RE: Hauptrunde

#26 von tomvon ( gelöscht ) , 07.02.2014 17:07

Nochmal zu tipps, wenn Pfiff Tip steht mache ich möglichst objektiv ein Tipp, bei meinen eigenen Tipss bin ich eher optimistisch. Also zwei verschiedene Tipps ausser bei klaren Begegnungen Und ich versuche immer was zum Topspiel zu schreiben das müssen nicht immer die besten Teams sein. Können auch Interne Rivalen sein oder wie Finn und Flo Teams die sich sehr sehr gut kennen.

Ich finde das gehört dazu und stachelt die anderen an auch was von sich zu geben, weil ich denke jeder muss sich bei der Aufstellung dabei denken wenn er seinen Spielzug macht.


tomvon

RE: Hauptrunde

#27 von scabinho , 07.02.2014 17:59

Zitat von Schalker im Beitrag RE: Tippspiel 1. Runde AFB-Pokal Saison 12


Duisburg tritt zum Pokal an, allerdings werden Hinz und Kunz spielen und zwar ausschließlich! Berlin müsste schon seine Damenmannschaft schicken um zu verlieren!
MfG

Die Presse reagiert nicht überrascht! Man ist einstimmig der Meinung, dass in Duisburg grundsätzlich Hinz und Kunz spielen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.359
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#28 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2014 22:46

Zitat von scabinho im Beitrag #27
Zitat von Schalker im Beitrag RE: Tippspiel 1. Runde AFB-Pokal Saison 12


Duisburg tritt zum Pokal an, allerdings werden Hinz und Kunz spielen und zwar ausschließlich! Berlin müsste schon seine Damenmannschaft schicken um zu verlieren!
MfG

Die Presse reagiert nicht überrascht! Man ist einstimmig der Meinung, dass in Duisburg grundsätzlich Hinz und Kunz spielen!


Unverschämteit, unsere Anwälte haben das Abmahnschreiben bereits aufgesetzt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 22:47 | Top

RE: Hauptrunde

#29 von scabinho , 08.02.2014 10:22

Zitat von Schalker im Beitrag #28
Zitat von scabinho im Beitrag #27
Zitat von Schalker im Beitrag RE: Tippspiel 1. Runde AFB-Pokal Saison 12


Duisburg tritt zum Pokal an, allerdings werden Hinz und Kunz spielen und zwar ausschließlich! Berlin müsste schon seine Damenmannschaft schicken um zu verlieren!
MfG

Die Presse reagiert nicht überrascht! Man ist einstimmig der Meinung, dass in Duisburg grundsätzlich Hinz und Kunz spielen!


Unverschämteit, unsere Anwälte haben das Abmahnschreiben bereits aufgesetzt

Noch so ´ne Kanzlei, die sich nur mit Abmahnungen über Wasser hält!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.359
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#30 von Hollywood , 08.02.2014 17:09

wie läuft der pokal heute ab... gibt es eine kleine berichterstattung vom spielleiter?


 
Hollywood
Beiträge: 1.669
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#31 von Holzfußballer , 08.02.2014 18:16

Eher nicht, da es zu viel Arbeit ist, vielleicht ab Viertelfinale.

Zu unserem Spiel muss ich sagen, dass nur ein Sieg zählt. Wir wollen unbedingt weiter kommen, Saisonziel ist das Halbfinale.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 | Top

RE: Hauptrunde

#32 von Hollywood , 08.02.2014 18:20

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #31
Zu unserem Spiel muss ich sagen, dass nur ein Sieg zählt. Wir wollen unbedingt weiter kommen, Saisonziel ist das Halbfinale.


das ist doch mal ne ansage, wunderbar!


 
Hollywood
Beiträge: 1.669
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#33 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.02.2014 22:24

Habe mich doch noch dafür entschieden mich nicht demütigen zu lassen. Ich denke Holzi kommt locker weiter, aber wir bieten ihm den bestmöglichen Kampf!

Felix96

RE: Hauptrunde

#34 von scabinho , 08.02.2014 22:49

AFB-POKAL, HAUPTRUNDE

SSV Wolfsburg – Fortuna Bremen 3:1
Kickers Düsseldorf – RW Wiesbaden 3:1
Union Koblenz – TuS Rostock 2:3
TSV Frankfurt – SG Bochum 3:0
TSV Cottbus – 1.FC Dortmund 2:1
SpVgg München – Kölner SC 0:2
BW Karlsruhe – SpVgg Freiburg 0:0 n.V., 5:3 n.Elfm.
VfL Kaiserslautern – TSV Kiel 0:3, Lautern nicht angetreten
Kickers Bayreuth – FV Hamburg 1:5
Borussia Bielefeld – SG Gelsenkirchen 1:2 n.V. (1:1 nach 90 Min.)
VfR Hannover – FSV Nürnberg 0:2
SpVgg Gladbach – Eintracht Essen 1:3
SB Kassel – 1.FC Stuttgart 0:4
FC Duisburg – SV Berlin 1:4
VfL Mainz – Union Leverkusen 0:5
Borussia St. Pauli – SV München 0:7


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.359
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#35 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.02.2014 22:52

Naja wenigstens 2 Tore geschossen und die Sache spannender gemacht.
Immer noch sehr schade in der 1. Runde auf Rostock zu treffen, gegen fast jedes andere team hätte ich wohl eine Chance gehabt.
Glückwunsch an alle Teilnehmer von Runde 2

Felix96

RE: Hauptrunde

#36 von JogiLöw ( gelöscht ) , 08.02.2014 23:00

0:4 gegen den Rekordpokalsieger aus der schönen Stadt Stuttgart geht für mich absolut in Ordnung.
Glückwunsch an alle, die eine Runde weiter sind und an die, die nicht weiterkommen wollten und dies auch erfolgreich geschafft haben.


JogiLöw

RE: Hauptrunde

#37 von Flo , 08.02.2014 23:05

dafür das nur die B elf gespielt hat bin ich mit dem ergebnis absolut zufrieden. glückwunsch natürlich an alle anderen gewinner


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#38 von tomvon ( gelöscht ) , 08.02.2014 23:21

Gladbach konzentriert sich auf den Aufstieg der zwar weit weg ist aber Ziele muss man sich setzen wenn nicht dieses Saison dann nächste. Daher geht die Niederlage im Pokal wohl vollkommen i.O.


tomvon
zuletzt bearbeitet 08.02.2014 23:22 | Top

RE: Hauptrunde

#39 von Hollywood , 08.02.2014 23:31

wann ist auslosung für runde 2?


 
Hollywood
Beiträge: 1.669
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#40 von Flo , 08.02.2014 23:32

Zitat von Hollywood im Beitrag #39
wann ist auslosung für runde 2?


die partien der 2.runde stehen am montag in der zeitung nach dem spieltag


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#41 von Koelner , 08.02.2014 23:42

Schade, ganz knapp verloren...!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#42 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2014 01:37

Ärgerlich, dass Lautern nicht angetreten ist, so haben wir Energie verschwändet.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: Hauptrunde

#43 von Karlsruher , 09.02.2014 08:25

5:3 nach Elfmeterschiessen, unerwarteter Sieg gegen Freiburg!
Viel wichtiger ist, das wir nach zwei Niederlagen am Anfang der Saison, jetzt doch langsam das Siegen anfangen !


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


RE: Hauptrunde

#44 von joey , 09.02.2014 09:58

Ich wollte kein Risiko eingehen und so ist jetzt der erste Saisonsieg (und auch die ersten Tore) im Sack.
Ansonsten keine großen Überraschungen mit Ausnahme von Cottbus und damit vor allem auch Gratulation in die Lausitz




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#45 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2014 13:20

Mein Tip an die Tipper ging an den einen und anderen wohl vorbei...
Mit dem Ergebnis bin ich fast noch zufrieden und damit ist das (diese Saison) lästige Thema Pokal für Duisburg Vergangenheit, gut so.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Hauptrunde

#46 von scabinho , 09.02.2014 22:55

Zitat von Schalker im Beitrag #45
Mein Tip an die Tipper ging an den einen und anderen wohl vorbei...
Mit dem Ergebnis bin ich fast noch zufrieden und damit ist das (diese Saison) lästige Thema Pokal für Duisburg Vergangenheit, gut so.

Und das von jemandem, der den Pokalwettbewerb als erster eingefordert hat!
Rückblick:
Saison 2:
"...es fehlt ein Pokal-Wettbewerb!"
Erwischt!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.359
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#47 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2014 05:20

Zitat von scabinho im Beitrag #46
Zitat von Schalker im Beitrag #45
Mein Tip an die Tipper ging an den einen und anderen wohl vorbei...
Mit dem Ergebnis bin ich fast noch zufrieden und damit ist das (diese Saison) lästige Thema Pokal für Duisburg Vergangenheit, gut so.

Und das von jemandem, der den Pokalwettbewerb als erster eingefordert hat!
Rückblick:
Saison 2:
"...es fehlt ein Pokal-Wettbewerb!"
Erwischt!



In meinem Alter darf man schon mal vergessen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Hauptrunde

#48 von Hasan-S04 , 10.02.2014 16:12

ganz wichtiger Sieg in Bielefeld. Hoffentlich treffen wir nicht auf Rostock oder München.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#49 von Hollywood , 10.02.2014 16:18

das hoffen wohl alle!


 
Hollywood
Beiträge: 1.669
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#50 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.02.2014 18:10

Holzi ich weiß nicht ob du hier liest, aber mich würde mal interessieren wie du gespielt hast, vor allem System und Einsatz

Felix96

   

4.Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz