RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#26 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2014 17:20

Immer diese Funktionäre. Drogen, Alkohol, Prostitution und fragwürdige Entscheidungen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Alles Gute Jögi Löw, einen verdieten Ruhestand, immer einen Fön, Bräunungscreme und dass das Haar immer sitzen mag!
P.S Vergesse bitte nicht Oliver und Miro mitzunehmen! (in den Ruhestand)


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#27 von rolf ( gelöscht ) , 07.06.2014 17:33

Zitat von Schalker im Beitrag #26
Immer diese Funktionäre. Drogen, Alkohol, Prostitution und fragwürdige Entscheidungen

Also fragwürdige Entscheidungen gehen garnicht!!!


rolf

RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#28 von joey , 07.06.2014 17:51

Zitat von Flo im Beitrag #10
vielen dank für das lob Joey
ich hab selber keine ahnung warum wir diese saison so gut darstehen. selbst wenns am ende platz 6 werden sollte wäre es ne grandiose saison mit dem 11.stärksten team der liga

aber das kompliment kann ich nur zurückgeben, du leistst auch eine super arbeit. war früh zu sehen das du mit dem abstiegskampf nichts zu tun haben wirst. stattdessen bin ich mal gespannt ob du nächste saison die top 10 schaffen kannst


Danke für die netten Worte. Diese Saison hast Du echt bewiesen, dass Du nicht nur Pokal kannst. Die Top 10 anzugreifen ist mein großes Ziel, aber Wolfsburg, Bielefeld und Köln haben gezeigt wie es geht (Gelsenkirchen und Rostock wage ich gar nicht zu erwähnen). Mal sehen es gehört auch immer etwas Glück dazu. Was mir fehlt ist ein guter Torjäger, der jedes Jahr seine 12 bis 15 Buden macht. Da hab ich irgendwie kein Händchen für.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#29 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2014 10:38

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
...

SpVgg München - BSF Jena (N)
München steht mit dem Rücken zur Wand. Nach dem 1:5 in St.Pauli ist Jena vorbeigezogen und es kommt zum Abstiegskrimi zwischen den beiden punktgleichen Mannschaften. Jena hat noch ein „wichtigstes Spiel“ zur Verfügung und dürfte damit im Vorteil sein. Die Münchner gehen allerdings mit dem deutlich fitteren Team in diese Partie. Es wird spannend bis zur letzten Minute, aber ich denke, Jena kann mindestens einen Punkt holen und wird sich damit retten.

...



München könnte ja auch noch ein "wichtigstes Spiel" in der Tasche haben...zudem macht mir der Münchner Paco Sanchez Kopfschmerzen...
Deshalb vorab eine Frage: Falls ich nach dem Spieltag in Jena vom Hof gejagt werde...muss ich mich dann neu bewerben, oder lande ich automatisch auf der Warteliste? Würd dann ja schon noch gerne weiter mitspielen.


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#30 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 08.06.2014 13:42

Zitat von Rappelthom im Beitrag #29
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
...

SpVgg München - BSF Jena (N)
München steht mit dem Rücken zur Wand. Nach dem 1:5 in St.Pauli ist Jena vorbeigezogen und es kommt zum Abstiegskrimi zwischen den beiden punktgleichen Mannschaften. Jena hat noch ein „wichtigstes Spiel“ zur Verfügung und dürfte damit im Vorteil sein. Die Münchner gehen allerdings mit dem deutlich fitteren Team in diese Partie. Es wird spannend bis zur letzten Minute, aber ich denke, Jena kann mindestens einen Punkt holen und wird sich damit retten.

...



München könnte ja auch noch ein "wichtigstes Spiel" in der Tasche haben...zudem macht mir der Münchner Paco Sanchez Kopfschmerzen...
Deshalb vorab eine Frage: Falls ich nach dem Spieltag in Jena vom Hof gejagt werde...muss ich mich dann neu bewerben, oder lande ich automatisch auf der Warteliste? Würd dann ja schon noch gerne weiter mitspielen.


Wenn du absteigst, aber dennoch hier Trainer bleiben möchtest musst du wohl nochmal ins Bootcam für erfolglose Trainer und glaub mir das ist kein Zuckerschlecken

SüchtelStube

RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.06.2014 15:00

Wenn du jetzt schon klar sagst, dass du im Falle eines Abstiegs einen Aufsteiger haben willst, wird sich Scab das vormerken denke ich.

Und zu deinem Spiel: Irgendwie traue ich München dieses taktische Geschick nicht so richtig zu, schon die Kaderzusammenstellung ist katastrophal bei denen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 30 Spiele, 16 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (57 Punkte), Torverhältnis: 53:25.

Kevin_93

RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#32 von scabinho , 08.06.2014 23:22

Zitat von Rappelthom im Beitrag #29

Falls ich nach dem Spieltag in Jena vom Hof gejagt werde...muss ich mich dann neu bewerben, oder lande ich automatisch auf der Warteliste? Würd dann ja schon noch gerne weiter mitspielen.


Du brauchst dich nicht neu zu bewerben! Aktuell gibt es einen kleinen Manager-Notstand, da weitere 2 User gehen werden. Du wirst also automatisch einen neuen Veren (Aufsteiger) erhalten oder, und das wahrscheinlicher, ein Angebot eones besser situierten Vereins erhalten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#33 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2014 10:00

Ok, danke für die Info.
Werde dann einfach mal abwarten und den letzten Spieltag genießen.

Puuhh, zum Glück brauch ich somit definitiv nicht ins Bootcamp....autoritäre Führungsstile fördern bei mir eher den Lachflash oder das völlige Desinteresse...daher wäre ich wohl als noch schlechterer Manager zurückgekommen...


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#34 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2014 14:57

Duisburg reist geschwächt nach Cottbus, der Trainer hat eine Erkältung im Gepäck. Da habe ich die Klima im Auto wohl etwas zu gering eingestellt gehabt und die Nacht vor der Klima in der Whg war auch nicht förderlich. Aber aktuell sind die Nächte in meiner Whg. ohne techn. Hilfsmittel nicht zu ertragen, bei 33 steht die Anzeige am Tag und fällt ohne Klima bestenfalls auf nappe 30, abartig.

Deshalb: Eine runde Eisbeutel für alle



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#35 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2014 23:40

Gratulation nach Rostock, eine Saison für die Geschichtsbücher.
Gratulation nach Karlsruhe und Gladbach nun auch offiziell.
Sorry nach Mainz, Finni ich hätte es Dir genau so gegönnt aufzusteigen.

edit.
Schöne Sommerferien an alle



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 00:22 | Top

RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#36 von joey , 10.06.2014 07:25

Schöner Sieg zum Saisonabschluss. Gratulation natürlich nach Rostock zum Double, nach Karlsruhe, Gladbach und Duisburg zum Aufstieg und nach Jena zum Klassenerhalt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#37 von Hasan-S04 , 10.06.2014 08:35

Glückwunsch nach Rostock, grandiose Saison.

Wir sind mit Platz 3 mehr als zu frieden!!!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#38 von tomvon ( gelöscht ) , 10.06.2014 08:39

Gratulation an Holzi zum Double und Gratz an den alten Sack eh meine Schalker zum Aufstieg.


tomvon

RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#39 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.06.2014 10:43

Respekt Holzi, und herzlichen Glückwunsch zum Double, fantastische Saison von dir!
Auch Glückwunsch an die Aufsteiger, ich denke ihr habt auch alle das Potential oben zu bleiben.

Ich persönlich bin mit der Saison größtenteils zufrieden. 2 der Amateure sind leider nicht auf ihren MW gekommen, bei einem habe ich es verschlafen bei dem anderen ist das Verletzungssystem Schuld... Trotzdem haben 3 Amas ihren MW erreicht, 2 werden verkauft und bei dem Dritten werde ich abwarten wie er sich zur kommenden Saison entwickelt und wahrscheinlich bleibt er im Team, da ich in der Abwehr sowieso schlecht bestückt bin.

Felix96

RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#40 von Flo , 10.06.2014 16:46

glückwünsche nach Rostock, G´kirchen, den 3 aufsteigern aus liga 2 und allen anderen die mit ihrer saison zufrieden sind

platz 4 ist der absolute wahnsinn, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.06.2014 20:49

Frei nach dem Motto "wer zuletzt lacht, lacht am besten": Was für ein geiler Spieltag! Ein toller Sieg gegen Toms Gladbacher und damit das elfte ungeschlagene Spiel in Folge. Noch dazu Schalkers sieg in Cottbus (vielen Dank dafür!) und wir sind doch noch fünfter! Noch dazu pirscht sich Bayal Sall mit 2 Treffern noch auf den fünften Platz der besten Torschützen und bekommt eine Eigenschaft für die nächste Saison, die sich bestimmt nicht schlecht bei seinem Verkauf macht ;)

Gratulationen gehen an Rostock, Karlsruhe, Gladbach und Duisburg, aber auch an Gelsenkirchen, Stuttgart und Wolfsburg, die in meinen augen alle 3 überragende Saisons gespielt haben. In der zweiten Liga großen Respekt an Rolf, du hast einiges aus diesem Team rausgeholt. Genau so Respekt an Essen, das Team der Zukunft. Und im Keller hat es rappeltom doch noch gepackt, auch das verdient Anerkennung!


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 30 Spiele, 16 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (57 Punkte), Torverhältnis: 53:25.

Kevin_93

RE: 34. Spieltag am Montag den 09.06.14 +++Rostock oder München?+++Duisburg oder Mainz?+++München oder Jena?+++

#42 von Gelöschtes Mitglied , 11.06.2014 16:58

Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben!
Ich habe das Spiel nun über 4 Spieltage ein wenig kennengelernt und dabei Jena, etwas glücklich, in der Liga gehalten. Bin sportlich zufrieden, begeistert vom Spiel und freue mich sehr auf die nächste Saison!


   

Wer steigt auf in Liga 1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz