26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#1 von tomvon ( gelöscht ) , 05.05.2014 22:13

1.Liga
SG Bochum (N) - Kölner SC
Pfiff Tipp 1 : 1
SSV Wolfsburg - 1.FC Dortmund
Pfiff Tipp 2 : 2
TSV Frankfurt - Kickers Düsseldorf (N)
Pfiff Tipp 1 : 1
TuS Rostock - Fortuna Bremen
Pfiff Tipp 2 : 0
RW Wiesbaden - Borussia Bielefeld
Pfiff Tipp 0 : 2
SV Berlin - Union Leverkusen
Pfiff Tipp 2 : 1
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg
Pfiff Tipp 2 : 1
SV München (M) - SpVgg Freiburg (N)
Pfiff Tipp 2 : 0
SG Gelsenkirchen (P) - FV Hamburg
Pfiff Tipp 2 : 2

2.Liga
Kickers Bayreuth - Borussia St.Pauli
Pfiff Tipp 1 : 1
BW Karlsruhe (A) - SpVgg Konstanz
Pfiff Tipp 3 : 0
VfL Kaiserslautern - SpVgg München
Pfiff Tipp 2 : 1
TSV Fürth - SpVgg Gladbach
Pfiff Tipp 0 : 2
TSV Kiel - VfR Hannover (A)
Pfiff Tipp 2 : 1
SB Kassel - BSF Jena (N)
Pfiff Tipp 2 : 0
Fortuna Berlin (N) - FC Duisburg
Pfiff Tipp 1 : 3
Eintracht Essen - Union Koblenz
Pfiff Tipp 2 : 1
VfL Mainz (A) - TSV Cottbus
Pfiff Tipp 1 : 1


tomvon

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#2 von joey , 06.05.2014 19:12

Mit nem Remis wär ich zu Hause nicht zufrieden.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#3 von Flo , 06.05.2014 19:53

wir wollen auf jeden fall nicht verlieren!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#4 von sc-habefertig , 07.05.2014 15:11

....gegen München
Tomvon war so gut und hat 2-0 als Tip eingegeben... :-)
so was würde wir ein Sieg für uns...bei 74 Moral ...was ich noch nie gesehen habe in Ab-Pfiff... bekommen wir mal wieder eine hand voll


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.05.2014 15:49

Ein Sieg gegen Hannover wäre sehr wichtig, weil Cottbus ein sehr schweres Spiel in Mainz hat und wir so weiter Boden gut machen können. Nominell ist Hannover besser, aber wir haben in meinen Augen einen taktischen Vorteil und liegen auch im Teamwork vorne. Es wird ein enges Spiel und ich hoffe, wir setzen uns durch.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 21 Spiele, acht Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (32 Punkte), Torverhältnis 20:22.

Kevin_93

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#6 von Hasan-S04 , 07.05.2014 17:19

Hamburg auf vier, wir auf drei...das wird ne spannende Partie.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#7 von tomvon ( gelöscht ) , 07.05.2014 17:47

Zitat von sc-habefertig im Beitrag #4
....gegen München
Tomvon war so gut und hat 2-0 als Tip eingegeben... :-)
so was würde wir ein Sieg für uns...bei 74 Moral ...was ich noch nie gesehen habe in Ab-Pfiff... bekommen wir mal wieder eine hand voll


nicht ich das ist der Ab-Pfiff Reporter der hier immer auf den Plätzen rumrennt.


tomvon

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.05.2014 00:03

Hannover versteh ich nicht. Erst in der Hinrunde fast das Team zerstören und jetzt nur noch Einsatz "normal" in jedem Spiel? Egal: Den Sieg nehm ich gerne mit. Schade, dass Mainz Cottbus nicht geschlagen hat, ansonsten wären es nur noch 6 anstatt 7 Punkte Rückstand, aber wir kommen immer näher. Witzig finde ich auch, das Rogosic 5 (!!!) Buden macht, aber nicht in der Elf des Tages ist. Hat der die alle nur reingestolpert oder was war da los?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 21 Spiele, acht Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (32 Punkte), Torverhältnis 20:22.

Kevin_93

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#9 von Hasan-S04 , 08.05.2014 07:02

Damit ist die Saison gelaufen. Leider sind wir nicht in der Lage den ausfall von Brauer zu kompensieren und werden weit zurückfallen, im Pokal ausscheiden und so wird diese tolle Serie nur ein kleiner Trost bleiben.
Eigentlich dachte ich, dass die Häufigkeit der Verletzungen von Torhütern reduziert wurde, wenn ich mir auch die anderen Teams angucke, ist davon nicht viel zu merken. Aber gut, ich bin selbst Schuld, das nächste mal hol cih mir noch nen 18er TW als Ersatzspieler.
Boahr, das ärgert mich, vor allem wo es jetzt so super läuft... Hatten noch einiges vor in der Spielzeit...Gut, dann eben weider Platz 9.
Die Stärke des TW's ist eben alles in diesem Spiel...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#10 von scabinho , 08.05.2014 12:01

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #9

Eigentlich dachte ich, dass die Häufigkeit der Verletzungen von Torhütern reduziert wurde, wenn ich mir auch die anderen Teams angucke, ist davon nicht viel zu merken. ..

Das wurde es, Hasan!
Bei der einsatzbedingten Zufallsverletzung der aufgestellten Spieler haben Torhüter gegenüber Feldspielern eine Verletzungschance von 43-100 Prozent weniger (Je nach Einsatz).
Hierbei handelt es sich aber um die zusätzliche Wahrscheinlichkeitsverletzung, die auf irgendeinen Spieler zutrifft. Also eine Wahrscheinlichkeit von aktuell 1:576.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.655
Registriert am: 06.09.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#11 von Hasan-S04 , 08.05.2014 14:25

alles gut scab.
hab mich heute morgen zu sehr geärgert. das gehört zum Fußball und ich muss das beste jetzt daraus machen. kann mit niederlagen umgehen, schade nur, dass die unglauliche Serie so ohne stammtw enden wird.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#12 von Flo , 08.05.2014 18:12

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #11
alles gut scab.
hab mich heute morgen zu sehr geärgert. das gehört zum Fußball und ich muss das beste jetzt daraus machen. kann mit niederlagen umgehen, schade nur, dass die unglauliche Serie so ohne stammtw enden wird.


krass das letzte spiel das du verloren hast war am 15.spieltag gegen mich. echt ne sehr sehr gute serie. das sie dann durch sowas evt. enden wird ist natürlich mehr als ärgerlich. vor allem hätte ich mich auf ein finale G´kirchen gegen Stuttgart gefreut


zu unserem spiel: wichtiger sieg gegen Nürnberg. so konnten wir den vorsprung auf platz 10 etwas ausbauen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#13 von joey , 08.05.2014 21:18

Echt bitter Hasan, wenn's so unglücklich läuft leidet man wirklich mit, v.a. da durch das Pokalspiel noch ein weiteres Spiel ohne ersten TW dazu kommt.

Zu meinem Spiel gegen Düsseldorf kann ich nur sagen, dass ich superzufrieden bin. Aus den letzten 6 Spielen gab es 14 Punkte, mehr als in den davor liegenden 20 Spielen zusammen!!! 10 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz sind zudem ein echt guter Puffer und zu guterletzt zaubert Platz 11 dem Präsi ein Lächeln auf die Lippen. Rund um ein perfekter Spieltag, worüber auch die Verletzung von Pozlard nicht hinweg täuschen kann.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#14 von tomvon ( gelöscht ) , 08.05.2014 21:21

Zitat von scabinho im Beitrag #10
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #9

Eigentlich dachte ich, dass die Häufigkeit der Verletzungen von Torhütern reduziert wurde, wenn ich mir auch die anderen Teams angucke, ist davon nicht viel zu merken. ..

Das wurde es, Hasan!
Bei der einsatzbedingten Zufallsverletzung der aufgestellten Spieler haben Torhüter gegenüber Feldspielern eine Verletzungschance von 43-100 Prozent weniger (Je nach Einsatz).
Hierbei handelt es sich aber um die zusätzliche Wahrscheinlichkeitsverletzung, die auf irgendeinen Spieler zutrifft. Also eine Wahrscheinlichkeit von aktuell 1:576.


Nochmal wenn alle 2 TWs haben müssen passiert das nicht, dann gibt es auch keine Wettbewerbsverrung. Ich will das nicht um euch zu ärgern sondern das es Fair zu geht. Stellt euch vor bei München passiert das dann im Abstiegskampf.
TWs verlieren schon weniger FI, d.h da haben Sie schon eine Sonderregelung, warum dann nicht auch bei der Form ?. Scab du könntest ja das so einbauen das man sich vor der Saison entscheiden muss wer 1 und 2 Keeper ist. Wer 1 ist kann viel an Form verlieren und aber auch viel gewinnen beim 2ten Keeper stagniert das um die 85-90 in der Form. Spielpraxis könnte man anders händeln, die ersten 3 Spiele steigt das stark an, danach normal.

Ich sag euch das ich habe gegen Schalker gewonnen aber nicht ehrlich, sondern nur weil sein Keeper verletzt war !!! So was macht kein Spass
.
@Scab
Ich weiss wie du denkst aber bei der TW Problematik muss mal eine Regelung getroffen werden die einfach so ist wie gelbe Karten. Du kannst natürlich die Fanstimmung soweit senken lassen, das dann das Team kaputt geht, das wiederum zerstört Vereine.
Na klar hast du dann Recht, wer das Risiko eingeht ohne 2 TW, der hat ein Problem. So könnte man extrem starke Mannschaften dann plötzlich ins minus bringen. Ändert aber nichts an der Tatsache das gute Manager die mit 2 TWs spielen bestraft werden.

Und genau das finde ich nicht so gut, da der Keeper ein zu grosse Position einnimmt, wenn er verletzt wird.


tomvon

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#15 von Jona , 08.05.2014 21:31

Zitat von scabinho im Beitrag RE: Torhüterproblematik
Nochmal:
- Arzt
- 2. Profi-Keeper
- 2-3 Amateurkeeper



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.014
Registriert am: 22.09.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#16 von rolf ( gelöscht ) , 09.05.2014 00:39

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #8
Schade, dass Mainz Cottbus nicht geschlagen hat

Ähhhh... nein!


rolf

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#17 von rolf ( gelöscht ) , 09.05.2014 01:15

Wobei mich mein Tabellenplatz wundert, wenn ich ihn mit Kaderstärke und Marktwert vergleiche.
Mit Mainz "auf Augenhöhe" und gegen Karlsruhe gewonnen. *schulterklopf*


rolf

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.05.2014 14:46

Zitat von rolf im Beitrag #16
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #8
Schade, dass Mainz Cottbus nicht geschlagen hat

Ähhhh... nein!


Lediglich meine Meinung...


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.05.2014 14:47

Zitat von rolf im Beitrag #17
Wobei mich mein Tabellenplatz wundert, wenn ich ihn mit Kaderstärke und Marktwert vergleiche.
Mit Mainz "auf Augenhöhe" und gegen Karlsruhe gewonnen. *schulterklopf*


Dafür besteht dein Team aktuell fast nur noch aus Leichen und so wird es kaum möglich sein, mich auch noch zu schlagen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#20 von joey , 09.05.2014 16:26

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Zitat von rolf im Beitrag #17
Wobei mich mein Tabellenplatz wundert, wenn ich ihn mit Kaderstärke und Marktwert vergleiche.
Mit Mainz "auf Augenhöhe" und gegen Karlsruhe gewonnen. *schulterklopf*


Dafür besteht dein Team aktuell fast nur noch aus Leichen und so wird es kaum möglich sein, mich auch noch zu schlagen.

Na das klingt ja mal nach ner Herausforderung. Mal schauen ob Rolf den 'Fehdehandschuh aufnimmt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.05.2014 16:50

Zitat von joey im Beitrag #20
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Zitat von rolf im Beitrag #17
Wobei mich mein Tabellenplatz wundert, wenn ich ihn mit Kaderstärke und Marktwert vergleiche.
Mit Mainz "auf Augenhöhe" und gegen Karlsruhe gewonnen. *schulterklopf*


Dafür besteht dein Team aktuell fast nur noch aus Leichen und so wird es kaum möglich sein, mich auch noch zu schlagen.

Na das klingt ja mal nach ner Herausforderung. Mal schauen ob Rolf den 'Fehdehandschuh aufnimmt.


Ich tippe auf ein Fotofinish um den fünften Platz zwischen Kiel und Cottbus. Die Lausitzer holen noch 15 Punkte, wir 22, damit hätten beide Teams am Ende 67 Punkte und es käme auf das Torverhältnis an. Hier hat aktuell Cottbus die Nase vorne, aber wir sind dabei, kräftig nachzulegen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.05.2014 18:15

Wen es interessiert: Hier mal die aktuelle Rückrundentabelle der zweiten Liga. In meinen Augen sind ein paar Überraschungen durchaus dabei:

1 Gladbach 8 1 0 22:5 25
2 Karlsruhe 7 1 1 26:6 22
3 Duisburg 7 0 2 24:11 21
4 Cottbus 6 2 1 18:5 20
5 Kiel 5 3 1 17:7 18
6 Mainz 5 3 1 11:2 18
7 Essen 4 2 3 19:9 14
8 Kassel 3 3 3 17:10 12
9 Fürth 4 0 5 16:16 12
10 Beireuth 3 2 4 9:13 11
11 Hannover 3 1 5 11:21 10
12 München 2 3 4 9:18 9
13 Kaiserslautern 2 2 5 7:13 8
14 St.Pauli 2 2 5 12:19 8
15 Berlin 2 2 5 12:23 8
16 Koblenz 1 1 7 9:32 4
17 Konstanz 0 3 6 9:22 3
18 Jena 0 2 7 9:25 2


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 21:03 | Top

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#23 von JogiLöw ( gelöscht ) , 09.05.2014 19:11

Sehr schön, vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Mindestens ein Fehler ist mir aber aufgefallen, Koblenz hat auch schon einmal siegen können in der Rückrunde (4:1 gegen Bayreuth am 23. Spieltag).


Elf erwachsene Männer können immer gegen elf erwachsene Männer gewinnen.

JogiLöw

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.05.2014 21:04

Zitat von JogiLöw im Beitrag #23
Sehr schön, vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Mindestens ein Fehler ist mir aber aufgefallen, Koblenz hat auch schon einmal siegen können in der Rückrunde (4:1 gegen Bayreuth am 23. Spieltag).


Vielen Dank. Das war im Torverhältnis schon drin, aber irgendwie hab ich die 3 Punkte vergessen. Ist inzwischen korrigiert.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 26.Spieltag Mittwoch 07.05. 22:30 UHR

#25 von tomvon ( gelöscht ) , 12.05.2014 18:53

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #22
Wen es interessiert: Hier mal die aktuelle Rückrundentabelle der zweiten Liga. In meinen Augen sind ein paar Überraschungen durchaus dabei:

1 Gladbach 8 1 0 22:5 25
2 Karlsruhe 7 1 1 26:6 22
3 Duisburg 7 0 2 24:11 21
4 Cottbus 6 2 1 18:5 20
5 Kiel 5 3 1 17:7 18
6 Mainz 5 3 1 11:2 18
7 Essen 4 2 3 19:9 14
8 Kassel 3 3 3 17:10 12
9 Fürth 4 0 5 16:16 12
10 Beireuth 3 2 4 9:13 11
11 Hannover 3 1 5 11:21 10
12 München 2 3 4 9:18 9
13 Kaiserslautern 2 2 5 7:13 8
14 St.Pauli 2 2 5 12:19 8
15 Berlin 2 2 5 12:23 8
16 Koblenz 1 1 7 9:32 4
17 Konstanz 0 3 6 9:22 3
18 Jena 0 2 7 9:25 2

das ist wirklich überraschend das ich Platz 1 bisher in der Rückenrundentabelle belege.

Ich kann euch aber nur sagen es lohnt doch einen starken Keeper zu haben, nicht wie es immer heisst 15-18 in der 1.LIga. Für Liga 2 wird mein Keeper bald zu stark und deswegen muss ich ja quasi Aufsteigen um meinen ver stegen zu halten. Da ja hier nicht Barcelona mitspielt habe ich auch gute Chancen.

@SCAB
das bringt mich gerade auf eine Idee, warum kann man nicht direk einen Spieler anfragen ob er nicht zu mir kommen will. Kostenpunkt Pauschal + 10-15 % mehr Ablösesumme + pro Anfrage 100 -200 000. Damit würde kein Schindluder betrieben, weil das Vereine nur sich leisten können die Geld haben. Bedingung es geht nur in der Sommerpause bzw. Winterpause. Winterpauser müsste es aber ein paar Einschränkungen geben z.B. + 30 % mehr Ablöse oder so.
Das bieten auf den Spieler bedeutet nicht das er das automatisch annimmt, der Verein könnte ebenfalls mit Geld, Sonderaktionen Gegensteuern.Das Aber nur wenn der Spieler sich (per Zufall) erstmal für das Angebot entscheidet. Lehnt der Spieler das Angebot ab, muss der Verein nix tun.

Solche Spielchen könnte man max 3 mal erlauben. Ggf jeder Versuch wird teurer ...


tomvon
zuletzt bearbeitet 12.05.2014 19:03 | Top

   

27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr
25. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz