Favre tritt zurück
Letzte Saison Startrainer und nun das, das Leben ist manchmal echt krank
edit.
Huub sollte auch langsam die Urlaubskoffer packen, in Stuttgart wird wohl in kürze wieder sein alter Job frei. Favre hatte ja noch Bonus aus der Vergangenheit, Zorniger hat gar nix und ist ebenso "erfolgreich"
Zitat von Schalker im Beitrag #8052
Favre tritt zurück
Letzte Saison Startrainer und nun das, das Leben ist manchmal echt krank
edit.
Huub sollte auch langsam die Urlaubskoffer packen, in Stuttgart wird wohl in kürze wieder sein alter Job frei. Favre hatte ja noch Bonus aus der Vergangenheit, Zorniger hat gar nix und ist ebenso "erfolgreich"
„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)
Ich denke Kloppo wird mindestens englisch büffeln, eher nicht französisch oder spanisch, aber wer weiß. In Deutschland kann ich mir höchstens die Bauern denken, aber Gladbach, nö. Mit Drmić den klassischen Fehleinkauf getätigt wird auch ein neuer Trainer Probleme mit dem Kader bekommen.
ich denke dass es ein jens keller auch im gespräch sein sollte, war ja nicht unbedingt der schlechteste auf schalke in den letzten jahren. andersrum kann ich mir auch gut einen "no-name" vorstellen, so wie es breitenreiter oder weinzierl vor wenigen jahren noch waren. aber wirklich schade, denn favre war für mich einer der besten der liga
Ich denke bei 96 würde man Favre nen roten Teppich ausrollen, aber ob der sich das antut?..
Zitat von Felix96 im Beitrag #8056
Ich denke bei 96 würde man Favre nen roten Teppich ausrollen, aber ob der sich das antut?..
Der Westen ist anscheinend so gesättigt, dass da kaum jemand mit seinem Drittligaverein mitfährt. "Heute Preußen in Kiel supporten? Ach nö da fahr ich lieber in die Arena und mach auf Schalkefan"
Ich staune wirklich, bewundernswert wie Wolfsburg sich nicht nur mit Bayern auf einer Höhe sieht sondern es auch noch selbst glaubt(e). In Wolfsburg ist allgemein eine gebrauchte Woche angebrochen, erst stimmen die Abgaswerte nicht und nun die Fussballwerte
Die Lilien bringen fast 8000 Auswärtsfahrer mit nach Dortmund.
http://tinyurl.com/qaxhovt
Das ist mehr als der Zuschauerschnitt bei Heimspielen in der vorletzten Saison!
http://www.weltfussball.com/zuschauer/3-liga-2013-2014/1/
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #8067
Die Lilien bringen fast 8000 Auswärtsfahrer mit nach Dortmund.
http://tinyurl.com/qaxhovt
Das ist mehr als der Zuschauerschnitt bei Heimspielen in der vorletzten Saison!
http://www.weltfussball.com/zuschauer/3-liga-2013-2014/1/
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Der Scheiss bei uns geht seit Jahren und hört auch jetzt nicht auf, der nächste bitte:
RT-Untersuchung bestätigt Schock-Diagnose
Hiobsbotschaft für Marco Höger und den FC Schalke 04! Mittelfeldspieler Marco Höger erlitt beim 1:0-Erfolg der Schalker einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Ob Höger operiert werden muss, entscheidet sich am Montag nach einer weiteren Untersuchung. Er wird den Königsblauen einige Monate fehlen.
Was ich zu dem Spieltag anmerken wollte:
https://www.youtube.com/watch?v=_71RUy6w_to
Muss schon cool sein wenn man noch ne geile Freundin hat, an der man sich aufgeilen kann wenn einen die Alte zuhause mal wieder abturned. Trotzdem Monogam.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Fazit zum Spieltag:
Eine sehr schlechte Abwehrleistung in Schwattgelb gepaart mit einer extrem dreckig spielenden Gastmannschaft und einem völlig unfähigen Schiri führt zu so nem Ergebniss ....Shit happens
Edit:
Nicht das hier was falsch verstanden wird . Unsere Abwehr ist mein Hauptproblem
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8074
Fazit zum Spieltag:
Eine sehr schlechte Abwehrleistung in Schwattgelb gepaart mit einer extrem dreckig spielenden Gastmannschaft und einem völlig unfähigen Schiri führt zu so nem Ergebniss ....Shit happens
Edit:
Nicht das hier was falsch verstanden wird . Unsere Abwehr ist mein Hauptproblem
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |