RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#76 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.11.2013 22:40

Zitat von scabinho im Beitrag #75
Ich sitze im extremen Zwiespalt!

Eigentlich hätte ich nichts dagegen! Wie aber Tim schon schreibt, und da teile ich seine Meinung zu 100 Prozent, "Beide oder keiner!" Sonst wäre es Exi gegenüber nicht gerecht!
Ich persönlich bin für "Beide"!
Aber: Die Community ist das Spiel, nicht ich! Ich weiss, dass manche User keine Probleme damit hätten oder besser gesagt: nicht mehr hätten. Andere aber hätten ein Problem damit!

Zudem gab es eine Umfrage Exi betreffend, die sich am Ende gegen ihn entschied. Exi hier also wieder zuzulassen wäre ein Betrug an die Community.

Es gibt am Ende nur 3 Möglichkeiten:
- Exi wieder in´s Form und frank darf bleiben
- Exi kann nicht wieder in´s Forum und frank muss aus dem Forum raus
- Exi kann nicht wieder in´s Forum und frank muss ganz raus

Was auch immer passiert, am Ende werde ich nicht zufrieden sein!
Ich bin absolut ratlos, möchte niemanden verärgern und ich möchte das Alles auch nicht in die eigene Hand nehmen! Ihr seid das Spiel und ich überlasse euch allein die Entscheidung!


Für mich gibt es nur 1-3 eine halbbegnadigumg wäre Exi gegenüber unfair weil im Prinzip waren unter anderem gleiche Gründe für den Bann ausschlaggebend !

Ich tendiere eig auch eher zur 1 beide wieder voll dabei ! Kann aber auch die andere Seite verstehen ! Ich würde keine Diskussion raus machen sondern eine erneute Abstimmung ! würde aber Lösung zwei weglassen .





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#77 von scabinho , 10.11.2013 22:54

Zu einer Abstimmung wird es wohl hinauslaufen! Nur: Wir haben hier seit "frank´s" KOmplett-Verbannung, wie eigentlich auch seit Exi´s Verbannung einige neue User, die das "Geschehen" nie wahrgenommen haben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#78 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.11.2013 23:14

Zitat von scabinho im Beitrag #77
Zu einer Abstimmung wird es wohl hinauslaufen! Nur: Wir haben hier seit "frank´s" KOmplett-Verbannung, wie eigentlich auch seit Exi´s Verbannung einige neue User, die das "Geschehen" nie wahrgenommen haben.


Dann machn wir nen Threat auf wo sich jeder der da schon dabei war dazu äussern kann ! Ist dann halt öffentlich und nicht geheim





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#79 von scabinho , 10.11.2013 23:26

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78
Zitat von scabinho im Beitrag #77
Zu einer Abstimmung wird es wohl hinauslaufen! Nur: Wir haben hier seit "frank´s" KOmplett-Verbannung, wie eigentlich auch seit Exi´s Verbannung einige neue User, die das "Geschehen" nie wahrgenommen haben.


Dann machn wir nen Threat auf wo sich jeder der da schon dabei war dazu äussern kann ! Ist dann halt öffentlich und nicht geheim


Wie wär´s in deiner Kneipe? Hätte Lust auf´n Bierchen und, wie war das?, Schnitte mit Maurer-Marmelade? (Hier bei uns unten früher unbehandeltes rohes Rinder-Hack mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln. Seit Rinder-Wahn nicht mehr zu erhalten!)


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#80 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.11.2013 23:35

Zitat von scabinho im Beitrag #79
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #78
Zitat von scabinho im Beitrag #77
Zu einer Abstimmung wird es wohl hinauslaufen! Nur: Wir haben hier seit "frank´s" KOmplett-Verbannung, wie eigentlich auch seit Exi´s Verbannung einige neue User, die das "Geschehen" nie wahrgenommen haben.


Dann machn wir nen Threat auf wo sich jeder der da schon dabei war dazu äussern kann ! Ist dann halt öffentlich und nicht geheim


Wie wär´s in deiner Kneipe? Hätte Lust auf´n Bierchen und, wie war das?, Schnitte mit Maurer-Marmelade? (Hier bei uns unten früher unbehandeltes rohes Rinder-Hack mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln. Seit Rinder-Wahn nicht mehr zu erhalten!)


Ok komme gerade aus der Küche hab schonmal alles angerichtet ! Werde jetzt den Saal herrichten ! Hier hast schonmal n HUnken das dir nicht langweilig wird





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#81 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.11.2013 12:00

Zitat von scabinho im Beitrag #69
Zitat von Felix96 im Beitrag #68
Ey das ist der größte Scherz seit es Ab-Pfiff gibt. Hatte vorher gedacht dass evt sogar ein Punkt drin ist und dann verlier ich mit 4:0???
Meine Tordifferenz ist eh im Ar*** aber trotzdem nervt sowas. Vor allem weil es vollkommen unverdient war, wie sogar Pfiff zugeben muss
Ätzend sowas

Edit:

Zitat
Psychologe: Die Mannschaft hat durch die hohe Heimniederlage zusätzlich einen Moralpunkt verloren!

Zitat
Fanbetreuer: Die deutliche Heimniederlage blieb bei den Fans nicht auswirkungslos: Wir haben zusätzlich 1-2 Punkte an Fanstimmung verloren!

Auch das noch


Deine 2er-Abwehrkette führte am Ende nur zu 49 Abwehrpunkten.



Aber eigentlich hätte der Ball garnicht durch mein Mittelfeld durchkommen dürfen..
Finde das Ergebnis viel zu hoch, egal wie verrückt die Aufstellung war

Felix96

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#82 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.11.2013 12:45

@Felix: Schon mal was von langen Bällen gehört? Wenn man dich leicht ausrechnen kann im Vorfeld, dann kann man sich auch auf ein sehr starkes Mittelfeld gefasst machen und dementsprechend handeln.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#83 von joey , 11.11.2013 16:47

90 min gegen Berlin geführt und am Ende doch nur einen Punkte. Erinnert mich irgendwie ans RL^^




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#84 von tomvon ( gelöscht ) , 11.11.2013 20:24

Zitat von scabinho im Beitrag #77
Zu einer Abstimmung wird es wohl hinauslaufen! Nur: Wir haben hier seit "frank´s" KOmplett-Verbannung, wie eigentlich auch seit Exi´s Verbannung einige neue User, die das "Geschehen" nie wahrgenommen haben.


Ich tendiere auch zu zu 1 oder 3 weil spielen ohne hier schreiben zu dürfen, ist eher witzlos, das macht ein Online Game auch halt aus.



Edit noch mal hier falls nicht alle die Kneipe lesen sollten:
Ich kenne deinen Vorfall zu exil überhaupt nicht daher kann ich dazu nix sagen, dennoch für meinen Teil sprechend ist es ein Spiel wo man mal irgendwann vergessen sollte. Ich versuche auch möglichst Objektiv und vor allem unbelastet gegenüber jedem User zu schreiben, egal was passiert war oder ist in der Vergangenheit.

Dennoch hat haben zwei Leute explizit eine Entschuldigung verdient:

1. Schalker, er hat zu mir gehalten und mich unterstützt und ich bin ihm quasi mit dem Messer in den Rücken gefallen, was ich eigentlich aber nicht wollte, daher sorry Schalker.

2. Chef btw. Scabinho bei dir muss ich mich in erster Linie entscheiden das ich aus Ehrgeiz oft an den Grenzen des erlaubten war und manchmal vielleicht auch ein Schritt weiter, sicherlich aber nicht um bewusst irgendjemand zu schädigen, sonst hätte ich ja damals nicht soviel herzblut reingesteckt um soviele Statistiken hier zu veröffentlichen. Den Rest sehe ich so das sich das in einer Spirale hochgeschaukelt hat wo beide Seiten einfach nicht mehr rauskonnten und es nur eine Lösung gab entweder ich höre auf oder werde zum aufhören gezwungen.

Jedenfalls bitte ich vielmals um Entschuldigung für mein damaliges Verhalten.


Auch Jona und Tim bitte ich um Entschuldigung für mein damaliges etwas krasse Verhalten zu Euch.

tomvon
zuletzt bearbeitet 11.11.2013 20:57 | Top

   

30. Spieltag am Dienstag, den 12.11.13

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz