Nochmal zu tipps, wenn Pfiff Tip steht mache ich möglichst objektiv ein Tipp, bei meinen eigenen Tipss bin ich eher optimistisch. Also zwei verschiedene Tipps ausser bei klaren Begegnungen Und ich versuche immer was zum Topspiel zu schreiben das müssen nicht immer die besten Teams sein. Können auch Interne Rivalen sein oder wie Finn und Flo Teams die sich sehr sehr gut kennen.
Ich finde das gehört dazu und stachelt die anderen an auch was von sich zu geben, weil ich denke jeder muss sich bei der Aufstellung dabei denken wenn er seinen Spielzug macht.
Zitat von Schalker im Beitrag RE: Tippspiel 1. Runde AFB-Pokal Saison 12
Duisburg tritt zum Pokal an, allerdings werden Hinz und Kunz spielen und zwar ausschließlich! Berlin müsste schon seine Damenmannschaft schicken um zu verlieren!
MfG
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #27Zitat von Schalker im Beitrag RE: Tippspiel 1. Runde AFB-Pokal Saison 12
Duisburg tritt zum Pokal an, allerdings werden Hinz und Kunz spielen und zwar ausschließlich! Berlin müsste schon seine Damenmannschaft schicken um zu verlieren!
MfG
Die Presse reagiert nicht überrascht! Man ist einstimmig der Meinung, dass in Duisburg grundsätzlich Hinz und Kunz spielen!
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Zitat von Schalker im Beitrag #28Zitat von scabinho im Beitrag #27Zitat von Schalker im Beitrag RE: Tippspiel 1. Runde AFB-Pokal Saison 12
MfG
Die Presse reagiert nicht überrascht! Man ist einstimmig der Meinung, dass in Duisburg grundsätzlich Hinz und Kunz spielen!
Unverschämteit, unsere Anwälte haben das Abmahnschreiben bereits aufgesetzt
wie läuft der pokal heute ab... gibt es eine kleine berichterstattung vom spielleiter?
Eher nicht, da es zu viel Arbeit ist, vielleicht ab Viertelfinale.
Zu unserem Spiel muss ich sagen, dass nur ein Sieg zählt. Wir wollen unbedingt weiter kommen, Saisonziel ist das Halbfinale.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #31
Zu unserem Spiel muss ich sagen, dass nur ein Sieg zählt. Wir wollen unbedingt weiter kommen, Saisonziel ist das Halbfinale.
Habe mich doch noch dafür entschieden mich nicht demütigen zu lassen. Ich denke Holzi kommt locker weiter, aber wir bieten ihm den bestmöglichen Kampf!
AFB-POKAL, HAUPTRUNDE
SSV Wolfsburg – Fortuna Bremen 3:1
Kickers Düsseldorf – RW Wiesbaden 3:1
Union Koblenz – TuS Rostock 2:3
TSV Frankfurt – SG Bochum 3:0
TSV Cottbus – 1.FC Dortmund 2:1
SpVgg München – Kölner SC 0:2
BW Karlsruhe – SpVgg Freiburg 0:0 n.V., 5:3 n.Elfm.
VfL Kaiserslautern – TSV Kiel 0:3, Lautern nicht angetreten
Kickers Bayreuth – FV Hamburg 1:5
Borussia Bielefeld – SG Gelsenkirchen 1:2 n.V. (1:1 nach 90 Min.)
VfR Hannover – FSV Nürnberg 0:2
SpVgg Gladbach – Eintracht Essen 1:3
SB Kassel – 1.FC Stuttgart 0:4
FC Duisburg – SV Berlin 1:4
VfL Mainz – Union Leverkusen 0:5
Borussia St. Pauli – SV München 0:7
Naja wenigstens 2 Tore geschossen und die Sache spannender gemacht.
Immer noch sehr schade in der 1. Runde auf Rostock zu treffen, gegen fast jedes andere team hätte ich wohl eine Chance gehabt.
Glückwunsch an alle Teilnehmer von Runde 2
0:4 gegen den Rekordpokalsieger aus der schönen Stadt Stuttgart geht für mich absolut in Ordnung.
Glückwunsch an alle, die eine Runde weiter sind und an die, die nicht weiterkommen wollten und dies auch erfolgreich geschafft haben.
dafür das nur die B elf gespielt hat bin ich mit dem ergebnis absolut zufrieden. glückwunsch natürlich an alle anderen gewinner
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Gladbach konzentriert sich auf den Aufstieg der zwar weit weg ist aber Ziele muss man sich setzen wenn nicht dieses Saison dann nächste. Daher geht die Niederlage im Pokal wohl vollkommen i.O.
Schade, ganz knapp verloren...!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Ärgerlich, dass Lautern nicht angetreten ist, so haben wir Energie verschwändet.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
5:3 nach Elfmeterschiessen, unerwarteter Sieg gegen Freiburg!
Viel wichtiger ist, das wir nach zwei Niederlagen am Anfang der Saison, jetzt doch langsam das Siegen anfangen !
Ich wollte kein Risiko eingehen und so ist jetzt der erste Saisonsieg (und auch die ersten Tore) im Sack.
Ansonsten keine großen Überraschungen mit Ausnahme von Cottbus und damit vor allem auch Gratulation in die Lausitz
Mein Tip an die Tipper ging an den einen und anderen wohl vorbei...
Mit dem Ergebnis bin ich fast noch zufrieden und damit ist das (diese Saison) lästige Thema Pokal für Duisburg Vergangenheit, gut so.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Zitat von Schalker im Beitrag #45
Mit dem Ergebnis bin ich fast noch zufrieden und damit ist das (diese Saison) lästige Thema Pokal für Duisburg Vergangenheit, gut so.
Zitat von scabinho im Beitrag #46Zitat von Schalker im Beitrag #45
Und das von jemandem, der den Pokalwettbewerb als erster eingefordert hat!
Rückblick:
Saison 2:
"...es fehlt ein Pokal-Wettbewerb!"
Erwischt!
ganz wichtiger Sieg in Bielefeld. Hoffentlich treffen wir nicht auf Rostock oder München.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Holzi ich weiß nicht ob du hier liest, aber mich würde mal interessieren wie du gespielt hast, vor allem System und Einsatz
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |