Ergebnisse der Ideen der CM

#1 von tomvon ( gelöscht ) , 06.01.2015 18:33

Hier werde ich alle Ergebnisse zusammenfassen und ich bitte euch hier nicht zu posten, sollte doch jemand hier posten dann Schalker lösche den Post gnadenlos

Transfermarkt:

User:

  • Es wird gewünscht das eine verdecktes bieten am TM ermöglich wird, so das man nicht immer zur späten Stunde auch online sein muss.
  • Formberechnung in der Sommerpauser erst nach den Transferphasen, so daß sich daraus keine Schwankungen in der Ablösesumme der Spieler ergeben.

Scabinho:
  • Er sieht das für die User kritisch, da er befürchtet das die Planungssicherheit verloren geht.

Kader:

Amateure:

jung vs alt:

Spielergespräche:

Verträge:
User:
  • Es wird gewünscht das Verträge frühzeitig verlängert werden können.


Scabinho:
  • Deine Idee mit der Vertragsverlängerung birgt eine grosse Gefahr. Es kann, nein es wird mehrmals/ häufig zum Szenario kommen, dass man junge Spieler mit Verträgen über 7-8 Saisons hat. Das hat dann zur Folge, dass man ein Gehalt zahl, das einem 13er entspricht, tatsächlich aber einen stetig wachsenden Spieler hat Bis hin zur 19er-Marke z.Bsp.
    Ich finde das kontraproduktiv wenn es um den Sinn geht, dass eben nicht jede Mannschaft sich jeden Spieler leisten kann. Mit solchen Verträgen wird das dann aber ein Leichtes


Pokal
User:
  • Mehr Einnahmen im Pokal ggf. durch Hin und Rückspiele beim Pokal

Scabinho:


tomvon
zuletzt bearbeitet 14.01.2015 17:57 | Top

   

Abpfiff auf dem Smartphone
1. Liga erstrebenswerter machen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz