RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#26 von Hollywood , 25.08.2013 08:03

ich habe dein post genau so verstanden wie du es gemeint hast.

verstehe nicht was man daran falsch verstehen kann!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.08.2013 19:18

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #25
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Ich würde auch einen normalen Feldspieler mit Fitness 51 nicht aufstellen.

Zum Thema "Respektlosigkeit", versuch ich noch mal ganz sachlich zu erklären, was ich damit ausdrücken wollte. Es war wenige Minuten vor 22:00 Uhr, ich wollte mir noch mal Bremens Team anschauen und stellte dann fest, dass der Torhüter nur eine Fitness von 51 hat. Daraufhin bin ich davon ausgegangen, dass er deshalb nicht spielen können wird. Ich habe noch nie einen Spieler mit Fitness 51 aufgestellt, weil ich gedacht habe, dass selbst Trainings und Sonderaktionen nicht verhindern, dass er bei höherem Einsatz danach verletzt oder nicht zu gebrauchen ist. Da es keinen Ersatztorhüter gab habe ich auf Grund der eben erklärten Fitness-Geschichte vermutet, dass Bremen den Spielzug nicht abgegeben hat, es fehlte ja außerdem noch einer in Liga Eins. Daher habe ich lediglich im Forum gepostet, dass ich vermute, dass Bremen nicht abgegeben hat. Da ich schon gegen Rostock "unfair" 3:0 gewonnen hatte und mich darüber nicht wirklich gefreut habe, wollte ich mich einfach dafür entschuldigen, solch ein "Glück" wahrscheinlich schon wieder zu haben. Ich verstehe deshalb nicht, was daran respektlos war. Ich wollte Niemanden provozieren oder sonst etwas und mich interessiert jetzt einfach, ob wir hier nur aneinander vorbeireden oder was daran respektlos und so falsch war.



Ne du hast einfach eine Art dich auszudrücken das es oft angreifend oder überheblich rüberkommt ! Das du das vllt nicht so meinst mag sein , aber über harte antworten musst du dich dann nicht wundern :) und wie du selber öfter schon erwähnt hast gehört klappern zum Geschäft ;) also nimm es wie ein Mann ! Wir blöken alle mal rum ...



Alles klar, dann wär das wohl geklärt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#28 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.08.2013 12:30

Du hättest doch wissen können, dass ich das Problem nicht die ganze Zeit durch nichtabgaben lösen kann. Die Fitness erhöht sich nicht bei nichtabgaben.

Seis drum.

Freaqzz

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.08.2013 15:32

Zitat von Freaqzz im Beitrag #28
Du hättest doch wissen können, dass ich das Problem nicht die ganze Zeit durch nichtabgaben lösen kann. Die Fitness erhöht sich nicht bei nichtabgaben.

Ne, für mich sahs einfach nach einem vergessenen Spielzug aus, weil eben auch kein Ersatzkeeper im Kader war.
Seis drum.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#30 von joey , 27.08.2013 17:01

Sehr wichtiger Sieg in Mainz. Das verschafft uns wieder etwas Luft nach unten.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#31 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.08.2013 09:48

Zitat von Hollywood im Beitrag #26
ich habe dein post genau so verstanden wie du es gemeint hast.

verstehe nicht was man daran falsch verstehen kann!


Ich versteh nicht wie man da alles genauso verstehen kann !! Was ich eig meine :

Total unnötiger Post ;)))





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 30.08.2013 09:49 | Top

   

13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz