Zitat von Schalker im Beitrag #7825
Wenn es dem Esel zu gut geht ........gelle Frankfurt
1.Deutscher Tag der allgemeinen Trainerrücktritte, guten Tag Herr Schaaf und auf ein wiedersehen. Schaaf ist zurückgetreten, im Gegensatz zu RdM hat er meines Wissens nach alle Saisonziele erreicht....
edit.
Mit Schaaf könnte ich auch leben auf Schalke
Zitat von joey im Beitrag #7826Zitat von Schalker im Beitrag #7825
Wenn es dem Esel zu gut geht ........gelle Frankfurt
1.Deutscher Tag der allgemeinen Trainerrücktritte, guten Tag Herr Schaaf und auf ein wiedersehen. Schaaf ist zurückgetreten, im Gegensatz zu RdM hat er meines Wissens nach alle Saisonziele erreicht....
edit.
Mit Schaaf könnte ich auch leben auf Schalke
ES war aber die ganze Saison über deutlich, dass es nicht passt. Null Defensivkonzept und immer wieder fatale Leistungseinbrüche, denen das Trainerteam machtlos gegenüber stand. Die einvernehmliche Kontraktauflösung ist ein logischer Schritt. Ich hoffe nur, dass man bereits seit Wochen damit rechnet und daher relativ zeitnah den neuen Coach präsentieren kann. Für Alex Schur wäre es aber wohl noch zu früh.
Quelle: http://www.unveu.de/
Schaaf steht für Kontinuität und Rambazamba Fussi und das ist mir lieber wie das was bei uns z.B. lief.
Schaaf hatte nur immer das Problem bei blanken Vereinen zu sein, Werder chronisch ohne Geld und das Thema Geld ist in Frankfurt nur in Bezug auf Banken eines, nicht aber bei der Eintracht.
Schaaf:
Deutscher Meister: 2004
Vize-Meister: 2006, 2008
DFB-Pokalsieger: 1999, 2004, 2009
Vize-Pokalsieger: 2000, 2010
DFL-Ligapokal: 2006
UEFA Champions League: Achtelfinale 2005 und 2006
UEFA-Pokal: Finale 2009, Halbfinale 2007
...was hat Frankfurt noch gleich erreicht in der Zeit (DFB-Pokalfinalist und Hessenmeister Amateure)... aha... der Schaaf ist kein dummer Junge, er hat Defizite in der Abwehr die bekannt sind und vorher waren!
Zitat von Schalker im Beitrag #7828
Schaaf steht für Kontinuität und Rambazamba Fussi und das ist mir lieber wie das was bei uns z.B. lief.
Schaaf hatte nur immer das Problem bei blanken Vereinen zu sein, Werder chronisch ohne Geld und das Thema Geld ist in Frankfurt nur in Bezug auf Banken eines, nicht aber bei der Eintracht.
Schaaf:
Deutscher Meister: 2004
Vize-Meister: 2006, 2008
DFB-Pokalsieger: 1999, 2004, 2009
Vize-Pokalsieger: 2000, 2010
DFL-Ligapokal: 2006
UEFA Champions League: Achtelfinale 2005 und 2006
UEFA-Pokal: Finale 2009, Halbfinale 2007
...was hat Frankfurt noch gleich erreicht in der Zeit (DFB-Pokalfinalist und Hessenmeister Amateure)... aha... der Schaaf ist kein dummer Junge, er hat Defizite in der Abwehr die bekannt sind und vorher waren!
Alles okay Jona aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Für Ein- und Verkäufe war nicht Schaaf der Verantwortliche, das lag bei Allofs und dem gingen in Bremen immer mehr die Treffer aus. Investiert wurde natürlich genug in Bremen, sie hatten aber auch Erfolg der das ermöglichte. Immer wieder mussten sie dann Spieler verkaufen mangels Geld, was widerum nicht bei Schaaf lag.
Frankfurt hingegen hat schon zig Meistertrainer verschlissen (ohne Erfolg zu haben), Zebec, Daum, Veh, Magath, Heynckes nun Schaaf und es waren sicher noch mehr, die scheitern meistens an sich selbst, das hat schon Tradition. Ebenso wie es Tradition hat das immer die Trainer Schuld waren
Aber jedem seine Meinung
Also war Schaaf doch nicht nur bei Chronisch Pleiteclubs ;) ...Gerade Bremen wie Jona schrieb hatte Kohle ..Ich perönlich finde Schaaf auch vollkommen überschätzt . Und nach GE würde er eh nicht passen
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7831
Also war Schaaf doch nicht nur bei Chronisch Pleiteclubs ;) ...Gerade Bremen wie Jona schrieb hatte Kohle ..Ich perönlich finde Schaaf auch vollkommen überschätzt . Und nach GE würde er eh nicht passen
Zitat von Schalker im Beitrag #7830
Für Ein- und Verkäufe war nicht Schaaf der Verantwortliche, das lag bei Allofs und dem gingen in Bremen immer mehr die Treffer aus. Investiert wurde natürlich genug in Bremen, sie hatten aber auch Erfolg der das ermöglichte. Immer wieder mussten sie dann Spieler verkaufen mangels Geld, was widerum nicht bei Schaaf lag.
Frankfurt hingegen hat schon zig Meistertrainer verschlissen (ohne Erfolg zu haben), Zebec, Daum, Veh, Magath, Heynckes nun Schaaf und es waren sicher noch mehr, die scheitern meistens an sich selbst, das hat schon Tradition. Ebenso wie es Tradition hat das immer die Trainer Schuld waren
Aber jedem seine Meinung
Zitat von Schalker im Beitrag #7830
Aber jedem seine Meinung
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Ich behaupte , wäre Heynckes damals schon so schlau , besonnen und ruhig gewesen wie jetzt , Frankfurt wäre wohl zu einber Spitzenmannschaft gereift , so hat er FFM wohl auf dem gewissen !
Zu Schaaf :
"Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen", teilte Schaaf per Presseerklärung mit.
Nur Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll angeblich noch hinter dem früheren Bremer Coach gestanden haben - eine Gruppe um Finanz-Vorstand Axel Hellmann dagegen nicht mehr. Bruchhagen wird um 13.30 Uhr in der Mixed Zone des Stadions weitere Einzelheiten zum Rücktritt von Schaaf verkünden. Nach intensiven Beratungen habe der Vorstand und der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt dem Wunsch von Schaaf stattgegeben, und stelle ihn mit sofortiger Wirkung frei, heißt es in einer am Dienstagmittag vorab veröffentlichten Erklärung.
Bruchhagen bedauerte die Entscheidung von Schaaf: "Wir haben bis zum Schluss versucht, leider vergebens, ihn von seinem Entschluss abzubringen", teilte Bruchhagen mit und dementierte gleichzeitig Verhandlungen mit möglichen Nachfolgern bis zum jetzigen Zeitpunkt. Es seien "nie" Gespräche mit anderen Trainern geführt worden.
Als Nachfolger ist der einstige Leverkusener Trainer Sascha Lewandowski im Gespräch, der derzeit als Nachwuchskoordinator beim Werksklub arbeitet. Bruchhagen meinte weiter, dass die vorgegebenen Ziele mit Tabellenplatz neun und 43 Punkten von Schaaf "mehr als erfüllt" worden seien und die Zusammenarbeit mit dem gebürtigen Mannheimer "gut" gewesen sei.
NUR DER BVB
Pressekonf....äh,,,,Neudeutsch - das Mediengespräch läuft und Heldt der Wurm windet sich und wird...bleiben und den neuen Trainer verpflichten. Damit ist die Pest von Bord die Cholera bleibt
Kein Schnellschuss, das gleiche Gesabbel haben wir schon vor 7 Monaten gehört, es muss diesmal passen .... ja genau Prost!
Der Heldt sollte ganz schnell nen Deutschkurs belegen und danach an seiner stotterei arbeiten :D Am geilsten :" Der Kedhira-Transfer liegt ERSTMAL auf Eis"
is richtig , der macht wohl gerade seinen Medizincheck bei JUVE
NUR DER BVB
Ja ist mir auch aufgefallen, aber wer kann heute schon fehlerfrei schreiben geschweige denn sprechen, selbst bei studierten bleibt einem meistens nur noch Kopfschütteln.... Ich sag nur leiter ist es heute bewölkt aber Veler sind menschlich
edit.
Die suspendierten Spieler werden nie mehr auf Schalke blabla....
Und selbst da wackelt der Kleine, aber nur wenn ein Trainer kommt der ihn überzeugt ... und den verpflichtet ja er selbst.... was für ein Bullshit
Zitat von Schalker im Beitrag #7838
Ja ist mir auch aufgefallen, aber wer kann heute schon fehlerfrei schreiben geschweige denn sprechen, selbst bei studierten bleibt einem meistens nur noch Kopfschütteln.... Ich sag nur leiter ist es heute bewölkt aber Veler sind menschlich
edit.
Die suspendierten Spieler werden nie mehr auf Schalke blabla....
Und selbst da wackelt der Kleine, aber nur wenn ein Trainer kommt der ihn überzeugt ... und den verpflichtet ja er selbst.... was für ein Bullshit
NUR DER BVB
Es wäre grob fahrlässig nicht mit dem besten am Markt möglichen Trainer zu sprechen, es kostet nix (außer vielleicht Überwindung:D) mal anzuklopfen.
Kloppo wäre der beste Trainer für uns, trotz der fragwürdigen Herkunft
...am Ende entscheidet ohnehin Clemens was gemacht wird, da bekommt der Horst wieder eine SMS mit einer unverb. Empfehlung
Auch wenn die äußeren Umstände wirklich nicht besonders erfreulich sind, freue ich mich, daß uns eine weitere Saison mit Schaaf erspart bleibt.
Man hat aus der Erfahrung mit Heynckes wohl doch gelernt, daß es nicht funktioniert, wenn die wichtigsten Spieler und der Trainer nicht miteinander können.
Daß es aus der Ferne mit Unverständnis kommentiert wird, wundert mich nicht. Aus der Nähe betrachtet sieht es aber doch ganz anders aus.
Wenn ich das, was ich so mitbekommen habe richtig deute, dann gibt es spätestens seit dem letzten Abstieg ganz erhebliche Machtkämpfe hinter den Kulissen. Wo da aber die Fronten verlaufen ist selbst für Eingeweihte schwer auszumachen.
Daß der in seiner Macht beschnittene Bruchhagen erstmal die Füße still gehalten hat und daß sich Hübner und Veh so gut verstanden war da ein echter Glücksfall.
Der Abgang von Veh war aber für mich ein deutlicher Hinweis auf unruhige Zeiten. Das bestätigte sich dann bei der Trainersuche. Die Verpflichtung der Wunschtrainer scheiterte, da diese von potenteren Vereinen verpflichtet wurden und Bruchhagen installierte mit einem "Basta!" seinen Favorit Schaaf.
Der führte sich dann auch entsprechend ein, indem er versuchte, eine Mannschaft ohne Meier, Aigner und Flum (der sich nach Anfangsschwierigkeiten zum leistungsträger gesteigert hatte) und mit Inui als Spielmacher (!!!) auf den Platz zu bringen und das Spielsystem zu ändern. Das gewünschte System erschloß sich aber dem geneigten Zuschauer (und scheinbar auch der Mannschaft) nicht.
Als die Unruhe immer größer wurde, gab es dann eine Aussprache zwischen Trainer und Mannschaft. Danach spielte die Eintracht für einige Spiele das, was sie kann. Es sah richtig gut aus. Bis zur Winterpause, wo Schaaf dann wohl nochmals versuchte seine Spielphilosophie zu installieren. Das Drama begann von vorn...
Zur Bewertung der Saison sollte man auch noch etwas sagen:
Die Ergebnisse waren nicht gut. Da wäre nun wirklich deutlich mehr drin gewesen. Wer die Auswärtsspiele gesehen hat, wird mir vermutlich beipflichten.
Eine Menge verlorener Punkte nach Führung, mehrfach blamables Auftreten gegen eher schwächere Mannschaften (zum Teil in akuten Krisen) und ein völliges Auseinanderbrechen der Mannschaft nach Gegentoren in der Fremde sprechen eine deutliche Sprache.
Die Spiele waren echt scheiße. Ich hab sie in voller Länge gesehen. Wenn sich eine Mannschaft nur vor den eigenen Fans oder gegen große Namen motivieren kann, dann stimmt was nicht...
@Schalker: Schaaf auf Schalke? Ihr tut echt alles, um nicht erfolgreich zu sein.
Und Bruchhagen? Wenn einer weiß, mit welchem Superkleber der sich an seinen VV-Sitz gepappt hat, möge er mir doch bitte die Marke nennen. Ich hab da im Haus noch ein paar kleinere Reparaturen...
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Daran sieht man eure Doppelmoral ...Kloppo wird niemals blauer ! Das is fakt ..Aber das die Blauen gerne so wären wie wir is klar :D :D Du glaubst doch nselber nicht das ein so autetischer Typ wie Klopp so etwas machen würde :D Meinst du der will sein Denkmal zerstören ? Meinst du der Tut sich den "Saustall" bei euch an ? :D
@Rolf
Was bist du denn jetzt eigendlich ? Nen Adler oder nen Gartengewächs ?
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7842
Daran sieht man eure Doppelmoral ...Kloppo wird niemals blauer ! Das is fakt ..Aber das die Blauen gerne so wären wie wir is klar :D :D Du glaubst doch nselber nicht das ein so autetischer Typ wie Klopp so etwas machen würde :D Meinst du der will sein Denkmal zerstören ? Meinst du der Tut sich den "Saustall" bei euch an ? :D
Zitat von Schalker im Beitrag #7843Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7842
Meine Güte da haste aber jetzt die ganze Bibel zitiert
Liebe ist käuflich weiß doch jeder....ältestes Gewerbe .. und Clemens hat Geld
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7842
@Rolf
Was bist du denn jetzt eigendlich ? Nen Adler oder nen Gartengewächs ?
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #7844Zitat von Bodi im Beitrag #7834
Ja selbst Daums drittes Bein hat die Frankfurter nicht aus ihrem Denkgefängnis geholt.
Der kam viel zu spät. Noch so ein "Verdienst" von Bruchhagen.
Ich hätte den gerne länger mit ner kompletten Vorbereitung gesehen.
Zitat von rolf im Beitrag #7849Zitat von Bodi im Beitrag #7848Zitat von rolf im Beitrag #7846
Und jetzt, wo Frau und Freundin aufeinandertreffen? Die Alte zickt mal wieder rum und die Freundin bläst echt gut. .
Und wie fühlt sich das an, jetzt wo alle lüstern an der Freundin rumgrabbeln?
Ist ok. Die Alte lassen sie ja in Ruhe.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |