Werbung für Ab-Pfiff

#1 von Bodi ( gelöscht ) , 17.01.2015 07:30

Guten Morgen.
Ich verstehe nicht, wie ein Spiel wie Ab-Pfiff nicht eine riesige Warteliste haben kann.
Stattdessen müssen immer wieder Interimsmanager einspringen.
Wär doch schön, wenn alle nochmal in ihren (Fußball-Affinen) Kanälen kurz darauf aufmerksam machen, dass hier noch der ein oder andere Verein zu haben ist. Also in Fussballforen, Blogs, oder auch social Media Kanälen. So habe ich auch von Ab-pfiff erfahren. Ganz beiläufig und ohne groß angelegte Werbung. Einfach nur ein kleiner Hinweis, über den ich bei meiner Morgenlektüre gestolpert bin. Mich würde es freuen, wenn alle Vereine besetzt sind.



Auftaktsieg! Auftaktsieg! Hey, Hey!

Bodi

RE: Werbung für Ab-Pfiff

#2 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2015 00:38

Du machst das gut und wir müssen alle etwas tun damit frisches Blut hierher findet, langsam nimmt es mit den Abgängen und Kurzzeittrainern überhand. Dieser ganze Interimskram macht zwar auch mir tierisch Spaß, kann aber alles keine Dauerlösung sein.



R.I.P Udo Lattek

zuletzt bearbeitet 07.02.2015 00:39 | Top

RE: Werbung für Ab-Pfiff

#3 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:41

Naja bis jetzt liest es noch Niemand wirklich. Ich probier morgen noch mal mein Glück während der Buli.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: Werbung für Ab-Pfiff

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2015 00:51

Zitat von Bodi im Beitrag #3
Naja bis jetzt liest es noch Niemand wirklich. Ich probier morgen noch mal mein Glück während der Buli.

Scab hatte auch schon mal Werbung geschaltet, vielleicht hat er noch Vorlagen.
Ich werde mich nachdem nun eine gewisse Zeit vergangen ist auch wieder öfter im Meistertrainerforum für den SEGA-FM rumtreiben, dort triftt man eigentlich genug Leute die Bock auf einen realistischen Fussballmanager haben, mal gucken ob da etwas geht. In meinem Freundeskreis spielt kaum noch jemand Fussballmanager, seit dem Tod des EA-FM sind viele abgesprungen von dem Genre



R.I.P Udo Lattek

zuletzt bearbeitet 07.02.2015 00:53 | Top

   

Nicht Abgaben verhindern.
Saison 14 - Fragen und Diskussionen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz