@tom sei gesagt:
Wenn du nicht völlig aus dem Forum ausgeschlossen werden willst, dann belästige bitte nicht die User hier, erst Recht nicht mit unerwünschten PN´s! Lass also bitte die User in Ruhe!!!!!
Zitat
1.FC Dortmund (4) - SV Berlin (6) Tip: 3:1 Chef-Tip:2:1 4:0 1-1
SV München (M) (10) - SSV Wolfsburg (8) Tip: 2:0 Chef-Tip:4:0 3:1 2-1
VfR Hannover (17) - Fortuna Bremen (1) Tip: 1:1 Chef-Tip:1:1 0:2 0-0
FSV Nürnberg (2) - 1.FC Stuttgart (5) Tip: 2:1 Chef-Tip:1:1 0:0 0-2
VfL Mainz (N) (16) - TuS Rostock (N) (3) Tip: 1:0 Chef-Tip:2:0 3:1 1-2
BW Karlsruhe (12) - SG Gelsenkirchen (13) Tip: 1:1 Chef-Tip:0:2 0:1 0-1
SpVgg Gladbach (P) (11) - Union Leverkusen (7) Tip: 2:1 Chef-Tip:0:0 2:2 0-2
TSV Fürth (13) - FC Duisburg (15) Tip: 1:2 Chef-Tip:2:2 2:2 0-3
Kölner SC (N) (18) - FV Hamburg (9) Tip: 0:2 Chef-Tip:0:3 1:1 0-0
GLW Scab, ich geb mich 4:12 geschlagen..
Huch, doch so deutlich!? Dachte ich liege komplett daneben!
Scab gibt es von deiner Seite irgendwas zu meinem Spiel in Konstanz zu sagen oder eher nicht?
Tja und nochmal Remis. Ich sollte meinen Spielern erzählen, dass man am Ende mit 34 Punkten absteigt. Gegen Aachen wollten wir zu Hause gewinnen, am Ende sind wir froh, dass wir uns den Punkt noch gerettet haben. Jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf den Pokal.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Hat von Euch jemand zufällig meine Medizinbälle gesehen
Wieder mal 2 Punkte verschenkt, so wird das nix mit Klassenerhalt, dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen, verdammiche Saubande.
@hasan:
Bei Ab-Pfiff ist bisher noch niemand mit 34 Punkten abgestiegen! Aber wenn du Unentschieden sammeln willst, dann solltest du zwischendurch nicht verlieren, sonst wird´s eng! :-)
@Kevin:
Nunja, der Heimvorteil, die Standards und das Teamwork, sowie das Mittelfeld sprach heute für Konstanz! Das Ergebnis ist ok!
Man darf als Mannschaft die Standards nicht völlig ausser Acht lassen! Das kann funktionieren, muss es aber nicht! Solche Standards können dazu führen, dass Tore aus dem Nichts fallen, wenn der Gegner vile Standards zulässt. So war es heute! Grosses Pech allerdings, denn die chance, dass hier ein Tor per standard fällt, wenn man deinen Einsatz betrachtet, war gering.
Doch darf man es aber nicht völlig ausser Acht lassen!
souveräner Auswärtssieg in Hannover, Püppi hat auch wieder getroffen so kanns weitergehen.
@scab: Nene nicht ab und an verlieren.
viele Remis und ab und an gewinnen wäre besser.:-)
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von scabinho
@tom sei gesagt:
Wenn du nicht völlig aus dem Forum ausgeschlossen werden willst, dann belästige bitte nicht die User hier, erst Recht nicht mit unerwünschten PN´s! Lass also bitte die User in Ruhe!!!!!
Dann bitte ich doch wenigstens eine Möglichkeit wo ich im Arbeitsamt schreiben kann einen Thread offen zu halten und diesen nicht zu schliessen da muss ja nicht jeder rein ...
Und ich habe lediglich Schalker Pns geschrieben weil er auch Moderator von dem Forum ist, das ist wiederum absolut typisch für das Verhalten von euch, ich mache was und es wird gleich komplett verallgemeinert, siehe DIE USER.
Es sind wohl wie in der Diktatur nur die Leute erwünscht die nicht anecken und mit der Masse reden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben, lerne auch Du lesen und schreiben bundesverband@alphabetisierung.de
Zitat von tomvonZitat von scabinho
@tom sei gesagt:
Es sind wohl wie in der Diktatur nur die Leute erwünscht die nicht anecken und mit der Masse reden.
Kann man auch parlamentarische Demokratie nennen. Passt auch!
In der Kantine ist genügend Platz!
Ach, kein Bock drauf..
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
Danke für die Analyse Scab, ich werde deine Tipps in Zukunft umsetzen...bin mal gespannt, wie es dann läuft.
Zitat von Kevin_93
Danke für die Analyse Scab, ich werde deine Tipps in Zukunft umsetzen...bin mal gespannt, wie es dann läuft.
Wobei meine Tipps auch nicht immer die Richtigen sein müssen. Was hat die Manager-Welt über mich gelacht, als ich in Bochum trainieren liess.
Zitat von scabinhoZitat von Kevin_93
Wobei meine Tipps auch nicht immer die Richtigen sein müssen. Was hat die Manager-Welt über mich gelacht, als ich in Bochum trainieren liess.
Korrektur: Man lacht immer noch
Zitat von scabinhoZitat von tomvonZitat von scabinho
@tom sei gesagt:
Kann man auch parlamentarische Demokratie nennen. Passt auch!
In der Kantine ist genügend Platz!
Die Kantine ist outgesourced, Demokratie bedeutet auch keine Zensur
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben, lerne auch Du lesen und schreiben bundesverband@alphabetisierung.de
mit dem 0:0 bin ich zufrieden, denn von den werten her hätte Nürnberg das spiel gewinnen müssen. meine jungs hatten zwar keinen guten tag erwischt aber was mich sehr zufrieden stimmt ist unsere abwehrarbeit, denn mit nur 1 gegentor aus 3 spielen stellen wir die beste abwehr zu zeit
FAKE IT TILL YOU MAKE IT!
Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en
Pflichtsieg.
Nur der Faber der ist doof ;)
Das in den Amateurkader schieben, zurückholen lass ich aber mal lieber
Jetzt hat Kaltenbacher mal die Chance durchzustarten und den Leverkusenern oderntlich in den allerwertesten zu treten.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |