Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.
Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Mein Gott gerichtlich etc ...es ist ein Onlinegame !!!!!!!!!! Und dazu kostet das auch nichts und wer nicht lesen kann hat pech ...Desweiteren kann ich Freitag nicht soll heissen ich habe einen nachteil dadurch soll heissen dann bitte noch weiter verschieben
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Mein Gott gerichtlich etc ...es ist ein Onlinegame !!!!!!!!!! Und dazu kostet das auch nichts und wer nicht lesen kann hat pech ...Desweiteren kann ich Freitag nicht soll heissen ich habe einen nachteil dadurch soll heissen dann bitte noch weiter verschieben
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Es ist doch auch relativ egal eigentlich, oder? Der Spieltag danach wird sowieso wieder Sonntag sein. Mich würde es also nicht weiter stören, falls morgen abend erst Spieltag wär..
Zitat von Koelner im Beitrag #29Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
und ausserdem , sollte jeder Manager nach einem Spieltag sofort einen Sicherheitsspielzug machen, damit sowas gar nicht passieren kann, das man gar keinen Spielzug abgibt..
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #30Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Das ist doch Quatsch Tim. Manchmal hab ich den Eindruck, dass neue User die nach und nach anfangen Beiträge zu schreiben absichtlich falsch verstanden werden. Löw hat hier die Situation aus seiner Sicht erläutert und er hat genau so das Recht für eine Verschiebung zu sein, wie andere für den Anpfiff heute Abend. Es ist nunmal nicht weg zu diskutieren, dass der 07.11. erst morgen ist und wenn einer nur auf das Datum geschaut hat, steht er doof da. Um nichts anderes geht es hier. Auch ich bin für den Spieltag heute Abend, befürchte aber bei fehlenden 8 Zügen, dass das nichts geben wird.
Im übrigen sehe ich das mit dem Sicherheitszug anders. Ich habe noch nie einen sicherheitszug abgeben und auch schon häufig 1 oder 2 Stunden vorher mich für einen Zug entschieden. Das geht also auch.
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Außerdem finde ich es fast schon unverschämt, dass Du Dir das Recht herausnimmst, für den Falle eines Falles eine weitere Verschiebung als auf den Freitag zu fordern. Spieltagsansetzungen sind für alle gültig und nehmen nun mal keine Rücksicht auf die Bedürfnisse eines einzelnen. Solche leichten Benachteiligungen sind dann nämlich zufällig und absolute Normalität (!) und können jeden treffen. Passiert aber ein Fehler bei einer offiziellen Ankündigung könnte bei Deiner bevorzugten Regelung tatsächlich jemand alles andere als regelkonform (!) benachteiligt werden.
Das finde ich als sehr unverschämt !! Ich hätte gerne einen anderen Tag als Freitag ja ...und ?? Wo ist das unverschämt ....man man man unglaublich ! Also ich verstehe jetzt das meine wünsche scheiss egal sind wärend andere die nicht lesen können mit Samthandschuhen angefasst werden müssen HGW ! Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen
Zu deinem Problem mit anderen Meinungen ! Nochmal ich habe meine Meinung vertreten warum sollte ich das nicht dürfen aber alle anderen !!!!
Es ist eine anmassende äusserung das mir vorgeworfen wird ich tolleriere keine anderen Meinungen wärend meine Meinung derart zerisssen wird !!
Jeder kann hier gerne seine Meinung posten allerdings nehme ichmir das Recht raus auch meine zu posten
finde ich absoluter quatsch den spieltag zu verschieben sollte auch nur 1 zug fehlen. entweder man spielt hier aus spaß am spiel mit und gibt seine spielzüge regelmäßig ab oder man lässt es bleiben. aber dann braucht man sich auch nicht zu beschweren. und ob nun 6. oder 7.sollte für jeden der hier normal mitspielt auch machbar sein innerhalb von ner halben woche mal nen zu abzugeben
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #35
Außerdem finde ich es fast schon unverschämt, dass Du Dir das Recht herausnimmst, für den Falle eines Falles eine weitere Verschiebung als auf den Freitag zu fordern. Spieltagsansetzungen sind für alle gültig und nehmen nun mal keine Rücksicht auf die Bedürfnisse eines einzelnen. Solche leichten Benachteiligungen sind dann nämlich zufällig und absolute Normalität (!) und können jeden treffen. Passiert aber ein Fehler bei einer offiziellen Ankündigung könnte bei Deiner bevorzugten Regelung tatsächlich jemand alles andere als regelkonform (!) benachteiligt werden.
Das finde ich als sehr unverschämt !! Ich hätte gerne einen anderen Tag als Freitag ja ...und ?? Wo ist das unverschämt ....man man man unglaublich ! Also ich verstehe jetzt das meine wünsche scheiss egal sind wärend andere die nicht lesen können mit Samthandschuhen angefasst werden müssen HGW ! Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen
Zu deinem Problem mit anderen Meinungen ! Nochmal ich habe meine Meinung vertreten warum sollte ich das nicht dürfen aber alle anderen !!!!
Es ist eine anmassende äusserung das mir vorgeworfen wird ich tolleriere keine anderen Meinungen wärend meine Meinung derart zerisssen wird !!
Jeder kann hier gerne seine Meinung posten allerdings nehme ichmir das Recht raus auch meine zu posten
Zitat von JogiLöw im Beitrag #37
Okay, Du darfst gerne einen anderen Tag als Feitag wünschen, in einem Monat ist ja auch Nikolaus.
Muhaha Scherzkeks
Unverschämt wirst Du aber spätestens jetzt. Respektlos gegenüber denjenigen, die Opfer eines Missverständnisses werden könnten.
Du verlangst, dass Deine Wünsche eins zu eins übernommen werden, sonst sind sie nämlich scheißegal und alle die gegen die Umsetzung Deiner Wünsche sind, sind somit die größten Arschlöcher, oder was? Ich schrieb doch, jeder hat einen anderen Blickwinkel und das ist ok so, anscheinend aber nicht so sehr für Dich, denn Du hast wie ich sehe kein Verständnis für Die andere Position! Dagegen habe ich mich Dir gegenüber Doch sehr verständnissvoll geäußert, oder nicht?
Wo schreibe ich das ich Verlange das es so ist !! Hör auf Sachen zu unterstellen !! Du Verlangst akzeptanz gibst selber 0 !!
Dass Du Deine Meinung vertrittst finde ich sehr gut! Ich zerreiße Deine Meinung auch nicht, Du erhältst doch Zuspruch von Schalker, Kölner, und anderen. Ich habe dagegen argumentiert und wenn Du nun denkst, dass ich deine Meinung zerrissen habe, muss meine Argumentation wohl die Schlüssigere sein.
Arbeitest du bei der Presse oder warum Interpretierstz du meine Texte anstatt sie zu lesen
Ich zumindest habe meine Meinung so wie Du nur ernsthaft vertreten. Aber ich war jederzeit freundlich, während Du schon im ersten Beitrag mit Ausrufezeichen nur so um dich geworfen hast. Wie gesagt, ich verkrafte sowas, aber dann musst Du auch verkraften, dass ich kontere.
Ein Ausrufezeichen ist ein deutsches Satzzeichen und wenn ich in der Schule gut aufgepasst habe hat das nichts mit unfreundlich zu tun !!
Mir gehts hier auch nicht darum, dich aufzuregen, aber wer andere Meinungen ernsthaft akzeptiert, regt sich auch nicht so sehr auf wie Du. Und nochmal, es ist nur ein Spiel, hast Du doch selber gesagt.
Wenn ich mich aufrege merkst du das schon ! Wie gesagt hör auf zu interpretieren auufgerägt hab ich mich bislang nicht eher köstlich Amüsiert
Aktuell betrifft es noch 6 Spielzüge und wer Scab kennt weiß doch ohnehin das er verschieben wird wenn nur einer fehlt, die ganze Diskussion ist völlig umsonst.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kindisch müssen wir nicht werden, zu einer persönlichen Fehde muss es ebensowenig werden.
Einen schönen Abend. Ich spendiere 50000 Liter Bier aus meinen nicht versteuerlichten Einnahmen für die Spelunke.
Tim "Quatsch" war nicht auf deine Zeit, sondern auf deine Reaktion bezogen. Ich fand sie überzogen, da ich Jogilöws Nachricht als harmlos empfand.
Gibt eben diejenigen, die eine Verschiebung für unsinn halten und es gibt eben diejenigen, die versuchen zu argumentieren, warum eine Verschiebung gerecht wäre.
Bist doch sonst nicht so schnell eingeschnappt ;), also fand meinen Beitrag wirklich nich frech oder übertrieben.
Schalker hat Recht, fehlt ein Zug wird Scab nicht anpfeifen, leider... aber verstehen tue ichs...
Kindergarten?^^ War jetzt echt zu faul mir das alles durchzulesen, aber nehmt doch nicht alles immer so ernst
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #41
Tim "Quatsch" war nicht auf deine Zeit, sondern auf deine Reaktion bezogen. Ich fand sie überzogen, da ich Jogilöws Nachricht als harmlos empfand.
Gibt eben diejenigen, die eine Verschiebung für unsinn halten und es gibt eben diejenigen, die versuchen zu argumentieren, warum eine Verschiebung gerecht wäre.
Bist doch sonst nicht so schnell eingeschnappt ;), also fand meinen Beitrag wirklich nich frech oder übertrieben.
Schalker hat Recht, fehlt ein Zug wird Scab nicht anpfeifen, leider... aber verstehen tue ichs...
Also ich bin für das Verschieben.
Ich gucke Grundsätzlich nur auf den Tag, und wäre dieser Falsch und das Datum richtig, hätte ich in anderen Fällen ein Problem da ich seit Jahren meinen Spielzug am Spieltag abgebe.
In diesem Fall würde ich mich auf jeden Fall ziemlich ärgern.
Da ist das verschieben eine sichere Kiste, denn wenn dann immer noch ein Spielzug fehlt, ist es die eigene Schuld.
Zitat von Jona im Beitrag #42
Kindergarten?^^ War jetzt echt zu faul mir das alles durchzulesen, aber nehmt doch nicht alles immer so ernst
jep. lassen wirs gut sein.
Ich tippe auf einen fehlenden Spielzug heute Abend...und der fehlt dann am Freitagabend auch :)
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
1. Liga ist vollzählig. Schade, dass noch zwei fehlen.
Hahaha da ist er ja der obligatorische Nichtabgeber für heute
war so klar.... ich hab da auch so ne Ahnung :DD
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |