RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7976 von Bodi ( gelöscht ) , 28.07.2015 12:59

Zitat von joey im Beitrag #7975
Zitat von Bodi im Beitrag #7974
Zitat von joey im Beitrag #7972
Zitat von rolf im Beitrag #7970
Zitat von joey im Beitrag #7969
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-stefan-reinartz--man-muss-entscheidungen-nicht-vom-geld-abhaengig-machen-,1473446,31317560,view,asFirstTeaser.html

Mir scheint, mit dem Transfer hat sich Bruno selbst übertroffen. Schade nur, daß man Wiedwald hat gehen lassen.


Absolut. Jetzt bin ich noch gespannt, was er für links außen aus dem Ärmel schüttelt.


Den vielleicht


Bild schreibt Gacinovic, FR Zivkovic. Sind sicher beide nicht verkehrt um Inui zu kitzeln. Wie man hört spielt Inui ja eine ordentliche Vorbereitung, aber das das nichts zu bedeuten hat weiß man ja. Mal sehen wie es kommt.


Denke Zivkovic wäre etwas zu teuer. Zumal da auch so ne Investorenbeteiligung vorliegt wie bei Zambrano.
Zudem andere Top-Clubs interessiert.
Kenne beide nur vor den U20 WM, die ich auch nur in pixeligen Streams geschaut hab. Wenn ich mich richtig erinnere, is da Zivovic immer über rechts gekommen und Gacinovic über links. So richtig an den Name Gacinovic kann ich mich aber eigentlich nur erinnern, weil er paar mal bei den Auswechslungen dabei war. Zivkovic hat im HF gegen Mali getroffen.

Also so von der Position her, und der Machbarkeit, glaub ich eher an Gacinovic. Der btw den gleichen Berater hat wie Severovic.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7977 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2015 15:06

11.04 Uhr/ BORUSSIA DORTMUND: Zwischen den Ruhrpott-Rivalen Schalke 04 und Borussia Dortmund könnte erneut ein Wettbieten um einen Neuzugang entstehen. Nach Informationen des Corriere dello Sport hat nach Schalke nun auch der BVB bei Inter Mailand sein Interesse an Xherdan Shaqiri bekundet. Der Schweizer Nationalspieler war im Winter von Bayern München zu Inter gewechselt.

Lustiges von Juventus, man will ein neues Angebot für Draxler vorlegen obwohl und nun Achtung : Horst Heldt gestern ein Machtwort gesprochen hatte und sich alle weiteren Verhandlungen verboten hat, bzw. Juventus. Tja und nun heute das, den lieben Horst nimmt einfach niemand mehr ernst. Die Fussballwelt kennt ja seine Machtwörter, siehe Sam



RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7978 von joey , 28.07.2015 15:33

Zitat von Bodi im Beitrag #7976
Denke Zivkovic wäre etwas zu teuer. Zumal da auch so ne Investorenbeteiligung vorliegt wie bei Zambrano.

4 Mio (laut Transfermarkt.de) fand ich auch ne Liga zu hoch. Und das mit der Investorengruppe brauchen wir uns nicht noch mal antun.

Zitat von Bodi im Beitrag #7976
Also so von der Position her, und der Machbarkeit, glaub ich eher an Gacinovic. Der btw den gleichen Berater hat wie Severovic.

Klingt gut




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7979 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.07.2015 19:07

Zitat von Schalker im Beitrag #7977
11.04 Uhr/ BORUSSIA DORTMUND: Zwischen den Ruhrpott-Rivalen Schalke 04 und Borussia Dortmund könnte erneut ein Wettbieten um einen Neuzugang entstehen. Nach Informationen des Corriere dello Sport hat nach Schalke nun auch der BVB bei Inter Mailand sein Interesse an Xherdan Shaqiri bekundet. Der Schweizer Nationalspieler war im Winter von Bayern München zu Inter gewechselt.

Da gab es kein Wettbieten weil man Greis nur im Falle eines Gündoganswechsel holen wollte. Zu Shaqiri kann ich nur sagen , den wünsche ich mir schon lange , wäre ne tolle Sache aber wer glaubt schon den Italomedien ^^

Lustiges von Juventus, man will ein neues Angebot für Draxler vorlegen obwohl und nun Achtung : Horst Heldt gestern ein Machtwort gesprochen hatte und sich alle weiteren Verhandlungen verboten hat, bzw. Juventus. Tja und nun heute das, den lieben Horst nimmt einfach niemand mehr ernst. Die Fussballwelt kennt ja seine Machtwörter, siehe Sam





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7980 von Flo , 28.07.2015 20:49

Aus sicht der bundesliga kann man nur hoffen das Shaqiri weder zu Schalke noch zu Dortmund geht sondern schön bei Inter bleibt. Was er sich bei Bayern erlaubt hat war einfach unterste kanone. Langzeit verletzt gewesen aber sich trotzdem über zu wenige einsätze beschweren. Schon interessant, verletzt sein und sich noch beschweren. Und wenn er doch mal gespielt hat 0 leistung und egoistischer als Robben zu seine ego zeiten. Also da kann man nur abraten den zu verpflichten, zumal er auch bei Inter nix gerissen hat

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7981 von Bodi ( gelöscht ) , 28.07.2015 20:54

Zitat von Flo im Beitrag #7980
Aus sicht der bundesliga kann man nur hoffen das Shaqiri weder zu Schalke noch zu Dortmund geht sondern schön bei Inter bleibt. Was er sich bei Bayern erlaubt hat war einfach unterste kanone. Langzeit verletzt gewesen aber sich trotzdem über zu wenige einsätze beschweren. Schon interessant, verletzt sein und sich noch beschweren. Und wenn er doch mal gespielt hat 0 leistung und egoistischer als Robben zu seine ego zeiten. Also da kann man nur abraten den zu verpflichten, zumal er auch bei Inter nix gerissen hat


Genau denn wir alle wissen, in der Bundesliga und vor allem bei den Bayern werden nur charakterlich einwandfreie Kicker verpflichtet.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7982 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2015 23:18

Zitat von Flo im Beitrag #7980
Aus sicht der bundesliga kann man nur hoffen das Shaqiri weder zu Schalke noch zu Dortmund geht sondern schön bei Inter bleibt. Was er sich bei Bayern erlaubt hat war einfach unterste kanone. Langzeit verletzt gewesen aber sich trotzdem über zu wenige einsätze beschweren. Schon interessant, verletzt sein und sich noch beschweren. Und wenn er doch mal gespielt hat 0 leistung und egoistischer als Robben zu seine ego zeiten. Also da kann man nur abraten den zu verpflichten, zumal er auch bei Inter nix gerissen hat

Pssst Flo, da hast Du jetzt mindestens 2 Argumente geliefert warum er zu uns kommt, verletzungsanfällig und keine Leistung gezeigt, das passt ja bei uns wie Arsch auf Eimer
Naja rückblickend erinnere ich mich auch an einen Robben der mehr durch Verletzungen als durch Leistungen glänzte, bei Bayern wurde dann ein völlig neuer Robben erfunden mit dem man nicht zwingend rechnen musste damals. In Spanien war der nicht der Brüller.


zuletzt bearbeitet 28.07.2015 23:20 | Top

RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7983 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2015 09:39

Unsere beste Neuverpflichtung ist die die wir nicht getätigt haben, Zitat: Khedira fällt einen Monat aus
Das hätte zwar zu Schalke gepasst aber schön das uns das nun erspart bleibt.
Trotzdem gute Besserung Khedira

Khedira fällt einen Monat aus

Ganz bitter! Wieder eine Zwangspause für Weltmeister Sami Khedira. Juves Neuzugang erlitt beim Test gegen Olympique Marseille (0:2) eine Oberschenkelverletzung. Italienische Medien vermuten, Khedira könnte bis zu einem Monat ausfallen. Juve-Trainer Allegri: „Das mit Sami ist schade. Er war in guter Form, wir haben einen wichtigen Spieler für den Supercup verloren.“


zuletzt bearbeitet 02.08.2015 09:42 | Top

RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7984 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2015 17:21

Duisburg - S04: 0 - 5

Macht mich ein wenig traurig, Duisburg hatte zu keinem Zeitpunkt den Hauch einer Chance, ich hoffe die Zebras erholen sich wieder und halten die 2. Liga am Ende. Da muss noch viel getan werden, Schalke hat mir gut gefallen wenngleich 2 oder 3 Tore genug gewesen wären. Kopf hoch ihr Duisburger das wird schon noch, Duisburger müssen einfach kämpfen das gehört sich so.



RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7985 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2015 11:37

Hat noch wer Worte für den Dino?
Der HSV macht einen sprachlos, Ausscheiden im DFB Pokal gegen Viertligisten und dann werden auch noch Gehaltsunterlagen der Profis im Park (!) gefunden.
HSV, nichts ist unmöglich aber so langsam wird es echt peinlich.

edit.
Sagte ich langsam .....


zuletzt bearbeitet 10.08.2015 11:44 | Top

RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7986 von Finntroll , 10.08.2015 16:39

Zitat von Schalker im Beitrag #7985
Hat noch wer Worte für den Dino?
Der HSV macht einen sprachlos, Ausscheiden im DFB Pokal gegen Viertligisten und dann werden auch noch Gehaltsunterlagen der Profis im Park (!) gefunden.
HSV, nichts ist unmöglich aber so langsam wird es echt peinlich.

edit.
Sagte ich langsam .....


Bruder bleib ruhig.
Glaubst du es geht nicht noch schlimmer/unprofessioneller? Das sagt man ständig, aber es geht.

Hirzel
Sakai-Spahic-Cleber-Ossi
Ekdal-Diaz
Müller-Holtby-Olic
Lasogga

Eine komplette 11 haben die "Experten" schon geholt und sind immer noch bei wir müssen die fehler der Vorgänger ausbügeln.




Zitat
Das typische vor der Saison sagt man schlimmer geht es nicht mehr, nachdem man 35mio verbraten hat ohne den Kader zu verstärken.
Und dann hat man kein Geld mehr und anstatt Spieler zumindest für Witzbeträge zu verkaufen zahlt man ihnen Geld.
Ich hab aber die todo Liste schon mal Fertiggestellt um das ganze weniger schlimm wiren zu lassen.
Mit Ivo verlängert wird damit er von den 17 Spieltagen die er unverletzt ist 10 mal spielt. läuft
Tah verkaufen, dann ist ein Dante vielleicht in finanzieller Reichweite.Spahic passt besser in die Alterstrucktur, und ein langsamer Verteidiger hat ohnehin gefehlt
Dann noch schnell Lasogga ne Abfindung zahlen und der Kaderplatz für Pizarro ist frei. Mit Olic hamoniert er bestimmt.Ich geb die Hoffnung nicht auf, ein Erfahrener Stürmer der Olic an die Hand nimmt muss her


Um die Liste nochmal fortzusetzen.
Einen Holtby immer spielen lassen, keine Leistung aber er hat die Raute im Herzen.
Demirbay verkaufen weil sowiso Holtby spielt.
Stieber in die zweite weil er von Kreuzer geholt wurde, zu langsam und hat nur ein starken Fuß.
Olic auch immer spielen lassen, wegen 120% Einsatz und echter HSV Fan.



Zum Pokal, ich bin erlich gesagt fast ein bischen froh das wir uns nicht ganz durchgemogelt haben. Jena war einfach stärker. Was dann wohl erst los gewesen wäre.
Das Glück spart man sich lieber für die Bundesliga auf um diese Saison 1 Platz weiter nach oben zu klettern.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7987 von Hasan-S04 , 13.08.2015 11:39

So, morgen geht es los...
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust hier mitzuteilen, was er von der kommenden Saison erwartet, wie seine Tabelle im Mai aussehen wird und was ihm sonst so einfällt...
Ich leg mal los und freue mich wieder auf emotionale Fußballdiskussionen...

Tabelle:
Ganz ehrlich: Ich sehe keine Mannschaft in der Lage den Bayern gefährlich zu werden. Sie haben den besten Kader, gewinnen die Spiele, in denen sie schlecht spielen, auch mit 1:0 und haben mit Vidal einen extrem starken Mann für Schweinsteiger verpflichtet. Dahinter erwarte ich einen spannenden Kampf, glaube aber, dass sich Wolfsburg durchsetzen wird.
Ich traue sowohl Ingolstadt als auch Darmstadt den Klassenerhalt nicht wirklich zu. Leider sind mit Freiburg und Paderborn auch direkt zwei schwache Vereine herunter, so dass die Aufsteiger es schwer haben werden.

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke - Optimismus pur! :-)
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. BVB - Es wird sich austucheln in Dortmund - Wunschgedanke :-)
7. Hoffenheim
8. Bremen
9. Stuttgart
10. Augsburg
11. Köln
12. Frankfurt
13. Mainz
14. Hannover - werden den ersten Trainer haben, der den Job verliert
15. HSV - mit ner Schierifehlentscheidung wird es nicht die Relegation
16. Hertha
17. Ingolstadt
18. Darmstadt


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7988 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.08.2015 19:37

1. Bayern
2. BVB Wir finden zurück zu alter stärke
3. Gladbach
4. Wolfsburg Da ich damit rechne das de Bruyne geht wirds hart für VW Golfsburg
5. Schalke Wenn GE Glück hat werden sie 5ter
6. Leverkusen
7. Hoffenheim
8. Köln
9. Stuttgart
10. Mainz
11. Augsburg
12. Bremen
13. Frankfurt
14. Hannover
15. Hertha
16. Ingolstadt
17. HSV Labbadia wird nach dem 5ten ST fliegen und auch Matthäus kann das Ruder nicht mehr rumreissen xD
18. Darmstadt





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 14.08.2015 03:32 | Top

RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7989 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2015 20:53

1. Bayern .... nicht mehr ganz so langweilig wie seit Jahren (Pep wird am Saisonende gehen)
2. Gladbach
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Schalke ... nur wenn Breite wie erhofft einschlägt
6. BVB ... Tuchel wird entzaubert, aber landet ehrenhaft ...hinter uns!
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9. Stuttgart
10. Augsburg
11. Köln
12. Bremen
13. Mainz
14. Hannover
15. HSV ... wahlweise auch Hertha (Laaaberdia überlebt die Saison nicht)
16. Hertha ... wahlweise auch HSV
17. Darmstadt
18. Ingolstadt


zuletzt bearbeitet 13.08.2015 20:54 | Top

RE: Gratistickets: Testspiel Schalke vs. Enschede [02.08.]

#7990 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.08.2015 21:14

@Frank ...kannst du die Tipps in ein Thema in meine kneipe verschieben ...will euch blauen am ende der Saison euer unwissen unter die Nase reiben ^^





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

Fussballpodcast

#7991 von Bodi ( gelöscht ) , 13.08.2015 23:11

Lausche grad:
http://rasenfunk.de/tribuenengespraech/tg002-doping-im-fuball
Vielleicht kennts ja jemand nicht. Recht interessante Folge wenn man mal Zeit hat.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

Der HSV ist so schlecht...

#7992 von rolf ( gelöscht ) , 15.08.2015 00:54

... ob die diesmal überhaupt die Relegation erreichen?


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Der HSV ist so schlecht...

#7993 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2015 15:48

15 Minuten läuft die Saison und schon ist der erste Verletzte da, ich könnte kotzen! Bleibt für mich die Frage wieso wurde Papa verkauft, jetzt wäre er schon gefragt...
Jedes Jahr und das seit gefühlten Jahren diese Verletzungsschei**e bei uns


zuletzt bearbeitet 15.08.2015 15:49 | Top

RE: Der HSV ist so schlecht...

#7994 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.08.2015 00:41

Zitat von Schalker im Beitrag #7993
15 Minuten läuft die Saison und schon ist der erste Verletzte da, ich könnte kotzen! Bleibt für mich die Frage wieso wurde Papa verkauft, jetzt wäre er schon gefragt...
Jedes Jahr und das seit gefühlten Jahren diese Verletzungsschei**e bei uns


Da verwundert es auch nicht das ab und an der Medizincheck schlecht läuft bei verkäufen^^





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Der HSV ist so schlecht...

#7995 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2015 04:17

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7994
Da verwundert es auch nicht das ab und an der Medizincheck schlecht läuft bei verkäufen^^


Gerüchte, alles nur Gerüchte

So, die Saison kann nun beendet werden, ich nehme den Platz hinter DO dankend an und freue mich auf die CL. Das Thema HSV ist auch abgearbeitet und Gladbch braucht ohnehin niemand. Mit Bremen bliebe die Relegation fest in norddeutscher Hand, alles gut


zuletzt bearbeitet 16.08.2015 04:22 | Top

RE: Der HSV ist so schlecht...

#7996 von joey , 16.08.2015 11:03

Wow, Dortmunder Paukenschlag, ich sag doch die Können ein Wort um die Meisterschaft mitsprechen, um mal im Abpfiffstil zu schreiben.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Der HSV ist so schlecht...

#7997 von rolf ( gelöscht ) , 16.08.2015 11:56

Was ich zum ersten Spieltag noch sagen wollte:
https://youtu.be/nZvDMauG_7E


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Der HSV ist so schlecht...

#7998 von Elbflorence ( gelöscht ) , 17.08.2015 23:56

Wenn ich an Freitag erinnere dann kann man wohl (mit erhobenen Kopfes und mit viel Geld in der Tasche) mit 1:3 aus einem historischen Spiel gegen den CHAMPION nach Hause fahren und weiterhin die dritte Liga dominieren ;)

Spielbericht

Video


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 18.08.2015 00:08 | Top

Dynamo Dresden

#7999 von rolf ( gelöscht ) , 18.08.2015 13:39

Da fällt mir immer der Klassiker ein:
https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Dynamo Dresden

#8000 von Elbflorence ( gelöscht ) , 19.08.2015 00:11

Zitat von rolf im Beitrag #7999
Da fällt mir immer der Klassiker ein:
https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8

..der war mal richtig gut..kannte ich nicht!


Elbflorence

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz