RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#26 von Hasan-S04 , 15.05.2014 00:00

Glcükwunsch an Essen und Rostock.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.05.2014 00:05

Zitat von Flo im Beitrag #22
lachhaft. aber egal dann kann sich Essen im finale schön die hucke voll bekommen von Rostock.

dachte ich geb Essen mal ne chance indem 4 ersatzspieler aufm feld standen.

in diesem sinne glückwunsch an Rostock zum pokalsieg


Das finde ich jetzt auch ein Bisschen respektlos. Wenn du vier Ersatzspieler aufgestellt hast, bist du doch auch irgendwie selber Schuld, dass du am Ende verloren hast? Im Pokal herrschen andere Gesetze und mit einem "wichtigsten Spiel" kann man gerade in diesem Wettbewerb noch so einiges rausholen. Dann hast du dich halt einfach verzockt, das ist das einzige, was lachhaft sein könnte.

Glückwunsch an Rostock und vor allem an Essen, eine Mannschaft, die auch in der Zukunft noch für viel Furore sorgen wird.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#28 von joey , 15.05.2014 08:02

Glückwunsch an die Finalisten. Vor allem riesen Respekt an Essen. Das ist mal ein Beispiel dafür, dass eine Außenseiterrolle auch von Vorteil sein kann.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#29 von Hollywood , 15.05.2014 09:55

glückwunsch an essen und rostock!

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#30 von Holzfußballer , 15.05.2014 17:54

Endlich im Finale, unser großer Traum vom ersten Titel ist greifbar nahe. Ist zwar blöd gelaufen, dass GE nicht richtig mehr gegen halten konnte, aber ist halt so.

Die Chancen für einen Pokalsieg mit Sicherheit nicht kleiner geworden. Bin jedoch etwas enttäuscht, da ich gern die Revange für mein verlorenes Pokalfinale gegen Stuttgart bekommen hätte.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 784
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.05.2014 | Top

RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#31 von Flo , 15.05.2014 19:54

da wirft man mal nicht mit blumen und rosa roten worten um sich und schon wird sich aufgeregt. meine güte sind wir hier bei rhythmischer sportgymnastik oder was?

sobald man mal was negatives sagt kommen alle aus ihrem loch und regen sich auf. da macht es echt keinen spaß überhaupt noch was zu schreiben


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#32 von Jona , 15.05.2014 20:10

Zitat von Flo im Beitrag #31
da wirft man mal nicht mit blumen und rosa roten worten um sich und schon wird sich aufgeregt. meine güte sind wir hier bei rhythmischer sportgymnastik oder was?

sobald man mal was negatives sagt kommen alle aus ihrem loch und regen sich auf. da macht es echt keinen spaß überhaupt noch was zu schreiben


Man kann doch gerne was kritisches schreiben oder sich aufregen. Du hast dich schlicht verzockt, passiert nunmal. Nun aber Rostock zum Pokalsieg zu gratulieren und zu schreiben, dass du ja Essen ne Chance geben wolltest ist halt einfach arrogant und respektlos gegenüber Essen. Also krieg dich ein und akzeptiere, dass du dich verzockt hast und gratuliere Essen zum Sieg.

Du hast so ein Verhalten doch gar nicht nötig und hier schon mehr erreicht, als viele andere. Da kann man doch einfach mal ein fairer Sportsmann sein.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#33 von Flo , 15.05.2014 20:17

mag alles sein und nichts gegen Essen, aber gegen Rostock werden sie genau wie fast alle anderen vereine (mich eingeschlossen) kaum eine chance haben. von daher ist es einfach die wahrheit


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Halbfinale

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.05.2014 22:44

Dafür ist die Geschichte, dass du ihnen mit 4 aufgestellten Ersatzspielern ne Chance geben wolltest arrogant. Ist halt so, dass man bei Abpfiff nichts geschenkt bekommt, auch im Pokal.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

   

29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr
27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz