RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.11.2010 00:03

Glw an Wolfsburg zum Sieg über Gladbach (201 gegen 208)..whow Wolfsburg über 200 !!!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 00:10

Ich möchte hiermit bei allen Managern beantragen, das Spiel zwischen Borussia St. Pauli und RW Wiesbaden an einem der nächsten beiden Tage zu wiederholen!

Ich habe am vergangenen Donnerstag Abend meinen Zug abgegeben, alles noch einmal bestätigt und überprüft, ob der Zug angekommen ist. Es war alles in bester Ordnung, ich weiß genau, welche Spieler aufgestellt waren und welche genauen taktischen Maßnahmen und Aktionen ich festgelegt habe, doch heute Abend war kein Zug angekommen und ich habe 0:3 verloren.

Jeder hier weiß, dass ich seit ich im Amt bin akribisch meine Spielzüge mache und eher elf Amateure aufstellen würde, als meinen Zug zu vergessen. Es waren drei verlorene Punkte heute Abend und ich kann mir das alles beim besten Willen nicht erklären. Das ist keine Ausrede, ich bitte um Wiederholung.

Ich kenne den Manager von St. Pauli gut. Er währe sicher auch mit einer Wiederholung einverstanden, denn er würde lieber ehrlich gewinnen, als so.

Jetzt hoffe ich auf ein gutes Urteil von eurer Seite und bedane mich schon mal im Voraus.

Lg von einem momentan echt niedergeschlagenen Manager.

Kevin_93

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#28 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.11.2010 00:11

jo Kevin, ich wollte grad fragen, außerdem haben auch Hoffenheim und Kassel lt. Zeitung nicht aufgestellt..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#29 von Jona , 22.11.2010 00:12

Ich könnt kotzen...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.11.2010 00:14

Zitat von Jona
Ich könnt kotzen...


jo Jona das war im Livespiel krass mit anzusehen, aber kotz mal ruhig nach-dem Du am Spielfeldrand ja Deinen Stuhl vor Frust bereits angefressen hast..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#31 von Jona , 22.11.2010 00:16

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Ich könnt kotzen...


jo Jona das war im Livespiel krass mit anzusehen, aber kotz mal ruhig nach-dem Du am Spielfeldrand ja Deinen Stuhl vor Frust bereits angefressen hast..




Ja... ich schieß 3!!!! Tore auswärts und führe bis zur 83. Minute mit 3:1 auswärts und dann verspiel ich das noch... nichtmal ein Punkt... da müssen mir ein paar Leute mal Rede und Antwort stehen...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#32 von scabinho , 22.11.2010 00:16

Ich kann es mir nicht erklären!

Die Neuerungen kamen am Freitag! Also müsste der Spielzug da gewesen sein!
Ich habe den Zug weder am Donnerstag, noch danach gesehen!

Ich kann daher noch keine Entscheidung treffen!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.11.2010 00:19

Kopf hoch Jona

Zitat von PFIFF 08
Das Tor des Tages
55.1 Prozent der PFIFF-Leser wählten das Tor von Fehim Aydin (FSV Nürnberg) zum Schönsten an diesem Spieltag.



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#34 von Jona , 22.11.2010 00:24

Zitat von ExilSachse
Kopf hoch Jona

Zitat von PFIFF 08
Das Tor des Tages
55.1 Prozent der PFIFF-Leser wählten das Tor von Fehim Aydin (FSV Nürnberg) zum Schönsten an diesem Spieltag.




Bringt das nen Extrapunkt?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 00:26

Scab ich würde hier nicht rumlügen, nur um meinen Arsch zu retten - der Zug ist von mir abgegeben worden. Nur momentan weiß ich nicht mehr genau, wann - entweder wars Donnerstag später Abend oder Freitag zwischen 4 und 5 Nachmittags - an beiden Tagen war ich auf der Spielzugsseite, ich weiß nur nicht mehr genau, wann die Abgabe war.

Der st. Pauli Manager ist benachrichtigt und wird einer Wiederholung wohl morgen sobald wie möglich zustimmen.

Kevin_93

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#36 von scabinho , 22.11.2010 00:31

Zitat von Kevin_93
Scab ich würde hier nicht rumlügen, nur um meinen Arsch zu retten - der Zug ist von mir abgegeben worden. Nur momentan weiß ich nicht mehr genau, wann - entweder wars Donnerstag später Abend oder Freitag zwischen 4 und 5 Nachmittags - an beiden Tagen war ich auf der Spielzugsseite, ich weiß nur nicht mehr genau, wann die Abgabe war.

Der st. Pauli Manager ist benachrichtigt und wird einer Wiederholung wohl morgen sobald wie möglich zustimmen.



Ich rede niemandem eine Lüge nach!
Fakt ist, dass ich gestern Abend keinen Zug aus Wiesbaden hatte! Ich hatte gestern einige Spielzüge noch nicht!

Ich wiederhole: Ich kann das momentan noch nicht entscheiden!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.11.2010 00:40

musst Du aber Scab, der AFB ist Geschichte



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#38 von Hasan-S04 , 22.11.2010 01:19

Ohne jemandem etwas böses zu wollen, ich würde eine Spielwiederholung nicht fair finden, weil diese Problematik immer weider mal auftauchen. Ich glaube Kevin, dass er seinen Spielzug abgegeben hat, aber Griever und Schalker hatten vor zwei Saisons genau das gleiche problem und es wurde sich dagegen entschieden. Die gleiche Entscheidung wurde auch beim Manager von Fürht getroffen.
Kevin, bitte nicht persönlich auffassen, das ist sicherlich total ärgerlich, aber das ist meine Meinung.

Und werde auch der gleichen Meinung sein, wenn es auch mal mich treffen wird.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#39 von Hasan-S04 , 22.11.2010 01:21

Wieder ein Aufsteiger, wieder nur 0:0. Ist natürlich nicht optimal.
Jetzt müssen wir aber halt Freiburg die erste Saisonniederlage zuführen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.11.2010 01:43

ich muss da hasan eig. Recht geben, auch der SV München hat in Saison durch eine lange umstrittene "Nichtabgaben" früh jegliche Meisterschaftschancen verspielt gehabt..

Vor allem sieht man ja mittlerweile auf der Startseite "Zentrale", wenn der Spielzug abgegeben wurde ein JA



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 22.11.2010 01:44 | Top

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#41 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2010 02:24

Habe zwar keine Stimme würde aber wenn beide Vereine einverstanden sind eine Neuansetzung befürworten. Das Werner keinen Spielzug abgegeben haben soll ist auch eher fragwürdig

Zum Spiel meiner Mannschaft: Wenn ich an diesem Wochenende eines gelernt habe dann das: Schalker halt Dich vom Stadion und vom Fernseher fern!
Konnte Schalke nicht live sehen - Schalke gewinnt 4 - 0
Konnte Duisburg heute nicht live verfolgen - Duisburg gewinnt 3 - 1

.. da kommt man schon ins grübeln



zuletzt bearbeitet 22.11.2010 02:27 | Top

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#42 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.11.2010 02:29

SSV Wolfsburg (11) - SpVgg Gladbach (P) (8) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1 Resultat: 1:0 0-0
Union Leverkusen (1) - TuS Rostock (N) (13) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:0 Resultat: 2:1 0-2
VfR Hannover (18) - BW Karlsruhe (14) Tip: 1:0 Chef-Tip: 1:1 Resultat: 4:0 1-0
FV Hamburg (5) - 1.FC Stuttgart (6) Tip: 2:0 Chef-Tip: 3:1 Resultat: 3:1 2-3
Fortuna Bremen (4) - FSV Nürnberg (7) Tip: 1:2 Chef-Tip: 2:0 Resultat: 4:3 0-1
Abstiegsduell: FC Duisburg (15) - Kölner SC (N) (17) Tip: 3:2 Chef-Tip: 1:0 Resultat: 3:1 1-1
1.FC Dortmund (3) - TSV Fürth (16) Tip: 3:0 Chef-Tip: 2:0 Resultat: 5:1 1-1
SV Berlin (10) - VfL Mainz (N) (9) Tip: 1:2 Chef-Tip: 3:1 Resultat: 1:2 3-0
SG Gelsenkirchen (12) - SV München (M) (2) Tip: 0:2 Chef-Tip: 0:2 Resultat: 1:2 1-1

ExilSachse-Chef: 9-9



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#43 von fenerbahce ( gelöscht ) , 22.11.2010 08:19

Ich glaube Kevin, dass er seinen Spielzug abgegeben hat, aber wenn das in den letzten saisons bei anderen auch vorkam und es sich dagegen entschieden wurde, muss man natürlich auch beurteilen. Ich wäre jetzt dafür die Entscheidung von Scab ab zu warten.


fenerbahce

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#44 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 09:45

Ich bin noch nicht sonderlich lange bei Abpfiff, wenn man das mal mit einigen von hier vergleicht. Trotz allem hätte ich es auch bei den bisher fragwürdigen Spielen, die man nicht nachgeholt hat besser gefunden, sie nachzuholen. Das ist meiner Meinung nach generell besser, als das Spiel 0:3 zu wehrten und dann damit dafür zu sorgen, dass ein Team drei Punkte geschenkt bekommt. Das ist meine Meinung dazu, ich hoffe auf ein positives Urteil vom großen Chef.

Kevin_93

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#45 von scabinho , 22.11.2010 11:22

Da bei Ab-Pfiff kein Fehler bekannt ist, was das Übertragen eines Spielzugs betrifft, muss ein Systemfehler hier erstmal ausgeschlossen werden.
Liegt also kein Systemfehler vor, kann es nur Eigen-Verschulden sein.

Auszug aus dem Regelwerk:

a) Der Spielzug wurde schlicht und einfach vergessen! Vielleicht dachte man nur, dass der Zug abgegeben wurde, dabei war das vielleicht der Zug vom vorherigen Spieltag, an den man gedacht hat?
b) Systemmeldungen wurden missachtet! Wenn ein Zug korrekt abgegeben wurde, erscheint die Meldung "Ihr Spielzug wurde gespeichert!". Hier darf nicht vorher abgebrochen werden!
Wenn weniger als 11 Spieler aufgestellt wurden, benötigt das System eine Bestätigung. Ohne Bestätigung wird der Zug nicht angenommen!
Wenn nicht alle Taktik-Optionen ausgewählt wurden, erscheint ebenfalls eine Meldung! Es wird darum gebeten, den Zug zu korrigieren, da er sonst nicht angenommen wird.
c) Zugabgabe während einer Testphase! Gerade bei Neuerungen werden hin und wieder Tests im script durchgeführt! In dieser Zeit werden Züge nicht angenommen, da die Datenbank auf die Zeit vor der Testphase zurückgesetzt wird. Über die Testphasen wird auf der Startseite informiert!
d) Eigene technische Probleme: Zum Beispiel mit der eigenen Internet-Verbindung: Aber auch hier gilt: Immer auf die Systemmeldung "Ihr Spielzug wurde gespeichert!" warten!


C) kann ausgeschlossen werden!

Es könnte die Vermutung aufkommen, dass es durch den Einbau der Neuerungen zu Störungen kam. Dies widerspricht aber der Aussage von Kevin, der beteuert, den Zug Donnerstag Abend oder Freitag nachmittag abgegeben zu haben. Denn die Neuerungen wurden erst Freitag Nacht implementiert.

Fragwürdig bleibt das Ganze dennoch, da gerade Spielzüge von 2 Managern fehlen, die bisher immer regelmässig abgegeben haben.

Daher meine Entscheidung:
Die Partien werden nicht wiederholt! Es bleibt aber im Raum stehen. Sollte während der Saison ein Systemfehler bekannt werden, der die Eigenverschuldung ausschliesst, können die Partien wiederholt werden.

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#46 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.11.2010 12:49

Zitat von scabinho
Daher meine Entscheidung:
Die Partien werden nicht wiederholt! Es bleibt aber im Raum stehen. Sollte während der Saison ein Systemfehler bekannt werden, der die Eigenverschuldung ausschliesst, können die Partien wiederholt werden.


Was ich mich frage, wieso konntrolliert keiner hier die korrekte Eingabe seines Spielzugs durch Aufruf der Ab-Pfiff-Zentrale,
Meldungen überliest man ja mal schnell, vor allem wenn man glaubt zu wissen, was geschrieben stand..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#47 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.11.2010 13:14

Zitat von ExilSachse
Glw an Wolfsburg zum Sieg über Gladbach (201 gegen 208)..whow Wolfsburg über 200 !!!



Danke mti einem Sieg in Köln wäre ich wieder voll gut im Rennen udn hätte damit meine Fehltritte gegen Karlsruhe und evtl auch Nürnberg ausgeglichen.

Strubbel

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#48 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2010 13:24

Zitat von Strubbel

wäre ich wieder voll gut im Rennen



Du bist 3 Punkte vor Duisburg - der 2.schwächsten Mannschaft der 1.Liga - was genau meinst Du mit voll gut im Rennen? Gegen den Abstieg oder wie? Na dann bin ich ja auch "fast" voll gut im Rennen




RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#49 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.11.2010 13:38

mein Ziel ist Platz 9 und zurzeit läuft es doch ganz angenhem :D

Strubbel

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 14:33

@Exi ich überprüfe immer in der Zentrale, ob der Zug abgegeben worden ist - auch beim Spielzug für diesen Spieltag war das der Fall.

Mit der Entscheidung von Scab kann ich überhaupt nicht zu Frieden sein, ich kann aber leider nichts dagegen tun. Ich verstehe einfach nicht, warum man das Spiel nicht wiederholen kann, wo doch das Einverständnis vom anderen Manager gegeben währe. Aber egal...

Kevin_93

   

9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz