32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#1 von tomvon ( gelöscht ) , 26.05.2014 20:17

1.Liga
SG Bochum (N) - SV München (M)
Pfiff Tipp 1 : 2
RW Wiesbaden - TuS Rostock
Pfiff Tipp 2 : 3
1.FC Dortmund - Kölner SC
Pfiff Tipp 2 : 1
SV Berlin - Fortuna Bremen
Pfiff Tipp 2 : 2
Borussia Bielefeld - Union Leverkusen
Pfiff Tipp 1 : 1
TSV Frankfurt - FV Hamburg
Pfiff Tipp 2 : 2
Kickers Düsseldorf (N) - FSV Nürnberg
Pfiff Tipp 2 : 3
SG Gelsenkirchen (P) - 1.FC Stuttgart
Pfiff Tipp 2 : 4
SSV Wolfsburg - SpVgg Freiburg (N)
Pfiff Tipp 2 : 0

2.Liga
TSV Cottbus - Borussia St.Pauli
Pfiff Tipp 2 : 1
VfR Hannover (A) - BSF Jena (N)
Pfiff Tipp 1 : 0
Kickers Bayreuth - BW Karlsruhe (A)
Pfiff Tipp 0 : 4
TSV Kiel - FC Duisburg
Pfiff Tipp 2 : 2
Fortuna Berlin (N) - SB Kassel
Pfiff Tipp 1 : 1
VfL Kaiserslautern - SpVgg Gladbach
Pfiff Tipp 0 : 3
Eintracht Essen - TSV Fürth
Pfiff Tipp 1 : 0
Union Koblenz - SpVgg München
Pfiff Tipp 2 : 1
VfL Mainz (A) - SpVgg Konstanz
Pfiff Tipp 2 : 0


tomvon

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#2 von tomvon ( gelöscht ) , 26.05.2014 20:18

Meine Mannen sind heiss 31 Spieltage ohne Alkohol Sie haben Durst.


tomvon

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#3 von Flo , 26.05.2014 20:36

wir wollen die 3 punkte!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.05.2014 21:10

Auch wir wollen gewinnen und den neunten Sieg in Folge einfahren. Ich denke, beide Teams werden alles geben und ein tolles Spiel bieten. Wir sind zwar nicht der Favorit, aber ich glaube, zu Hause haben wir eine gute Chance.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 27 Spiele, 14 Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (50 Punkte), Torverhältnis 49:24.

Kevin_93

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.05.2014 23:09

Jetzt muss gepunktet werden, aus den nächsten 2 Spielen sind 6 Punkte eingeplant! Da kann das System mir noch so viele Verletzte unterjubeln, die Devise bleibt.

Felix96

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#6 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2014 13:36

Hey Felix...da kann was nicht hinhauen! Wir in Jena haben aus den letzten beiden Spieltagen 6 Punkte eingeplant (plus Bonus falls wir am 32.Spieltag gegen Hannover überraschen können)! Da wir am 33.Spieltag gegeneinander spielen kann deine Rechnung nicht aufgehen...


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#7 von joey , 27.05.2014 21:02

Zitat von tomvon im Beitrag #1
TSV Frankfurt - FV Hamburg
Pfiff Tipp 2 : 2



Das wär ja traumhaft. Dem Orakeltintenfisch in der Pfiff-Zentrale hat wohl jemand was ins Aquarium gekippt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#8 von Jona , 27.05.2014 21:22

Hoffentlich schenkt Leverkusen nicht auch unserem nächsten Konkurrenten einen Sieg... wäre zu freundlich.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#9 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.05.2014 21:22

Mein Abwehrspieler Wolfgang Grosskreuz wurde bei nem Dönerladen gesichtet ! Ich hoffe nicht das am Freitag irgendetwas über Kölnfans und unseren Abwehrspieler im Pfiff steht





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.05.2014 22:49

Zitat von Rappelthom im Beitrag #6
Hey Felix...da kann was nicht hinhauen! Wir in Jena haben aus den letzten beiden Spieltagen 6 Punkte eingeplant (plus Bonus falls wir am 32.Spieltag gegen Hannover überraschen können)! Da wir am 33.Spieltag gegeneinander spielen kann deine Rechnung nicht aufgehen...

Oh, ein Neuer und gleich mal auf dicke Hose machen hier Ich freu mich auf das Spiel, aber solange mir nicht dasselbe Schicksal wie Hasan widerfährt und mein Keeper sich den Kopf am Pfosten stößt dürfte am 33. nix anbrennen!

Felix96

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#11 von Hollywood , 27.05.2014 23:39

Zitat von Jona im Beitrag #8
Hoffentlich schenkt Leverkusen nicht auch unserem nächsten Konkurrenten einen Sieg... wäre zu freundlich.


ich glaub da kann ich nicht helfen!

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#12 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2014 01:36

Es kommt ein wenig auf den Zufall an, auf die Lage der kommenden Spieltage und dann werde ich sehen ob ich einen oder zwei Spieltage verpassen werde.
Hatte heute so einen Tag den ich nicht wollte und erfahren das mein leiblicher Vater vor 7 Tagen gestorben ist.
Das hat zur Folge das ich nun nächste Woche ganz in die Nähe des Bungesliganeulings Paderborn (nur 20km nebenan) fahren werde um mich mit Anwälten, Erbschaftsgeschichten und Gerichten ectr.zu beschäftigen. So gab das Leben das ich nun mehrere Häuser und Autos an der Backe habe und auch nach Spanien muss um dort weiterzumachen. Wie lange das ganze dauert oder ob ich erst einmal noch wenigstens Spieltag 33 mitbekomme sei aktuell dahingestellt.

Sobald ich näheres erfahre, genaue Termine ectr. kann ich dann handeln, vielleicht kann ja Tim oder Sacb ein oder zwei Züge für mich tätigen . Mo,Di,Mi. kann ich sicher nicht, ich möchte aber auf keinen Fall Duisburg verlieren oder gar den Wettbewerb verzerren. Ich habe jetzt zu viel um die Ohren und dort ganz sicher keine Zeit für Spielchen. (Haben die überhaupt Strom dort^^) Donnerstag wird noch klappen und dann wird man sehen.

Das Leben kann so beschissen sein, solche Tage braucht man einfach nicht.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, planender Bundestrainer geht um

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 01:38 | Top

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#13 von scabinho , 28.05.2014 10:26

Das ist jetzt sicher eine schwere Zeit für dich. Und das alles ist nun natürlich wichtiger als Ab-Pfiff. Kümmere dich also erstmal um dich wichtigeren Dinge des Lebens.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#14 von Hollywood , 28.05.2014 16:57

wünsche dir viel kraft, schalker!

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#15 von Jona , 28.05.2014 20:42

Zitat von Hollywood im Beitrag #11
Zitat von Jona im Beitrag #8
Hoffentlich schenkt Leverkusen nicht auch unserem nächsten Konkurrenten einen Sieg... wäre zu freundlich.


ich glaub da kann ich nicht helfen!



Na danke. Bin ich froh, wenn der Scheiß in der nächsten Saison richtig in die Moral und die Fanstimmung reinhaut. Hoffe Scab macht da nicht nur -1, sondern mehr... Damit ist dann Platz 8 kaum noch zu erreichen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#16 von Hollywood , 28.05.2014 21:00

das haut jedesmal richtig rein!

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#17 von Jona , 28.05.2014 21:06

Zitat von Hollywood im Beitrag #16
das haut jedesmal richtig rein!


Aber bei weitem noch nicht genug.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#18 von Hasan-S04 , 28.05.2014 21:26

Zitat von Flo im Beitrag #3
wir wollen die 3 punkte!


Ihr bekommt sie auch.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#19 von Flo , 29.05.2014 10:02

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18
Zitat von Flo im Beitrag #3
wir wollen die 3 punkte!


Ihr bekommt sie auch.



hoffentlich. so sicher bin ich mir da aber nicht denn die meisten deiner speiler sind stärker als meine. die einzige hoffnung liegt da auf dem ersatzkeeper, das der mal einen durchlässt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#20 von Hasan-S04 , 29.05.2014 16:16

Zitat von Flo im Beitrag #19
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18
Zitat von Flo im Beitrag #3
wir wollen die 3 punkte!


Ihr bekommt sie auch.



hoffentlich. so sicher bin ich mir da aber nicht denn die meisten deiner speiler sind stärker als meine. die einzige hoffnung liegt da auf dem ersatzkeeper, das der mal einen durchlässt



Einen?! Jeder Schuss von dir wird heute ein Treffer. Das ist das bittere.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#21 von tomvon ( gelöscht ) , 29.05.2014 23:24

10.000 mitgereiste Fans aus Gladbach skandieren nach dem Spiel und vermutlich bis morgen früh, NIE WIEDER 2.LIGA. Die Party hat begonnen ...


tomvon

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#22 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2014 23:31

Zitat von scabinho im Beitrag #13
Das ist jetzt sicher eine schwere Zeit für dich. Und das alles ist nun natürlich wichtiger als Ab-Pfiff. Kümmere dich also erstmal um dich wichtigeren Dinge des Lebens.


Danke Dir Scab und auch Hollywood.
Da der 33.Spieltag Montag stattfindet kann ich den Zug für den 34.Spieltag machen da ich erst ab Mittwoch weg bin. Also brauche ich keinen Interimstrainer.

edit.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg tom



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, planender Bundestrainer geht um

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 23:43 | Top

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#23 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.05.2014 23:42

Mein Beileid Schalker! Hoffe du überstehst die Zeit gut

Zum Spieltag: Sehr sehr wichtiger Sieg. Eine Punkteteilung wäre katastrophal gewesen.

Scab verrätst du denn schon, was für ein Turnier es im Sommer geben wird?

Felix96
zuletzt bearbeitet 29.05.2014 23:43 | Top

RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#24 von scabinho , 29.05.2014 23:43

Zitat von Schalker im Beitrag #22
Zitat von scabinho im Beitrag #13
Das ist jetzt sicher eine schwere Zeit für dich. Und das alles ist nun natürlich wichtiger als Ab-Pfiff. Kümmere dich also erstmal um dich wichtigeren Dinge des Lebens.


Danke Dir Scab und auch Hollywood.
Da der 33.Spieltag Montag stattfindet kann ich den Zug für den 34.Spieltag machen da ich erst ab Mittwoch weg bin. Also brauche ich keinen Interimstrainer.

Und selbst wenn nicht...unwichtig das Ganze hier! Kümmere dich jetzt um die Angelegenheiten und dich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag kampf um Meisterschaft und Aufstieg

#25 von scabinho , 29.05.2014 23:47

Zitat von Felix96 im Beitrag #23


Scab verrätst du denn schon, was für ein Turnier es im Sommer geben wird?

Nein, ist ein gaaaaaaaaaaanz grosses Geheimnis!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


   

33. Spieltag: Montag 02.06. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz