11. Spieltag Freitag den 23. 08

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.08.2013 15:58

VfR Hannover - SV München (M) - : -
SV Berlin - 1.FC Dortmund - : -
BW Karlsruhe (N) - Borussia Bielefeld - : -
1.FC Stuttgart - TuS Rostock - : -
SSV Wolfsburg - FV Hamburg (P) - : -
VfL Mainz (N) - TSV Frankfurt - : -
Union Leverkusen - FSV Nürnberg - : -
RW Wiesbaden - Fortuna Bremen - : -
SG Gelsenkirchen (N) - Kölner SC - : -


Eintracht Essen - SG Bochum - : -
FC Duisburg (A) - TSV Fürth - : -
SC Dresden (N) - SpVgg Gladbach (A) - : -
SpVgg Konstanz - SpVgg Freiburg - : -
Kickers Düsseldorf (A) - TSV Kiel - : -
Borussia St.Pauli - SB Kassel - : -
Kickers Bayreuth - Dynamo Hoffenheim (N) - : -
Union Koblenz - SpVgg München - : -
VfL Kaiserslautern - TSV Cottbus - : -

Felix96

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.08.2013 00:06

Wir wollen einerseits vor dem Pokalspiel nichts mehr riskieren, um den Sieg in Essen nicht zu gefährden, aber andererseits wollen wir gegen Bremen auch den Zuschauern was bieten. Ein Mittelweg ist bereits gefunden und ich bin gespannt, was der uns bringen wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.08.2013 15:49

Da nach diesem SPieltag das Pokalspiel gegen Berlin ansteht und ich zumindest ein würdiger Gegner sein möchte, der eventuell den Favoriten ärgern kann wird geschont und ich ziehe alle Register um ein halbwegs fittes Team zu stellen. Heißt: Schongang, aber trotzdem einen Punkt mitnehmen. Mal abwarten ob's klappt..

Felix96

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#4 von David , 21.08.2013 17:45

gegen Essen wird alles gegeben da ich im Pokal gegen Stuttgart sowieso keine Chance habe.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#5 von Flo , 21.08.2013 17:50

mal sehn ob Rostock aufstellt...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#6 von David , 23.08.2013 16:33

"SC Dresden (N) investierte zusätzliche Finanzmittel in´s Amateurteam"

warum das? die haben doch gar keine Amateuerspieler...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#7 von Holzfußballer , 23.08.2013 16:41

Zitat von Flo im Beitrag #5
mal sehn ob Rostock aufstellt...


Bin bei, also schmeiß die Amateure raus aus dem Profikader.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 | Top

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#8 von scabinho , 23.08.2013 16:42

Zitat von David im Beitrag #6
"SC Dresden (N) investierte zusätzliche Finanzmittel in´s Amateurteam"

warum das? die haben doch gar keine Amateuerspieler...

Na einen haben sie schon. Der trainiert aber gerade mit den Profis!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#9 von David , 23.08.2013 16:42

Zitat von scabinho im Beitrag #8
Zitat von David im Beitrag #6
"SC Dresden (N) investierte zusätzliche Finanzmittel in´s Amateurteam"

warum das? die haben doch gar keine Amateuerspieler...

Na einen haben sie schon. Der trainiert aber gerade mit den Profis!



ja so meine ich das ja^^ diesem Spieler bringt das dann doch nichts oder?


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#10 von scabinho , 23.08.2013 16:48

Zitat von David im Beitrag #9
Zitat von scabinho im Beitrag #8
Zitat von David im Beitrag #6
"SC Dresden (N) investierte zusätzliche Finanzmittel in´s Amateurteam"

warum das? die haben doch gar keine Amateuerspieler...

Na einen haben sie schon. Der trainiert aber gerade mit den Profis!



ja so meine ich das ja^^ diesem Spieler bringt das dann doch nichts oder?

Nein, aber die Investition wurde ja vorher gemacht. Da war der Spieler vielleicht im Amateurkader und wurde jetzt erst in´s Profi-Team geholt.
Dennoch ist diese Investition für einen einzigen Spieler und dann noch in dem Alter ziemlich ....unnötig.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#11 von David , 23.08.2013 16:49

Zitat von scabinho im Beitrag #10
Zitat von David im Beitrag #9
Zitat von scabinho im Beitrag #8
Zitat von David im Beitrag #6
"SC Dresden (N) investierte zusätzliche Finanzmittel in´s Amateurteam"

warum das? die haben doch gar keine Amateuerspieler...

Na einen haben sie schon. Der trainiert aber gerade mit den Profis!



ja so meine ich das ja^^ diesem Spieler bringt das dann doch nichts oder?

Nein, aber die Investition wurde ja vorher gemacht. Da war der Spieler vielleicht im Amateurkader und wurde jetzt erst in´s Profi-Team geholt.
Dennoch ist diese Investition für einen einzigen Spieler und dann noch in dem Alter ziemlich ....unnötig.


ja haste recht, das ist ziemlich unnötig...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.08.2013 22:03

Oha, Bremens Torhüter mit Fitness 51 und kein Ersatztorhüter im Kader. Es fehlt ein Spielzug in Liga 1, sollte ich etwa das zweite Mal in Folge von einer Nichtabgabe profitieren? Falls ja: Sorry im Voraus.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#13 von Freaqzz ( gelöscht ) , 23.08.2013 23:28

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #12
Oha, Bremens Torhüter mit Fitness 51 und kein Ersatztorhüter im Kader. Es fehlt ein Spielzug in Liga 1, sollte ich etwa das zweite Mal in Folge von einer Nichtabgabe profitieren? Falls ja: Sorry im Voraus.


Muss das sein?

Freaqzz

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#14 von Jona , 23.08.2013 23:37

Zitat von Freaqzz im Beitrag #13
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #12
Oha, Bremens Torhüter mit Fitness 51 und kein Ersatztorhüter im Kader. Es fehlt ein Spielzug in Liga 1, sollte ich etwa das zweite Mal in Folge von einer Nichtabgabe profitieren? Falls ja: Sorry im Voraus.


Muss das sein?


Kennst ihn doch...

Zum Glück wollte ich abschenken



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.08.2013 00:48

Zitat von Freaqzz im Beitrag #13
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #12
Oha, Bremens Torhüter mit Fitness 51 und kein Ersatztorhüter im Kader. Es fehlt ein Spielzug in Liga 1, sollte ich etwa das zweite Mal in Folge von einer Nichtabgabe profitieren? Falls ja: Sorry im Voraus.


Muss das sein?


Wenn er nicht irgendwas anprangern kann isserr halt nicht zufrieden :))9





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#16 von Flo , 24.08.2013 01:04

perfekt, genau nach plan das ergebnis. jetzt können wir in den nächsten spielen wieder volle kanne zur sache gehen und die nötigen punkte holen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#17 von scabinho , 24.08.2013 01:05

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #12
Oha, Bremens Torhüter mit Fitness 51 und kein Ersatztorhüter im Kader. Es fehlt ein Spielzug in Liga 1, sollte ich etwa das zweite Mal in Folge von einer Nichtabgabe profitieren? Falls ja: Sorry im Voraus.

Ach kommt schon Leute! Kevin hat einen Vorteil gesucht, gefunden und daraufhin eine Prognose für den Spielausgang abgegeben. Die im Übrigen total verkehrt war! Warum sollte ein Spielzug nicht abgegeben werden können, wenn der einzige Torwart eine Fitness von 51 hat?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.08.2013 11:08

Erwartet schwaches Spiel.
Jetzt liegt das Augenmerk auf dem pokal

Felix96

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.08.2013 13:59

Ja genau, jetzt kreidet mir das alles wieder an, klasse..."Kennst ihn doch"..."muss das sein"...ich war einfach nur überrascht und da ich noch nie einen Torhüter mit dieser Fitness hatte und nicht gedacht hätte, dass man mit Training oder Sonderaktionen einen derartigen Effekt erwirken kann in dieser Fitness-Region, habe ich auf Grund dessen, dass ein Spielzug gefehlt hat eben gedacht, dass er fehlen könnte. Ich habe auch eindeutig "falls" geschrieben, aber diese Comunity scheint in jedem Posting einen Fehler zu suchen. Und dann immer dieses über einen reden, als würde man hinter seinem Rücken über ihn sprechen oder als könnte derjenige das nicht lesen...herrlich.

Zum Spiel: Ich bin überrascht, mit der Mannschaft (war immerhin ein Amateur mit dabei) einen Punkt mitgenommen zu haben, aber das Selbstvertrauen in der Truppe stimmt und anscheinend hat meine Taktik auch gegriffen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#20 von Jona , 24.08.2013 14:05

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Ja genau, jetzt kreidet mir das alles wieder an, klasse..."Kennst ihn doch"..."muss das sein"...ich war einfach nur überrascht und da ich noch nie einen Torhüter mit dieser Fitness hatte und nicht gedacht hätte, dass man mit Training oder Sonderaktionen einen derartigen Effekt erwirken kann in dieser Fitness-Region, habe ich auf Grund dessen, dass ein Spielzug gefehlt hat eben gedacht, dass er fehlen könnte. Ich habe auch eindeutig "falls" geschrieben, aber diese Comunity scheint in jedem Posting einen Fehler zu suchen. Und dann immer dieses über einen reden, als würde man hinter seinem Rücken über ihn sprechen oder als könnte derjenige das nicht lesen...herrlich.

Zum Spiel: Ich bin überrascht, mit der Mannschaft (war immerhin ein Amateur mit dabei) einen Punkt mitgenommen zu haben, aber das Selbstvertrauen in der Truppe stimmt und anscheinend hat meine Taktik auch gegriffen.


Man kann jeden Spieler mit ner Fitness 51 einsetzen, aber bei einem Torhüter hätteste das nicht gedacht? Ah ja... Klingt logisch.

Dein Posting mit deinem "Sorry im Vorraus" war einfach respektlos. Sowas macht man einfach nicht.

Und ich spreche nicht hinter deinem Rücken über dich sondern vertrete offen meine Meinung und habe das hier schon immer so getan.
Also gerne nochmal für dich: Ich fand das Posting vollkommen überflüssig und dich im Vorraus für einen eventuell nicht abgegeben Spielzug ist respektlos deinem Gegner. Meine Meinung.

Zufrieden?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#21 von David , 24.08.2013 14:38

Konstanzs Stammtorwart hat ne Grundstärke von 8,4


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#22 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.08.2013 16:05

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Ja genau, jetzt kreidet mir das alles wieder an, klasse..."Kennst ihn doch"..."muss das sein"...ich war einfach nur überrascht und da ich noch nie einen Torhüter mit dieser Fitness hatte und nicht gedacht hätte, dass man mit Training oder Sonderaktionen einen derartigen Effekt erwirken kann in dieser Fitness-Region, habe ich auf Grund dessen, dass ein Spielzug gefehlt hat eben gedacht, dass er fehlen könnte. Ich habe auch eindeutig "falls" geschrieben, aber diese Comunity scheint in jedem Posting einen Fehler zu suchen. Und dann immer dieses über einen reden, als würde man hinter seinem Rücken über ihn sprechen oder als könnte derjenige das nicht lesen...herrlich.

Zum Spiel: Ich bin überrascht, mit der Mannschaft (war immerhin ein Amateur mit dabei) einen Punkt mitgenommen zu haben, aber das Selbstvertrauen in der Truppe stimmt und anscheinend hat meine Taktik auch gegriffen.



Bist du nicht der , der immer schreit poltern gehört zum geschäft ?? Und geht es gegen dich bist am weinen !! Und was heist hinterm Rücken . Ich schicke keine Pn´s ich schreibe hier für jeden lesbar !!!! Desweiteren das du anprangerst das der Bremer Manager sich zu WOrt meldet mit "Muss das sein" ist ja quasi schon lächerlich!
Und dein Post war an respektlosigkeit nicht zu überbieten also hör auf rumzuheulen du "Unschuldslamm"





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 24.08.2013 16:07 | Top

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#23 von Koelner , 25.08.2013 00:42

hätte nicht gedacht, das wir Kassel so abschießen und deswegen freuen wir uns desto mehr. Mein Team hat unsere Taktik super umgesetzt, klasse Jungs !!!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.08.2013 01:33

Ich würde auch einen normalen Feldspieler mit Fitness 51 nicht aufstellen.

Zum Thema "Respektlosigkeit", versuch ich noch mal ganz sachlich zu erklären, was ich damit ausdrücken wollte. Es war wenige Minuten vor 22:00 Uhr, ich wollte mir noch mal Bremens Team anschauen und stellte dann fest, dass der Torhüter nur eine Fitness von 51 hat. Daraufhin bin ich davon ausgegangen, dass er deshalb nicht spielen können wird. Ich habe noch nie einen Spieler mit Fitness 51 aufgestellt, weil ich gedacht habe, dass selbst Trainings und Sonderaktionen nicht verhindern, dass er bei höherem Einsatz danach verletzt oder nicht zu gebrauchen ist. Da es keinen Ersatztorhüter gab habe ich auf Grund der eben erklärten Fitness-Geschichte vermutet, dass Bremen den Spielzug nicht abgegeben hat, es fehlte ja außerdem noch einer in Liga Eins. Daher habe ich lediglich im Forum gepostet, dass ich vermute, dass Bremen nicht abgegeben hat. Da ich schon gegen Rostock "unfair" 3:0 gewonnen hatte und mich darüber nicht wirklich gefreut habe, wollte ich mich einfach dafür entschuldigen, solch ein "Glück" wahrscheinlich schon wieder zu haben. Ich verstehe deshalb nicht, was daran respektlos war. Ich wollte Niemanden provozieren oder sonst etwas und mich interessiert jetzt einfach, ob wir hier nur aneinander vorbeireden oder was daran respektlos und so falsch war.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 11. Spieltag Freitag den 23. 08

#25 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.08.2013 01:54

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Ich würde auch einen normalen Feldspieler mit Fitness 51 nicht aufstellen.

Zum Thema "Respektlosigkeit", versuch ich noch mal ganz sachlich zu erklären, was ich damit ausdrücken wollte. Es war wenige Minuten vor 22:00 Uhr, ich wollte mir noch mal Bremens Team anschauen und stellte dann fest, dass der Torhüter nur eine Fitness von 51 hat. Daraufhin bin ich davon ausgegangen, dass er deshalb nicht spielen können wird. Ich habe noch nie einen Spieler mit Fitness 51 aufgestellt, weil ich gedacht habe, dass selbst Trainings und Sonderaktionen nicht verhindern, dass er bei höherem Einsatz danach verletzt oder nicht zu gebrauchen ist. Da es keinen Ersatztorhüter gab habe ich auf Grund der eben erklärten Fitness-Geschichte vermutet, dass Bremen den Spielzug nicht abgegeben hat, es fehlte ja außerdem noch einer in Liga Eins. Daher habe ich lediglich im Forum gepostet, dass ich vermute, dass Bremen nicht abgegeben hat. Da ich schon gegen Rostock "unfair" 3:0 gewonnen hatte und mich darüber nicht wirklich gefreut habe, wollte ich mich einfach dafür entschuldigen, solch ein "Glück" wahrscheinlich schon wieder zu haben. Ich verstehe deshalb nicht, was daran respektlos war. Ich wollte Niemanden provozieren oder sonst etwas und mich interessiert jetzt einfach, ob wir hier nur aneinander vorbeireden oder was daran respektlos und so falsch war.



Ne du hast einfach eine Art dich auszudrücken das es oft angreifend oder überheblich rüberkommt ! Das du das vllt nicht so meinst mag sein , aber über harte antworten musst du dich dann nicht wundern :) und wie du selber öfter schon erwähnt hast gehört klappern zum Geschäft ;) also nimm es wie ein Mann ! Wir blöken alle mal rum ...





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz