Neueröffnung

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.10.2013 13:40

Nach problemen mit der Ausschanklizenz wurde meine kleine Kaschemme geschlossen , doch nach langem Rechtsstreit steht meine Spilunke wieder allen zur verfügung !

Ich möchte euch willkommen heissen ! HIer könnt ihr über alles quatschen was euch am Herzen liegt . Diskussionen,lustiges,alltägliches,problemen,Ab-pfiff Themen ...eonfach alles ! Der Ton hier darf gerne auch etwas rauher sein ! Nur wer persönlich wird fliegt raus :)

Einzige Regel : NEUES THEMA = NEUES THEMA soll heissen wenn jmd iwas anspricht dann bitte ieinen Threat eröffnen ! Das dient der übersicht





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Neueröffnung

#2 von Hasan-S04 , 16.10.2013 16:01

Ist das nicht eher besser Tim, dass du wieder Themenvorschläge machst und die Comunity darüber diskutiert... Quasi immer zwischen zwei Spieltagen...
von mir aus überlegst du dir mit Schalker im ein neues Thema, öffnet am Ende eines Spieltags den Thread und losgehts...Dann ähnelt es nicht zu sehr der Kantine...
z. B. nach dem 23. Spieltag sowas wie Meisterschaftskampf, Aufstiegskampf oder noch direkter...was wird aus hannover?
sowas mein ich...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neueröffnung

#3 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.10.2013 16:16

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #2
Ist das nicht eher besser Tim, dass du wieder Themenvorschläge machst und die Comunity darüber diskutiert... Quasi immer zwischen zwei Spieltagen...
von mir aus überlegst du dir mit Schalker im ein neues Thema, öffnet am Ende eines Spieltags den Thread und losgehts...Dann ähnelt es nicht zu sehr der Kantine...
z. B. nach dem 23. Spieltag sowas wie Meisterschaftskampf, Aufstiegskampf oder noch direkter...was wird aus hannover?
sowas mein ich...


Das wird auch sicherlich so sein ! Isst etwas unglücklich ausgedrückt . Wollte damit sagen das ihr jederzeit auch iwas ansprechen könnt :) Das mit der abstimmung wird wieder kommen . Muss mich mit Frank noch genau absprechen





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Neueröffnung

#4 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2013 16:50

Ich sag erst mal kurz hallo in die Runde werde mich später am Abend nochmal melden. Schön hier wieder ein zuhause gefunden zu haben, frei saufen, frei plaudern, herrlich



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!


RE: Neueröffnung

#5 von Hasan-S04 , 16.10.2013 17:40

aso super.
nicht falsch verstehen, aber an euer stelle würde ich nicht so viel abstimmen lassen. Die Beteiligung ist ja nicht hoch, wer Themenvorschläge hat soll dir oder Frank schreiben und ihr entscheidet einfach, was hier diskutiert wird. dass wir ideen einbringen können wird ja ausreichen.^^
Freue mich auch, dass wieder sowas im Forum zu finden ist, dann kann man mal auch über andere Vereine schreiben, diskutieren, etc...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neueröffnung

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.10.2013 17:54

hast du wohl recht was die Abstimmungen betrifft :)) Wir wollen das ja auch nicht überschwemmen so das wie letztes mal einfach nichts mehr los war





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Neueröffnung

#7 von scabinho , 16.10.2013 23:10

Ich mag Kneipen, bei denen die Wirte ihre besten Gäste sind.
Juhuu! Endlich wieder auf!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neueröffnung

#8 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2013 23:48

Zitat von scabinho im Beitrag #7
Ich mag Kneipen, bei denen die Wirte ihre besten Gäste sind.
Juhuu! Endlich wieder auf!


Red nich, trink mit



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!


RE: Neueröffnung

#9 von Koelner , 18.10.2013 08:12

Nur hier fühlt Mann sich frei

Ich bin aufgewacht in irgend nem Bett.
Die Frau neben mir, die lächelte nett.
Ich wusste nicht mehr, was ich ihr versprach.
Scheiss Alkohol. Was hab ich wieder gemacht ?

Der Erich, der kann jede Menge vertragen.
Ich trinke nur Bier, wegen meinem Magen.
Und hab ich mein Level, dann werde ich frech.
Dann ist mir jede, fast jede recht.

Du hast leider Recht, ich tauge zu nichts.
Nen anständiger Mann sitzt am Abendbrotstisch.
Ich komme fast nie an der Kneipe vorbei.
Nur hier in der Kneipe fühl ich mich frei.

Nur hier in der Kneipe fühl ich mich frei.
Nur hier in der Kneipe fühl ich mich frei.
Und hab ich mein Level, dann werde ich frech.
Dann ist mir jede, fast jede recht.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neueröffnung

#10 von joey , 18.10.2013 08:19

Westernhagen in'ner Kneipe wo neben Tim auch Schalker für die Jukebox verantwortlich ist???

Hatte im Kopf, dass Schalker nichts für MMW übrig hat^^




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Neueröffnung

#11 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2013 06:07

Ein Schalker und ein Dortmunder (ja ich schreibe es sogar aus^^) haben eine Kneipe, das zeigt wie die Welt in Bewegung ist, wie könnte mich da MMW stören
edit.
Mag ihn trotzdem nicht ... den MMW, das Lied aber mag ich^^

Ein nettes Thema tat sich gestern auf: Auf Thomas Helmers Spuren (man denke an sein Phantom Tor 1994) wandelt nun Kießling, muss das Spiel Hoppeheim - Lev (1 - 2) wiederholt werden?
Und was haltet ihr von Bayerns neuen Gardinen auf dem Trainingsplatz - Witz oder von Dauer? Einst montierte ein Trainer dort Buddhas (und durfte dann gehen), nun einer Gardinen (wie lange wird er dort noch Trainer sein), was bringt der nächste Trainer mit?

Ach und an dem Pilsfässchen darf sich jeder frei bedienen, war so frei mal die Vorräte aufzufrischen da bei der Eröffnung alles wechgesoffen wurde



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 06:21 | Top

RE: Neueröffnung

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2013 15:06

Ich finds auch ganz cool, dass wir hier wieder sowas haben

Felix96

RE: Neueröffnung

#13 von Gelöschtes Mitglied , 24.06.2015 00:40

Und wer kommt zur Neueröffnung? Na.... guckt mal unter Abwehrspieler auf dem Transfermarkt, Michael Jackson Ich sehe schon die Schlagzeilen: Michael Jackson jetzt im Pott



zuletzt bearbeitet 24.06.2015 00:42 | Top

RE: Neueröffnung

#14 von Hollywood , 30.06.2015 21:54

da war ja wieder einiges los auf den letzten zügen der transferphase...

exi, ich hoffe du bist nicht um ne reihe verrutscht!

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Neueröffnung

#15 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.06.2015 22:12

Zitat von Hollywood im Beitrag #14
da war ja wieder einiges los auf den letzten zügen der transferphase...

exi, ich hoffe du bist nicht um ne reihe verrutscht!

nein, nein..den Spieler wollte ich schon, ab 12 Mio, die zahlt jetzt Flo..


Elbflorence

RE: Neueröffnung

#16 von Flo , 30.06.2015 22:12

Zitat von Elbflorence im Beitrag #15
Zitat von Hollywood im Beitrag #14
da war ja wieder einiges los auf den letzten zügen der transferphase...

exi, ich hoffe du bist nicht um ne reihe verrutscht!

nein, nein..den Spieler wollte ich schon, ab 12 Mio, die zahlt jetzt Flo..


wie kommst du auf 12mio? das zahl ich bei weitem nicht (und wäre ich auch nicht bereit gewesen zu zahlen)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neueröffnung

#17 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.06.2015 22:15

ohh, dann waren es nur 11,2 Mio aber das lag oberhalb meines Budgets..

PS: Bis wohin wärst du denn mitgegangen?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 30.06.2015 22:15 | Top

RE: Neueröffnung

#18 von Flo , 30.06.2015 22:16

Zitat von Elbflorence im Beitrag #17
ohh, dann waren es nur 11,2 Mio aber das lag oberhalb meines Budgets..


achso ja 11,2 könnte hinkommen. hab einfach irgendwas geboten mit ner 11 vorne^^

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neueröffnung

#19 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.06.2015 22:20

Naja ich war mir eh die ganze Zeit nicht sicher, da mir der finanzielle Rahmen auf Grund der Verträge aller Spieler fehlt..wusste gar nicht, ob ich überhaupt wen kaufen sollte..


Elbflorence

   

Tipps Saison 15/16 Endtabelle
Rückblick Saison 13 und Saison 14

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz