Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.08.2015 21:15

Hier bitte eure Tipps für die Bulisaison hin ..damit wir diese nicht aus den Augen verlieren





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.08.2015 22:25

1. Bayern (Souverän und langweilig, wie immer.)
2. Wolfsburg (Geld gewinnt eben doch manchmal...)
3. Dortmund (Ich vertraue Tuchel, denke nicht dass der so schnell gefeuert wird)
4. Gladbach (Die gute Arbeit wird belohnt werden)
5. Leverkusen
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. Stuttgart
9. Augsburg
10. Köln
11. Frankfurt
12. Bremen (Wurde von vielen weiter oben gelistet, ich weiß nicht warum. Schwaches Team leider)
13. Mainz
14. Hertha
15. Hannover (Aber auch nur weil die beiden Aufsteiger noch schlechter sind, das Team und der Trainer sind nichtmal für zweite Liga ausreichend)
16. Hamburg (Wie könnte es anders sein)
17. Ingolstadt (Mag die irgendwie, freue mich dass sie erstklassig sind. Leider keine Chance auf Klassenerhalt)
18. Darmstadt (

Felix96

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#3 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.08.2015 03:32

Zitat von Timbugtwo im Beitrag RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]
1. Bayern
2. BVB Wir finden zurück zu alter stärke
3. Gladbach
4. Wolfsburg Da ich damit rechne das de Bruyne geht wirds hart für VW Golfsburg
5. Schalke Wenn GE Glück hat werden sie 5ter
6. Leverkusen
7. Hoffenheim
8. Köln
9. Stuttgart
10. Mainz
11. Augsburg
12. Bremen
13. Frankfurt
14. Hannover
15. Hertha
16. Ingolstadt
17. HSV Labbadia wird nach dem 5ten ST fliegen und auch Matthäus kann das Ruder nicht mehr rumreissen xD
18. Darmstadt





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#4 von Jona , 14.08.2015 06:44

1. Bayern -> Glaube kaum das sich die Bayern das nehmen lassen
2. Wolfsburg -> Wolfsburg kann an die letzte Saison anschließen
3. Dortmund -> Dortmund wird sich wieder stabilisieren und die CL errreichen
4. Gladbach -> Seit Jahren gute Arbeit. Kruses Abgang ist hart, aber trotzdem wieder CL
5. Schalke -> Sehe ich definitiv stärker als letztes Jahr, dazu jetzt einen vernünftigen Trainer
6. Leverkusen -> Grade im Sturm relativ schwach besetzt. Generell ist der Kader für die Dreifachbelastung zu schwach.
7. Hoffenheim -> Sinnvolle Verstärkungen im Sommer. Könnte endlich für den internationalen Wettbewerb reichen.
8. Köln -> Haben sich sehr gut vertärkt im Sommer. Könnten eine Überraschung der Saison werden und evtl. auch an den EL-Plätzen kratzen.
9. Mainz -> Mit Geis natürlich nen Topspieler verloren. Dafür aber mit Frei und Latza ordentlich Ersatz.
10. Augsburg -> Ganz so gut wie letzte Saison wird es wohl nicht, aber in Abstiegssorgen wird Augsburg nicht geraten
11. Frankfurt -> CAstaignos ist ein Toptransfer. Frankfurt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, mehr aber auch nicht.
12. Hertha -> Auch wenn ich mir den Abstieg wünsche, wird leider nichts.
13. Stuttgart -> Bin gespannt, wie sich Zorniger macht. Der Kader hat gute Anpassungen bekommen. Es kann sowohl noch etwas nach unten,. als auch nach oben gehen.
14. HSV -> Denke der HSV packt den Klassenerhalt diesmal ohne Relegation
15. Bremen -> Für mich ne Wundertüte. Irgendwie glaube ich aber, dass der Kader nicht die Qualität hat, die einige denken. ABer vielleicht holt Skripnik auch wieder einiges raus.
16. Darmstadt -> Besser als es viele glauben werden. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie den Klassenerhalt packen. Ich hab das damals bei Augsburg vorhergesagt. Selbst als sie in der Hinrunde nur 8 Punkte hatte, habe ich daran geglaubt.
17. Hannover -> Für mich einfach nur nen schwacher Kader. Mit Stindl den Leistungsträger verloren. Wird ganz schwer.
18. Ingolstadt -> Für mich zu schwach für Liga 1. Da wird es direkt wieder runtergehen.


Ich muss sagen ich fand das extrem schwer. Grade im Mittelfeld geht es so eng zu, so dass auch jeder andere da unten reinruntschen kann, wenn der Start schlecht ist. Bin echt gespannt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.006
Registriert am: 22.09.2010


RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#5 von joey , 14.08.2015 07:53

Oben werden die üblichen sechs Verdächtigen die CL- und EL-Plätze unter sich ausmachen, wobei ich nur Bayern, Wolfsburg und ein bisschen auch Dortmund den Titel zutraue. Dahinter kommen 6 bis 7 Mannschaften, die sich um die Reste balgen. Ganz unten wird es hoffentlich wieder lange spannend bleiben und der HSV wird mitten drin sein.

1. Wolfsburg (Es kann nicht immer nur Bayern sein)
2. München (Pep wird der CL alles unterordnen)
3. Dortmund (Werden nach dem Säuchenjahr wieder in die CL kommen, vielleicht auch noch mehr???)
4. Leverkusen (Viel junges Potential, mal sehen ob es für die CL-Quali reicht)
5. Gladbach (Die Doppelbelastung dieser ehlend langen Gruppenphase wird sich auf die Liga auswirken)
6. Schalke (Bisher läuft alles gut – zu gut. Die nächste Unruhe wird nicht lange auf sich warten lassen)
7. Stuttgart (von Platz 7 bis 13 alles möglich, vielleicht geht es dieses jahr wieder etwas nach oben)
8. Eintracht (Wir werden lange von Europa träumen können, am Ende wird es aber nicht reichen und Veh schmeißt hin oder wird Vorstand)
9. Köln (Gute Spieler sind gegangen und gekommen, mal sehen wo es hinführt)
10. Hoffenheim (Ohne Firmino ist die Offensive nur die Hälfte wert)
11. Bremen (Muss das Loch stopfen, dass Di Santo hinterlässt)
12. Augsburg (Auch hier wird die Doppelbelastung zu spüren sein)
13. Mainz (Ohne Geis und Okazaki wird es schwer)
14. Berlin (Kann ich nicht viel zu sagen)
15. Hannover (Ähnlich wie Hertha)
16. Hamburg (Es hat sich nichts verändert, mehr als unteres Tabellendrittel ist nicht drin)
17. Darmstadt (Werden bis zum Ende kämpfen, aber gegenüber Hamburg, Berlin oder Hannover den Kürzeren ziehen)
18. Ingolstadt (Traue ich nicht viel zu)




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 14.08.2015 | Top

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#6 von Bodi ( gelöscht ) , 14.08.2015 10:58

Zugegeben sind das keine sehr rationalen Tipps.
Aber ein Saisonverlauf, der für viel Gesprächsstoff sorgt.
Die Lilien zu beginn auf CL Kurs, Hannover mit der ersten Trainerentlassung, Hamburg mit der Erfahrung an Zuschauerunterhaltung, Schalke lange auf Meisterkurs, und Pep mit Tuchel im Battle um den Zorn der eigenen Fans, am Ende beide trotzdem mit nem Titel.


1. Leverkusen (Vizekusen? Echt jetzt?)
2. Schalke (Vergeigen die Meisterschaft im Jahr der schwachen Bayern)
3. Bayern (Den Henkelpott als Trost - Klopp übernimmt)
4. Gladbach (Entledigen sich früh der Doppelbelastung)
5. Frankfurt (Finnischer Torhüter begeistert die Liga)
6. Wolfsburg (Rennt den Erwartungen hinterher)
7. Bremen (Verrückt!)
8. Dortmund (Ärgerlich für Bremen - BvB holt Pokal)
9. Hoffenheim (Eigentlich weiter unten, Komisch wie die das gepackt haben)
10. Köln (Solide)
11. Stuttgart (Zorn allein reicht nicht für mehr)
12. Augsburg (Schwere Saison)
13. Darmstadt (Traumstart langt am Ende)
14. Hertha (Noch mal Glück gehabt)
15. Ingolstadt (Punktgleich mit Hamburg)
16. Hamburg (Die Nation liebt die Relegation mit dem HSV)
17. Mainz (Können sich den Abstieg leisten und gönnen sich das. ;-) )
18. Hannover (HÖRT ihr die weinenden KINDer? Nein ich auch nicht. ;-) )



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#7 von joey , 14.08.2015 11:37

Zitat von Bodi im Beitrag #6
5. Frankfurt (Finnischer Torhüter begeistert die Liga)
13. Darmstadt (Traumstart langt am Ende)
16. Hamburg (Die Nation liebt die Relegation mit dem HSV)
17. Mainz (Können sich den Abstieg leisten und gönnen sich das. ;-) )
18. Hannover (HÖRT ihr die weinenden KINDer? Nein ich auch nicht. ;-) )




Saubere Arbeit, unterschreib ich sofort!!!




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 14.08.2015 | Top

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#8 von Hasan-S04 , 14.08.2015 13:50

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke - Optimismus pur! :-)
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. BVB - Es wird sich austucheln in Dortmund - Wunschgedanke :-)
7. Hoffenheim
8. Bremen
9. Stuttgart
10. Augsburg
11. Köln
12. Frankfurt
13. Mainz
14. Hannover - werden den ersten Trainer haben, der den Job verliert
15. HSV - mit ner Schierifehlentscheidung wird es nicht die Relegation
16. Hertha
17. Ingolstadt
18. Darmstadt


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#9 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2015 18:28

1. Bayern .... nicht mehr ganz so langweilig wie seit Jahren (Pep wird am Saisonende gehen)
2. Gladbach
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Schalke ... nur wenn Breite wie erhofft einschlägt
6. BVB ... Tuchel wird entzaubert, aber landet ehrenhaft ...hinter uns!
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9. Stuttgart
10. Augsburg
11. Köln
12. Bremen
13. Mainz
14. Hannover
15. HSV ... wahlweise auch Hertha (Laaaberdia überlebt die Saison nicht)
16. Hertha ... wahlweise auch HSV
17. Darmstadt
18. Ingolstadt



RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#10 von rolf ( gelöscht ) , 14.08.2015 19:52

1. Wolfsburg_______(viel Geld, derzeit gute Arbeit)
2. Bayern_________(schon aus Prinzip nicht erster, lieber noch weiter unten)
3. BVB___________(mit gutem Trainer wieder oben dabei)
4. Gladbach_______(trotz Europa)
5. Leverkusen______(trotz guter Voraussetzungen wird das irgendwie nix)
6. SGE___________(mit Veh nach Europa)
7. Schalke________(die halten sich in der oberen Tabellenhälfte; warum weiß ich auch nicht)
8. Werder_________(wurschteln sich so durch)
9. Stuttgart________(da gehts wohlwieder aufwärts)
10. Mainz_________(wurschteln sich auch so durch)
11. Köln___________(siehe Werder und M1)
12. Hoffenheim_____(reicht leider nicht zum Abstieg)
13. Hertha_________(siehe 12.)
14. Augsburg______(Zusatzbelastung wird schwer, reicht aber trotzdem)
15. Lilien_________(Schuster is ein Guter, der macht aus Scheiße Gold! )
16. HSV__________(hoffentlich klapps diesmal)
17. Hannover______(mit Glück vor Ingolstadt)
18. Ingolstadt______(reicht nicht für die erste Liga)


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 14.08.2015 20:18 | Top

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#11 von JogiLöw ( gelöscht ) , 14.08.2015 20:05

1. Bayern (Gääähn)
2. Wolfsburg
3. Dortmund (Aber nur, wenn Tuchel erfolgreich neuen Schwung reinbringt)
4. Schalke (Wird eng und umkämpft, was Platz 4-6 angeht)
5. Gladbach
6. Leverkusen
7. Frankfurt (Könnte auch ein gutes Stück schlechter werden, aber mit dem Abstieg werden die unter Veh nix zu tun haben)
8. Hoffenheim
9. Augsburg
10. Mainz
11. Stuttgart (Zorniger, ordentliche Transfers, gute Vorbereitung... macht alles Mut - kann aber auch wieder Abstiegskampf pur werden)
12. Bremen
13. Köln
14. Hertha (Nur, weil andere noch schlechter sind)
15. Hannover (s. Hertha)
16. HSV (Überraschungsmannschaft der Saison!)
17. Ingolstadt
18. Darmstadt (trau denen am wenigsten zu, auch wenn ich ihnen mehr wünschen würde)


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#12 von Elbflorence ( gelöscht ) , 17.08.2015 23:51

Zitat von Bodi im Beitrag #6
Zugegeben sind das keine sehr rationalen Tipps.
Aber ein Saisonverlauf, der für viel Gesprächsstoff sorgt.
Die Lilien zu beginn auf CL Kurs, Hannover mit der ersten Trainerentlassung, Hamburg mit der Erfahrung an Zuschauerunterhaltung, Schalke lange auf Meisterkurs, und Pep mit Tuchel im Battle um den Zorn der eigenen Fans, am Ende beide trotzdem mit nem Titel.


1. Leverkusen (Vizekusen? Echt jetzt?)
2. Schalke (Vergeigen die Meisterschaft im Jahr der schwachen Bayern)
3. Bayern (Den Henkelpott als Trost - Klopp übernimmt)
4. Gladbach (Entledigen sich früh der Doppelbelastung)
5. Frankfurt (Finnischer Torhüter begeistert die Liga)
6. Wolfsburg (Rennt den Erwartungen hinterher)
7. Bremen (Verrückt!)
8. Dortmund (Ärgerlich für Bremen - BvB holt Pokal)
9. Hoffenheim (Eigentlich weiter unten, Komisch wie die das gepackt haben)
10. Köln (Solide)
11. Stuttgart (Zorn allein reicht nicht für mehr)
12. Augsburg (Schwere Saison)
13. Darmstadt (Traumstart langt am Ende)
14. Hertha (Noch mal Glück gehabt)
15. Ingolstadt (Punktgleich mit Hamburg)
16. Hamburg (Die Nation liebt die Relegation mit dem HSV)
17. Mainz (Können sich den Abstieg leisten und gönnen sich das. ;-) )
18. Hannover (HÖRT ihr die weinenden KINDer? Nein ich auch nicht. ;-) )


..das rahme ich ein, wenn es kommt


Elbflorence

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 17.08.2015 23:52

Zitat von Schalker im Beitrag #9
1. Bayern .... nicht mehr ganz so langweilig wie seit Jahren (Pep wird am Saisonende gehen)
2. Gladbach
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Schalke ... nur wenn Breite wie erhofft einschlägt
6. BVB ... Tuchel wird entzaubert, aber landet ehrenhaft ...hinter uns!
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9. Stuttgart
10. Augsburg
11. Köln
12. Bremen
13. Mainz
14. Hannover
15. HSV ... wahlweise auch Hertha (Laaaberdia überlebt die Saison nicht)
16. Hertha ... wahlweise auch HSV
17. Darmstadt
18. Ingolstadt

..und dann der eigentliche Wunschtrainer KLOPPO?!?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 19.08.2015 00:22 | Top

RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#14 von Stefan , 19.08.2015 00:18

Bayern (langweilig, aber wieder der einzige Titel:-))
Dortmund (Tuchel schlägt ein)
Schalke (Breitenreiter ebenfalls)
Gladbach (der beste Trainer der Bundesliga mit nem grundsoliden vierten Platz und Cl-Achtelfinale)
Wolfsburg (ohne de Bruyne erheblich schwächer)
Leverkusen (von vielen etwas überschätzt)
Hoffenheim (weil das alle so tippen:-))
Köln (Top-Verstärkungen)
Stuttgart (weil der Trainer eine vielversprechende taktische Idee hat und die konsequent durchzieht)
Bremen (weil ein paar von den Jungen einschlagen)
Ingolstadt (die ungeliebte Überraschung; aber eben leider ein sehr eingespieltes Team mit gutem Trainer und unkonventionellem 4-3-3, dass vielen Mannschaften über die Saison hinweg Probleme bereiten wird)
Frankfurt (Grundsolide)
Hannover (… wenn sie schnell genug die Pflaume Frontzeck feuern und sich einen vernünftigen Trainer besorgen)
Augsburg (wird unter der Doppelbelastung leiden)
Mainz (mit völlig überschätztem Kader)
Hertha (mit einer weiteren Grottensaison und einer Relegationsniederlage gegen Union)
Darmstadt (es reicht leider nicht)
HSV (weil es irgendwann Gerechtigkeit geben muss)


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 276
Registriert am: 22.12.2014


RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#15 von Hollywood , 19.08.2015 00:27

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Schalke
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Frankfurt
8. Köln
9. Hoffenheim
10. HSV
11. Mainz
12. Bremen
13. Stuttgart
14. Augsburg
15. Hertha
16. Hannover
17. Ingolstadt
18. Darmstadt

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Tipps Saison 15/16 Endtabelle

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.08.2015 17:54

Zitat von Hollywood im Beitrag #15


10. HSV


Felix96

   

Winterpausengebrabbel
Neueröffnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz