Zum Thema es hat sich im Forum etwas verändert ( Anzeige wer war online ectr. - wenn man nicht eingeloggt ist), es ist mir noch eine Veränderung aufgefallen.
Früher hatte ich beim ersten Besuch der Seite auch unten ein Feld zum einloggen, das gibt es auch nicht mehr, nur noch oben.
Zitat von Schalker im Beitrag #2876
Zum Thema es hat sich im Forum etwas verändert ( Anzeige wer war online ectr. - wenn man nicht eingeloggt ist), es ist mir noch eine Veränderung aufgefallen.
Früher hatte ich beim ersten Besuch der Seite auch unten ein Feld zum einloggen, das gibt es auch nicht mehr, nur noch oben.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Schalker im Beitrag #2878
Sowas, bei mir fehlt der, na gut
Zitat von scabinho im Beitrag #2873
So, bis eben sah auf dem IE alles noch krumm und schief aus, aber seit jetzt sieht es auch dort aus wie auf dem Bild oben.
Edit: Nahezu, habe ja bereits wieder ein paar Anpassungen durchgeführt.
Zitat von Hollywood im Beitrag #2880Zitat von scabinho im Beitrag #2873
So, bis eben sah auf dem IE alles noch krumm und schief aus, aber seit jetzt sieht es auch dort aus wie auf dem Bild oben.
Edit: Nahezu, habe ja bereits wieder ein paar Anpassungen durchgeführt.
auch beim firefox sieht es noch etwas schief aus.
übrigens ist das logo (schrift) jetzt viel schöner, sehr gut gelungen.
Vom Design her sehr schön alles! Wenn ich mir die Screenshots hier angucke liegt das hier (siehe Anhang) wohl einfach daran dass ich mit einem Notebook surfe und der Bildschirm dementsprechend kleiner ist?
Wenn ich die Seite aufrufe kann ich den Login Bereich nicht sehen, erst wenn ich nach rechts scrolle taucht der auf
@Schalker Bei mir ist der Login Bereich unten noch da. Habe eben das Forum ganz normal über Favoriten aufgerufen (Chrome) und konnte direkt unten auf Login klicken
Zitat von Felix96 im Beitrag #2883
Vom Design her sehr schön alles! Wenn ich mir die Screenshots hier angucke liegt das hier (siehe Anhang) wohl einfach daran dass ich mit einem Notebook surfe und der Bildschirm dementsprechend kleiner ist?
Wenn ich die Seite aufrufe kann ich den Login Bereich nicht sehen, erst wenn ich nach rechts scrolle taucht der auf
@Schalker Bei mir ist der Login Bereich unten noch da. Habe eben das Forum ganz normal über Favoriten aufgerufen (Chrome) und konnte direkt unten auf Login klicken
Zitat von Hollywood im Beitrag #2882
z.b. die menüleiste sollte mittig sein und auch abschliessen rechts.
die kaderansicht ist mittig aber die amateure sind linksbündig.
Zitat von scabinho im Beitrag #2885Zitat von Hollywood im Beitrag #2882
z.b. die menüleiste sollte mittig sein und auch abschliessen rechts.
die kaderansicht ist mittig aber die amateure sind linksbündig.
Das war schon immer linksbündig, fiel nur nicht auf. Jetzt fällt es allerdings auf, da sich der Inhalt verbreitert hat. Habe eben nachkorrigiert.
@exi
Es sieht normal aus, das liegt irgendwie dann bei Dir
@Scab
Jetzt ist der Login unten wieder da
Zitat von scabinho im Beitrag #2884Zitat von Felix96 im Beitrag #2883
Das liegt eher an der Auflösung, nicht an der Monitorgrösse.
Klick mal auf "Strg" und "-". IE und FF speichern diese Einstellung für den nächsten Seitenaufruf.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2890
17" Notebook Frank, rechts sieht das doch nicht aus wie es soll..oder?
@Exi:
Du rufst die Seite im Cache auf. Gib die Adresse mit www in der Adresszeile ein und speichere sie neu unter Favoriten ab.
@schalker:
Ja, wie beschrieben. Das Login unten fehlt, sobald du ausgeloggt die Seite neu aufrufst.
Warum eigentlich Login rechts, aber Registrierung und PW-Reset links?
Ist doch links genug Platz für alles?!?
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2895
Hallo Scab,
der Teamgeist wurde nach der Pressefrage (verlorenes Pokalspiel) temporär um 7 herabgesetzt..wieso blieb der tiefe Wert aber erhalten oder irre ich da?
Bitte mal nachprüfen bzw. um wieviel hat sich der Wert durch die Pokalniederlage verschlechtert und durch die nachfolgenden Siege wieder verbessert etc.
Danke
Zitat von scabinho im Beitrag #2896Zitat von Elbflorence im Beitrag #2895
Der Inhalt musste in´s Zentrum, daher der neue Balken rechts, und der sollte auch befüllt sein. Klar kann ich alles links rüberschieben und rechts mit Grafiken füllen, aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind das überladene Seiten.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2897
Hallo Scab,
der Teamgeist wurde nach der Pressefrage (verlorenes Pokalspiel) temporär um 7 herabgesetzt..wieso blieb der tiefe Wert aber erhalten oder irre ich da?
Bitte mal nachprüfen bzw. um wieviel hat sich der Wert durch die Pokalniederlage verschlechtert und durch die nachfolgenden Siege wieder verbessert etc.
Danke
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2898Zitat von scabinho im Beitrag #2896Zitat von Elbflorence im Beitrag #2895
Der Inhalt musste in´s Zentrum, daher der neue Balken rechts, und der sollte auch befüllt sein. Klar kann ich alles links rüberschieben und rechts mit Grafiken füllen, aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind das überladene Seiten.
Also sinniger ist wohl den Login nach Links zu setzen..
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |