Vertragsverlängerungen ...

#1 von Christian O. , 30.09.2014 16:16

Hab leider ein paar meiner Spieler anscheinend *g* vergrault.
ein paar haben nämlich die Vertragsverhandlungen "vorerst abgebrochen"...
Ich habe ihnen zwar nicht von allem das Beste geboten, aber ich dachte eigentlich nicht schlecht.
Der Gehaltsrechner lag jedenfalls unter meinem Angebot.
Kommen die wieder zum Verhandlungstisch?
Oder überlegen sie sich nur mein Angebot?

Ciao, Christian

 
Christian O.
Beiträge: 2.119
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 30.09.2014 | Top

RE: Vertragsverlängerungen ...

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.09.2014 16:37

Von alleine kommen sie nicht wieder an den Verhandlungstisch. Du kannst sie aber in den Spieltäglichen Gesprächsoptionen zu weiteren Vertragrunden überreden. Pauschal immer nur das höchste/beste zu bieten ist weder ratsam noch klug, das rächt sich auf Dauer und macht bei gewissen Spielern auch wenig Sinn.Bedenke auch das abgelehnte Angebote genau wie unterschriebene Angebote Folgen auf die Form Deiner Spieler haben.
Der Hinweis die Regeln zu lesen ist im übrigen kostenlos und ratsam!

Abdeslam Yarzada das volle Wohlfühl/Rentenpaket zu schnüren wäre unklug, ebenso bei Alex Feuerberg.
Erik Dorfmann wäre mir zu schwach für lange Geschichten (ich habe unter Stärke 10 in dem seinen Alter nie groß auf die Zukunft gesetzt). Konrad Herzog ist auch so ein Wackelkandidat, Wehner würde ich hingegen verlängern aber auch nicht mit besten Konditionen.
3 Torleute sind pure Geldverschwendung! 6 Stürmer- davon die Hälfte Schrott soll zu was führen?
Schieb den Ralf Ziemes zu den Amas zurück, der sollte sich erst einmal entwickeln.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 30.09.2014 16:47 | Top

RE: Vertragsverlängerungen ...

#3 von scabinho , 01.10.2014 12:01

Zitat von Christian O. im Beitrag #1
Hab leider ein paar meiner Spieler anscheinend *g* vergrault.
ein paar haben nämlich die Vertragsverhandlungen "vorerst abgebrochen"...
Ich habe ihnen zwar nicht von allem das Beste geboten, aber ich dachte eigentlich nicht schlecht.
Der Gehaltsrechner lag jedenfalls unter meinem Angebot.
Kommen die wieder zum Verhandlungstisch?
Oder überlegen sie sich nur mein Angebot?

Ciao, Christian


Beachte auch, dass die Spieler eine bestimmte Anzahl an Vertragsrunden haben. Ein erstes Ablehnen bedeutet ja immer noch, dass du 2 oder gar 3, bestenfalls sogar 4 weitere Versuche hast.
Und ruhig auch mal auf den Tisch hauen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vertragsverlängerungen ...

#4 von Christian O. , 01.10.2014 16:37

Ok, danke.
Mir war nicht klar, dass ich noch ein paar versuche übrig habe.
Kann mir keinen Verlust ohne ablöse leisten.
Den dorfmann & gräfer verkaufe ich übrigens :)
LG, Christian

P.S.: bin ein fleißiger Regeln Leser

 
Christian O.
Beiträge: 2.119
Registriert am: 19.09.2014


   

Gespräche Kaufen
wie funktioniert das mit dem Handgeld?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz