Hallo Scab,
ich weiss nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat, kann man aber der Fairness halber in der Liga, das Pokalfinale nicht nach dem 34. Spieltag legen ? Ist ja in real auch so und keiner kommt in Bedrängnis wie Duisburg seinerseit.
Ich habe mich damals bewusst dafür entschieden um die Pokalsieger-Krönung nicht über den Meister zu stellen.
In der Techik müsste ich auch umstellen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich finde es grade spannend, dass das Pokalfinale nicht nach der Liga ausgespielt wird. Erhöht doch die taktische Schwierigkeit und man kann nicht einfach mit Topteam auf Verletzungen "scheißen"...
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #3
Ich finde es grade spannend, dass das Pokalfinale nicht nach der Liga ausgespielt wird. Erhöht doch die taktische Schwierigkeit und man kann nicht einfach mit Topteam auf Verletzungen "scheißen"...
Stuttgart hatte nie ein absolutes Spitzenteam und trotzdem haben sie 5 Mal den Pokal geholt. Dasselbe gilt für Gelsenkirchen, die bei ihrem Pokalsieg auch noch nicht so stark waren, wie sie es heute sind. Außerdem standen schon ein paar Zweitligisten im Finale. Es gab desweiteren schon öfter Teams, die nicht aufsteigen wollten und in dem Fall auch lieber den Pokalsieg genommen hätten. Wer weiß, ob ich nicht ein paar Punkte mehr hätte und damit voll im Aufstiegskampf drin wäre, wenn ich nur auf die Liga gesetzt und auf den Pokal geschissen hätte?
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 48 Spiele, 25 Siege, 15 Unentschieden, acht Niederlagen (90 Punkte), Torverhältnis: 84:39. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
ich finde es super so wie es ist.
Also passt zwar nicht ganz zum Thema, aber was ich schade finde ist, dass man da kein Live Spiel hat. Vor allem bei Verlängerung und Elfmeterschießen wäre das doch schon enorm spannend und sicher witzig. Hätte sicher ein gutes Flair im Chat. Kann aber nachvollziehen warum es so ist, wie es ist.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #5
Stuttgart hatte nie ein absolutes Spitzenteam und trotzdem haben sie 5 Mal den Pokal geholt. Dasselbe gilt für Gelsenkirchen, die bei ihrem Pokalsieg auch noch nicht so stark waren, wie sie es heute sind. Außerdem standen schon ein paar Zweitligisten im Finale. Es gab desweiteren schon öfter Teams, die nicht aufsteigen wollten und in dem Fall auch lieber den Pokalsieg genommen hätten. Wer weiß, ob ich nicht ein paar Punkte mehr hätte und damit voll im Aufstiegskampf drin wäre, wenn ich nur auf die Liga gesetzt und auf den Pokal geschissen hätte?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |