RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#51 von Hasan-S04 , 06.11.2013 22:12

So ein Mist ey.
Hoffe, Scab pfeift trotzdem an.
Vllt ist es einer der jetzt eh fliegen würde...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#52 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 22:26

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #51
So ein Mist ey.
Hoffe, Scab pfeift trotzdem an.
Vllt ist es einer der jetzt eh fliegen würde...


Freitag neues Spiel neues Glück



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#53 von scabinho , 06.11.2013 22:51

Es tut mir wirklich furchtbar Leid für diesen Fehler meinerseits!
Die Entscheidung den Spieltag zu verschieben war aber die richtige! Wenn man es ganz exakt nimmt, hätte ich sogar bei 0 fehlenden Spielzügen nicht anpfeiffen dürfen! Denn eventuell wäre hier vielleicht unter allen 36 Spielzügen nur ein sogenannter Sicherheitszug dabei gewesen.

@Tim:
Hey Keule, was´n los!?
Verstehe nicht so ganz, warum du eine solche Schärfe in diese Diskussion hineinbringst! Es wurde eine sehr sachliche Gegen-Argumentation deiner Darstellung niedergelegt. Wieso fühlst du dich denn dann gleich persönlich angegriffen?
Vielleicht ist es aber auch nur die Art und Weise deiner Beiträge, die ich überbewerte? Verstehe ich sie falsch? Höre ich dort mehr Emotinonen heraus, als dass sie tatsächlich vorhanden sind?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#54 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.11.2013 22:52

Zitat von scabinho im Beitrag #53
Es tut mir wirklich furchtbar Leid für diesen Fehler meinerseits!
Die Entscheidung den Spieltag zu verschieben war aber die richtige! Wenn man es ganz exakt nimmt, hätte ich sogar bei 0 fehlenden Spielzügen nicht anpfeiffen dürfen! Denn eventuell wäre hier vielleicht unter allen 36 Spielzügen nur ein sogenannter Sicherheitszug dabei gewesen.

@Tim:
Hey Keule, was´n los!?
Verstehe nicht so ganz, warum du eine solche Schärfe in diese Diskussion hineinbringst! Es wurde eine sehr sachliche Gegen-Argumentation deiner Darstellung niedergelegt. Wieso fühlst du dich denn dann gleich persönlich angegriffen?
Vielleicht ist es aber auch nur die Art und Weise deiner Beiträge, die ich überbewerte? Verstehe ich sie falsch? Höre ich dort mehr Emotinonen heraus, als dass sie tatsächlich vorhanden sind?





Lies dir einfach meine ANtworten durch die ich geschrieben habe die beantworten deine Fragen alle ..... Ihrr interpretiert zuviel anstatt zu lesen ....
ABer wie schon erwähnt da jeder seine Meinung vertreten darf ausser (so wie es scheint) ich ..lasse ich es in Zukunft .......Kneipe reicht ;)





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 23:00 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#55 von scabinho , 07.11.2013 00:11

Mensch Tim!
Du fühlst dich schon wieder persönlich angegriffen! Das ist nicht das, was ich wollte! Niemand will, dass du dich in deine Stamm-Kneipe zurückziehst!
Ich habe selbstverständlich hier alles durchgelesen und behalte nach wie vor das Empfinden, dass du zu übertrieben oder vielleicht zu emotional reagiert hast.
Sachliche Kritik sollte doch gewährleistet bleiben, findest du nicht? Ist doch sicher auch in deinem Sinne!
Niemand hier hat im Übrigen erwähnt, dass deine Meinung nicht zählt! Vielen, ich eingeschlossen, ist deine Meinung immer sehr wichtig. Besonders wenn es um spielinterne Dinge geht!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#56 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2013 00:19

Mensch macht doch einfach ein Ei drüber und fertig. Da hatte jemand einen gebrauchten Tag, passiert, vergessen und Bier drauf - und das alles für ein Thema das keines war

edit.

Und ey Du Zweitligafuzzi, Dein Spielzug fehlt immer noch, geb bloß ab DU!!!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 00:21 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#57 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.11.2013 01:01

Ich habe einfach geantwortet wie immer !! Ich komme aus dem Pott und hier redet man halt wie ein Mann das hat 0,gar nichts mit angegriffen fühlen zu tun oder ähnliches und da das immer wieder passiert wenn ich Diskutiere und meine Meinung verteidige lass ich es halt lieber !
Und das hat sicher nichts mit dir zu tun Scab , ach wenn du auch iwelche emotonen oder Gefühle in meine Posts reininterpretierst. Ich habe mehrmals geschrieben das ich nur meine Meinung verteidige nicht mehr und nicht weniger ! Das scheint mir kaum wer zu glauben da ich ja "emotional,angegriffen" oder sonst wie reagiere ! Und ich habe keine Lust bei jeder Diskussion aufs neue mich erklären zu müssen warum ich so rede ! Bei Atze Schröder rafft es auch jeder das das Pottgehabe ist und sonst nichts ! so on



Ich werde sicher weiter zu Spielinternen DIngen oder entwicklungen was sagen wenn ich das für wichtig halte , aber aus dem normalen alltagsdiskussionen halte ich mich besser raus !

Möchte auch an dieser Stelle wieder erwähnen : Ausrufezeichen sind normale Satzzeichen mit deren benutzung ich niemanden hier angreiffen will !Darum werde ich sie weiterhin benutzen ;)

Ich habe auch mal was zur erklärung eines Pottlers aus Wiki rausgesucht ;)

Zitat
Doch um welchen Typ von Mensch handelt es sich bei dem typischen Ruhrpottler? Das Sprichwort hart, aber herzlich ist ziemlich passend. Wer im Ruhrgebiet wohnt, nimmt kein Blatt vor den Mund, sondern sagt seine Meinung ganz ehrlich und er macht vor allem deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Die Art der Menschen ist manchmal etwas ruppig. Aber insgesamt sind die Menschen im Ruhrgebiet sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und liebenswürdig. Sie sind meistens bodenständig und reden gerne und viel. Bekannschaft mit einem Ruhrgebietler zu schließen, ist nicht sehr schwer. Besonders bei einer Flasche Bier kommt man schnell miteinander ins Gespräch. Dass die Bevölkerung gerne Bier trinkt, ist ebenfalls ein Klischee, trifft aber oftmals zu. Der Ruhrgebietler mag eben - im Gegensatz zum Rheinländer - lieber ein kühles Bier, am besten aus der Flasche. In ihrer Freizeit sehen sie sich gerne Fußballspiele an oder spielen selber Fußball, denn die Menschen im Ruhrgebiet sind sehr fußballbegeistert.



soo und nu Prost ihr wisst wo ihr mich findet :)





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 01:18 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#58 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2013 22:07

Ich ergänze das schöne Zitat noch: Man muss nicht im Rurpott wohnen, wer dort geboren ist hat diese Wurzeln und egal wo auf der Welt sich einer aus dem Pott auch rumtreibt, wir sind genau so wie beschrieben ... und das ist gut so!

edit.
Leider versteht das nicht jeder

Hey Du, Trainer aus Liga 2 ... Dein Spielzug fehlt immer noch!!!!!!!!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 22:09 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#59 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.11.2013 00:03

@Schalker: Schau mal jetzt nach...es sind alle Spielzüge da. Da hat wer auch immer noch mal Glück gehabt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#60 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2013 10:48

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #59
@Schalker: Schau mal jetzt nach...es sind alle Spielzüge da. Da hat wer auch immer noch mal Glück gehabt.


Er befindet sich in jetzt wieder in Sicherheit, ihm wird nichts geschehen
Danke!

edit. Das Forum hatte sich über Nacht mal frei genommen, seit kurz nach Mitternacht bis mindestens 5.00 Uhr war hier kein Abschluß unter dieser Nummer



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 10:49 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#61 von Koelner , 08.11.2013 16:03

Heute wird endlich gespielt..! Ich hoffe sehr , das wir mal wieder einen Sieg einfahren.. Der letzte ist ja schon eine ewigkeit her..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#62 von Jona , 08.11.2013 23:23

5. Sieg in Folge und nach 4 Siegen mit 2:1, wollten meine Jungs es diesmal nicht so spannend machen! Finde ich nett!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#63 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2013 23:28

Noch ein Pünktchen für Berlin (aufgrund der viel besseren Tordifferenz) und dann begrüßen wir als ersten Gast der neuen Zweitligasaison: Hannover - unglaublich wie das zu schaffen war mit der Truppe
Für uns gilt was schon vor dem Spiel galt: Die Saison ist für den Popo obwohl ich nach wie vor zufrieden bin da so junge Spieler auch hätten viel mehr verbocken können durch diese steten Formschwankungen und durch den die komplette Saison lang Schnauze ziehenden Präsi mit seiner ihm eigenen Wahnvorstellung vom "um den Aufstieg" mitspielen...
Noch so eine Saison mit diesen Vorgaben und es wird in Duisburg den ersten Präsidentensturz der Ab-Pfiff Geschichte geben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 23:30 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#64 von Flo , 08.11.2013 23:40

mensch was hat Gaspard denn heute für drogen genommen vor dem spiel
trifft sonst kein scheunentor aber knallt dann heute erstmal 4 buden rein...sehr schön :)


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#65 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.11.2013 23:44

Jawoll, wieder gegen ein Topteam gepunktet und auch wieder gut gespielt. Schade, dass es zum Sieg nicht gereicht hat, aber immerhin ein Remis (das insgesamt 16.), weiterhin nur 25 Gegentore und weiterhin die viertbeste Abwehr der Liga.

Mit dem Wechsel an der Tabellenspitze hätte ich nach Gelsenkirchens Negativserie in der Liga mal so gar nicht gerechnet. Bin gespannt, ob Rostock gegen München eine Chance im Meisterschaftskampf hat oder ob Exis Truppe vielleicht noch mal patzt und Dortmund noch mal rannkommen kann.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#66 von Hasan-S04 , 08.11.2013 23:52

Endlich wieder ein Sieg!!! Geile Sache und das gegen ein Topteam.
Bitter nur, dass alle über uns auch souveräne Siege gefeiert haben, aber so bleiben wir wenigstens dran.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#67 von Finntroll , 09.11.2013 01:03

Ein respektables Spiel gegen München.
Als eines der wenigen Team der Liga haben wir sogar ein Tor erzielt.
Leider wissen Team und Fans das nicht zu würdigen und machen alles schlecht.


Aber mein Highlight des Spieltages ist Magnus Andersen, das Marktwert-Schnäppchen für 7000€ mit 2.8 G-Stärke, 1.4 M-Stärke und einem gigantischem Gehalt.
Die PFIFF-Liste lohnt sich wirklich immer wieder.


 
Finntroll
Beiträge: 624
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#68 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.11.2013 20:27

Ey das ist der größte Scherz seit es Ab-Pfiff gibt. Hatte vorher gedacht dass evt sogar ein Punkt drin ist und dann verlier ich mit 4:0???
Meine Tordifferenz ist eh im Ar*** aber trotzdem nervt sowas. Vor allem weil es vollkommen unverdient war, wie sogar Pfiff zugeben muss
Ätzend sowas

Edit:

Zitat
Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich einen Moralpunkt verloren!


Zitat
Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich 1-2 Punkte an Fanstimmung verloren!


Auch das noch

Felix96
zuletzt bearbeitet 09.11.2013 20:43 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#69 von scabinho , 09.11.2013 21:50

Zitat von Felix96 im Beitrag #68
Ey das ist der größte Scherz seit es Ab-Pfiff gibt. Hatte vorher gedacht dass evt sogar ein Punkt drin ist und dann verlier ich mit 4:0???
Meine Tordifferenz ist eh im Ar*** aber trotzdem nervt sowas. Vor allem weil es vollkommen unverdient war, wie sogar Pfiff zugeben muss
Ätzend sowas

Edit:

Zitat
Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich einen Moralpunkt verloren!

Zitat
Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich 1-2 Punkte an Fanstimmung verloren!


Auch das noch



Deine 2er-Abwehrkette führte am Ende nur zu 49 Abwehrpunkten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#70 von Koelner , 09.11.2013 22:49

Wow, der erste Sieg nach 12 Spieltagen wusste gar nicht das doch noch etwas Siegeswillen in meinem Team steckt...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#71 von tomvon ( gelöscht ) , 10.11.2013 19:21

Zur Meisterschaft:

ich gönne es endlich Rostock was er über Jahre da geschafft hat, hätte ich vermutlich mit Gladbach so nicht hinbekommen. Exi war oft genug Meister. Hatte eigentlich gedacht das es Flo auch mal schafft mit seinen Millionen Meister zu werden.

P.S. Warum liest man über den Meister so wenig ?

tomvon
zuletzt bearbeitet 10.11.2013 19:24 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#72 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.11.2013 20:13

Exi ist wie du Suspendiert ! Er im Forum du komplett :)


Sollte es so sein das Scab dich wieder zulässt muss auch Exi rehabilitiert werden ! Natürlich unter strengen Regeln was das verhalten angeht ! Ich äussere mich folgendermassen :

Ich hätte nichts dagegen auch wenn ich kein ausgewiesener Freund von dir bin ! Trotz allem täte es dem Forum gut bin ich der Meinung !

Sollte es dfann endlich klappen das ihr euch halbwegs benehmt denke ich spricht nichts dagegen . Aber das ist nur meine Meinung ! Allerdings geht eins nicht :

Du - ja Exi-Nein entweder beide oder keiner !

Sportlichen Gruss und ich hoffe fairen Umgang





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#73 von tomvon ( gelöscht ) , 10.11.2013 20:49

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #72
Exi ist wie du Suspendiert ! Er im Forum du komplett :)


Sollte es so sein das Scab dich wieder zulässt muss auch Exi rehabilitiert werden ! Natürlich unter strengen Regeln was das verhalten angeht ! Ich äussere mich folgendermassen :

Ich hätte nichts dagegen auch wenn ich kein ausgewiesener Freund von dir bin ! Trotz allem täte es dem Forum gut bin ich der Meinung !

Sollte es dfann endlich klappen das ihr euch halbwegs benehmt denke ich spricht nichts dagegen . Aber das ist nur meine Meinung ! Allerdings geht eins nicht :

Du - ja Exi-Nein entweder beide oder keiner !

Sportlichen Gruss und ich hoffe fairen Umgang

Damit habe ich keine Probleme. Ich werde mich aber im Forum was persönliche Sachen angeht nicht mehr zu äussern, leider ging das in die Hose. Zum forum gebe ich dir Recht das ist recht verstaubt. Alles andere kann und wird die Zeit zeigen. Zu exi kann ich rein gar nichts sagen weil ich gar nicht mehr dabei war, wo das vorgefallen ist.

P.S.1.Sieg nach Comeback leider kann ich Dresden nicht mehr retten.

tomvon
zuletzt bearbeitet 10.11.2013 20:52 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#74 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.11.2013 20:58

Beleidigungen schwerster Art ! Aber darum ginge es mir jetzt nicht . Mir ist nur wichtig das dann auch bitte beide "begnadigt" werden ansonsten ist es recht unfair ! Aber denke Scab und die community wird sich sicher noch äussern . Meine Meinung steht oben und sollte es dazu kommen hoffe ich das es nicht falsch war dafür zu sein ;)

Im Prinzip dampfen wir alle mal rum es kommt nur au das wie an ! Denke du weist was ich meine

Ansonsten bin ich gespannt was der Rest so denkt ! Fürs Spiel und Forum sicher gut nur das Klima darf nicht leiden

So on





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#75 von scabinho , 10.11.2013 22:18

Ich sitze im extremen Zwiespalt!

Eigentlich hätte ich nichts dagegen! Wie aber Tim schon schreibt, und da teile ich seine Meinung zu 100 Prozent, "Beide oder keiner!" Sonst wäre es Exi gegenüber nicht gerecht!
Ich persönlich bin für "Beide"!
Aber: Die Community ist das Spiel, nicht ich! Ich weiss, dass manche User keine Probleme damit hätten oder besser gesagt: nicht mehr hätten. Andere aber hätten ein Problem damit!

Zudem gab es eine Umfrage Exi betreffend, die sich am Ende gegen ihn entschied. Exi hier also wieder zuzulassen wäre ein Betrug an die Community.

Es gibt am Ende nur 3 Möglichkeiten:
- Exi wieder in´s Form und frank darf bleiben
- Exi kann nicht wieder in´s Forum und frank muss aus dem Forum raus
- Exi kann nicht wieder in´s Forum und frank muss ganz raus

Was auch immer passiert, am Ende werde ich nicht zufrieden sein!
Ich bin absolut ratlos, möchte niemanden verärgern und ich möchte das Alles auch nicht in die eigene Hand nehmen! Ihr seid das Spiel und ich überlasse euch allein die Entscheidung!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


   

30. Spieltag am Dienstag, den 12.11.13

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz