Zitat von scabinho im Beitrag #75
Ich sitze im extremen Zwiespalt!
Eigentlich hätte ich nichts dagegen! Wie aber Tim schon schreibt, und da teile ich seine Meinung zu 100 Prozent, "Beide oder keiner!" Sonst wäre es Exi gegenüber nicht gerecht!
Ich persönlich bin für "Beide"!
Aber: Die Community ist das Spiel, nicht ich! Ich weiss, dass manche User keine Probleme damit hätten oder besser gesagt: nicht mehr hätten. Andere aber hätten ein Problem damit!
Zudem gab es eine Umfrage Exi betreffend, die sich am Ende gegen ihn entschied. Exi hier also wieder zuzulassen wäre ein Betrug an die Community.
Es gibt am Ende nur 3 Möglichkeiten:
- Exi wieder in´s Form und frank darf bleiben
- Exi kann nicht wieder in´s Forum und frank muss aus dem Forum raus
- Exi kann nicht wieder in´s Forum und frank muss ganz raus
Was auch immer passiert, am Ende werde ich nicht zufrieden sein!
Ich bin absolut ratlos, möchte niemanden verärgern und ich möchte das Alles auch nicht in die eigene Hand nehmen! Ihr seid das Spiel und ich überlasse euch allein die Entscheidung!
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zu einer Abstimmung wird es wohl hinauslaufen! Nur: Wir haben hier seit "frank´s" KOmplett-Verbannung, wie eigentlich auch seit Exi´s Verbannung einige neue User, die das "Geschehen" nie wahrgenommen haben.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #77
Zu einer Abstimmung wird es wohl hinauslaufen! Nur: Wir haben hier seit "frank´s" KOmplett-Verbannung, wie eigentlich auch seit Exi´s Verbannung einige neue User, die das "Geschehen" nie wahrgenommen haben.
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von scabinho im Beitrag #77
Dann machn wir nen Threat auf wo sich jeder der da schon dabei war dazu äussern kann ! Ist dann halt öffentlich und nicht geheim
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #79Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78Zitat von scabinho im Beitrag #77
Dann machn wir nen Threat auf wo sich jeder der da schon dabei war dazu äussern kann ! Ist dann halt öffentlich und nicht geheim
Wie wär´s in deiner Kneipe? Hätte Lust auf´n Bierchen und, wie war das?, Schnitte mit Maurer-Marmelade? (Hier bei uns unten früher unbehandeltes rohes Rinder-Hack mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln. Seit Rinder-Wahn nicht mehr zu erhalten!)
Zitat von scabinho im Beitrag #69Zitat von Felix96 im Beitrag #68
Ey das ist der größte Scherz seit es Ab-Pfiff gibt. Hatte vorher gedacht dass evt sogar ein Punkt drin ist und dann verlier ich mit 4:0???
Meine Tordifferenz ist eh im Ar*** aber trotzdem nervt sowas. Vor allem weil es vollkommen unverdient war, wie sogar Pfiff zugeben muss
Ätzend sowas
Edit:Zitat
Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich einen Moralpunkt verloren!Zitat
Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich 1-2 Punkte an Fanstimmung verloren!
Auch das noch
Deine 2er-Abwehrkette führte am Ende nur zu 49 Abwehrpunkten.
Aber eigentlich hätte der Ball garnicht durch mein Mittelfeld durchkommen dürfen..
Finde das Ergebnis viel zu hoch, egal wie verrückt die Aufstellung war
@Felix: Schon mal was von langen Bällen gehört? Wenn man dich leicht ausrechnen kann im Vorfeld, dann kann man sich auch auf ein sehr starkes Mittelfeld gefasst machen und dementsprechend handeln.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
90 min gegen Berlin geführt und am Ende doch nur einen Punkte. Erinnert mich irgendwie ans RL^^
Zitat von scabinho im Beitrag #77
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |