RE: AM14FG

#8051 von Elbflorence ( gelöscht ) , 17.09.2015 15:29


Elbflorence

RE: AM14FG

#8052 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2015 19:47

Favre tritt zurück

Letzte Saison Startrainer und nun das, das Leben ist manchmal echt krank

edit.

Huub sollte auch langsam die Urlaubskoffer packen, in Stuttgart wird wohl in kürze wieder sein alter Job frei. Favre hatte ja noch Bonus aus der Vergangenheit, Zorniger hat gar nix und ist ebenso "erfolgreich"



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 19:53 | Top

RE: AM14FG

#8053 von Stefan , 20.09.2015 22:06

Zitat von Schalker im Beitrag #8052
Favre tritt zurück

Letzte Saison Startrainer und nun das, das Leben ist manchmal echt krank

edit.

Huub sollte auch langsam die Urlaubskoffer packen, in Stuttgart wird wohl in kürze wieder sein alter Job frei. Favre hatte ja noch Bonus aus der Vergangenheit, Zorniger hat gar nix und ist ebenso "erfolgreich"

Richtig krass, dass er so schnell aufgibt. Und jetzt? Klopp nach Gladbach?


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 258
Registriert am: 22.12.2014


RE: AM14FG

#8054 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2015 00:13

Ich denke Kloppo wird mindestens englisch büffeln, eher nicht französisch oder spanisch, aber wer weiß. In Deutschland kann ich mir höchstens die Bauern denken, aber Gladbach, nö. Mit Drmić den klassischen Fehleinkauf getätigt wird auch ein neuer Trainer Probleme mit dem Kader bekommen.



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 00:15 | Top

RE: AM14FG

#8055 von lieven91 ( gelöscht ) , 21.09.2015 11:21

ich denke dass es ein jens keller auch im gespräch sein sollte, war ja nicht unbedingt der schlechteste auf schalke in den letzten jahren. andersrum kann ich mir auch gut einen "no-name" vorstellen, so wie es breitenreiter oder weinzierl vor wenigen jahren noch waren. aber wirklich schade, denn favre war für mich einer der besten der liga

lieven91

RE: AM14FG

#8056 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.09.2015 11:32

Ich denke bei 96 würde man Favre nen roten Teppich ausrollen, aber ob der sich das antut?..

Felix96

RE: AM14FG

#8057 von lieven91 ( gelöscht ) , 21.09.2015 11:50

Zitat von Felix96 im Beitrag #8056
Ich denke bei 96 würde man Favre nen roten Teppich ausrollen, aber ob der sich das antut?..








dazu sollte man erstmal den frontzeck entlassen, das wird so schnell nicht passieren ;) eher würde da ein platz in stuttgart frei werden- aber da ist huub ja feuerwehrmann nummer 1.
ansonsten hat man ja nicht gerade überragend viel auswahl an leuten die schon was gezeigt haben
ein schaaf wird nicht passen (kein Krisentrainer), loddar und wie sie alle heissen haben noch nichts bewiesen, ein bernd schuster ist frei- aber ob gladbach da die erste adresse ist?

wie gesagt meiner meinung nach könnte es ein keller gut werden, klopp denke ich wird auf krisenmanagement wie letzte saison keine lust haben und eher auf bayern oder was englisches warten

lieven91

3.Liga - Auswärtsfahrer

#8058 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.09.2015 13:53

[[File:3.Liga-Auswärtsfahrer.gif|none|fullsize]]
Link


Elbflorence

RE: 3.Liga - Auswärtsfahrer

#8059 von joey , 22.09.2015 20:10

Der Westen ist anscheinend so gesättigt, dass da kaum jemand mit seinem Drittligaverein mitfährt. "Heute Preußen in Kiel supporten? Ach nö da fahr ich lieber in die Arena und mach auf Schalkefan"




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


...

#8060 von Bodi ( gelöscht ) , 22.09.2015 21:16

Alter. Da will einer wohl die Kanone an einem Tag klar machen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: ...

#8061 von Bodi ( gelöscht ) , 22.09.2015 21:24

Ob der wohl noch den doppelten Hattrick in ner Viertelstunde packt? Wie nennt man das dann? Sixpack?

edit:
Man nennt es Dieter Müller.
klick



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 22.09.2015 22:28 | Top

RE: ...

#8062 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2015 08:26

Ich staune wirklich, bewundernswert wie Wolfsburg sich nicht nur mit Bayern auf einer Höhe sieht sondern es auch noch selbst glaubt(e). In Wolfsburg ist allgemein eine gebrauchte Woche angebrochen, erst stimmen die Abgaswerte nicht und nun die Fussballwerte



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 23.09.2015 08:26 | Top

RE: ...

#8063 von Elbflorence ( gelöscht ) , 23.09.2015 12:59

hehe..noch nen Platz im Bus bekommen, jetzt gehts zu den Kickers nach Stuttgart :)

Forza Dynamo


Elbflorence

RE: ...

#8064 von joey , 23.09.2015 14:22

Kind spricht Jobgarantie aus, das hört sich nicht gut an, könnte Frontzecks letztes Spiel sein.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: ...

#8065 von Flo , 23.09.2015 14:41

Bin mal gespannt was aus Wolfsburg wird. Sollte VW wirklich derartige probleme bekommen, dann dürfte der geldhahn auch irgendwann mal zugehn

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ...

#8066 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.09.2015 15:40

Zitat von joey im Beitrag #8064
Kind spricht Jobgarantie aus, das hört sich nicht gut an, könnte Frontzecks letztes Spiel sein.

Für mich hört sich das gut an

Mal sehen was der neue Geschäftsführer bringt!

Felix96
zuletzt bearbeitet 24.09.2015 15:42 | Top

Der SVD auf Bundesligafahrt

#8067 von rolf ( gelöscht ) , 25.09.2015 22:06

Die Lilien bringen fast 8000 Auswärtsfahrer mit nach Dortmund.
http://tinyurl.com/qaxhovt

Das ist mehr als der Zuschauerschnitt bei Heimspielen in der vorletzten Saison!
http://www.weltfussball.com/zuschauer/3-liga-2013-2014/1/


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Der SVD auf Bundesligafahrt

#8068 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2015 20:32

Endlich ein Jung der wieder Spaß macht



Who the fuck is Draxler



FC Duisburg ist wie ... ach, ist auch egal^^


RE: Der SVD auf Bundesligafahrt

#8069 von rolf ( gelöscht ) , 26.09.2015 23:36

Zitat von Schalker im Beitrag #8068
Endlich ein Jung der wieder Spaß macht

Beeindruckend, was Ihr da immer wieder aus der Knappenschmiede zaubert.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Der SVD auf Bundesligafahrt

#8070 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.09.2015 23:50

Zitat von rolf im Beitrag #8067
Die Lilien bringen fast 8000 Auswärtsfahrer mit nach Dortmund.
http://tinyurl.com/qaxhovt

Das ist mehr als der Zuschauerschnitt bei Heimspielen in der vorletzten Saison!
http://www.weltfussball.com/zuschauer/3-liga-2013-2014/1/


Finde ich Klasse und freue mich auf Morgen . Mal sehen wie laut ihr seid. Aber darum sind mir Vereine wie Darmstadt lieber ....Leverkusen hat es gerade mal geschafft den Gästeblock zu füllen . Das ist erbärmlich . Hoffenheim hat nie was dabei usw ....Dresden war damals mit ich glaube 12500 unter der Woche da . Darum bin ich absolut gegen diese Retortengurkenteams....





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Der SVD auf Bundesligafahrt

#8071 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2015 19:02

Der Scheiss bei uns geht seit Jahren und hört auch jetzt nicht auf, der nächste bitte:

RT-Untersuchung bestätigt Schock-Diagnose

Hiobsbotschaft für Marco Höger und den FC Schalke 04! Mittelfeldspieler Marco Höger erlitt beim 1:0-Erfolg der Schalker einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Ob Höger operiert werden muss, entscheidet sich am Montag nach einer weiteren Untersuchung. Er wird den Königsblauen einige Monate fehlen.



FC Duisburg ist wie ... ach, ist auch egal^^


RE: Der SVD auf Bundesligafahrt

#8072 von rolf ( gelöscht ) , 27.09.2015 19:27

Was ich zu dem Spieltag anmerken wollte:
https://www.youtube.com/watch?v=_71RUy6w_to


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

trotzdem Monogam.

#8073 von Bodi ( gelöscht ) , 27.09.2015 20:26

Muss schon cool sein wenn man noch ne geile Freundin hat, an der man sich aufgeilen kann wenn einen die Alte zuhause mal wieder abturned. Trotzdem Monogam.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: trotzdem Monogam.

#8074 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.09.2015 21:02

Fazit zum Spieltag:

Eine sehr schlechte Abwehrleistung in Schwattgelb gepaart mit einer extrem dreckig spielenden Gastmannschaft und einem völlig unfähigen Schiri führt zu so nem Ergebniss ....Shit happens

Edit:
Nicht das hier was falsch verstanden wird . Unsere Abwehr ist mein Hauptproblem





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 27.09.2015 21:12 | Top

RE: trotzdem Monogam.

#8075 von rolf ( gelöscht ) , 27.09.2015 22:10

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8074
Fazit zum Spieltag:

Eine sehr schlechte Abwehrleistung in Schwattgelb gepaart mit einer extrem dreckig spielenden Gastmannschaft und einem völlig unfähigen Schiri führt zu so nem Ergebniss ....Shit happens

Edit:
Nicht das hier was falsch verstanden wird . Unsere Abwehr ist mein Hauptproblem

Daß der bayrische Schiri für Dortmund ein Nachteil war, ist unbestritten.
Allerdings hatte ich den Eindruck, daß der BVB 2 Punkte hergeschenkt hat, indem er nach dem 2:1 aufgehört hat die Lilien in deren 16er einzuschnüren. Man schien zu glauben, das Ding sei durch. Fataler Fehler gegen eine Mannschaft mit extrem guter Chancenverwertung, die bis zur allerletzten Sekunde alles raushaut, was sie hat.

Zum Thema "dreckig" spielen: Die Jungs tun, was sie können im Rahmen dessen, was der Schiri zuläßt.
Dabei können sie aber auch einstecken:
(Quelle)
(Der hat nach der Verletzung echt gefehlt)

Bemerkenswert in dem Zusammenhang ist die Verwandlung von so netten und eher zurückhaltenden Menschen wie Sulu, Gondorf oder Sailer sobald sie das Spielfeld betreten.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 27.09.2015 22:17 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz