Zitat von scabinho im Beitrag #2850Zitat von Stefan im Beitrag #2849
Thema Kapitän:
In den Regeln steht: „Der Kapitän verstärkt den Mannschaftsteil, in dem er spielt, um zusätzliche 15 Prozent seine G.Stärke“. Was passiert, wenn ich den Torwart zum Kapitän ernenne? Verschenke ich die Punkte, weil es den Torwart in der Pfiff nicht als Mannschaftsteil gibt? Werden die Stärkepunkte auf den Abwehrwert draufgerechnet? Oder passiert das nur bei bestimmten Anweisungen wie „mitspielender Torwart“?
Der Torwart wird in die Abwehr miteinberechnet!
Naja exi in der Realität ist es eine eigenständige Position ...Also ist die Feststellung "Was auch sonst" am Ziel vorbei geschossen .....fand die Frage jetzt nicht falsch
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
@scab
Ist es jetzt gewollt das man nicht mehr sehen kann wer online ist und war - ohne sich einzuloggen?
Wer online war und ist wurde immer angezeigt, das hat sich geändert.
Nur wer Geburtstag hatte an dem Tag wurde erst nach dem einloggen gezeigt.
Zitat von Schalker im Beitrag #2856
Wer online war und ist wurde immer angezeigt, das hat sich geändert.
Nur wer Geburtstag hatte an dem Tag wurde erst nach dem einloggen gezeigt.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Wenn ein Ama im Spiel ne roter Karte bekommen hat, verschwindet die Sperre auch nach dem nächsten Spiel wenn ich ihm in den Amateurkader zurückgeschickt habe, oder?
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2858
Wenn ein Ama im Spiel ne roter Karte bekommen hat, verschwindet die Sperre auch nach dem nächsten Spiel wenn ich ihm in den Amateurkader zurückgeschickt habe, oder?
Warum spielen meine Spieler eigentlich immer so brutal, oder an was liegt es, dass ich immer als letzter im Fairplay gelistet werde?
Die meisten spielen doch oft extrem. Aber vieleicht spielen wir ja am öftersten so...
.
.
.
.
Durchschnittlicher Einsatz + zufallsbedingte Streuung. Mehr ist das nicht.
Sind ja nur Wahrscheinlichkeiten die bei hohem Einsatz erhöht werden.
Man kann hier aber tatsächlich Auswirkungen feststellen, wenn man beispielsweise mal eine Saison ein Fitnesskonzept mit Rotation und öfter (nur) vollem Einsatz spielt und auf Konditionstraining und dergleichen verzichtet.
Vielleicht ein Grund: Um so größer der Kader umso öfter extrem möglich.
Und deiner war ja nie sonderlich klein.
Jetzt ists etwas anders.
Muss schon mehr am Einsatz schrauben als noch letzte Saison.
Aber anscheinend noch nicht genug. ;o)
.
.
.
.
Wie aussagekräftig ist eigentlich im Büro unter Kader/Analyse der Punkt "G.Stärke Auf-/ Abwertung"?
Edit: Oder ist das die letzte Änderung?
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Scab experimentierst du gerade auf Abpfiff rum? Ich kann mich nicht einloggen, die Eingabefelder sind nicht vorhanden?
Edit: Habe den Login gefunden, ist nur verrutscht. Falls noch irgendjemand suchen sollte: Ganz nach rechts scrollen oder den Zoom kleiner stellen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #2867
Scab experimentierst du gerade auf Abpfiff rum? Ich kann mich nicht einloggen, die Eingabefelder sind nicht vorhanden?
Edit: Habe den Login gefunden, ist nur verrutscht. Falls noch irgendjemand suchen sollte: Ganz nach rechts scrollen oder den Zoom kleiner stellen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #2867
So, bis eben sah auf dem IE alles noch krumm und schief aus, aber seit jetzt sieht es auch dort aus wie auf dem Bild oben.
Edit: Nahezu, habe ja bereits wieder ein paar Anpassungen durchgeführt.
Nur die Zahlen stimmten noch nie. 2 Manager sind online, zeitleich sind aber mind. 4 im Chat, eine Zahl kann nicht stimmen.
Nicht tragisch aber es stimmte bisher noch nie
Zitat von Schalker im Beitrag #2874
Nur die Zahlen stimmten noch nie. 2 Manager sind online, zeitleich sind aber mind. 4 im Chat, eine Zahl kann nicht stimmen.
Nicht tragisch aber es stimmte bisher noch nie
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |