RE: nochmal zu Schaaf

#7901 von Gelöschtes Mitglied , 06.06.2015 14:27

Wow nun was für ganz harte. Wer guckt nachts um kurz vor 24.00 Uhr live und in voller Länge Kanada - China, Vorrundenspiele - der FRAUEN und dann noch den absoluten Kracher: Neuseeland - Niederlande. Da muss einem doch echt mal klar werden das man nur ein einziges Leben hat und die Lebenszeit begrenzt ist Auf die Quoten bin ich mal gespannt aber dank der Zwangsfinanzierung kein Thema beim ZDF



Winnetou - Pierre Brice R.I.P


RE: nochmal zu Schaaf

#7902 von Gelöschtes Mitglied , 06.06.2015 22:01

Go Juve go



Winnetou - Pierre Brice R.I.P


RE: nochmal zu Schaaf

#7903 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2015 15:12

Puh Glück gehabt....

Khedira wechselt zu Juventus

....das erspart uns einen Langzeitverletzten und eine Menge Kohle die wir nicht haben



Winnetou - Pierre Brice R.I.P


RE: nochmal zu Schaaf

#7904 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2015 22:13

Typisch Schalke, 1x gute Entscheidung und dann dieser .... ich hoffe...GAG:

Markus Weinzierl vom FC Augsburg ist offenbar Trainerkandidat beim FC Schalke
Weinzierl wohl Kandidat bei S04

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...beim-fc-schalke

den verbrennt der Heldt noch schneller, der iss viel zu weich für Schalke

edit.
... und der beste Trainer ist arbeitslos



Wir brauchen keine Blutspende, wir haben unser normales Training in Duisburg

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 22:16 | Top

RE: nochmal zu Schaaf

#7905 von joey , 10.06.2015 09:27

Fußballgott neben ganz vielen Bayern in der Spox 11 des Jahres




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 | Top

RE: nochmal zu Schaaf

#7906 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2015 18:46

Es musss Sommer sein.... die BLÖD Zeitung füllt schon wieder Sommerlöcher und ein Tag später platzt der GAG wie ich ihn gestern nannte:
S04-Angebot für Augsburg-Trainer zu kurzfristig
Weinzierl sagt Schalke ab!

....wer kommt als nächstes? Pep? Er sucht endlich mal wirklich eine Herausforderung und wechselt überraschend zu S04 damit Bayern Kloppo holen kann? Das Niveau wäre doch ungefähr so wenn die Meldung käme



FC Duisburg - stark ist nur wer es überlebt

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 18:46 | Top

RE: nochmal zu Schaaf

#7907 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2015 23:26

DFB - Pokal

Duisburg - Schalke ich hab es gewusst



FC Duisburg - stark ist nur wer es überlebt

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 23:26 | Top

RE: nochmal zu Schaaf

#7908 von joey , 12.06.2015 12:18




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


nochmal Veh

#7909 von Bodi ( gelöscht ) , 12.06.2015 13:03

Is jetzt die Perschbegtiwe besser bei der Eintracht?
Muss ja so sein.
Hoffen wir mal, dass es Europacup wird und nicht die Rumpelraute der letzten Rückrunde unter Veh. Da hatte er mit dem Austrudeln seinen Rücktritt im Nachhinein auch sportlich gerechtfertigt. Wenn ich an das ambitionslose 0:0 gegen Hoffenheim denke, wird mir etwas anders.
Flum wird jedenfalls Luftsprünge machen. Neuzugang quasi.
Ich gestehe ein wenig Skepsis. Wenns aber wieder zu einer Eintracht Frankfurt International Euphorie führt, verfliegt die Skepsis schneller als die verbrannte Asche der atmosphärischen Störungen in einem Tayfun.
Jetzt wissen wir immerhin, dass Veh unser kleiner Klopp ist. Ob der das so gern hören will, wage ich aber mal zu bezweifeln.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 12.06.2015 13:05 | Top

RE: nochmal Veh

#7910 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2015 14:42

Neuer Tag neues Gerücht:

Absage von Wilmots steht bevor
Breitenreiter ist Favorit auf Schalke

... keiner will zum "Top" - Club, schön wenn man so heiß begehrt ist...



FC Duisburg - wem hart viel zu weich ist

zuletzt bearbeitet 12.06.2015 14:43 | Top

RE: nochmal Veh

#7911 von Hasan-S04 , 12.06.2015 15:40

Breitenreiter war von Anfang an mein Favorit NR. 1 auf den Posten. Ich hoffe, dass es auch so kommen wird.

Dass es auf einer Trainersuche Absagen gibt, ist völlig normal. Ich finde es schon krass, wie die Medien im Bezug auf Schalke alles dramatisch darstellen. Dass Weinzierl absagt, Wilmots die Mission EM-16 angehen möchte... das alles ist doch verständlich. Ich bin als Heldtkritiker diesesmal schon verwundert darüber, dass er mehrgleisig fährt und vor allem Trainer mit Stil in seiner Liste hat. Selbst Sascha Lewandofski von Leverkusen würde ich begrüßen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal Veh

#7912 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2015 16:23

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7911
Breitenreiter war von Anfang an mein Favorit NR. 1 auf den Posten. Ich hoffe, dass es auch so kommen wird.
Das würde ich auch sehr begrüßen, guter Typ und kann was.
Selbst Sascha Lewandofski von Leverkusen würde ich begrüßen.
Der hat schon abgesagt vor langer Zeit - immer vorausgesetzt man darf der Presse glauben

edit.
11 Minuten später wieder eine neue Nachricht, jetzt sagt Schalke Willi ab, morgen kommt dann Scha(a)f
Ich wäre auch mit Rangnick glücklich, er wird aber erst im Winter bei RB gefeuert



FC Duisburg - wem hart viel zu weich ist

zuletzt bearbeitet 12.06.2015 16:33 | Top

RE: nochmal Veh

#7913 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2015 18:39

Jawoll, mein Wunschtrainer ist es: Ex-Paderborn-Coach übernimmt bei Schalke 04 | Breitenreiter neuer Schalke-Trainer

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/...7--10-213-.html

edit.
Das war Heldt sein letzter Schuss, das ist sehr mutig mit Andre', das muss jetzt passen aber so wie er sich präsentierte glaube auch ich das er einer sein könnte, trotzdem sehr mutig nach einem "Startrainer"() nun Breitenreiter zu holen.

edit.edit. Schade für Paderborn aber ich hoffe die kommen zurück, klasse Jungs



FC Duisburg - wem hart viel zu weich ist

zuletzt bearbeitet 12.06.2015 18:52 | Top

RE: nochmal Veh

#7914 von Hasan-S04 , 12.06.2015 22:22

war auch mein wunschkandidat.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal Veh

#7915 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 18:11

So Breite hat seinen Einstand gehabt.
Wie ein kleiner Bär, noch ein bißchen tapsig aber durchaus sympathisch. Welch eine Wohltat im Vergleich zu den Mediengesprächen unter DiMa., erfrischend. Ich glaube der Junge wird Schalke gut tun wenn man ihn hoffentlich nicht zu schnell unter Druck setzt und wenn er sich trotz seiner geringen Erfahrung als Trainer nicht von Hotte unterbuttern läßt. Meine Sympathie hat er und die Art wie er spielen lassen möchte und wie er die Dinge angehen möchte gefällt mir sehr gut, also Breite hau rein und hau auch mal drauf wir brauchen das Glück Auf.

http://www.s04.tv/de/news/news/150615_pk...865---181-.html

Das Beste vom Tag lieferte mal wieder Cherrybert Suffhagen: Wo keine Liebe ist kann auch nix rosten! - toll

und wir wissen ja: Die Flut hebt alle Schiffe im Hafen - woher hat der nur die Sprüche



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 18:11 | Top

RE: nochmal Veh

#7916 von joey , 17.06.2015 10:13

Es wird wohl zur Regel, wer bei der SGE die Binde bekommt, ist ein Jahr später weg. Wenn's für einen Trapp Wechsel zu PSG aber einen zweistelliger Millionenbetrag gibt, dann gute Reise!




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: nochmal Veh

#7917 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.06.2015 13:33

Trainersuche auf Schalke ist wie spät abends an der Tanke... am Ende reicht es nur noch für nen Paderborner

@Frank war dein Wunschtrainer nicht Kloppo ?





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: nochmal Veh

#7918 von joey , 17.06.2015 13:57

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7917
Trainersuche auf Schalke ist wie spät abends an der Tanke... am Ende reicht es nur noch für nen Paderborner



Aber Hauptsache ne Meisterprämie im Vertrag




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: nochmal Veh

#7919 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.06.2015 14:49

Zitat von joey im Beitrag #7918
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7917
Trainersuche auf Schalke ist wie spät abends an der Tanke... am Ende reicht es nur noch für nen Paderborner



Aber Hauptsache ne Meisterprämie im Vertrag


Die muss man auch verankern. Schliesslich ist man doch ein Team das um den Titel spielt





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: nochmal Veh

#7920 von Hasan-S04 , 17.06.2015 15:04

Paderborner schmeckt echt nicht. ;)

Dafür ist Breitenreiter einfach nur cool;
Und so etwas wie ne Meisterschaftsprämie hat jeder im Vertrag, schließlich muss man die Vertragsseiten auch irgendwie füllen.^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: nochmal Veh

#7921 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2015 17:58

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7917
Trainersuche auf Schalke ist wie spät abends an der Tanke... am Ende reicht es nur noch für nen Paderborner

@Frank war dein Wunschtrainer nicht Kloppo ?

...ja und er ist es noch. Aber ich bin realist, das ist wohl nicht realisierbar gewesen. Man muss akzeptieren das Kloppo zu Euch gehört, ihr wart schneller damals und habt ihn euch verdient. Aber Breite ist mir sehr genehm, er ist noch rel. jung und unbelastet, er kann sich gut verkaufen und vom Typ her passt er von allen Kandidaten (Willi ausgenommen) am besten zu uns. Allerdings würden mir eine Menge bessere Managerkandidaten einfallen als Heldt, er ist und bleibt die Resteküche von Magath, Vereinsbindung kann er heucheln aber die kann gar nicht existieren. Er war unter Magath nur der Grüßonkel und wäre es besser auch geblieben.



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 17:59 | Top

RE: nochmal Veh

#7922 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2015 18:02

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7920
Paderborner schmeckt echt nicht. ;)
Paderborner ist Pennerglück sonst nix

Und so etwas wie ne Meisterschaftsprämie hat jeder im Vertrag,
Aber niemand kann sich Auf Schalke erinnern wann die je ausgezahlt wurde



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann


RE: nochmal Veh

#7923 von Bodi ( gelöscht ) , 17.06.2015 18:13

Zitat von joey im Beitrag #7916
Es wird wohl zur Regel, wer bei der SGE die Binde bekommt, ist ein Jahr später weg. Wenn's für einen Trapp Wechsel zu PSG aber einen zweistelliger Millionenbetrag gibt, dann gute Reise!


Zummack Profivertrag und der Lindner Heinz aus Wien is fix. Hmmmm. Schleifchen drumm und ab dafür.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: nochmal Veh

#7924 von joey , 18.06.2015 11:39

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7919
Zitat von joey im Beitrag #7918
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7917
Trainersuche auf Schalke ist wie spät abends an der Tanke... am Ende reicht es nur noch für nen Paderborner



Aber Hauptsache ne Meisterprämie im Vertrag


Die muss man auch verankern. Schliesslich ist man doch ein Team das um den Titel spielt



Der CL Gewinn ist wahrscheinlich auch besprochen, ach ne, da war ja was, ist ja nur EL geworden




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: nochmal Veh

#7925 von Elbflorence ( gelöscht ) , 23.06.2015 00:19

Ohh die Weiber, die keine Tore schießen wollten schalgen zu, jetzt 1:1 bei NOR vs. ENG


Elbflorence

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz