altersdemenz losgeht
Zitat von Schalker im Beitrag #993
krass, was will ich machen. Pech gehabt, aber seine Verletzung war definitiv für 1 Spieltag, na egal
Jeden Spieltag eine Frage:
Wieso sind meine Button bei Aktionseinheiten verschwunden? Betr. Duisburg, bei Jena werden sie angezeigt.[[File:qwe.jpg|none|auto]]
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |