RE: Dynamo Dresden

#8001 von Elbflorence ( gelöscht ) , 24.08.2015 09:45

Hier mal noch das Video zum "1:3 Sieg" der SG Dynamo Dresden über den Rekordmeister von der Isar ;)


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 24.08.2015 09:46 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8002 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.08.2015 13:29



und hier nochmal das 11mSchiessen des BVB beim FCB





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 24.08.2015 13:30 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8003 von Elbflorence ( gelöscht ) , 26.08.2015 08:56

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8002
und hier nochmal das 11mSchiessen des BVB beim FCB

Und Du glaubst noch immer, dass da alles mit rechten Dingen zuging?!?


Elbflorence

RE: Dynamo Dresden

#8004 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.08.2015 11:48

Zitat von Elbflorence im Beitrag #8003
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8002
und hier nochmal das 11mSchiessen des BVB beim FCB

Und Du glaubst noch immer, dass da alles mit rechten Dingen zuging?!?




oh man was für schlechte Verlierer ihr einfach seid ...Zu Doof zum 11er schiessen und dann mit verschwörung kommen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Dynamo Dresden

#8005 von joey , 26.08.2015 13:33

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8004
Zitat von Elbflorence im Beitrag #8003
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8002
und hier nochmal das 11mSchiessen des BVB beim FCB

Und Du glaubst noch immer, dass da alles mit rechten Dingen zuging?!?




oh man was für schlechte Verlierer ihr einfach seid ...Zu Doof zum 11er schiessen und dann mit verschwörung kommen



würde mich aber schon interessieren, was für eine Story Elbi hierzu konstruieren würde. Iluminaten, der Mossad oder der Spediteur des Lastwagens vom Borsigplatz?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 26.08.2015 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8006 von rolf ( gelöscht ) , 26.08.2015 17:37

Zitat von joey im Beitrag #8005
würde mich aber schon interessieren, was für eine Story Elbi hierzu konstruieren würde. Iluminaten, der Mossad oder der Spediteur des Lastwagens vom Borsigplatz?

Noch nie was von selektiv wirksamer Schmierseife gehört?


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Dynamo Dresden

#8007 von joey , 26.08.2015 17:45

Zitat von rolf im Beitrag #8006
Zitat von joey im Beitrag #8005
würde mich aber schon interessieren, was für eine Story Elbi hierzu konstruieren würde. Iluminaten, der Mossad oder der Spediteur des Lastwagens vom Borsigplatz?

Noch nie was von selektiv wirksamer Schmierseife gehört?


Der Dolchstoß des Müller-Wohlfahrt?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Dynamo Dresden

#8008 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.08.2015 17:55

Zitat von joey im Beitrag #8007
Zitat von rolf im Beitrag #8006
Zitat von joey im Beitrag #8005
würde mich aber schon interessieren, was für eine Story Elbi hierzu konstruieren würde. Iluminaten, der Mossad oder der Spediteur des Lastwagens vom Borsigplatz?

Noch nie was von selektiv wirksamer Schmierseife gehört?


Der Dolchstoß des Müller-Wohlfahrt?


:D :D :D Ja so ist das ...ABer wehe die Barzis gewinnen aufgrund von Tatsachenfehlentscheidungen . Dann "Ist ja klar das man alles auf den Schirischiebt"

Aber die Schmierseifentheorie aufgrund eines Racheaktes von Müller-Wohlfart finde ich spannend





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Dynamo Dresden

#8009 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2015 18:07

Wäre es normal gelaufen würde da in 10 Jahren niemand mehr drüber reden, so werden noch Generationen in den Genuß kommen und lachen können , Kinder von heute und noch zu zeugende Kinder werden ihren Spaß an den Bildern haben



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition


RE: Dynamo Dresden

#8010 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2015 20:56

Man sollte den Engländern die Kohle abnehmen, wenn das stimmt ...Neymar für 330 Mio kaufen zu wollen... dann ist der Fussball auf einen Weg der nicht mehr gut enden kann.
Dann dürfen die Buli-Clubs bald für jeden Trottel der gegen einen Ball treten kann Millionen bezahlen und kleine Clubs - und nicht nur die- gehen kaputt.
Diese Beträge ist kein Spieler wert und die Verhältnismäßigkeit geht völlig verloren. Wie sollen junge Menschen halbwegs klar in der Birne bleiben wenn die bereits zum Start ihres Berufsweges mit Geld zugeschüttet werden?
Krank und van Gaal ist König der kranken....

edit.
De Bruyne tut sich sportlich mit ManCity auch keinen Gefallen



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 26.08.2015 21:00 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8011 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.08.2015 14:57

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8008
Zitat von joey im Beitrag #8007
Zitat von rolf im Beitrag #8006
Zitat von joey im Beitrag #8005
würde mich aber schon interessieren, was für eine Story Elbi hierzu konstruieren würde. Iluminaten, der Mossad oder der Spediteur des Lastwagens vom Borsigplatz?

Noch nie was von selektiv wirksamer Schmierseife gehört?


Der Dolchstoß des Müller-Wohlfahrt?


:D :D :D Ja so ist das ...ABer wehe die Barzis gewinnen aufgrund von Tatsachenfehlentscheidungen . Dann "Ist ja klar das man alles auf den Schirischiebt"

Aber die Schmierseifentheorie aufgrund eines Racheaktes von Müller-Wohlfart finde ich spannend




Schade das Exi uns nicht an seiner Theorie teilhaben lässt





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Dynamo Dresden

#8012 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.08.2015 00:23





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Dynamo Dresden

#8013 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2015 08:30

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8012
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BVereinspraesident-unterstuetzt-Protest-gegen-RB-Leipzig&folder=sites&site=news_detail&news_id=10678&gal_id=409&bild_nr=10


Vereinspräsident unterstützt Protest gegen RB Leipzig...
Um und über die wird viel zu viel gequatscht, bewirkt wird damit rein überhaupt nix. Die Bande sollte man totschweigen anstatt ständig in die Schlagzeilen zu hieven. Das was da gezaubert wird prallt an denen ab, Missachtung und Verachtung ist die Höchststrafe nicht drüber schreiben und reden, Pseudo-Proteste haben schon in Hoffenheim null und nix bewirkt. Gegen die Söldnertruppe ist Hoppeheim allerdings pures Gold und heute regt sich keiner mehr wirklich über Hoppeheim auf. Den Flügelverleihern wird es in Zukunft ebenso gehen, wenn die mal aufgestiegen sind und 2-3 Jahre Buli spielen verstummen die Stimmen.



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 28.08.2015 08:36 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8014 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.08.2015 08:37

Klar hat das was bewirkt bei Hoppenheim . Oder siehst immer noch Hopp´schen kaufrausch ? ..Der hatte sich das ganz anders vorgestellt und ist nun fast vonner Bildfläche verschwunden . Sein Angagement in der 2.Liga war heftiger.

Aber teils geb ich dir recht und genau das machen die Union Fans ..mit Missachtung strafen ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 28.08.2015 08:38 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8015 von joey , 28.08.2015 09:35

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8014
Klar hat das was bewirkt bei Hoppenheim . Oder siehst immer noch Hopp´schen kaufrausch ? ..Der hatte sich das ganz anders vorgestellt und ist nun fast vonner Bildfläche verschwunden . Sein Angagement in der 2.Liga war heftiger.

Aber teils geb ich dir recht und genau das machen die Union Fans ..mit Missachtung strafen ;)


Der Hopp hat damals sicher gedacht, Fußballdeutschland würde ihn mit offenen Armen empfangen und für sein Engagement abfeiern. Was dann tatsächlich Sache war hat ihm dann sicherlich die Laune verdorben. Zudem hat er gemerkt, dass man mit so einem Dorfverein langfristig 10-stellig investieren muss, um sich in der Buli-Spitze zu etablieren. Bei RB ist es so, dass die 1. die Kohle haben und es ihnen 2. scheißegal ist, wenn da kritik kommt, nach dem Motto „any promotion is good promotion“. Trotzdem bin ich für solche Aktionen, auch wenn ich befürchte, dass es nicht viel bringt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Dynamo Dresden

#8016 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2015 17:34

Nach Wechsel zu Schalke: Jetzt spricht Höjbjerg

#Höjbjerg: "Ich möchte Spielpraxis bekommen und mich als Spieler weiterhin für den @FCBayern empfehlen. Das will ich in Schalke schaffen."

Guter Start, gleich 2 Klopfer in nur einem Satz, die Fans werden ihn mögen
Da wir selbst kaum junge Spieler haben die gefördert werden könnten sicherlich äußerst wichtig einen FCB Spieler zu fördern, Danke Horst!
Würde mich mehr freuen wenn Draxler verkauft würde, Mister gnadenlose überbewertet nervt mich seit er von der Jugend wechselte und ein Meyer versauert



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 28.08.2015 17:42 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8017 von Hollywood , 29.08.2015 17:15

was ist fussball nur für ein ungerechter sport...

spahic müsste für das foul eine lebenslange sperre bekommen!!!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Dynamo Dresden

#8018 von Hasan-S04 , 31.08.2015 11:33

Der Fussi geht mir aktuell ziemlich aufn Sack. Ich kann es nicht fassen, dass ein Son 30 Mio und ein De Bruyne 75 Mio kosten soll.
Dann lese ich heute, dass Horschti wurschti 20 Mio für Kostic geboten hat, um seine Fehler, die er beim VFB begangen hat wieder gut zu machen. Und Draxler erfüllt seinen Auslandstraum, in dem er nach Wolfsburg wechselt.
Glauben die in dieser Branche wirklich, dass wir Fans dumm sind.
Und der traditionsbewusste Fan regt sich über RB auf. Sorry, aber an dem Geschäft ist nichts mehr traditionell und ehrlich. Die Spieler sind nur noch vom Geld geleitete Ich-AG's und für Geld würden die ihre Mütter verkaufen. Ich weiß, dass ich grad extrem sauer bin, nicht auf Draxler, der geht mir am Arsch vorbei; ich reg mich darüber auf, dass die uns immer noch versuchen für dumm zu verkaufen. Es ist einfach keine faire welt, wenn für einen einfachen Job wie Fußballspieler so viel bezahlt werden. Irgendwo hörts auf, De Bruyne hat eine gute Saison gespielt und Draxler gar keine und es fließen solche Summen.
Ich distanziere mich jedes Jahr immer mehr von dem Sport, gucke die Spieler viel bewusster und rege mich viel seltener auf. Als ich die Nachricht von Draxler las war meine Reaktion: "Tschüss".
Bei Neuer noch hab ich mich krass aufgeregt.
Vielleicht ist es auch besse rso für meine Gesundheit.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Dynamo Dresden

#8019 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2015 12:13

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8018
Der Fussi geht mir aktuell ziemlich aufn Sack. Ich kann es nicht fassen, dass ein Son 30 Mio und ein De Bruyne 75 Mio kosten soll.
Dann lese ich heute, dass Horschti wurschti 20 Mio für Kostic geboten hat, um seine Fehler, die er beim VFB begangen hat wieder gut zu machen. Und Draxler erfüllt seinen Auslandstraum, in dem er nach Wolfsburg wechselt.
Glauben die in dieser Branche wirklich, dass wir Fans dumm sind.
Und der traditionsbewusste Fan regt sich über RB auf. Sorry, aber an dem Geschäft ist nichts mehr traditionell und ehrlich. Die Spieler sind nur noch vom Geld geleitete Ich-AG's und für Geld würden die ihre Mütter verkaufen. Ich weiß, dass ich grad extrem sauer bin, nicht auf Draxler, der geht mir am Arsch vorbei; ich reg mich darüber auf, dass die uns immer noch versuchen für dumm zu verkaufen. Es ist einfach keine faire welt, wenn für einen einfachen Job wie Fußballspieler so viel bezahlt werden. Irgendwo hörts auf, De Bruyne hat eine gute Saison gespielt und Draxler gar keine und es fließen solche Summen.
Ich distanziere mich jedes Jahr immer mehr von dem Sport, gucke die Spieler viel bewusster und rege mich viel seltener auf. Als ich die Nachricht von Draxler las war meine Reaktion: "Tschüss".
Bei Neuer noch hab ich mich krass aufgeregt.
Vielleicht ist es auch besse rso für meine Gesundheit.

Jedes Wort ein wahres Wort hasan.
Im Augenblick verschieben sich gewise Dinge gnadenlos, in Deutschland, Europa, der Welt und im Fussball. Leider hat mich die Fussballsucht zu sehr im Griff aber das dachte ich auch mal über die Formel 1 und das Boxen, beides Dinge von denen ich mich nahezu komplett verabschiedet habe. Beim Fussball kann ich das nicht einmal denken das mich eines Tages diese "Sportart" nicht mehr interessiert, aber den Glauben an gewisse Dinge im Umfeld des Ballspieles hat mich schon lange verlassen.
Das fing schon mit dem weibischen Gekreische beim sogenannten Sommermärchen an, kein Plan von der Sache aber mitfeiern und mitjohlen und am Ende träumt man noch Jahre später von etwas das in einer Niederlage endete.
Dann das schwärmen für einen der zwar das Tor seines lebens in Brasilien schoss aber seinen Verein und deren Anhänger gnadenlos verriet (Götze). Das Leben strafte ihn dafür vermutlich mit einer verkackten Karriere als Anhängsel der Bayern, früher wäre er als Held gestorben, heute ist aber nicht mehr früher.
Dinge die schon starteten bei einem Özil der eigentlich nicht die Tinte auf dem Papiert wert ist und dann für solche Summen geht, nun ist es De Bruyne, Draxler und viele andere die nur nach dem eigenen Tresor schauen und sich null um irgendwelche Ehre oder Fans kümmern. Auslandstraum, na den hat Draxler dann in Wolfsburg, rekrutierte Fans und Spiele vor kleiner Kulisse und dazu die ständige Frage: Ist es dort definitiv Karrieretechnisch besser? Mir egal, ich konnte den nie ab und wenn er Schalke Geld bringt ist alles prima, vorrausgesetzt Heldt verblässt es nicht unnötig wieder.
Die Fans sind so bequem geworden wie der Arsch heute im Stadion sitzt, warm und überdacht und dabei stets umgeben von pausenlosen Infos die früher spannend bis zum Ende blieben, ja der Fussball verabschiedet sich von Ehre, Spannung und alles was ihn einst ausmachte, es regiert das Geld und Ich-AG's.
Vereine wie RB sind nur die Geschwüre an der Pestbeule Fussball, den man genau so kaputt machen wird wie man die Formel 1 kaputt machte und macht. Der Fan darf sich nur nicht zu wichtig nehmen, wie sagte einst der Freigänger Uli H. so schön: Ja glaubt ihr denn wirklich.... , nein, ich glaube nicht wirklich das ich als Fan noch irgendeinen Stellenwert habe, schade um viel kleine Vereine die mit über die Klinge springen werden und schade um diesen traumhaften Sport.

edit.
Julian Draxler: Wert der Ehre: 35 Mio. + mögliche Zusatzzahlungen, Wert des eigenen Wortes: zu klein um es in Zahlen auszudrücken.
Meinung von mir: Endlich zeigt er sein wahres Gesicht und tschüss!
Trauer von mir: Bei Neuer ja, bei Draxler gibt es keine Trauer
Sonst: Hilfe ich bin über Nacht stark gealtert, eingeschlafen 2015 und offensichtlich 2018 erwacht, jetzt bin ich über 50
Mit Stolz und Leidenschaft die eigenen Taschen voll gemacht, super Junge der grün-weiße !



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 31.08.2015 12:35 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8020 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2015 16:37

Während andere Medien noch von Verhandlungen schreiben und auf unserer Homepage überhaupt nix neues steht ist bereits das erste Bild öffentlich von Draxlers neuen Stolz und Leidenschaft, vielen Dank hierbei an die BILDzeitung



edit.
Bin gespannt ob wieder Kleinlaster durchs Land düsen um Stolz und leidenschaft bis ..... der nächst höhere Gehaltsscheck eines anderen Vereines eintrifft .... zu verkünden



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 31.08.2015 16:40 | Top

RE: Dynamo Dresden

#8021 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 31.08.2015 18:14

Schalker danke für das Foto mit dem LKW den die blauen durch Do geschickt haben :D :D

Ich seh es ähnlich und doch anders . 35 mio waren Heldt zuwenig ...da wird Draxler lieber für 35 Mio an einen direkten Konkurrenten verkauft ..Macht Sinn , NICHT !

Bei uns hat es heute auch zwei erwischt Kuba und Kevin ......





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Dynamo Dresden

#8022 von Finntroll , 31.08.2015 18:53

Bei den momentanen Preisen ist das zu wenig für einen Draxler, und dann noch an einen direkten Konkurrenten der grade 100 Mios eingenommen hat.

Aber auch der HSV sticht wieder positiv hervor, nachdem man zuletzt mit Jira und Olic gute Erfahrungen mit jungen Talenten aus Wolfsburg gemacht hat kommt jetzt Hunt.
Endlich jemand mit der Raute im Herzen. Kampfgeist. Den verkaufen wir in 2 Jahren für das doppelte.

Aber um mal nicht alles negativ zu sehen. Es besteht die Chance das Holtby auf die Bank darf, zumindest die Hälfte der Saison wenn Hunt nicht verletzt ist.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Dynamo Dresden

#8023 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2015 21:17

3. geplatzter Wechsel unseres Superstars KPB, gescheitert an seinen Forderungen.
Bin mal gespannt wann Hotte umfällt und Kevin wieder in unserem Kader auftaucht, der gefragte Superstar wird schmerzlich vermisst ... im Tattoo - Studio



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition


RE: Dynamo Dresden

#8024 von Hasan-S04 , 02.09.2015 09:48

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Breitenreiter Boateng's Begnadigung fordern wird. Der Mann hat auch recht. Auf jedem seiner PK betont er, wie klein der Kader ist und aus seiner Sicht keiner gehen sollte und der Heldt verkauft Draxler ohne einen Ersatzplan in der Tasche zu haben. Klasse gemacht sag ich nur, Farfan und Draxler verkauft, für mich beides verständlich, aber keinen einzigen Flügelspieler verpflichtet. Stattdessen mit Caicara und Riether zwei Rechtsverteidiger, mit Di Santo einen Strafraumstürmer, der junge aus München ist auch ein zentraler Mittelfeldspieler und Geis ja auch. Krass, wie schlecht Heldt seine Aufgaben erledigt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Dynamo Dresden

#8025 von Elbflorence ( gelöscht ) , 02.09.2015 10:09

Zitat von joey im Beitrag #8005
würde mich aber schon interessieren, was für eine Story Elbi hierzu konstruieren würde. Iluminaten, der Mossad oder der Spediteur des Lastwagens vom Borsigplatz?

Also das Ding ist nicht auf meinem Mist gewachsen..ich sage nur VW und Pokal ;)

Bin mal gespannt wer zuhört und sieht :)


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 10:20 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz