RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#26 von Koelner , 06.11.2013 14:23

Zitat von Schalker im Beitrag #25
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Zitat von Jona im Beitrag #22
In den letzten Wochen war der Spieltag immer Mittwoch... Ich sehe dort nicht das Problem und wäre für anpfeifen.


Das unterschreibe ich...


auch sign


auch dafür


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#27 von JogiLöw ( gelöscht ) , 06.11.2013 14:35

Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.


JogiLöw
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 14:40 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#28 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.11.2013 14:50

Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.



Mein Gott gerichtlich etc ...es ist ein Onlinegame !!!!!!!!!! Und dazu kostet das auch nichts und wer nicht lesen kann hat pech ...Desweiteren kann ich Freitag nicht soll heissen ich habe einen nachteil dadurch soll heissen dann bitte noch weiter verschieben





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#29 von Koelner , 06.11.2013 15:28

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28
Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.



Mein Gott gerichtlich etc ...es ist ein Onlinegame !!!!!!!!!! Und dazu kostet das auch nichts und wer nicht lesen kann hat pech ...Desweiteren kann ich Freitag nicht soll heissen ich habe einen nachteil dadurch soll heissen dann bitte noch weiter verschieben



und ausserdem , sollte jeder Manager nach einem Spieltag sofort einen Sicherheitsspielzug machen, damit sowas gar nicht passieren kann, das man gar keinen Spielzug abgibt..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#30 von Hasan-S04 , 06.11.2013 15:36

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28
Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.



Mein Gott gerichtlich etc ...es ist ein Onlinegame !!!!!!!!!! Und dazu kostet das auch nichts und wer nicht lesen kann hat pech ...Desweiteren kann ich Freitag nicht soll heissen ich habe einen nachteil dadurch soll heissen dann bitte noch weiter verschieben


Das ist doch Quatsch Tim. Manchmal hab ich den Eindruck, dass neue User die nach und nach anfangen Beiträge zu schreiben absichtlich falsch verstanden werden. Löw hat hier die Situation aus seiner Sicht erläutert und er hat genau so das Recht für eine Verschiebung zu sein, wie andere für den Anpfiff heute Abend. Es ist nunmal nicht weg zu diskutieren, dass der 07.11. erst morgen ist und wenn einer nur auf das Datum geschaut hat, steht er doof da. Um nichts anderes geht es hier. Auch ich bin für den Spieltag heute Abend, befürchte aber bei fehlenden 8 Zügen, dass das nichts geben wird.
Im übrigen sehe ich das mit dem Sicherheitszug anders. Ich habe noch nie einen sicherheitszug abgeben und auch schon häufig 1 oder 2 Stunden vorher mich für einen Zug entschieden. Das geht also auch.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.11.2013 15:41

Es ist doch auch relativ egal eigentlich, oder? Der Spieltag danach wird sowieso wieder Sonntag sein. Mich würde es also nicht weiter stören, falls morgen abend erst Spieltag wär..

Felix96

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#32 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 16:17

Zitat von Koelner im Beitrag #29
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28
Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.



Mein Gott gerichtlich etc ...es ist ein Onlinegame !!!!!!!!!! Und dazu kostet das auch nichts und wer nicht lesen kann hat pech ...Desweiteren kann ich Freitag nicht soll heissen ich habe einen nachteil dadurch soll heissen dann bitte noch weiter verschieben



und ausserdem , sollte jeder Manager nach einem Spieltag sofort einen Sicherheitsspielzug machen, damit sowas gar nicht passieren kann, das man gar keinen Spielzug abgibt..



Ganz genau, das verstehe ich seit Jahren nicht, hab es tausend mal gesagt, da ist nichts dabei und für jeden zumutbar. Als wenn sich die Ab-Pfiff-Welt in den 3 Tagen grundlegend ändert oder das eigene Team, quatsch. Nach dem Spieltag Sicherheitszug und fertig und diese nutzlos Debatten wären dann das was sie sind, überflüssig. Warum wohl haben einige noch nie oder erst 1x in Jahren einen Spielzug vergessen? Genau wegen dieser Möglichkeit, mir hat es auch schon 3 oder 4x den Arsch gerettet.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 16:19 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#33 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.11.2013 16:27

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #30
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28
Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.



Mein Gott gerichtlich etc ...es ist ein Onlinegame !!!!!!!!!! Und dazu kostet das auch nichts und wer nicht lesen kann hat pech ...Desweiteren kann ich Freitag nicht soll heissen ich habe einen nachteil dadurch soll heissen dann bitte noch weiter verschieben


Das ist doch Quatsch Tim. Manchmal hab ich den Eindruck, dass neue User die nach und nach anfangen Beiträge zu schreiben absichtlich falsch verstanden werden. Löw hat hier die Situation aus seiner Sicht erläutert und er hat genau so das Recht für eine Verschiebung zu sein, wie andere für den Anpfiff heute Abend. Es ist nunmal nicht weg zu diskutieren, dass der 07.11. erst morgen ist und wenn einer nur auf das Datum geschaut hat, steht er doof da. Um nichts anderes geht es hier. Auch ich bin für den Spieltag heute Abend, befürchte aber bei fehlenden 8 Zügen, dass das nichts geben wird.
Im übrigen sehe ich das mit dem Sicherheitszug anders. Ich habe noch nie einen sicherheitszug abgeben und auch schon häufig 1 oder 2 Stunden vorher mich für einen Zug entschieden. Das geht also auch.



Was genau ist jetzt quatsch ?? Das ich Freitzag nicht kann und daher möchte das der Spieltag noch später ist oder das ich meine Meinung vertrete ? !? Und gut Löw hat seine sicht ich meine jetzt erklär mir bitte warum meine Meinung weniger Wert ist bzw quatsch ist ??? Das finde ich extrem frech !





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#34 von JogiLöw ( gelöscht ) , 06.11.2013 16:42

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #28
Zitat von JogiLöw im Beitrag #27
Rein rechtlich und auch logisch betrachtet ist Scabs Lösung die einzig richtige. Denn wenn nun ein Manager den Spielzug nicht abgeben sollte, würde das - falls er sich beschwert - zur Folge haben, dass man den ganzen Spieltag wiederholen muss. So würde jedes Gericht entscheiden, da man nicht davon ausgehen kann, dass die nachträgliche Richtigstellung und Bekanntmachung des korrekten Spieltagtermins mit hundertprozentiger Sicherheit zu jedem Manager durchgedrungen ist.



Mein Gott gerichtlich etc ...es ist ein Onlinegame !!!!!!!!!! Und dazu kostet das auch nichts und wer nicht lesen kann hat pech ...Desweiteren kann ich Freitag nicht soll heissen ich habe einen nachteil dadurch soll heissen dann bitte noch weiter verschieben


Hehe, ich glaube Du hast selber nicht genau gelesen...
Ich hab nirgends gesagt, dass ein Manager in der Realität vors Gericht gehen würde, da Scab einen kleinen Fehler in der Infobox gemacht hat, denn das wäre tatsächlich Unsinn bei einem Online-Game.. Ich habe eben aus meiner Sicht logisch (wie oben zu lesen ist) argumentiert, dass man für den Fall, dass jemand Einspruch einlegt, weil er dachte der Spieltag wäre am 07.11., dem Einspruch stattgeben muss, da führt kein Weg dran vorbei.

Und was ist denn nun schlimmer?

Erstens:
Ein Manager hat in der Ankündigung tatsächlich auf das Datum "07.11". geachtet und nicht auf den Wochentag "Mittwoch". Dadurch hat er heute den Spielzug nicht abgegeben, obwohl er vorhatte, an diesem Spieltag ganz normal, den Spielzug abzugeben.

Oder zweitens:
Tim musste seinen Spieltag leider schon am Donnerstag abgeben, da er am Freitag keine Zeit hat. Dieser Fall tritt im Übrigen nur dann ein, wenn heute tatsächlich einer nicht abgibt; wenn alle abgeben ist ja alles gut, dann freut sich jeder, dass der Spieltag heute ohne Bedenken stattfinden kann.

Außerdem finde ich es fast schon unverschämt, dass Du Dir das Recht herausnimmst, für den Falle eines Falles eine weitere Verschiebung als auf den Freitag zu fordern. Spieltagsansetzungen sind für alle gültig und nehmen nun mal keine Rücksicht auf die Bedürfnisse eines einzelnen. Solche leichten Benachteiligungen sind dann nämlich zufällig und absolute Normalität (!) und können jeden treffen. Passiert aber ein Fehler bei einer offiziellen Ankündigung könnte bei Deiner bevorzugten Regelung tatsächlich jemand alles andere als regelkonform (!) benachteiligt werden.

Versteh mich nicht falsch, ich hoffe auch, dass der Spieltag heute stattfinden kann und wünsche Dir nicht, dass Du im Falle einer Neuansetzung des Spieltags auf Freitag im Meisterschaftsrennen benachteiligt wirst. Aber ich denke eben, dass dieser Fall um einiges gerechter ist als der Vorschlag, den Spieltag ohne Rücksicht heute durchzuziehen. Zudem sollte es für Dich doch auch verkraftbar sein, wenn Du schon argumentierst mit "Pech gehabt", "nur ein Online-Game" etc.... Und ob der Nachteil für Dich so schwerwiegend ist... ich weiß ja nicht... Aber ok, Dein Unmut ist dann schon verständlich.

Ich verstehe also, dass Du Dich ärgerst und anderer Meinung bist als ich, dass ist ja in Ordnung. Aber ich denke, dass Deine Sicht recht egoistisch ist, was aber in Deiner Position ebenso verständlich ist. Jeder hat nunmal einen anderen Blickwinkel, womöglich hätte ich mich in deiner Situation ähnlich geäußert. Ich denke aber, dass meine Sicht die objektivere ist und warum daher Scabs Vorschlag meiner Ansicht zufolge die einzig praktikable Lösung ist, habe ich erklärt. Ob man das nun verstehen will/kann oder nicht, ist wiederum was anderes.

Zu Hasan:

Dein Text trifft das ganze recht gut, danke dafür. Ich habe nix dagegen, wie Männer zu diskutieren, aber manchmal glaube ich ich, dass manche hier ein Problem mit konträren Meinungen haben, obwohl das gängige Verständnis, dass hier eigentlich vorherrschen sollte, eben genau so gerichtet sein soll, dass man eben wie Männer über alles diskutieren kann. Dazu sollte dann aber auch immer der freundliche Umgang und gute Ton erhalten bleiben. Lese ich Tims Reaktion auf meinen Beitrag, könnte ich nun denken, er hält mich für einen Spinner, der lieber das Maul halten sollte und in Zukunft lieber Meinungsäußerungen im Forum lassen sollte, die seinen Ansichten deutlich widersprechen. (Okay, das kann ich auch nur reininterpretiert haben und mir macht das auch nur wenig aus wenn es wirklich so sein sollte, aber andere User lassen sich durch sowas womöglich schon verprellen). Auch ich habe dadurch jetzt nicht unbedingt einen Explosionsartigen Anstieg der Schreiblust hier im Forum, aber wie gesagt, ich komm schon klar und äußere mich ja soeben auch erneut zum Thema.

Zu Schalker und Kölner:

In den Regeln ist nirgends die Rede von einem "verpflichtenden Sicherheitsspielzug". Die Einführung einse solchen würde bedeuten, dass jeder Manager zu einer bestimmten Zeit unbedingt Online sein muss. Und so wie ich das Konzept von Ab-Pfiff verstehe, soll genau das dadurch vermieden werden, dass man eben die paar Tage zwischen den Spieltagen Zeit hat und es sich selber herraussuchen kann, wann man abgibt.
Ich finde es ebenso schade wie Ihr, wenn Spielzüge nicht abegegeben werden, aber ein verpflichtender Sicherheitsspielzug erscheint zumindest für mich nicht praktikabel.


JogiLöw

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#35 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.11.2013 16:48

Außerdem finde ich es fast schon unverschämt, dass Du Dir das Recht herausnimmst, für den Falle eines Falles eine weitere Verschiebung als auf den Freitag zu fordern. Spieltagsansetzungen sind für alle gültig und nehmen nun mal keine Rücksicht auf die Bedürfnisse eines einzelnen. Solche leichten Benachteiligungen sind dann nämlich zufällig und absolute Normalität (!) und können jeden treffen. Passiert aber ein Fehler bei einer offiziellen Ankündigung könnte bei Deiner bevorzugten Regelung tatsächlich jemand alles andere als regelkonform (!) benachteiligt werden.


Das finde ich als sehr unverschämt !! Ich hätte gerne einen anderen Tag als Freitag ja ...und ?? Wo ist das unverschämt ....man man man unglaublich ! Also ich verstehe jetzt das meine wünsche scheiss egal sind wärend andere die nicht lesen können mit Samthandschuhen angefasst werden müssen HGW ! Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen

Zu deinem Problem mit anderen Meinungen ! Nochmal ich habe meine Meinung vertreten warum sollte ich das nicht dürfen aber alle anderen !!!!

Es ist eine anmassende äusserung das mir vorgeworfen wird ich tolleriere keine anderen Meinungen wärend meine Meinung derart zerisssen wird !!


Jeder kann hier gerne seine Meinung posten allerdings nehme ichmir das Recht raus auch meine zu posten





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 16:54 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#36 von Flo , 06.11.2013 17:04

finde ich absoluter quatsch den spieltag zu verschieben sollte auch nur 1 zug fehlen. entweder man spielt hier aus spaß am spiel mit und gibt seine spielzüge regelmäßig ab oder man lässt es bleiben. aber dann braucht man sich auch nicht zu beschweren. und ob nun 6. oder 7.sollte für jeden der hier normal mitspielt auch machbar sein innerhalb von ner halben woche mal nen zu abzugeben


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#37 von JogiLöw ( gelöscht ) , 06.11.2013 17:06

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #35
Außerdem finde ich es fast schon unverschämt, dass Du Dir das Recht herausnimmst, für den Falle eines Falles eine weitere Verschiebung als auf den Freitag zu fordern. Spieltagsansetzungen sind für alle gültig und nehmen nun mal keine Rücksicht auf die Bedürfnisse eines einzelnen. Solche leichten Benachteiligungen sind dann nämlich zufällig und absolute Normalität (!) und können jeden treffen. Passiert aber ein Fehler bei einer offiziellen Ankündigung könnte bei Deiner bevorzugten Regelung tatsächlich jemand alles andere als regelkonform (!) benachteiligt werden.


Das finde ich als sehr unverschämt !! Ich hätte gerne einen anderen Tag als Freitag ja ...und ?? Wo ist das unverschämt ....man man man unglaublich ! Also ich verstehe jetzt das meine wünsche scheiss egal sind wärend andere die nicht lesen können mit Samthandschuhen angefasst werden müssen HGW ! Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen

Zu deinem Problem mit anderen Meinungen ! Nochmal ich habe meine Meinung vertreten warum sollte ich das nicht dürfen aber alle anderen !!!!

Es ist eine anmassende äusserung das mir vorgeworfen wird ich tolleriere keine anderen Meinungen wärend meine Meinung derart zerisssen wird !!


Jeder kann hier gerne seine Meinung posten allerdings nehme ichmir das Recht raus auch meine zu posten


Okay, Du darfst gerne einen anderen Tag als Feitag wünschen, in einem Monat ist ja auch Nikolaus.

Unverschämt wirst Du aber spätestens jetzt. Respektlos gegenüber denjenigen, die Opfer eines Missverständnisses werden könnten.

Du verlangst, dass Deine Wünsche eins zu eins übernommen werden, sonst sind sie nämlich scheißegal und alle die gegen die Umsetzung Deiner Wünsche sind, sind somit die größten Arschlöcher, oder was? Ich schrieb doch, jeder hat einen anderen Blickwinkel und das ist ok so, anscheinend aber nicht so sehr für Dich, denn Du hast wie ich sehe kein Verständnis für Die andere Position! Dagegen habe ich mich Dir gegenüber Doch sehr verständnissvoll geäußert, oder nicht?

Dass Du Deine Meinung vertrittst finde ich sehr gut! Ich zerreiße Deine Meinung auch nicht, Du erhältst doch Zuspruch von Schalker, Kölner, und anderen. Ich habe dagegen argumentiert und wenn Du nun denkst, dass ich deine Meinung zerrissen habe, muss meine Argumentation wohl die Schlüssigere sein.

Ich zumindest habe meine Meinung so wie Du nur ernsthaft vertreten. Aber ich war jederzeit freundlich, während Du schon im ersten Beitrag mit Ausrufezeichen nur so um dich geworfen hast. Wie gesagt, ich verkrafte sowas, aber dann musst Du auch verkraften, dass ich kontere.

Mir gehts hier auch nicht darum, dich aufzuregen, aber wer andere Meinungen ernsthaft akzeptiert, regt sich auch nicht so sehr auf wie Du. Und nochmal, es ist nur ein Spiel, hast Du doch selber gesagt.


JogiLöw

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#38 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.11.2013 17:14

Zitat von JogiLöw im Beitrag #37


Okay, Du darfst gerne einen anderen Tag als Feitag wünschen, in einem Monat ist ja auch Nikolaus.
Muhaha Scherzkeks

Unverschämt wirst Du aber spätestens jetzt. Respektlos gegenüber denjenigen, die Opfer eines Missverständnisses werden könnten.

Du verlangst, dass Deine Wünsche eins zu eins übernommen werden, sonst sind sie nämlich scheißegal und alle die gegen die Umsetzung Deiner Wünsche sind, sind somit die größten Arschlöcher, oder was? Ich schrieb doch, jeder hat einen anderen Blickwinkel und das ist ok so, anscheinend aber nicht so sehr für Dich, denn Du hast wie ich sehe kein Verständnis für Die andere Position! Dagegen habe ich mich Dir gegenüber Doch sehr verständnissvoll geäußert, oder nicht?
Wo schreibe ich das ich Verlange das es so ist !! Hör auf Sachen zu unterstellen !! Du Verlangst akzeptanz gibst selber 0 !!

Dass Du Deine Meinung vertrittst finde ich sehr gut! Ich zerreiße Deine Meinung auch nicht, Du erhältst doch Zuspruch von Schalker, Kölner, und anderen. Ich habe dagegen argumentiert und wenn Du nun denkst, dass ich deine Meinung zerrissen habe, muss meine Argumentation wohl die Schlüssigere sein.
Arbeitest du bei der Presse oder warum Interpretierstz du meine Texte anstatt sie zu lesen

Ich zumindest habe meine Meinung so wie Du nur ernsthaft vertreten. Aber ich war jederzeit freundlich, während Du schon im ersten Beitrag mit Ausrufezeichen nur so um dich geworfen hast. Wie gesagt, ich verkrafte sowas, aber dann musst Du auch verkraften, dass ich kontere.
Ein Ausrufezeichen ist ein deutsches Satzzeichen und wenn ich in der Schule gut aufgepasst habe hat das nichts mit unfreundlich zu tun !!

Mir gehts hier auch nicht darum, dich aufzuregen, aber wer andere Meinungen ernsthaft akzeptiert, regt sich auch nicht so sehr auf wie Du. Und nochmal, es ist nur ein Spiel, hast Du doch selber gesagt.
Wenn ich mich aufrege merkst du das schon ! Wie gesagt hör auf zu interpretieren auufgerägt hab ich mich bislang nicht eher köstlich Amüsiert





Aber ich kann dich beruhigen ! Da meine Meinung ja scheinbar extrem angreiffend und schlecht ist werde ich meine Kneipe führen und fertig ! Scheinbar muss man in mein geschriebenes Wort immer gleich noch reininterpretieren wie ich mich fühle und wie ich es wirklich meine und das brauch ich nicht ! Ichkonzentriere mich aufs geschriebene Wort und versuche nicht irgendeine Geschichte dazu zu interpretieren ! Wer das macht hat das Leben in der Onlinewelt nicht verstanden !
Aber wie gesagt ich werde meine worte Satans für mich behalten und hier keinen erschrecken/abschrecken/angreifen oder was ich sonst noch so machen soll !! Wer mich sucht bin am Tresen bei meinen Männern in meiner Kneipe





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 17:25 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#39 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 17:23

Aktuell betrifft es noch 6 Spielzüge und wer Scab kennt weiß doch ohnehin das er verschieben wird wenn nur einer fehlt, die ganze Diskussion ist völlig umsonst.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#40 von JogiLöw ( gelöscht ) , 06.11.2013 17:27

Kindisch müssen wir nicht werden, zu einer persönlichen Fehde muss es ebensowenig werden.
Einen schönen Abend. Ich spendiere 50000 Liter Bier aus meinen nicht versteuerlichten Einnahmen für die Spelunke.


JogiLöw
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 17:28 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#41 von Hasan-S04 , 06.11.2013 17:50

Tim "Quatsch" war nicht auf deine Zeit, sondern auf deine Reaktion bezogen. Ich fand sie überzogen, da ich Jogilöws Nachricht als harmlos empfand.
Gibt eben diejenigen, die eine Verschiebung für unsinn halten und es gibt eben diejenigen, die versuchen zu argumentieren, warum eine Verschiebung gerecht wäre.
Bist doch sonst nicht so schnell eingeschnappt ;), also fand meinen Beitrag wirklich nich frech oder übertrieben.
Schalker hat Recht, fehlt ein Zug wird Scab nicht anpfeifen, leider... aber verstehen tue ichs...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#42 von Jona , 06.11.2013 18:00

Kindergarten?^^ War jetzt echt zu faul mir das alles durchzulesen, aber nehmt doch nicht alles immer so ernst



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#43 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.11.2013 18:20

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #41
Tim "Quatsch" war nicht auf deine Zeit, sondern auf deine Reaktion bezogen. Ich fand sie überzogen, da ich Jogilöws Nachricht als harmlos empfand.
Gibt eben diejenigen, die eine Verschiebung für unsinn halten und es gibt eben diejenigen, die versuchen zu argumentieren, warum eine Verschiebung gerecht wäre.
Bist doch sonst nicht so schnell eingeschnappt ;), also fand meinen Beitrag wirklich nich frech oder übertrieben.
Schalker hat Recht, fehlt ein Zug wird Scab nicht anpfeifen, leider... aber verstehen tue ichs...


Wieso überzogen ?? Weil ich nicht sagte : Oh löwi alte socke ist zwar nicht meine Meinung aber du hast ja so recht ....!

Oder wegen ausrufezeichen die laut Deutschunterricht ein Satzzeichen sind und nichts anderes ?
Die fragen gehen an dich Hasan :)

Meine Konsequenz aus der ganzen Diskussion , da meine Meinung ja keine Meinung ist sondern ein angriff :

Scheiss drauf



Ach ja und die ausrufezeichen in diesem Text tun mir leid aber ich benutze sie so gerne will aber keinen angreiffen !!!!





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 18:47 | Top

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#44 von Finntroll , 06.11.2013 18:46

Also ich bin für das Verschieben.
Ich gucke Grundsätzlich nur auf den Tag, und wäre dieser Falsch und das Datum richtig, hätte ich in anderen Fällen ein Problem da ich seit Jahren meinen Spielzug am Spieltag abgebe.
In diesem Fall würde ich mich auf jeden Fall ziemlich ärgern.

Da ist das verschieben eine sichere Kiste, denn wenn dann immer noch ein Spielzug fehlt, ist es die eigene Schuld.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.11.2013 19:25

Zitat von Jona im Beitrag #42
Kindergarten?^^ War jetzt echt zu faul mir das alles durchzulesen, aber nehmt doch nicht alles immer so ernst

Sign, Leute ist das euer Ernst? Ihr seid kurz davor euch zu zerfleischen - es geht um einen Tag früher oder später Spieltag. Scab wird sowieso nicht anpfeifen bei einem fehlenden Zug, das hat Schalker schon ganz richtig erkannt. Von daher, kommt runter und trinkt eins von den bierchen^^

Felix96

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#46 von Hasan-S04 , 06.11.2013 19:44

jep. lassen wirs gut sein.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#47 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.11.2013 20:07

Ich tippe auf einen fehlenden Spielzug heute Abend...und der fehlt dann am Freitagabend auch :)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#48 von Hasan-S04 , 06.11.2013 21:09

1. Liga ist vollzählig. Schade, dass noch zwei fehlen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#49 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2013 21:57

Hahaha da ist er ja der obligatorische Nichtabgeber für heute



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

Nächster Spieltag Morgen, Mittwoch den 06.11.2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: 29. Spieltag am Mittwoch den 7.11.

#50 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.11.2013 21:59

war so klar.... ich hab da auch so ne Ahnung :DD





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

30. Spieltag am Dienstag, den 12.11.13

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz