Verlauf der Woche in Hamburg und auf Schalke:
Montag - HSV : Bundesligatraining, leichtes vibrieren
Montag - S04: Bundesligatraining, gucken wen man jetzt suspendieren kann
Dienstag - HSV: Bundesligatraining , leichtes zittern
Dienstag - S04: Gucken welcher Spieler sich noch reinhängt
Mittwoch - HSV: Bundesligatraining, Uns Uwe wird hinzugezogen, leichtes zittern
Mittwoch - S04: Bundesligatraining mit denen die noch nicht rausgeworfen wurden, schweizer Gebete .... wer hats erfunden
Donnerstag - HSV: Bundesligatraining mit Fotograf um später den Kindern aus der Bundesligazeit erzählen zu können, merkliches zittern, Laaabadia verschwitzt mehrere Hemden, das Haar sitzt
Donnerstag - S04: flammende Ansprache von Tönnies, es wird appeliert, danach appeliert und zum Schluß wird geguckt wer noch da ist
Freitag - HSV: letztes Bundesligatraining, eine Handwerksfirma wird beauftragt die Montierpläne für die Bundesligauhr rauszusuchen, dem Maskottchen wird geraten vorsorglich den Jobcenter aufzusuchen da Arbeitslosigkeit droht, die ersten Schuldigen werden gesucht und gefunden, Laaaabadia geht früher - zum Friseur
Freitag - S04: es wird noch eine Thekenkraft gefunden der man die Schuld in die Schuhe schieben kann, daraufhin wird diese Person von Heldt in einer starken Aktion vom Betrieb freigestellt. Die Mannschaft ist komplett anwesend und spielt 5 gegen drei
Samstag - HSV: Es werden letzte Bilder mit Fans und der Stadionuhr im Hintergrund gemacht, eine Stromunterbrechung die die Uhr kurzfristig lahm legt wird von Laaaaabadia mit höchstem Einsatz durch einsetzen einer Knopfzelle behoben, begleitet von den Worten die Kraft der Batterie reiche für die Restlaufzeit der Uhr. Ein allgemeines zittern wird zelebriert. Es nehmen nur noch Spieler mit gültigen Zweitligaverträgen an der Mannschaftsbesprechung teil
Samstag - S04: letzte Fahrt ztum Auswärtsspiel der Saison, Clemens verteilt am Bus noch Freßpakete, erste Sparmaßnahmen werden sichtbar, die komplette Mannschaft (die noch verbliebenen Spieler) steigt in den Schalker VW-Bus und fährt ab, nicht bevor Kevin P. Boateng noch schnell ein letztes Selfie gemacht hat, er hatte sich unerlaubt nochmal aufs Schalker-Gelände geschlichen.
Samstag, 17.20 Uhr: beide Teams: Saisonende, Schalke feiert als wären sie gerade Meister geworden, im Stadion wird eine Leiter herangefahren um die Uhr Stromlos zu machen, das Dino-Maskottchen wird von Fans mit Knüppeln aus dem Stadion getrieben
Samstag Abend: Auslaufen eines Bundesligisten auf Schalke,auslaufen des neuen Zweitligisten im ehem. Volksparkstadion Hamburg das in Zukunft Kotelettarena genannt wird da Clemens noch schnell einen neuen Sponsorvertrag mit dem Zweitligisten schloß
Der Sonntag danach: beim HSV fragt Felix Magarth nach einem Trainerjob und wird vom Gelände gejagd.
Auf Schalke fragt Magath nach ob er nicht Spieler vermitteln könnten da das Team mit nunmehr 5 Mann sehr klein sei und wird auch dort vom Gelände gejagd
Die Zukunft:
In Hamburg startet die nächste Saison früher und die Fans stellen sich auf Montagsspiele ein, lustiger Zweitligaurlaub. Erste Fans decken sich mit: Wir kommen wieder - Schals und HSV - Pauli - Zweitligapower - wir waren dabei - ein
Auf Schalke fahren die 3 verbliebenen Spieler einfach nur in den Urlaub, Urlaub wie sie Erstligisten machen. In einer starken Aktion wird nochmals der Trainer und der Manager für die tolle Saison gelobt....
Clemens Tönnies fährt zurück in die Wurstfabrik, sein Plan nun auch Brötchen zur Wurst anzubieten gelingt wobei auffällt das die angebotenen Brötchen jetzt irgendwie kleiner sind....
Glück Auf!
Schönen guten Morgen Hamburg!
Ich habe nur 3 Worte für Euch: TICK ....TACK ......TICK ......
Nur noch 1x schlafen und dann gucken wie es ist in Heidenheim, Bielefeld und Leipzig zu spielen, um Punkte
Da es für die blauen um gar nix mehr geht und die die Rückrunde fast noch schlimmer spielten als der HSV gehe ich von nem Sieg für HH aus
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Mag sein, in Hamburg lebt man auch von so einer denke. Wenn aber morgen nicht jeder bei Schalke kämpft dann explodieren die Fans, dann platzt Clemens und der kleine Italiener kann sofort gehen. Ich hoffe ohnehin das er nur noch die Saison fertig macht und dann verschwindet, außerdem ist Kloppo dann frei dann kann ich mich im Chat auch Kloppo nennen
Zitat von rolf im Beitrag #7745Zitat von joey im Beitrag #7741
Ah, verstehe. Wir spielen wieder das Spiel "gute Pyro, böse Pyro"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw...-spektakel.html
Äpfel-Birnen
Es ist schon was anderes, wenn die Fackeln aus dem vollen Stehblock den Ordnern und Fotografen vor die Füße geworfen werden oder irgend ein Idiot Raketen unters Stadiondach schießt. Von Böllern will ich gar nicht anfangen.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #7782
wenn ich bedenke, daß die Strafen das Budget für dringend benötigte Verstärkungen schmälern, kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Zitat von joey im Beitrag #7783Zitat von rolf im Beitrag #7782
wenn ich bedenke, daß die Strafen das Budget für dringend benötigte Verstärkungen schmälern, kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Herris gute alte Litanei fruchtet doch immer wieder... Auch immer hilfreich wenn es darum geht, vom Vorstand oder der sportlichen Leitung verschuldete, Millionengräber zu füllen. Als nei mit den bösen Schlagzeilen. Wenn diese Fans nicht wären, die SGE würde De Bruyne holen oder gleich Ronaldo? Ich glaube eher, dass die Eintracht ohne die Fans nicht mehr existieren würde.
Hamburg mit nachsitzen.
Schalke 04 blamiert sich endgültig und muss nun auch noch die EL-Quali spielen, man muss sich schämen in Grund und Boden als Schalker!!!
Der einzige Schalker der heute gut war ist Huub, Gratulation Huub!
Einzig positiv aus unserer Sicht: Rudi Assauer im Stadion, das macht ein wenig Hoffnung.
Schalke und diese Mannschaft ist bei mir total unten durch, bleibt der Trainer nach dem Spiel in der Verantwortung verstehe ich die Welt nicht mehr, erbärmlich!!! Es müssen Köpfe rollen, nicht nur ein Kopf, wie kann man sich nur so blamieren....
edit.
Sportlich muss man bleiben, Gratulation an den FCB zum Titel
https://soundcloud.com/alexhumberstone
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
https://soundcloud.com/edxmusic
als Schalke-Fan bin ich auch nur Stolz auf einen: Huub Stevens. Gut gemacht!
Die eierlosen Männer, die heute in Hamburg kicken durften, sind nur irgendwelche Trikotträger, aber niemals Fußballer. Aber mal ehrlich: Ich als Fan hab heute nicht an ein Unentschieden geglaubt. Gab es hier wirklich Leute, die an Schalke geglaubt haben?
Meine einzige Hoffnung war, dass Freiburg und 96 Unentschieden spielen. Der HSV hatte heute die leichteste Aufgabe aller Abstiegskandidaten.
Gratualtion vor allem auch an Augsburg. 5. Platz mehr als verdient.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Und natürlich größten Respekt vor der Leistung von AM14FG!
Die Ehrung hat er sich wirklich redlich verdient.
Trotz schwerem Stand beim Trainer nicht zu meckern, sondern mit Leistung zu zeigen, daß man an ihm nicht vorbeikommt, ist ganz großes Kino.
Zitat von Hollywood im Beitrag #7784Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7780
Da es für die blauen um gar nix mehr geht und die die Rückrunde fast noch schlimmer spielten als der HSV gehe ich von nem Sieg für HH aus
dein wort in gottes gehörgang!
NUR DER BVB
Warum hasst euch die Bremer Fanszene? Wusste gar nicht, dass die außer den HSV auch noch andere Vereine hassen können...
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7792
Warum hasst euch die Bremer Fanszene? Wusste gar nicht, dass die außer den HSV auch noch andere Vereine hassen können...
NUR DER BVB
ah stimmt Tim, danke. da hätt ich auch selber drauf kommen können...
Clemens kleiner Tipp, Andre Breitenreiter hat noch nicht verlängert in Paderborn!!!
Kloppo hat nur noch einen offiziellen Arbeitstag und sein Haus nicht verkauft, er ist dann frei!!!
Einen echten Typ könnte man auch noch haben den ich mir vorstellen könnte, leider fehlt ihm Renommee aber er hat Schalker Stallgeruch und ist arbeitslos.... Pele“ Wollitz. Der bräuchte mal eine ordentliche Chance und ist ein Typ der auf Schalke passt, ein Malocher und kein Schlipsträger. Den einzigen Schlipsträger den ich mir auf Schalke vorstellen könnte wäre der von mir bewunderte und verehrte José Mourinho, ich fürchte aber der wird niemals kommen
Ich erwarte nur eines, morgen um 11.00 Uhr wird im Doppelpass die Entlassung dieses Trainerdarstellers am besten in einem Satz mit der Heldt Entlassung verkündet!!!
Bitte handeln!!!
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7793Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7792
Wir hatten lange Jahre ne sehr gute Fanfreundschaft mit dem HSV die auch gerade wieder aufflammt .....und dann noch das uns ein "rechter" Ruf anhaftet und die Bremer Szene bekanntermassen Antifa`s sind ..also Autonome Linke ;)
Zitat von Flo im Beitrag #7797Zitat von Timbugtwo im Beitrag #7793Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7792
Wir hatten lange Jahre ne sehr gute Fanfreundschaft mit dem HSV die auch gerade wieder aufflammt .....und dann noch das uns ein "rechter" Ruf anhaftet und die Bremer Szene bekanntermassen Antifa`s sind ..also Autonome Linke ;)
aaah deshalb gibt es so viele die HSV + Dortmund fan sind. hatte mich da schon gewundert, dass ich die kombination immer häufiger höre. wusste gar nicht, dass es da ne fanfreundschaft mit dem HSV gibt
NUR DER BVB
Zitat von Schalker im Beitrag #7796
Clemens kleiner Tipp, Andre Breitenreiter hat noch nicht verlängert in Paderborn!!!
Kloppo hat nur noch einen offiziellen Arbeitstag und sein Haus nicht verkauft, er ist dann frei!!!
Einen echten Typ könnte man auch noch haben den ich mir vorstellen könnte, leider fehlt ihm Renommee aber er hat Schalker Stallgeruch und ist arbeitslos.... Pele“ Wollitz. Der bräuchte mal eine ordentliche Chance und ist ein Typ der auf Schalke passt, ein Malocher und kein Schlipsträger. Den einzigen Schlipsträger den ich mir auf Schalke vorstellen könnte wäre der von mir bewunderte und verehrte José Mourinho, ich fürchte aber der wird niemals kommen
Ich erwarte nur eines, morgen um 11.00 Uhr wird im Doppelpass die Entlassung dieses Trainerdarstellers am besten in einem Satz mit der Heldt Entlassung verkündet!!!
Bitte handeln!!!
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #7799
Breitenreiter hat soweit ich weiß nen Vertrag bis 2016 ;)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |