2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.10.2010 22:04

Nach einem sehr turbulenten ersten Spieltag geht es nun weiter in der zweiten Liga mit vielen interessanten Spielen:

Topspiel des Tages:
SpVgg Freiburg - TSV Cottbus
Zwei Aufstiegskandidaten spielen hier gleich zu Beginn der Saison gegeneinander. Während Freiburg gegen Kassel nur Unentschieden spielte, fuhr Cottbus einen Sieg ein. Man erwartet hier ein brisantes Spiel mit gutem Niveau und einer Punkteteilung am Ende.

Union Koblenz - Vorwärts Münster
Zwei Teams mit einem eher schlechten Saisonstart haben das Vergnügen miteinander, wenn auch beide ihre Auftaktspiele knapp verloren, kann jedoch keines der beiden Teams zu Frieden sein. Von der Spielstärke ausgehend müsste die Union der leichte Favorit sein.

RW Wiesbaden - VfL Frankfurt
Verkehrte Welt in der Tabelle für diese beiden Teams: Frankfurt befindet sich nach Spieltag Eins auf Rang Drei, während Wiesbaden auf Rang 15 steht, Experten erwarten dies im restlichen Saisonverlauf genau anders herum. Nun treffen die beiden Mannschaften im Hessen-Derby aufeinander. Obwohl der VfL mit viel Selbstbewustsein zu den rot-weißen fährt, sind diese doch der Favorit und werden mit aller Macht versuchen, den ersten Dreier unter Dach und Fach zu bringen.

Krehfelder FC - TSV Frankfurt
Der wieder aufgestiegene Club aus Krehfeld steht gleich ganz unten in der Tabelle, so wollte man sicher nicht beginnen, aber man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. Den TSV Frankfurt als stärksten der Liga als Gegner zu haben, wird Krehfeld auch nicht gefallen, doch immerhin spielen sie zu Hause und werden sicher motiviert genug sein, alles besser zu machen. Die Expertenriege rechnet jedoch hier mit einer klaren Geschichte für den TSV.

VfR Braunschweig - Fortuna Berlin
Ein interessantes Spiel steht hier auf dem Programm. Beide Teams sind für ihre Verhältnisse gut in die Saison gestartet, die Fortuna überraschte sogar ein wenig mit dem Remis gegen Düsseldorf. Beim Aufeinandertreffen dieser beiden kann man ein spannendes und ausgeglichenes Spiel erwarten, bei dem ein Remis nicht weiter verwunderlich währe.

Borussia St. Pauli - Dynamo Hoffenheim
Zwei Mannschaften mit komplett anderen Saison-Beginnen treten sich hier gegenüber. Während Hoffenheim erster Tabellenführer der Saison ist, kassierte Pauli eine unglückliche Niederlage in Frankfurt und ist auf Widergutmachung aus. Auch dieses Match dürfte eine enge Kiste werden und man geht ebenfalls von einer Punkteteilung aus.

Borussia Bielefeld - SB Kassel
Interessant wird es sicher auch in diesem Match werden, Bielefeld erlitt eine Niederlage in Frankfurt, während Kassel gut mit einem Unentschieden in Freiburg begann. Die Borussia strebt zu Hause den ersten Saisonsieg an, das wird aber gegen die Hessen eine schwere Aufgabe. Die experten tippen hier auf eine sehr enge Partie, trauen Bielefeld jedoch einen knappen Erfolg zu.

VfL Aachen - Eintracht Essen
Ein schwer einzuschätzendes Spiel wartet hier auf die Zuschauer. Aachen glänzte am ersten Spieltag nicht gerade gegen Konstanz, während sich Essen einen Arbeitssieg gegen Wiesbaden ergatterte. Viele Tore traut man dieser Partie nicht wirklich zu, ein Remis währe sicher keine Überraschung.

Kickers Düsseldorf - SpVgg Konstanz
Zwei Mannschaften, die mit einem Remis gestartet sind, bestreiten dieses Spiel. Konstanz ist damit zu Frieden, Düsseldorf hätte gerne mehr gehabt, doch am Ende holten beide nur einen Punkt. Im ersten Heimspiel für die Kickers steht aber außer Frage, dass sie der Favorit sind. Es wird erwartet, dass sie den ersten Saisonsieg einfahren.

Kevin_93

RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#2 von Hasan-S04 , 28.10.2010 22:45

Gegen Konstanz wollen wir in der Tat den ersten Saisonsieg einfahren. Wir werden die Aufsteiger nicht unterschätzen, aber mit einer engagierten Leistung unseren Fans einen Sieg schenken.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.10.2010 22:46

danke, wieder Stoff zum Lesen



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.10.2010 13:58

Ich hoffe sehr, am Sonntag meinen ersten Saisonsieg einfahren zu können. Es gibt sicher noch einige Probleme in verschiedenen Bereichen, aber wenn ich nicht gegen Frankfurt mit dem siegen anfange, wann dann?

Kevin_93

RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#5 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2010 15:52

Zitat von Kevin_93


VfR Braunschweig - Fortuna Berlin
Ein interessantes Spiel steht hier auf dem Programm. Beide Teams sind für ihre Verhältnisse gut in die Saison gestartet,



Wobei Fortuna Berlin als Zweitligist sogar deutlich "über Ihre Verhältnisse" in die Saison gestartet ist. Denen ist doch hoffentlich klar das jeden Spieltag nach Augenblicklichen Stand von Schulden und TM-Geboten 240.000 € Zinsen (ohne die Tilgung) anfallen?!


zuletzt bearbeitet 29.10.2010 15:53 | Top

RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#6 von Jona , 29.10.2010 17:57

Zitat von Schalker

Zitat von Kevin_93


VfR Braunschweig - Fortuna Berlin
Ein interessantes Spiel steht hier auf dem Programm. Beide Teams sind für ihre Verhältnisse gut in die Saison gestartet,



Wobei Fortuna Berlin als Zweitligist sogar deutlich "über Ihre Verhältnisse" in die Saison gestartet ist. Denen ist doch hoffentlich klar das jeden Spieltag nach Augenblicklichen Stand von Schulden und TM-Geboten 240.000 € Zinsen (ohne die Tilgung) anfallen?!




Es gibt zwar ein Gebot auf einen Spieler, aber gleichzeitig bietet Fortuna auch wieder auf nen anderen Spieler, der sogar teurer ist. Sehr traurig. Wenn mir nicht die Nürnberger so ans Herz gewachsen wären, dann wäre das meine zweite Wahl. Macht mich traurig das zu sehen.

Aber Gelsenkirchen und Köln haben auch massive Probleme. Durch den Verkauf von Ventura hat Gelsenkirchen zwra nicht mehr 13 Mio. Schulden, aber immer noch um die 3 und es steht bei beiden Vereinen niemand mehr auf dem TM. Keine Ahnung, wo das hinführen soll.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#7 von Flo , 29.10.2010 17:59

Zitat von Jona

Zitat von Schalker

Zitat von Kevin_93


VfR Braunschweig - Fortuna Berlin
Ein interessantes Spiel steht hier auf dem Programm. Beide Teams sind für ihre Verhältnisse gut in die Saison gestartet,



Wobei Fortuna Berlin als Zweitligist sogar deutlich "über Ihre Verhältnisse" in die Saison gestartet ist. Denen ist doch hoffentlich klar das jeden Spieltag nach Augenblicklichen Stand von Schulden und TM-Geboten 240.000 € Zinsen (ohne die Tilgung) anfallen?!




Es gibt zwar ein Gebot auf einen Spieler, aber gleichzeitig bietet Fortuna auch wieder auf nen anderen Spieler, der sogar teurer ist. Sehr traurig. Wenn mir nicht die Nürnberger so ans Herz gewachsen wären, dann wäre das meine zweite Wahl. Macht mich traurig das zu sehen.

Aber Gelsenkirchen und Köln haben auch massive Probleme. Durch den Verkauf von Ventura hat Gelsenkirchen zwra nicht mehr 13 Mio. Schulden, aber immer noch um die 3 und es steht bei beiden Vereinen niemand mehr auf dem TM. Keine Ahnung, wo das hinführen soll.




ja ich versteh auch nicht was manche vereine da machen... zwangsverkäufe drohen aber da wird auch nicht viel geld bei rumkommen, denn die meisten vereine haben ihre kaderplanung ja schon abgeschlossen und auch nicht mehr das geld für neue spieler


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#8 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2010 18:06

Korrekt und Fort.Berlin richtet sich vermutlich ohne Not selber. Als Zweitligist kann man solche Zinsen ja nicht lange durchhalten.



RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.10.2010 19:54

Ich habe guten Kontakt zum Fortuna-Manager. Er bietet jetzt auf einen Spieler, plant aber schon wieder einen Verkauf, (am Sonntag ein Spieler auf den TM), so dass das Schuldenproblem wieder kleiner werden dürfte.

Kevin_93

RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#10 von Jona , 29.10.2010 19:57

Zitat von Kevin_93
Ich habe guten Kontakt zum Fortuna-Manager. Er bietet jetzt auf einen Spieler, plant aber schon wieder einen Verkauf, (am Sonntag ein Spieler auf den TM), so dass das Schuldenproblem wieder kleiner werden dürfte.



Aber der muss auch erstmal verkauft werden?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#11 von Flo , 29.10.2010 19:59

und außerdem kommen wieder ne menge zinsen dazu also wirds wieder mehr werden was die schulden angeht


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.10.2010 20:09

Es ist seine Entscheidung, ich habe ihn gewarnt, aber er will vorerst so weiter machen und vielleicht hat er ja glück und er bekommt ein Angebot. Sicher ist, dass ich so nicht gewirtschaftet hätte, aber was das betrifft, unterscheiden wir uns sehr.

Kevin_93

RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#13 von Hasan-S04 , 31.10.2010 23:53

Erneut 0:0 gegen den nächsten Aufsteiger. Das ist natürlich kein klasse Saisonstart. hatten uns mindestens 4 Punkte ausgerechnet. Aber wir können es nicht ändern. Werden im nächsten Spiel Aachen empfangen und voll auf Sieg spielen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#14 von scabinho , 01.11.2010 20:34

Der 2. Spieltag:

Braunschweig zum 1. Mal Tabellenführer +++ Cottbus zu harmlos in Freiburg +++ Münster nach Niederlage als einziges Team ohne Punkt +++ Absteiger Wiesbaden tut sich bisher schwer +++ TSV Frankfurt ohne Cheftrainer chancenlos +++ St. Pauli macht Frankfurt-Schlappe wieder gut +++ Wunderteam Kassel bisher ohne Glück +++ Aachen gewinnt knapp gegen viel einsatzfreudigere Essener +++ Düsseldorf bisher ohne Tor +++ Neuling Konstanz noch ungeschlagen +++

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga 2. Spieltag: Sonntag 31.10. 22:00 Uhr

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.11.2010 21:16

Ich bin bisher nicht wirklich zu Frieden, mit dem, was meine Truppe bisher abgeliefert hat, aber immerhin sind gestern die ersten drei Punkte geholt worden und darauf kann man aufbauen. Die Saison ist noch lang und die Mannschaft ist noch längst nicht bei 100 %.

Kevin_93

   

2. Spieltag (1.Liga)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz