28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2014 13:30



SG Bochum - TSV Frankfurt :
FV Hamburg - SSV Wolfsburg :
Fortuna Bremen - SpVgg Gladbach (N) :
Union Leverkusen - 1.FC Stuttgart :
SV Berlin - FC Duisburg (N) :
TuS Rostock (M,P) - SV München :
1.FC Dortmund - SG Gelsenkirchen :
BW Karlsruhe (N) - Kölner SC :
FSV Nürnberg - Borussia Bielefeld :



SB Kassel - TSV Kiel :
Borussia St.Pauli - Dynamo Hoffenheim (N) :
Fortuna Berlin - Kickers Bayreuth :
BSF Jena - TSV Cottbus :
SpVgg Konstanz - Kickers Düsseldorf (A) :
Union Koblenz - VfR Hannover :
RW Wiesbaden (A) - TSV Fürth :
Eintracht Essen - VfL Mainz :
FC Darmstadt (N) - SpVgg Freiburg (A) :



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 01.11.2014 13:32 | Top

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#2 von Flo , 01.11.2014 14:33

ich hoffe Leverkusen spielt auch gegen uns auch weiter so einen mist zusammen, so dass wir 3 punkte holen können

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.11.2014 | Top

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#3 von Hollywood , 01.11.2014 14:34

zu haus gegen gladbach zählen nur 3 punkte.
wenn ich mir die tabelle und den restlichen spielplan anschau, dann könnte für uns echt noch ein bisschen mehr geld drin sein an prämie.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#4 von Bodi ( gelöscht ) , 02.11.2014 11:18

Zitat von Flo im Beitrag #2
ich hoffe Leverkusen spielt auch gegen uns auch weiter so einen mist zusammen, so dass wir 3 punkte holen können


Vielleicht sollte man eher dem neuen Manager mal sagen, dass er durch die letzten Spiele mit teilweise niedrigem Einsatz, die mit Abstand Fitteste Mannschaft der Liga hat, und dass es dann doch sehr unüblich ist den Einsatz nicht wenigstens auf Voll zu stellen. Für die meisten wäre Voll ja schon ein Ausruhen und Extrem der Goldstandard, wenn die Mannschaft nicht gerade auf dem Zahnfleisch geht.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann wird Leverkusen ja von einem neuen Manager trainiert und wenn ich mir im Scouting ansehe, wie in den letzten Spielen agiert wurde, kann man nur davon ausgehen, dass hier die Relevanz vom Einsatz noch nicht richtig eingeschätzt wird.

Eine kleine Hilfestellung für Neulinge wäre da doch wünschenswert wie ich finde. Vielleicht kannst du das ja als alter Hase dann nach eurem Spiel übernehmen, wenn Leverkusen da immer noch so einen "Mist" zusammengespielt hat...

Bodi

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#5 von Jona , 02.11.2014 14:09

Zitat von Bodi im Beitrag #4
Zitat von Flo im Beitrag #2
ich hoffe Leverkusen spielt auch gegen uns auch weiter so einen mist zusammen, so dass wir 3 punkte holen können


Vielleicht sollte man eher dem neuen Manager mal sagen, dass er durch die letzten Spiele mit teilweise niedrigem Einsatz, die mit Abstand Fitteste Mannschaft der Liga hat, und dass es dann doch sehr unüblich ist den Einsatz nicht wenigstens auf Voll zu stellen. Für die meisten wäre Voll ja schon ein Ausruhen und Extrem der Goldstandard, wenn die Mannschaft nicht gerade auf dem Zahnfleisch geht.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann wird Leverkusen ja von einem neuen Manager trainiert und wenn ich mir im Scouting ansehe, wie in den letzten Spielen agiert wurde, kann man nur davon ausgehen, dass hier die Relevanz vom Einsatz noch nicht richtig eingeschätzt wird.

Eine kleine Hilfestellung für Neulinge wäre da doch wünschenswert wie ich finde. Vielleicht kannst du das ja als alter Hase dann nach eurem Spiel übernehmen, wenn Leverkusen da immer noch so einen "Mist" zusammengespielt hat...


Ich bin aufgrund des Ulfsontransfers mit ihm in Kontakt und habe ihn schon auf die Regeln hingewiesen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#6 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2014 14:19

Wer als einziger über Spieltage hinweg mit niedrigem Einsatz spielt der sollte sich auch ein bisschen selbst hinterfragen, es freut mich natürlich das ausgerechnet jetzt eine Aufklärung stattfindet wo es bei Stuttgart und direkt danach bei mir um alles geht, zeitlich sehr fein!
Das er ohne Not die falschen Spieler verkauft sollte er vielleicht auch mal erfahren, davon ab muss auch jeder ein bisschen selbst die Regeln lesen und sich mal im Forum bemühen statt durch Abwesenheit zu glänzen.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 14:21 | Top

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#7 von Bodi ( gelöscht ) , 02.11.2014 17:36

Zitat von Schalker im Beitrag #6
Wer als einziger über Spieltage hinweg mit niedrigem Einsatz spielt der sollte sich auch ein bisschen selbst hinterfragen, es freut mich natürlich das ausgerechnet jetzt eine Aufklärung stattfindet wo es bei Stuttgart und direkt danach bei mir um alles geht, zeitlich sehr fein!
Das er ohne Not die falschen Spieler verkauft sollte er vielleicht auch mal erfahren, davon ab muss auch jeder ein bisschen selbst die Regeln lesen und sich mal im Forum bemühen statt durch Abwesenheit zu glänzen.


Verzeihung, ich hab das nicht so genau beobachtet, da ich mich nicht sehr um die 1. Liga kümmere. Und den Spielplan kenne ich nun erst recht nicht. Ich fand diese Aussage nur etwas komisch. Denn ich bin immer gerne bereit Neulingen zu helfen, auch wenn es im Spiel gegen mich wäre. Oder besser gesagt NUR dann. Hier ist es wirklich nicht an mir, in sofern hätte ich vielleicht auch meine Klappe hier im Forum halten sollen. In der Sache bleib ich aber dabei. Find es schade zu hoffen dass man noch zu den Glücklichen gehört die den Neu-Manager kriegen bevor er mal etwas "gebrieft" wurde, wenn klar wird, dass der/diejenige eben etwas Schwierigkeiten hat rein zu finden.
Manchen fällt das reinfinden leicht anderen eben nicht so. Aber es ist doch schöner wenn man eben unerfahren Spielern etwas Starthilfe gibt, finde ich.

Da ist halt keiner in Verantwortung das zu tun, ausser der Neuling selbst, durch Fragen&Lesen. Das ist mir schon klar. Es gibt aber eben Leute die weniger Redselig sind, und die die Regeln erst einmal erschlagen.

Warum gerade jetzt? Naja ich kann nur für mich sprechen. Flo war immerhin so ehrlich und hat hier geschrieben, dass er hofft, dass Leverkusen weiter Mist spielt. Sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen. Lediglich diese Aussage habe ich beantwortet. Es ist weiterhin an Euch dem Neuling zu helfen. Am besten eben direkt vor Eurem eigenen Duell. So wird man dann Nicht-Absteiger-der-Herzen.

Mehr hab ich da auch gar nicht zu sagen. Entschuldigung, dass ich mich eingemischt habe.

Bodi

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#8 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 02.11.2014 19:33

Hallo!
Also mal vorweg, habe mir mal Regeln gesamt durchgelesen und verstehe das ganze Spiel nun ein bischen besser!

Das mit dem ausgeruht war mit Absicht, wusste aber nicht das sich das so negativ ausübt auf die Tore was ich kassiert habe!

Werde nun bißchen besser spielen und gucken ob es mit einer Mittelmässigen Balance besser klappt!
Jeder muss ja mal anfangen, war vl schlecht das ich so spät eingestiegen bin und dann gleich eine Ansich starke Manschaft bekommen habe!

Hoffe auch auf diverse Tipps, muss ja nicht gerade von meinen aktuell Gegner vom nächsten Spieltag kommen!

Ach ja wegen der Spieler was ich verkauft habe war deswegen, da ich einfach keine Chance mehr gesehen habe das ich aus dem Minus von nun knapp 3 Mille rauskomme!
Lg Rene


Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 02.11.2014 19:35 | Top

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#9 von scabinho , 02.11.2014 21:38

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #8
Hallo!


Das mit dem ausgeruht war mit Absicht, wusste aber nicht das sich das so negativ ausübt auf die Tore was ich kassiert habe!




Das allein war es nicht, keine Sorge! Da stand zwischenzeitlich wohl auch eine sehr erweiterte Elf auf dem Platz und ein Tprhüter. der einige male patzte.
Will damit sagen, dass nicht allein der Einsatz für die hohen Niederlagen verantwortlich war, denn das funktioniert nicht, dass es allein dadurch z. Bsp. zu einem 0:9 kommt..


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 | Top

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#10 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 02.11.2014 21:44

Hmm okey werde mal gucken das ich es hinbekomme!

Zwar vor ewigkeiten mal den FBM gespielt aber schon ewig her wie gesagt!
Und jeder Anfang ist schwer!


Rene.Sickboy

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#11 von joey , 03.11.2014 09:05

Zitat von Bodi im Beitrag #7
Zitat von Schalker im Beitrag #6
Wer als einziger über Spieltage hinweg mit niedrigem Einsatz spielt der sollte sich auch ein bisschen selbst hinterfragen, es freut mich natürlich das ausgerechnet jetzt eine Aufklärung stattfindet wo es bei Stuttgart und direkt danach bei mir um alles geht, zeitlich sehr fein!
Das er ohne Not die falschen Spieler verkauft sollte er vielleicht auch mal erfahren, davon ab muss auch jeder ein bisschen selbst die Regeln lesen und sich mal im Forum bemühen statt durch Abwesenheit zu glänzen.


Verzeihung, ich hab das nicht so genau beobachtet, da ich mich nicht sehr um die 1. Liga kümmere. Und den Spielplan kenne ich nun erst recht nicht. Ich fand diese Aussage nur etwas komisch. Denn ich bin immer gerne bereit Neulingen zu helfen, auch wenn es im Spiel gegen mich wäre. Oder besser gesagt NUR dann. Hier ist es wirklich nicht an mir, in sofern hätte ich vielleicht auch meine Klappe hier im Forum halten sollen. In der Sache bleib ich aber dabei. Find es schade zu hoffen dass man noch zu den Glücklichen gehört die den Neu-Manager kriegen bevor er mal etwas "gebrieft" wurde, wenn klar wird, dass der/diejenige eben etwas Schwierigkeiten hat rein zu finden.
Manchen fällt das reinfinden leicht anderen eben nicht so. Aber es ist doch schöner wenn man eben unerfahren Spielern etwas Starthilfe gibt, finde ich.

Da ist halt keiner in Verantwortung das zu tun, ausser der Neuling selbst, durch Fragen&Lesen. Das ist mir schon klar. Es gibt aber eben Leute die weniger Redselig sind, und die die Regeln erst einmal erschlagen.

Warum gerade jetzt? Naja ich kann nur für mich sprechen. Flo war immerhin so ehrlich und hat hier geschrieben, dass er hofft, dass Leverkusen weiter Mist spielt. Sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen. Lediglich diese Aussage habe ich beantwortet. Es ist weiterhin an Euch dem Neuling zu helfen. Am besten eben direkt vor Eurem eigenen Duell. So wird man dann Nicht-Absteiger-der-Herzen.

Mehr hab ich da auch gar nicht zu sagen. Entschuldigung, dass ich mich eingemischt habe.


Dein Standpunkt zeugt von Anstand. Ich persönlich finde es auch besser wenn wir hier miteinander und nicht gegeneinander spielen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.11.2014 14:58

Wird ein schweres Spiel in Kassel, weil mein Team nach dem Pokal angeschlagen ist. Aber auch bei unserem Gegner gibt es einige müde Spieler. Deshalb rechne ich mal wieder mit einem Unentschieden (konnte in Kassel noch nie gewinnen), halte aber auch einen Sieg für möglich.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 57 Spiele, 29 Siege, 18 Unentschieden, zehn Niederlagen (105 Punkte), Torverhältnis: 95:47. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#13 von JogiLöw ( gelöscht ) , 03.11.2014 16:01

Wir würden die Situation mit den müden Kielern sehr gerne ausnutzen, müssen aber selber wegen der Fitness aufpassen, wie Kevin richtig erkannt hat.
Ich erwarte auch aufgrund unseres Heimvorteils ein enges Spiel mit völlig offenem Ausgang. Wäre schön, wenns am Ende auch Punkte für uns gibt.

JogiLöw

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#14 von Flo , 03.11.2014 17:01

Zitat von joey im Beitrag #11
Zitat von Bodi im Beitrag #7
Zitat von Schalker im Beitrag #6
Wer als einziger über Spieltage hinweg mit niedrigem Einsatz spielt der sollte sich auch ein bisschen selbst hinterfragen, es freut mich natürlich das ausgerechnet jetzt eine Aufklärung stattfindet wo es bei Stuttgart und direkt danach bei mir um alles geht, zeitlich sehr fein!
Das er ohne Not die falschen Spieler verkauft sollte er vielleicht auch mal erfahren, davon ab muss auch jeder ein bisschen selbst die Regeln lesen und sich mal im Forum bemühen statt durch Abwesenheit zu glänzen.


Verzeihung, ich hab das nicht so genau beobachtet, da ich mich nicht sehr um die 1. Liga kümmere. Und den Spielplan kenne ich nun erst recht nicht. Ich fand diese Aussage nur etwas komisch. Denn ich bin immer gerne bereit Neulingen zu helfen, auch wenn es im Spiel gegen mich wäre. Oder besser gesagt NUR dann. Hier ist es wirklich nicht an mir, in sofern hätte ich vielleicht auch meine Klappe hier im Forum halten sollen. In der Sache bleib ich aber dabei. Find es schade zu hoffen dass man noch zu den Glücklichen gehört die den Neu-Manager kriegen bevor er mal etwas "gebrieft" wurde, wenn klar wird, dass der/diejenige eben etwas Schwierigkeiten hat rein zu finden.
Manchen fällt das reinfinden leicht anderen eben nicht so. Aber es ist doch schöner wenn man eben unerfahren Spielern etwas Starthilfe gibt, finde ich.

Da ist halt keiner in Verantwortung das zu tun, ausser der Neuling selbst, durch Fragen&Lesen. Das ist mir schon klar. Es gibt aber eben Leute die weniger Redselig sind, und die die Regeln erst einmal erschlagen.

Warum gerade jetzt? Naja ich kann nur für mich sprechen. Flo war immerhin so ehrlich und hat hier geschrieben, dass er hofft, dass Leverkusen weiter Mist spielt. Sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen. Lediglich diese Aussage habe ich beantwortet. Es ist weiterhin an Euch dem Neuling zu helfen. Am besten eben direkt vor Eurem eigenen Duell. So wird man dann Nicht-Absteiger-der-Herzen.

Mehr hab ich da auch gar nicht zu sagen. Entschuldigung, dass ich mich eingemischt habe.


Dein Standpunkt zeugt von Anstand. Ich persönlich finde es auch besser wenn wir hier miteinander und nicht gegeneinander spielen.


meine ursprüngliche aussage war übrigens nicht böse gemeint sondern einfach nur das ich drauf gehofft hatte, weil die 3 punkte sehr wichtig wären

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#15 von Hasan-S04 , 03.11.2014 17:29

Bodi, ich teile deinen Standpunkt.

@Rene: Ich sag es dir in aller Deutlichkeit:Sieh zu, dass du selten unter Einsatzstufe "Voll" spielst. Die meisten spielen sogar "extrem", daher versuch das am besten auch. Mit deinem aktuellen Fitnesstand ist das kein Problem.

Und bevor Schalker sich beschwert: Mach das bitte gegen mich auch. Müssten noch gegeneinander spielen. :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#16 von Hasan-S04 , 03.11.2014 17:31

Derby in Do; im Hinspiel gabs ne ärgerliche und unverdiente Niederlage. Ob wir das wieder gut machen können, weiß ich nicht, aber wir würden gerne oben dran bleiben. Es wird sehr schwer.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#17 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2014 20:42

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #15
Und bevor Schalker sich beschwert: Mach das bitte gegen mich auch. Müssten noch gegeneinander spielen. :)



War ja klar und wer das Forum über die Jahre verfolgt wird es merken, einer wird immer zum Arsch gemacht, c’est la vie.
Dabei bin ich der letzte der nicht hilft, aber wer nie fragt der bekommt eben auch keine Antworten. Wenn ich irgendwo in ein Spiel einsteige und eine Klatsche nach der anderen einfahre dann melde ich mich doch mal und frage was da los ist, dafür ist auch dieses Forum gedacht *remember* so stand es mal auf der AB-Pfiff Seite unter Herzlich Willkommen, vielleicht fehlt es inzwischen aus gutem Grund dort.
Sagt man nix ist man der Arsch, sagt man was mischt man sich in ander Leuts Dinge ein, wie man es macht...
Und wenn andere mangels Kommunikation eines Neuling Vorteile daraus ziehen und man dann selber in kürze gegen den nun aufgeklärten spielen muss ist man wieder der Arsch, mir langsam Latte.
Alles was ich sah war ein mir unverständliches handeln und dazu 0,0 Beteiligung am Forum, da werde ich doch niemanden hinterherlaufen, gut das sich dafür nun jemand fand.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 20:43 | Top

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.11.2014 01:22

Kann mit dem Remis gegen Kassel leben, hätte ja laut Pfiff auch anders ausgehen können. Wir hätten gerne auch "extrem" gespielt, aber das war auf Grund der Fitness nicht möglich. Nächste Saison würde ich dann gerne mal nicht vor oder nach einem möglichen Pokalspiel gegen Kassel rann müssen, dann werde ich dem Jogi mal das Fürchten lehren ^^


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 57 Spiele, 29 Siege, 18 Unentschieden, zehn Niederlagen (105 Punkte), Torverhältnis: 95:47. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#19 von Hasan-S04 , 04.11.2014 02:50

ach Schalker niemand hat gesagt, dass du der arsch bist.

so, geiler derby-sieg.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#20 von Jona , 04.11.2014 08:00

Übrigens auch "amüsant", dass sowohl in der Hin-, als auch in der Rückrunde im Spitzenspiel nur Einsatz Voll gegangen wurde... Werde ich dann nächste Saison mit Benjamin und David auch so machen. Sonst noch wer Interesse?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#21 von joey , 04.11.2014 10:00

Habe darauf gehofft einen Punkt aus Bochum mitnehmen zu können. Hat ja glücklicherweise geklappt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#22 von Hasan-S04 , 04.11.2014 10:30

Zitat von Jona im Beitrag #20
Übrigens auch "amüsant", dass sowohl in der Hin-, als auch in der Rückrunde im Spitzenspiel nur Einsatz Voll gegangen wurde... Werde ich dann nächste Saison mit Benjamin und David auch so machen. Sonst noch wer Interesse?


Danke, dass du es ansprichst. Genau München hat mich mal beschuldigt, dass ich mich mit Bielefeld abspreche... Witzig, dass er es jetzt selbst macht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#23 von Flo , 04.11.2014 13:01

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
Zitat von Jona im Beitrag #20
Übrigens auch "amüsant", dass sowohl in der Hin-, als auch in der Rückrunde im Spitzenspiel nur Einsatz Voll gegangen wurde... Werde ich dann nächste Saison mit Benjamin und David auch so machen. Sonst noch wer Interesse?


Danke, dass du es ansprichst. Genau München hat mich mal beschuldigt, dass ich mich mit Bielefeld abspreche... Witzig, dass er es jetzt selbst macht.



danke, ich wollte das ganze auch schreiben als ich das in der zeitung gelesen hatte. letzte saison wars glaub ich auch schon so.
und das beide untereinander kontakt haben und sich pns schicken weiß ich auch.

für mich stinkt das bis zum himmel! aber da wird ja eh wieder nichts bei rauskommen, sodass wir uns nächste saison wieder darüber freuen können das sich Rostock und München absprechen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#24 von Flo , 04.11.2014 16:54

ganz wichtige 3 punkte im kampf um den klassenerhalt!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#25 von Holzfußballer , 04.11.2014 19:24

Was sollen diese Unterstellungen, nur weil ich losen Kontakt mit Exilsachse habe? Ich habe auch mit anderen Managern hier losen Kontakt. Habt ihr meinen Kader nach dem Pokalspiel, insbesondere die beiden stärksten (angeschlagenen) Mittelfeldspieler, gesehen? Soll ich auch wie viele andere eine schwache Mannschaft aufstellen und gleichzeitig extremen Einsatz spielen? Hättet ihr dann eure Unterstellungen gelassen?

Habt ihr euch den Saisonverlauf vielleicht mal angeschaut? Die Meisterschaft wird nicht im direkten Duell entschieden. Das ist wohl klar und darauf habe ich meine Taktik gelegt. Ich hatte allerdings nicht mit einem Sieg gerechnet. Zum kotzen, dass ich wieder in die Rechtfertigungsfalle getappt bin. Es macht mehr Spaß, wenn man hier sich nicht in das Forum sich begibt.


@ Flo

Du liegst völlig daneben. Letzte Saison habe ich beide Spiele gegen München mit extremen Einsatz gespielt. Du hast ja wenigstens extremen Einsatz gegen München gespielt am vorletzten Spieltag der Hinrunde in dieser Saison (mit den Granaten Maradonna, Petzold, Jensen). Da ist dir natürlich nichts vorzuwerfen...


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


   

29.Spieltag - Freitag 07.11. - 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz