RE: Aufstieg 2015

#7801 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.05.2015 14:44

Es ist egal wer bei euch Trainer wird ..am Ende wird er rausgeschmissen ,.Bis heute verstehe ich nicht warum Keller gehen musste ? Er war einer der erfolgreichsten was die pkte angeht !
Es ist jedesmal das gleiche ..Ihr spielt ne super Runde und auf einmal ist im ganzen Verein Theater . Bei euch ist das gleiche wie beim HSV . Wenn sich nicht der ganze Verein neu aufstellt wird es zappenduster !





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufstieg 2015

#7802 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2015 15:11

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7801
,.Bis heute verstehe ich nicht warum Keller gehen musste ? Er war einer der erfolgreichsten was die pkte angeht !

Das ist einfach zu beantworten: Weil er ungeliebt war und Di Matteo zu haben war, wie ich schon vorher schrieb -> Glamourfaktor. Man hat sich (was ich nicht verstehen kann) vom CL-Titel blenden lassen. Jeder der halbwegs Ahnung hatte sah aber wie der zustande kam, nur unsere Verantwortlichen nicht. Die Bayern hatten Pep, ihr den Kloppo und da wollte Tönnies nicht zurückstehen, Schwachsinn eben...
Es ist wie im Betrieb, wenn Du da bleibst wo Du gelernt hast bist immer der Lehrling, selbst mit Meistertitel, da muss man weg und sich selbstständig machen, im Fussball wäre der Keller immer der Aushilfs-/Billig-Trainer bei uns geblieben, da hätte er schon Meister werden müssen und dazu hatte er zuwenig.
Um auf Schalke auch bei Gegenwind zu überleben musste Eier haben, hart sein, beides hatte Keller nicht. Darum konnte auch nur Huub wirklich mit den Jungs, der hat alles. Di Matteo ist auch von Haus aus der falsche Typ Mensch für den Pott, da war Keller wieder besser (im ganz kleinen allerdings gedacht)

edit.
Auf das zappenduster Gerede gebe ich nix mehr, ich bin seit über 40 Jahren Schalkefan und wir sind schon 1000x kaputt gegangen, 10000x pleite gegangen und haben uns 100000x aufgelöst, Blödsinn.
Aber eines darf es nicht geben, das der Verein sich von den Fans abspaltet und das geschieht aktuell.

edit.edit.
Keller hat seine eigene Demontage die am ersten Tag anfing immer hingenommen, hat sich nicht gewehrt und mal auf den Tisch gehauen, zu viel Angst den Job zu riskieren. Ein Typ mit Eier hätte spätestens nach einiger Zeit mal ordentlich dazwischengekeilt, das war sein Versäumnis. Er ließ alles über sich ergehen und dann geht man auf Schalke unter, fair war das nicht aber die logische Konsequenz. Genau wie dieser Duckmäuser Heldt, der kuscht vor Tönnies statt mal selbst Eier zu zeigen und so wird er scheitern, die Frage ist nicht ob, die Frage ist wann. Wenn man bedenkt kam er genau wie Keller ins Amt, durch die (Magath-)Hintertür, er ist von Anfang an auch nur ein Aushilfslutscher.



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 15:38 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7803 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.05.2015 15:41

Zitat von Schalker im Beitrag #7802
[quote=Timbugtwo|p63808],

edit.
Auf das zappenduster Gerede gebe ich nix mehr, ich bin seit über 40 Jahren Schalkefan und wir sind schon 1000x kaputt gegangen, 10000x pleite gegangen und haben uns 100000x aufgelöst, Blödsinn.
Aber eines darf es nicht geben, das der Verein sich von den Fans abspaltet und das geschieht aktuell.






Ne das ist kein Blödsinn und einen Punkt nennst du selber : Die Abspaltung von den Fans ..das ist gerade der gleiche schleichende Prozess der bei HH vor einigen Jahren begann ...Komische Trainerwechsel ...zerwürfniss mit den Fans ...immer wieder möchtegern Stars verpflichten usw ....:)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufstieg 2015

#7804 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2015 15:58

Nun was wird kommen?
Ein neuer Trainer, Ablöse an Di Matteo.
Einige Spieler müssen weg und bringen nicht mehr viel Kohle, andere werden praktisch verschenkt.
CL-Einnahmen ist nicht, EL-Einnahmen warten wir mal wieviel.
Der finanzielle Aspekt ist immens nächste Saison, dann junge hochholen was bedeutet wir könnten ein extrem hartes Jahr vor uns haben in dem (fast) alles möglich ist.
Von CL-Träumen müssen wir uns zunächst für 2-3 Saisons verabschieden und dann wird zu sehen sein wie sich alles entwickelt.
Heldt selbst hat bestenfalls noch eine Patrone dann ist auch er Geschichte, ich hoffe es werden jetzt die richtigen Weichen gestellt.
Kämpft die Truppe, hat Leidenschaft und haut sich voll rein wird kein einziger Schalker pfeifen, da stehen wir zusammen, auch wenn wir jetzt mal die ungemütlichen Tabellenplätze kennenlernen werden.
Der Bruch ist einfach zu kitten, das wissen die meisten Schalker, Frage nur ob es auch die Verantwortlichen wissen und richtig handeln.



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 15:58 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7805 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2015 17:21

Gratulation DARMSTADT 98 und Pauli bleibt in Liga 2

Relegation: KSC - HSV



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 17:22 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7806 von rolf ( gelöscht ) , 24.05.2015 17:39


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufstieg 2015

#7807 von rolf ( gelöscht ) , 24.05.2015 17:39


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufstieg 2015

#7808 von rolf ( gelöscht ) , 24.05.2015 17:42


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufstieg 2015

#7809 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2015 17:50

Du alter spammer, es sei Dir heute gegönnt

Ein guter Tag auch für mich:
Di Matteo nicht mehr Schalke-Trainer

Bundesligist Schalke 04 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Roberto Di Matteo getrennt.

Offenbar soll es zu einer einvernehmlichen Trennung gekommen sein. Allerdings stand eine offizielle Bestätigung des Vereins zunächst aus.

Die Königsblauen hatten am Samstag beim Tabellendrittletzten Hamburger SV 0:2 verloren und einmal mehr einen katastrophalen Eindruck hinterlassen.

Der Italiener hatte in dieser Saison die Nachfolge von Coach Jens Keller bei den Königsblauen angetreten.

Di Matteo hatte den FC Chelsea 2012 zum Champions-League-Triumph im Elfmeterschießen gegen Bayern München in der Allianz Arena geführt.




edit. Anbei mal ein echter Schalker der sich so nennen darf



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 18:05 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7810 von rolf ( gelöscht ) , 24.05.2015 19:14


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufstieg 2015

#7811 von rolf ( gelöscht ) , 24.05.2015 22:46

Und jetzt noch einer zum Thema Tradition:

http://video.sport1.de/sport/fussball/2-...lls__0_ww81ueoh

Die ganze Stadt steht Kopf. Der Tunnel in der Innenstadt heute Abend:

https://www.youtube.com/watch?v=qsVvc5XGfMg

Letztes Jahr bei der Aufstiegsfeier waren so viele Menschen wie bei der Meisterfeier in München. Das sollte sich doch morgen problemlos toppen lassen!

Hinweis von Tante Edit: Man beachte die luxuriösen Kabinen mit fließend kalt Wasser und (bei 1:17) die noble "Mixed Zone" direkt unter der Tribüne.
Heute gabs einen Wasserrohrbruch. Das auslaufende Wasser ist bei all dem verspritzen Bier aber nicht weiters aufgefallen.

Nochmal Edit: Die "Mixed Zone" und das Bier:

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_55514129


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 24.05.2015 23:21 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7812 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.05.2015 14:49

Ich möchte auch so nen Goldesel haben wie die aus Herne West ^^ ..Da kämpft der Hochverschuldete Klub mit ner SeuchenSaison und jetzt zahlen die dem nächsten Trainer bis zu 6 Mio Abfindung ...Der Held soll auch gefeuert werden und , wie Tönnies sagt , sollen neue Stars kommen ! Wie geht das ??





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufstieg 2015

#7813 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2015 16:10

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7812
Wie geht das ??

Das es in und um den Verein aus DO keinen Millionär/Milliardär gibt ist schon klar und das man mit großen Geldsummen nicht rechnen kann aufgrund fehlender Erfahrung erklärt ja schon die Vergangenheit, wir haben Tönnies und dieser Mann verfügt über ein wenig Bargeld, warum sonst ist er wohl der große Zampano bei uns? Sowas wie der Kind aus H96 in reich
Tönnies haftet mehr für S04 als manche glauben und darum verbietet es sich auch diesen Mann in irgendeiner Form anzugehen, er half in der Vergangenheit und ist der Mann der Zukunft unbeachtet dessen das es nicht jedem Fan immer gefällt.
Auf Schalke ist es aber so eine Art geheime Regel immer den anzukacken dem sie viel verdanken, das war früher bei Siebert so, das war bei Rudi Assauer so und ist bei Tönnies nicht anders. Den Eichberg (Sonnengott) laß ich mal raus, den konnte man mit Recht ankacken. Solange Clemens hinter S04 steht braucht keine Bank schwitzen ähnlich Hopp in Hoppeheim, ändert sich die Lage mal wird die Luft nicht dünn, sie ist dann schlicht nicht mehr da. Und solange das so läuft kann man sich auch einen Künstler wie Heldt leisten, der bei allem Mist aber auch mit widrigen Bedingungen und jede Menge Altlasten kämpfen musste und bestimmt nicht gerne und aus eigener Motivation hauptsächlich Ablösefreie Spieler holte, zugegeben mit dann völlig überzogenen Gehaltszahlungen. Schalker schimpfen gerne und betrachten dann in der Not auch oft die Dinge eindimensional, nichtsdestotrotz verschießt Heldt nun seine letzte Patrone das muss ihm klar sein ... wenn er es überhaupt noch überlebt bis zur neuen Saison.
Ich mag Clemens Tönnies auch ohne sein Geld, von so einem Präsidenten kann manch ein Verein nur träumen. Das er den Fehler machte zu versuchen mit einem weltmännischen Trainer etwas Farbe ins graue GE zu bringen verzeiht man schnell wenn man weiß das dieser Mann ganz sicher S04 niemals Schaden will. Wir sind aber ein Arbeiterklub, schlimm genug wenn die Spieler schon unbedingt in Dusseldoof wohnen müssen was übrigens auch viel über die Einstellung verrät. Zurück zu den Wurzeln heißt die Devise, dann klappt es auch wieder mit den Fans. Eigener Nachwuchs (den haben wir ja siehe heute Abend Spiel auf sport 1), Trainer mit dem die Fans etwas anfangen können und der Stallgeruch hat und dann malochen, den Rest zeigt die Zukunft. Und vor allem: Schluss mit dem Stargeschwätz, selbst Stars aufbauen und dann auch mal halten, einen anderen Weg kann es niemals auf Schalke geben um doch mal wieder etwas zu gewinnen...und noch dieses Jahrhundert schuldenfrei zu werden (ohne abhängig von irgendeiner Person zu sein)!



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 25.05.2015 16:29 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7814 von rolf ( gelöscht ) , 25.05.2015 17:10

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7812
... und jetzt zahlen die dem nächsten Trainer bis zu 6 Mio Abfindung


Woanders reicht das nem Verein als Gesamtetat zum Aufstieg in die erste Liga!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufstieg 2015

#7815 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2015 17:26

Zitat von rolf im Beitrag #7814
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7812
... und jetzt zahlen die dem nächsten Trainer bis zu 6 Mio Abfindung


Woanders reicht das nem Verein als Gesamtetat zum Aufstieg in die erste Liga!

Das erklärt dann auch warum ich Darmstadt zuletzt in der Pubertät in der Bundesliga sah
...nicht böse gemeint ich freue mich über jeden Traditionsclub der zurück kommt



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Aufstieg 2015

#7816 von rolf ( gelöscht ) , 25.05.2015 17:26

Darmstädter Erfolgsrezept:
"Wir denken von Feier zu Feier"
Und Schuster mit mächtig Resthefe vom Vorabend!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufstieg 2015

#7817 von rolf ( gelöscht ) , 25.05.2015 17:31

Ein wichtiger Moment bei der Aufstiegsfeier:
"Darmstadt-Kapitän Aytac Sulu hat den Empfang auf dem Karolinenplatz genutzt, um einem ganz besonderen Menschen zu danken. "Dieser Junge hat uns in die zweite Liga geholfen. Er hat uns geholfen, Geschichte zu schreiben. Ohne ihn wären wir nicht hier", wandte er sich an Jonathan "Johnny" Heimes, der mit der Mannschaft auf die Bühne gekommen war. Heimes ist seit seinem elften Lebensjahr an Krebs erkrankt. Sein Lebensmotto, "Du musst kämpfen. Es ist noch nichts verloren", hatten die Lilien noch zu Dirttliga-Zeiten als inoffizielle Club-Parole adaptiert."
*Link*


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufstieg 2015

#7818 von rolf ( gelöscht ) , 25.05.2015 17:34

Zitat von Schalker im Beitrag #7815
Zitat von rolf im Beitrag #7814
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7812
... und jetzt zahlen die dem nächsten Trainer bis zu 6 Mio Abfindung


Woanders reicht das nem Verein als Gesamtetat zum Aufstieg in die erste Liga!

Das erklärt dann auch warum ich Darmstadt zuletzt in der Pubertät in der Bundesliga sah
...nicht böse gemeint ich freue mich über jeden Traditionsclub der zurück kommt

Sing:"Siehste Leipzig, so wird das gemacht!..."


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 17:34 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7819 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2015 22:16

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugend, Deutscher Meister ist der FC Schalke 04 bei der U19

Da wünschte man sich die Profis hätten zugeschaut und gelernt, Einsatz, Charakter, Emotionen, das sind Schalker Tugenden die ich mir von den Profis wieder wünschen würde und Meister können die Jungs außerdem auch. Top Jungs!!!

So geht Schalke!!!



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 25.05.2015 22:19 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7820 von scabinho , 25.05.2015 23:58

@rolf:
Euer 1:0-Sieg ist ein gefühlter 5:0-Erfolg für die Boys in Brown! Klasse gehalten!
Viel Glück im Oberhaus euch!

Für meinen Sympathie-Verein, dem Sport-Club, sei gesagt: Vielen Dank Schalke für gar nichts! Wie erwartet nichts geleistet!
Nun steigen starke Breisgauer ab und der HSV bleibt wohl wegen fatalen und peinlichen Schiri-Entschiedungen im Oberhaus.
Ich weigere mich, den Nordbadnern die Daumen zu drücken.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.521
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.05.2015 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7821 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.05.2015 00:46

Zitat von scabinho im Beitrag #7820
@rolf:
Euer 1:0-Sieg ist ein gefühlter 5:0-Erfolg für die Boys in Brown! Klasse gehalten!
Viel Glück im Oberhaus euch!

Für meinen Sympathie-Verein, dem Sport-Club, sei gesagt: Vielen Dank Schalke für gar nichts! Wie erwartet nichts geleistet!
Nun steigen starke Breisgauer ab und der HSV bleibt wohl wegen fatalen und peinlichen Schiri-Entschiedungen im Oberhaus.
Ich weigere mich, den Nordbadnern die Daumen zu drücken.


Du brauchst es nicht aber ich tu es :) :) Ja ganz Deutschland warf dem FCB Wettbewerbsverzerrung vor , dann kamen die aus Herne und haben gezeigt wie es geht :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufstieg 2015

#7822 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2015 01:17

Völlig falsch. Den Wettbewerb verzerrt man wenn man besser könnte, das trifft auf den FCB zu.
Unsere Söldner könnens nicht besser, das war nur die Realität



Deutscher Jugendmeister U19 FC Schalke 04, Gratulation

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 01:17 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7823 von joey , 26.05.2015 09:09

Vor ein paar Jahren hat's der BVBverbockt Hoppenheim in Liga zwei zu schicken, dieses Jahr schenken die Schalker dem HIV den Relegationsplatz. Immerhin ist in Liga zwei alles gut gegangen, Darmstadt rauf und der FSV hält die Klasse. Und jetzt ruhen meine Hoffnungen auf dem verhassten KSC, die erste LIga HIV-negativ zu machen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Aufstieg 2015

#7824 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2015 10:55

Roberto Di Matteo legt Amt als Trainer des FC Schalke 04 nieder!

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/...2--10-213-.html

Jetzt habe ich eben meinen ganzen Mageninhalt ins Klo entleert, der Magen ist leer das Klo läuft über und ich muss weiterkotzen....
Was für eine selten verhunzte, wachsweiche, Fan verarschende Formulierung man in Tagen beharrlichen Schweigens endlich gefunden hat, mir ist speiübel....
Ja geht es noch, sollen die Fans jetzt auch noch im Nachlauf einen Arschtritt bekommen?
Man ihr seid zu dämlich jemanden rauszuwerfen, da wird rumgeeiert um eine Umschreibung zu finden damit einer nicht beschädigt wird der sich selbst über alle Maßen als unfähig erwiesen hat und ein anderer der unfähig ist versucht bei der gleichen Aktion seinen Arsch zu retten, jämmerlicher geht es nicht FC Unfähig 04!!!
Okay, das Geschwafel spart Schalke vermutlich noch Geld, die Abfindung wird wenn überhaupt bei eigenem Rücktritt kleiner ausfallen, eine so gerne zitierte starke Aktion ist etwas völlig anderes, verdammt ihr Waschlappen!
Di Matteo ist für jeden anderen großen Club eigentlich verbrannt, Heldt ist schon seit Jahren Asche und wenn Clemens T. nicht aufpaßt wird er im Abgasstrahl der Unfähigen mitverbrennen.
Di Matteo legt sein Amt nieder und dafür hat es nun Tage gebraucht so einen Text aus der Tastatur zu quetschen? Sowas mach ich zwischen Morgenkaffee und Stuhlgang danach, es zeigt mir das nun auch das Niveau auf Schalke drittklassig geworden ist nach Moral, Kampf, Spielvermögen,Einsatz und eigene Selbstachtung. Jeder Trollsender hatte es schon gemeldet nur die Verantwortlichen feilschten noch um Worte und Euronen um dann so eine gequirlte Scheisse abzusondern, ich muss.....ich geh weiter kotzen.....



Deutscher Jugendmeister U19 FC Schalke 04, Gratulation

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 11:07 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7825 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2015 12:34

Wenn es dem Esel zu gut geht ........gelle Frankfurt

1.Deutscher Tag der allgemeinen Trainerrücktritte, guten Tag Herr Schaaf und auf ein Wiedersehen. Schaaf ist zurückgetreten, im Gegensatz zu RdM hat er meines Wissens nach alle Saisonziele erreicht....

edit.
Mit Schaaf könnte ich auch leben auf Schalke

Schalke:

Trainer: Schaaf , Willi oder André Breitenreiter
Manager: Metzelder
Vorstand neu: Huub Stevens, Olaf Thon, Norbert Nigbur, Klaus Fischer
Geldgeber und Öffentlichkeitsarbeit alt und neu: Clemens der 1. Tönnies

....alles wird gut


....und jetzt geh ich meine Pillen suchen, die waren doch gestern noch da...



Deutscher Jugendmeister U19 FC Schalke 04, Gratulation

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 12:43 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz