RE: Aufstieg 2015

#7776 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2015 13:13

Verlauf der Woche in Hamburg und auf Schalke:

Montag - HSV : Bundesligatraining, leichtes vibrieren
Montag - S04: Bundesligatraining, gucken wen man jetzt suspendieren kann

Dienstag - HSV: Bundesligatraining , leichtes zittern
Dienstag - S04: Gucken welcher Spieler sich noch reinhängt

Mittwoch - HSV: Bundesligatraining, Uns Uwe wird hinzugezogen, leichtes zittern
Mittwoch - S04: Bundesligatraining mit denen die noch nicht rausgeworfen wurden, schweizer Gebete .... wer hats erfunden

Donnerstag - HSV: Bundesligatraining mit Fotograf um später den Kindern aus der Bundesligazeit erzählen zu können, merkliches zittern, Laaabadia verschwitzt mehrere Hemden, das Haar sitzt
Donnerstag - S04: flammende Ansprache von Tönnies, es wird appeliert, danach appeliert und zum Schluß wird geguckt wer noch da ist

Freitag - HSV: letztes Bundesligatraining, eine Handwerksfirma wird beauftragt die Montierpläne für die Bundesligauhr rauszusuchen, dem Maskottchen wird geraten vorsorglich den Jobcenter aufzusuchen da Arbeitslosigkeit droht, die ersten Schuldigen werden gesucht und gefunden, Laaaabadia geht früher - zum Friseur
Freitag - S04: es wird noch eine Thekenkraft gefunden der man die Schuld in die Schuhe schieben kann, daraufhin wird diese Person von Heldt in einer starken Aktion vom Betrieb freigestellt. Die Mannschaft ist komplett anwesend und spielt 5 gegen drei

Samstag - HSV: Es werden letzte Bilder mit Fans und der Stadionuhr im Hintergrund gemacht, eine Stromunterbrechung die die Uhr kurzfristig lahm legt wird von Laaaaabadia mit höchstem Einsatz durch einsetzen einer Knopfzelle behoben, begleitet von den Worten die Kraft der Batterie reiche für die Restlaufzeit der Uhr. Ein allgemeines zittern wird zelebriert. Es nehmen nur noch Spieler mit gültigen Zweitligaverträgen an der Mannschaftsbesprechung teil
Samstag - S04: letzte Fahrt ztum Auswärtsspiel der Saison, Clemens verteilt am Bus noch Freßpakete, erste Sparmaßnahmen werden sichtbar, die komplette Mannschaft (die noch verbliebenen Spieler) steigt in den Schalker VW-Bus und fährt ab, nicht bevor Kevin P. Boateng noch schnell ein letztes Selfie gemacht hat, er hatte sich unerlaubt nochmal aufs Schalker-Gelände geschlichen.

Samstag, 17.20 Uhr: beide Teams: Saisonende, Schalke feiert als wären sie gerade Meister geworden, im Stadion wird eine Leiter herangefahren um die Uhr Stromlos zu machen, das Dino-Maskottchen wird von Fans mit Knüppeln aus dem Stadion getrieben

Samstag Abend: Auslaufen eines Bundesligisten auf Schalke,auslaufen des neuen Zweitligisten im ehem. Volksparkstadion Hamburg das in Zukunft Kotelettarena genannt wird da Clemens noch schnell einen neuen Sponsorvertrag mit dem Zweitligisten schloß

Der Sonntag danach: beim HSV fragt Felix Magarth nach einem Trainerjob und wird vom Gelände gejagd.
Auf Schalke fragt Magath nach ob er nicht Spieler vermitteln könnten da das Team mit nunmehr 5 Mann sehr klein sei und wird auch dort vom Gelände gejagd

Die Zukunft:
In Hamburg startet die nächste Saison früher und die Fans stellen sich auf Montagsspiele ein, lustiger Zweitligaurlaub. Erste Fans decken sich mit: Wir kommen wieder - Schals und HSV - Pauli - Zweitligapower - wir waren dabei - ein
Auf Schalke fahren die 3 verbliebenen Spieler einfach nur in den Urlaub, Urlaub wie sie Erstligisten machen. In einer starken Aktion wird nochmals der Trainer und der Manager für die tolle Saison gelobt....
Clemens Tönnies fährt zurück in die Wurstfabrik, sein Plan nun auch Brötchen zur Wurst anzubieten gelingt wobei auffällt das die angebotenen Brötchen jetzt irgendwie kleiner sind....

Glück Auf!


zuletzt bearbeitet 18.05.2015 13:33 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7777 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2015 13:55

In 4 Tagen bekommt man die Putzlappen für lau....



RE: Aufstieg 2015

#7778 von joey , 19.05.2015 15:04

Zitat von Schalker im Beitrag #7777
In 4 Tagen bekommt man die Putzlappen für lau....



Wenn Schalke es nicht vergeigt. Das einzige was für den HIV spricht ist eben, dass sie gegen das momentan wohl zweitschlechteste Team der Liga spielen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Aufstieg 2015

#7779 von Gelöschtes Mitglied , 22.05.2015 07:16

Schönen guten Morgen Hamburg!

Ich habe nur 3 Worte für Euch: TICK ....TACK ......TICK ......

Nur noch 1x schlafen und dann gucken wie es ist in Heidenheim, Bielefeld und Leipzig zu spielen, um Punkte


zuletzt bearbeitet 22.05.2015 07:18 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7780 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.05.2015 13:36

Da es für die blauen um gar nix mehr geht und die die Rückrunde fast noch schlimmer spielten als der HSV gehe ich von nem Sieg für HH aus





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufstieg 2015

#7781 von Gelöschtes Mitglied , 22.05.2015 15:33

Mag sein, in Hamburg lebt man auch von so einer denke. Wenn aber morgen nicht jeder bei Schalke kämpft dann explodieren die Fans, dann platzt Clemens und der kleine Italiener kann sofort gehen. Ich hoffe ohnehin das er nur noch die Saison fertig macht und dann verschwindet, außerdem ist Kloppo dann frei dann kann ich mich im Chat auch Kloppo nennen


zuletzt bearbeitet 22.05.2015 15:35 | Top

Scheiß Pyro

#7782 von rolf ( gelöscht ) , 22.05.2015 19:10

Zitat von rolf im Beitrag #7745
Zitat von joey im Beitrag #7741
Ah, verstehe. Wir spielen wieder das Spiel "gute Pyro, böse Pyro"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw...-spektakel.html

Äpfel-Birnen
Es ist schon was anderes, wenn die Fackeln aus dem vollen Stehblock den Ordnern und Fotografen vor die Füße geworfen werden oder irgend ein Idiot Raketen unters Stadiondach schießt. Von Böllern will ich gar nicht anfangen.

Hab ichs net gesacht?
Schwachköpfe! Inclusive Raketen unters Stadiondach (0:01) und Fackeln auf Fotografen werfen (0:21 hinter dem mittleren Auto).
https://www.youtube.com/watch?v=RvNMfa8VHLs
Hier sieht man auch noch mal wie der Fotograf getroffen wird (und noch ne Rakete unters Dach):
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...8eEnGKlfU#t=209

Ich hab für so ne Scheiße einfach kein Verständnis. Besonders wenn ich bedenke, daß die Strafen das Budget für dringend benötigte Verstärkungen schmälern, kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Und diese der Eintracht schadenden Selbstdarsteller behaupten, sie wären Fans.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 22.05.2015 19:17 | Top

RE: Scheiß Pyro

#7783 von joey , 23.05.2015 10:11

Zitat von rolf im Beitrag #7782
wenn ich bedenke, daß die Strafen das Budget für dringend benötigte Verstärkungen schmälern, kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.


Herris gute alte Litanei fruchtet doch immer wieder... Auch immer hilfreich wenn es darum geht, vom Vorstand oder der sportlichen Leitung verschuldete, Millionengräber zu füllen. Als nei mit den bösen Schlagzeilen. Wenn diese Fans nicht wären, die SGE würde De Bruyne holen oder gleich Ronaldo? Ich glaube eher, dass die Eintracht ohne die Fans nicht mehr existieren würde.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Aufstieg 2015

#7784 von Hollywood , 23.05.2015 10:27

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7780
Da es für die blauen um gar nix mehr geht und die die Rückrunde fast noch schlimmer spielten als der HSV gehe ich von nem Sieg für HH aus


dein wort in gottes gehörgang!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Scheiß Pyro

#7785 von rolf ( gelöscht ) , 23.05.2015 15:29

Zitat von joey im Beitrag #7783
Zitat von rolf im Beitrag #7782
wenn ich bedenke, daß die Strafen das Budget für dringend benötigte Verstärkungen schmälern, kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.


Herris gute alte Litanei fruchtet doch immer wieder... Auch immer hilfreich wenn es darum geht, vom Vorstand oder der sportlichen Leitung verschuldete, Millionengräber zu füllen. Als nei mit den bösen Schlagzeilen. Wenn diese Fans nicht wären, die SGE würde De Bruyne holen oder gleich Ronaldo? Ich glaube eher, dass die Eintracht ohne die Fans nicht mehr existieren würde.


Ah, das gute alte "die Annern sin abber viel schlimmer" (wobei für "die Annern" beliebige Personen/Gruppen einzusetzen sind).
Scheiße wird durch einen noch größeren Scheißhaufen in der Nachbarschaft nicht zu Gold!!!
Und Zement-Herri sollte am besten schon in diesem Jahr in Rente gehen und Schaaf gleich mitnehmen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Scheiß Pyro

#7786 von Flo , 23.05.2015 17:24

schlecht, schlechter, Schalke 04

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Scheiß Pyro

#7787 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2015 17:26

Hamburg mit nachsitzen.

Schalke 04 blamiert sich endgültig und muss nun auch noch die EL-Quali spielen, man muss sich schämen in Grund und Boden als Schalker!!!
Der einzige Schalker der heute gut war ist Huub, Gratulation Huub!
Einzig positiv aus unserer Sicht: Rudi Assauer im Stadion, das macht ein wenig Hoffnung.

Schalke und diese Mannschaft ist bei mir total unten durch, bleibt der Trainer nach dem Spiel in der Verantwortung verstehe ich die Welt nicht mehr, erbärmlich!!! Es müssen Köpfe rollen, nicht nur ein Kopf, wie kann man sich nur so blamieren....

edit.
Sportlich muss man bleiben, Gratulation an den FCB zum Titel



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 17:40 | Top

RE: Scheiß Pyro

#7788 von rolf ( gelöscht ) , 23.05.2015 18:10

Zitat von Flo im Beitrag #7786
schlecht, schlechter, Schalke 04

Das war über weite Strecken Not gegen Elend.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Scheiß Pyro

#7789 von Hasan-S04 , 23.05.2015 19:10

als Schalke-Fan bin ich auch nur Stolz auf einen: Huub Stevens. Gut gemacht!

Die eierlosen Männer, die heute in Hamburg kicken durften, sind nur irgendwelche Trikotträger, aber niemals Fußballer. Aber mal ehrlich: Ich als Fan hab heute nicht an ein Unentschieden geglaubt. Gab es hier wirklich Leute, die an Schalke geglaubt haben?
Meine einzige Hoffnung war, dass Freiburg und 96 Unentschieden spielen. Der HSV hatte heute die leichteste Aufgabe aller Abstiegskandidaten.

Gratualtion vor allem auch an Augsburg. 5. Platz mehr als verdient.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


AM14FG

#7790 von rolf ( gelöscht ) , 23.05.2015 20:14

Und natürlich größten Respekt vor der Leistung von AM14FG!
Die Ehrung hat er sich wirklich redlich verdient.
Trotz schwerem Stand beim Trainer nicht zu meckern, sondern mit Leistung zu zeigen, daß man an ihm nicht vorbeikommt, ist ganz großes Kino.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufstieg 2015

#7791 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.05.2015 20:35

Zitat von Hollywood im Beitrag #7784
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7780
Da es für die blauen um gar nix mehr geht und die die Rückrunde fast noch schlimmer spielten als der HSV gehe ich von nem Sieg für HH aus


dein wort in gottes gehörgang!



Hätte ich mal Kohle Gesetzt


Ja das war heute ein bewegender Tag im Stadion und Hut ab vor der Bremer Fanszene (die uns abgrundtief hasst) Sie sind alle geblieben bis Kloppo seine Ehrenrunde gemacht hat





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufstieg 2015

#7792 von Hasan-S04 , 23.05.2015 21:17

Warum hasst euch die Bremer Fanszene? Wusste gar nicht, dass die außer den HSV auch noch andere Vereine hassen können...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aufstieg 2015

#7793 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.05.2015 21:21

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7792
Warum hasst euch die Bremer Fanszene? Wusste gar nicht, dass die außer den HSV auch noch andere Vereine hassen können...


Wir hatten lange Jahre ne sehr gute Fanfreundschaft mit dem HSV die auch gerade wieder aufflammt .....und dann noch das uns ein "rechter" Ruf anhaftet und die Bremer Szene bekanntermassen Antifa`s sind ..also Autonome Linke ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufstieg 2015

#7794 von JogiLöw ( gelöscht ) , 23.05.2015 21:50

Stuttgart 1. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Huub!

JogiLöw

RE: Aufstieg 2015

#7795 von Hasan-S04 , 23.05.2015 22:19

ah stimmt Tim, danke. da hätt ich auch selber drauf kommen können...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aufstieg 2015

#7796 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2015 23:15

Clemens kleiner Tipp, Andre Breitenreiter hat noch nicht verlängert in Paderborn!!!
Kloppo hat nur noch einen offiziellen Arbeitstag und sein Haus nicht verkauft, er ist dann frei!!!

Einen echten Typ könnte man auch noch haben den ich mir vorstellen könnte, leider fehlt ihm Renommee aber er hat Schalker Stallgeruch und ist arbeitslos.... Pele“ Wollitz. Der bräuchte mal eine ordentliche Chance und ist ein Typ der auf Schalke passt, ein Malocher und kein Schlipsträger. Den einzigen Schlipsträger den ich mir auf Schalke vorstellen könnte wäre der von mir bewunderte und verehrte José Mourinho, ich fürchte aber der wird niemals kommen
Ich erwarte nur eines, morgen um 11.00 Uhr wird im Doppelpass die Entlassung dieses Trainerdarstellers am besten in einem Satz mit der Heldt Entlassung verkündet!!!

Bitte handeln!!!



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 23:25 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7797 von Flo , 23.05.2015 23:37

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7793
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7792
Warum hasst euch die Bremer Fanszene? Wusste gar nicht, dass die außer den HSV auch noch andere Vereine hassen können...


Wir hatten lange Jahre ne sehr gute Fanfreundschaft mit dem HSV die auch gerade wieder aufflammt .....und dann noch das uns ein "rechter" Ruf anhaftet und die Bremer Szene bekanntermassen Antifa`s sind ..also Autonome Linke ;)



aaah deshalb gibt es so viele die HSV + Dortmund fan sind. hatte mich da schon gewundert, dass ich die kombination immer häufiger höre. wusste gar nicht, dass es da ne fanfreundschaft mit dem HSV gibt

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 | Top

RE: Aufstieg 2015

#7798 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.05.2015 02:00

Zitat von Flo im Beitrag #7797
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7793
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7792
Warum hasst euch die Bremer Fanszene? Wusste gar nicht, dass die außer den HSV auch noch andere Vereine hassen können...


Wir hatten lange Jahre ne sehr gute Fanfreundschaft mit dem HSV die auch gerade wieder aufflammt .....und dann noch das uns ein "rechter" Ruf anhaftet und die Bremer Szene bekanntermassen Antifa`s sind ..also Autonome Linke ;)



aaah deshalb gibt es so viele die HSV + Dortmund fan sind. hatte mich da schon gewundert, dass ich die kombination immer häufiger höre. wusste gar nicht, dass es da ne fanfreundschaft mit dem HSV gibt


Ja die Fanfreundschaft die jetzt wieder aufflammt komt mehr aus der Ultra_Hool Ecke ...und die altfans haben eh immer daran festgehalten





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufstieg 2015

#7799 von Jona , 24.05.2015 10:57

Zitat von Schalker im Beitrag #7796
Clemens kleiner Tipp, Andre Breitenreiter hat noch nicht verlängert in Paderborn!!!
Kloppo hat nur noch einen offiziellen Arbeitstag und sein Haus nicht verkauft, er ist dann frei!!!

Einen echten Typ könnte man auch noch haben den ich mir vorstellen könnte, leider fehlt ihm Renommee aber er hat Schalker Stallgeruch und ist arbeitslos.... Pele“ Wollitz. Der bräuchte mal eine ordentliche Chance und ist ein Typ der auf Schalke passt, ein Malocher und kein Schlipsträger. Den einzigen Schlipsträger den ich mir auf Schalke vorstellen könnte wäre der von mir bewunderte und verehrte José Mourinho, ich fürchte aber der wird niemals kommen
Ich erwarte nur eines, morgen um 11.00 Uhr wird im Doppelpass die Entlassung dieses Trainerdarstellers am besten in einem Satz mit der Heldt Entlassung verkündet!!!

Bitte handeln!!!



Breitenreiter hat soweit ich weiß nen Vertrag bis 2016 ;)



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


RE: Aufstieg 2015

#7800 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2015 13:32

Zitat von Jona im Beitrag #7799
Breitenreiter hat soweit ich weiß nen Vertrag bis 2016 ;)


Breitenreiter hat sich aber wegen den mangelnden Profibedingungen schon mehrfach mit der Vereinsführung in Paderborn behangen, zudem hat er kein klares Statement für Paderborn mehr nach dem Saisonende abgegeben.
Er wohnt nicht so weit von Schalke, ist ein unverbrauchter zielstrebiger und auch menschlich geeigneter Trainer für Schalke, er würde dem Verein gut tun und hat auch bewiesen aus nichts etwas zu machen und wer Paderborn und das Umfeld kennt weiß das dort weniger wie nichts ist. Ich würde ihm eine Chance geben, wenn Schalke rufen würde dann könnten sie ihn haben da bin ich sicher, er kann gut ein Team formen, kann auch mit jungen Spielern, kennt die Buli usw. Mein einziges Bedenken ist das man auf Schalke weiter spinnt und er zu wenig Glamourfaktor hätte, da würde ich zu bedenken geben auch ein Kloppo hatte keinen Glamourfaktor und heute würde man niederknien ihn zu bekommen.

Eines ist auf jeden Fall klar, mit dem aktuellen Trainer kann es nicht weitergehen, der würde den Rucksack voll Probleme mit in die neue Saison nehmen und der ganze Mist würde weitergehen und eines hat die Vergangenheit auf Schalke klar gelehrt, mag das Volk einen Trainer nicht dann ist er verbrannt für immer.

Huub würde sich keinen Gefallen tun zurückzukommen, er würde sein eigenes Denkmal beschmutzen, Kloppo wird nicht kommen da undenkbar und viele andere geeignete Kandidaten die auch kommen würden gibt es nicht. Vielleicht noch Veh, der haut mir aber zu oft ab wenn es eng wird also besser Finger weg. Einen neuen Manager hat man im Dopa heute genannt, Metze wäre da mindestens so denkbar wie es mal Heldt war mit dem Unterschied das Metze im Umfeld wohnt und dort geboren und verwurzelt ist.

edit.
Ob Marc Kampfschwein Willi kommen würde und seinen sicheren Job bei der Nati hinschmeißen würde - keine Ahnung, er wäre zumindest sehr denkbar für mich, er würde zudem das Schalker Volk wiedervereinen könnte aber seinen eigenem Denkmal Macken hinzufügen - ob er das möchte???



https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 13:46 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz