RE: Personal

#2851 von Elbflorence ( gelöscht ) , 23.02.2016 01:11

Zitat von scabinho im Beitrag #2850
Zitat von Stefan im Beitrag #2849
Thema Kapitän:
In den Regeln steht: „Der Kapitän verstärkt den Mannschaftsteil, in dem er spielt, um zusätzliche 15 Prozent seine G.Stärke“. Was passiert, wenn ich den Torwart zum Kapitän ernenne? Verschenke ich die Punkte, weil es den Torwart in der Pfiff nicht als Mannschaftsteil gibt? Werden die Stärkepunkte auf den Abwehrwert draufgerechnet? Oder passiert das nur bei bestimmten Anweisungen wie „mitspielender Torwart“?


Der Torwart wird in die Abwehr miteinberechnet!

Was auch sonst, sollte er ein Eigenleben fuehren..


Elbflorence

RE: Personal

#2852 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.02.2016 18:57

Naja exi in der Realität ist es eine eigenständige Position ...Also ist die Feststellung "Was auch sonst" am Ziel vorbei geschossen .....fand die Frage jetzt nicht falsch





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Personal

#2853 von Elbflorence ( gelöscht ) , 23.02.2016 21:39

Naja in der Realität gibt's keine Punkte sondern Spieler


Elbflorence

RE: Personal

#2854 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2016 15:47

@scab

Ist es jetzt gewollt das man nicht mehr sehen kann wer online ist und war - ohne sich einzuloggen?



zuletzt bearbeitet 28.02.2016 15:48 | Top

RE: Personal

#2855 von scabinho , 28.02.2016 19:00

Zitat von Schalker im Beitrag #2854
@scab

Ist es jetzt gewollt das man nicht mehr sehen kann wer online ist und war - ohne sich einzuloggen?

Da habe ich nichts umgestellt. Ist das so? War das nicht immer so?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Personal

#2856 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2016 19:43

Wer online war und ist wurde immer angezeigt, das hat sich geändert.
Nur wer Geburtstag hatte an dem Tag wurde erst nach dem einloggen gezeigt.



Angefügte Bilder:
1.jpg  
zuletzt bearbeitet 28.02.2016 19:44 | Top

RE: Personal

#2857 von scabinho , 28.02.2016 20:30

Zitat von Schalker im Beitrag #2856
Wer online war und ist wurde immer angezeigt, das hat sich geändert.
Nur wer Geburtstag hatte an dem Tag wurde erst nach dem einloggen gezeigt.

Im Admin-Bereich lässt sich das nur allgemein einstellen. Anzeigen? Ja/ Nein. Es gibt keine Option für angemeldete oder Gäste. Sorry.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


AMA mit roter Karte

#2858 von Christian O. , 01.03.2016 22:53

Wenn ein Ama im Spiel ne roter Karte bekommen hat, verschwindet die Sperre auch nach dem nächsten Spiel wenn ich ihm in den Amateurkader zurückgeschickt habe, oder?


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.019
Registriert am: 19.09.2014


RE: AMA mit roter Karte

#2859 von scabinho , 01.03.2016 23:41

Zitat von Christian O. im Beitrag #2858
Wenn ein Ama im Spiel ne roter Karte bekommen hat, verschwindet die Sperre auch nach dem nächsten Spiel wenn ich ihm in den Amateurkader zurückgeschickt habe, oder?

Ja


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: AMA mit roter Karte

#2860 von Christian O. , 03.03.2016 16:47

Sehr gut,
Danke. :-)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.019
Registriert am: 19.09.2014


fairplay

#2861 von Christian O. , 05.03.2016 10:33

Warum spielen meine Spieler eigentlich immer so brutal, oder an was liegt es, dass ich immer als letzter im Fairplay gelistet werde?
Die meisten spielen doch oft extrem. Aber vieleicht spielen wir ja am öftersten so...


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.019
Registriert am: 19.09.2014


RE: fairplay

#2862 von Bodi ( gelöscht ) , 05.03.2016 11:14

Durchschnittlicher Einsatz + zufallsbedingte Streuung. Mehr ist das nicht.
Sind ja nur Wahrscheinlichkeiten die bei hohem Einsatz erhöht werden.

Man kann hier aber tatsächlich Auswirkungen feststellen, wenn man beispielsweise mal eine Saison ein Fitnesskonzept mit Rotation und öfter (nur) vollem Einsatz spielt und auf Konditionstraining und dergleichen verzichtet.

Vielleicht ein Grund: Um so größer der Kader umso öfter extrem möglich.
Und deiner war ja nie sonderlich klein.


Bodi

RE: fairplay

#2863 von Christian O. , 05.03.2016 15:01

Zitat von Bodi im Beitrag #2862

Vielleicht ein Grund: Um so größer der Kader umso öfter extrem möglich.
Und deiner war ja nie sonderlich klein.


Hehehe
Das stimmt und war situationsbedingt nötig.


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.019
Registriert am: 19.09.2014


RE: fairplay

#2864 von Christian O. , 05.03.2016 15:02

Jetzt ists etwas anders.
Muss schon mehr am Einsatz schrauben als noch letzte Saison.
Aber anscheinend noch nicht genug. ;o)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.019
Registriert am: 19.09.2014


G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2865 von rolf ( gelöscht ) , 09.03.2016 19:08

Wie aussagekräftig ist eigentlich im Büro unter Kader/Analyse der Punkt "G.Stärke Auf-/ Abwertung"?

Edit: Oder ist das die letzte Änderung?


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 09.03.2016 19:13 | Top

RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2866 von Bodi ( gelöscht ) , 09.03.2016 19:31

Ja ist die letzte Aufwertung.


Bodi

RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2867 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.03.2016 17:58

Scab experimentierst du gerade auf Abpfiff rum? Ich kann mich nicht einloggen, die Eingabefelder sind nicht vorhanden?

Edit: Habe den Login gefunden, ist nur verrutscht. Falls noch irgendjemand suchen sollte: Ganz nach rechts scrollen oder den Zoom kleiner stellen.


Angefügte Bilder:
Error.PNG  
Felix96
zuletzt bearbeitet 12.03.2016 18:05 | Top

RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2868 von Hollywood , 12.03.2016 18:31

Zitat von Felix96 im Beitrag #2867
Scab experimentierst du gerade auf Abpfiff rum? Ich kann mich nicht einloggen, die Eingabefelder sind nicht vorhanden?

Edit: Habe den Login gefunden, ist nur verrutscht. Falls noch irgendjemand suchen sollte: Ganz nach rechts scrollen oder den Zoom kleiner stellen.


scab hatte es vor kurzem angekündigt das es veränderungen am design geben wird...


 
Hollywood
Beiträge: 1.635
Registriert am: 19.02.2013


RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2869 von scabinho , 12.03.2016 19:01

Zitat von Felix96 im Beitrag #2867
Scab experimentierst du gerade auf Abpfiff rum? Ich kann mich nicht einloggen, die Eingabefelder sind nicht vorhanden?

Edit: Habe den Login gefunden, ist nur verrutscht. Falls noch irgendjemand suchen sollte: Ganz nach rechts scrollen oder den Zoom kleiner stellen.

Du müsstest die Seite mal aktualisieren, dann stimmen auch die Farben wieder.

Der Login ist jetzt auf der rechten Seite, das Layout ist allgemein verbreitert worden, auch der Inhaltsbereich, der auch etwas an Höhe gewonnen hat. Der Rest ist eine Frage der eigenen Auflösung und der Monitor-Breite.

Wie sieht das bis jetzt bei den anderen aus?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2870 von scabinho , 12.03.2016 19:06

So sieht das aktuell bei mir aus.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2871 von meckerow , 12.03.2016 21:39

kann mich nicht anmelden


 
meckerow
Beiträge: 317
Registriert am: 22.10.2012


RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2872 von scabinho , 12.03.2016 21:53

Zitat von meckerow im Beitrag #2871
kann mich nicht anmelden

Der Login-Bereich ist rechts


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2873 von scabinho , 12.03.2016 22:51

So, bis eben sah auf dem IE alles noch krumm und schief aus, aber seit jetzt sieht es auch dort aus wie auf dem Bild oben.

Edit: Nahezu, habe ja bereits wieder ein paar Anpassungen durchgeführt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.03.2016 | Top

RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2874 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2016 22:58

Nur die Zahlen stimmten noch nie. 2 Manager sind online, zeitleich sind aber mind. 4 im Chat, eine Zahl kann nicht stimmen.
Nicht tragisch aber es stimmte bisher noch nie



Angefügte Bilder:
1.jpg  
zuletzt bearbeitet 12.03.2016 22:58 | Top

RE: G.Stärke Auf-/ Abwertung

#2875 von scabinho , 12.03.2016 23:09

Zitat von Schalker im Beitrag #2874
Nur die Zahlen stimmten noch nie. 2 Manager sind online, zeitleich sind aber mind. 4 im Chat, eine Zahl kann nicht stimmen.
Nicht tragisch aber es stimmte bisher noch nie

Die Elektriker waren noch nicht im Haus, nur die Maler und Maurer.
Aber danke für den screenshot, genau so soll es aussehen!

An alle IE-Nutzer:
Ihr ruft die Seite wahrscheinlich im Cache auf, gebt in die Adresszeile einmal www.ab-pfiff.de ein, das www ist hierbei ganz wichtig. Dann unter Favoriten speichern. Gebe ich nur ab-pfiff.de ein gelange ich nur auf einen Zwischenstand der Bauarbeiten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz