RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#51 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.11.2010 14:38

ganz einfach Kevin genau das ist schon 2 mal vorgekommen . Aber es hat nie jemand die chance bekommen zum wiederhohlungsgame. Einfach aufgrund von eventuellen späteren manipulationnen . Und wen Scab jetzt sagt ok dan kommen die anderen beiden Fälle und schreien : Was euine ungerechtigkeit. So ist es klar gereelt . Zug nicht da kein extraspoiel und fertig . Ich spiele übrigens seit mitte deer ersten Saison und habe noch nie einen Zug verpasst . Keine ahnung was in diesen Fällen schief gelaufeb sein können . Aber würde Scab das jetzt akteptieren mit der Wiederhohlung , wäre das nicht so gut .





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 14:46

Ich verstehe generell nicht, warum das mit einer Wiederholung nicht gemacht wird bzw. gemacht worden ist Tim. Manipulationsvorwürfe? Weshalb denn? Das Spiel ist nachgeholt nicht manipuliert, weil beide aufgestellt haben. Ein 0:3 wegen einem nicht gemachten Zug ist da schon eher eine Manipulation für mich. Ich könnte mich auch beschweren, wenn ich deswegen kein Meister werden würde (könnte). Daher mein Unverständnis. Wenn das jetzt eingeführt werden würde, könnte sich niemand mehr beschweren - das währe eine neue Regel und was in den Saisons davor war ist kalter Kaffee. Dann könnte man sich über jede neue Änderung irgendwie beschweren.

Ich bin enttäuscht, werde aber die antwort in den nächsten 26 Spielen geben - und wenn ich den Zug 200000 mal überprüfen muss - RW verliert kein Spiel mehr, das sei klar gesagt!!!

Kevin_93

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#53 von Hasan-S04 , 22.11.2010 15:09

Meiner Meinung nach übertreibst du es jetzt einwenig. Ich kann deinen Ärger und deine Enttäuschung verstehen, aber du musst dich nur einmal in die Lage von Scabinho versetzen. Sollte in der Zukunft wirklich einer einen Spielzug vergessen und genau wie du eine Wiederholung fordern, müsste er dann diesem stattgeben. Außerdem hat er erläutert, dass kein Systemfehler vorliegt, so muss er von etwas anderem ausgehen. Das schließt auch dein hohes Engagement hier im Forum nicht aus. Ich betone es noch einmal, es ist ärgerlich, aber eine Spielwiederholung jetzt würde das ganze Konzept doch ziemlich verändern. Da musst du ihn zumindest verstehen.

Und die Äußerungen, dass Wiesbaden in den nächsten 26-Spielen nicht verlieren wird finde ich super, das ist mal ein Anreiz für die Gegner.*g*


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#54 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 16:11

Ich verstehe was du meinst Hasan, aber es geht doch hier um ein wichtiges Spiel - St. Pauli hat einen Sieg geschenkt bekommen und ist jetzt wieder mitten drin im Aufstiegsrennen - ohne mein Nichtaufstellen währen sie das nicht - zu mindest währen sie garantiert nicht so gut dabei, wie es jetzt ist. Meine Meinung ist, dass man solche mit 0:3 gewehrteten Spiele generell vermeiden muss, weil sich sonst eine Saison so dermaßen verschieben kann.

Zu meiner Aussage mit den 26 Spielen: Ich stehe dazu und meine das ernst.

Kevin_93

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#55 von Hasan-S04 , 22.11.2010 16:20

Zitat von Kevin_93
Ich verstehe was du meinst Hasan, aber es geht doch hier um ein wichtiges Spiel - St. Pauli hat einen Sieg geschenkt bekommen und ist jetzt wieder mitten drin im Aufstiegsrennen - ohne mein Nichtaufstellen währen sie das nicht - zu mindest währen sie garantiert nicht so gut dabei, wie es jetzt ist. Meine Meinung ist, dass man solche mit 0:3 gewehrteten Spiele generell vermeiden muss, weil sich sonst eine Saison so dermaßen verschieben kann.

Zu meiner Aussage mit den 26 Spielen: Ich stehe dazu und meine das ernst.



Du kannst nicht behaupten, dass St. pauli auf alle Fälle verloren hätte, aber sicherlich wärst du als Favorit in die Begegnung gegangen. Außerdem kennt Scabinho das Problem und arbeitet daran. Aber wie willst du es lösen? Sicherlich nicht mit Wiederholungen, dir kann später genau so mal passieren, dass du einen Sieg geschenkt bekommst, dann ist es vielleicht wieder ausgeglichen. Münster steht mit zwei solchen Siegen auf Platz 5, aber man kann es nicht ändern und sich ewig ärgern bringt dich auch nicht weiter.

Ich meine es auch ernst, deine Aussage ist super. Das ist ein zusätzlicher Anreiz für deine Gegner.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#56 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 16:24

Ich würde ganz anders ansetzen, was die Nichtabgaben betrifft: Ein Spiel findet statt, der Manager hat nicht abgegeben. Dann hat er 24 Stunden Zeit, sich daher bei scab oder im Forum rechtzufertigen. Tut er das nicht, verliert er das Spiel 0:3 - tut er es doch und kann gute Gründe vorlegen, wird das Spiel wiederholt.

Ich würde schon gerne Wiederholungsspiele einführen, denn es kann weiß gott nicht sein, dass die Tabelle durch so was verzerrt wird - egal, wen es trifft. Cottbus hätte gestern auch nicht so in Kassel gewonnen.

Ein anderer Ansetzungspunkt währe auch, Strafgelder für einen nicht abgegebenen Zug einzuführen oder Formabzüge oder so was - aber im Endefekt bin ich strickt dagegen, die 0:3 Wehrtung immer so stehen zu lassen, das kanns nicht sein.

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 22.11.2010 16:26 | Top

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#57 von Jona , 22.11.2010 16:28

@Kevin

Ist ja sicher richtig was du sagst, aber auch dein Vorschlag ist nicht das Gelbe vom Ei. Jetzt lass jemanden seinen Spielzug aus Schusseligkeit vergessen. Kann passiern. Dieser kommt dann an und sagt das selbe, wie du. Ob er lügt oder nicht, kannst du ja nicht sagen. Dann muss das Spiel auch wiederholt werden und das ist ja auch nicht das Ziel. Es ist doof gelaufen und ich glaube dir, keine Sorge. Aber passiert nunmal und Scab kann nen Systemfehler momentan ausschliessen. Würd mich an deiner Stelle genauso aufregen, aber ich seh momentan keine bessere Lösung, so ärgerlich es für dich ist.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#58 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 16:32

Die andere Variante währe, dass Scab um 22:00 Uhr nach der Abgabefrist schaut, wer abgegeben hat und wer nicht. Die, die nicht abgegeben haben, bekommen von ihm einen Zug gemacht, aber mit ihrer schwächsten Aufstellung, neutralem Spielaufbau, Einsatzstufe 2 usw. Da müsste man eben gemeinsam so einen "Sicherheitszug" festlegen. Einen Strafpunkt müsste es aber trotzdem geben.

@Jona ärgerlich ist es für mich allemal, ich habe mich noch nie bei Abpfiff so aufgeregt, über keine der insgesamt 13 bisher kassierten Niederlagen - aber mir sind verdammt noch mal die Hände gebunden und ich muss versuchen, jetzt eine beeindruckende Antwort zu geben.

Kevin_93

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#59 von Jona , 22.11.2010 16:34

Sowas wie ein Sicherheitszug ist ja geplant. Ist aber technisch wohl nicht so leicht umsetzbar. Hatte Scab irgendwo so geschrieben. Insofern wird das wohl leider nochn bisschen dauern.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#60 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.11.2010 16:38

Kann Scab denn keine Züge abgeben? Er könnte doch, so lange bis das mit dem Sicherheitszug vom System her steht den Manuell abgeben? Wenn das einer oder zwei pro Spieltag sind, würde das denke ich kein Problem darstellen. Aber ich bin vorsichtig mit den Äußerungen, da soll sich auch mal Scab noch mal zu äußern.

Im übrigen fällt mir grade auf, was man als "Nichtabgeber" für Vorteile hat - abgesehen davon, dass man wichtige Punkte verliert: Die Fitness bleibt gleich, man spahrt also eventuell eine Sonderaktion. Dasselbe gillt für die Form und die Spielpraxis.

Kevin_93

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#61 von yoko ( gelöscht ) , 22.11.2010 16:39

Zitat von Jona
Ich könnt kotzen...



Furioses Spiel, ich konnt leider am Livespiel nicht teilnehmen muss echt übel gewesen sein. Aber echt beeindruckende Leistung der Nürnberger und eine Ohrfeige für meine Abwehr, die Ausrichtung war zwar auf Offensiv gestellt aber soviele Gegentreffer dürfen bei einem Heimspiel nicht fallen. Jona mach dir nichts draus deine Manschaft hat alles gegeben und gefightet bis zum Ende ich kann wahrscheinlich froh sein die drei Punkte noch behalten zu haben.

ohh grad eben gesehen innerhalb von 6 Minunten das Spiel von 1:3 auf 4:3 gedreht he he wunderbar....

yoko
zuletzt bearbeitet 22.11.2010 16:54 | Top

RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#62 von Finntroll , 22.11.2010 17:07

Ich dachte ich hätte Einsatz 4 gewählt.
Aber so ist es ja auch nett.

Bremen wird dann ne Nummer zu groß für uns.
Ich rechne mit einer 2:3 Niederlage.


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag; Sonntag 21.11. 22:00 UHR

#63 von Flo , 22.11.2010 19:24

bevor ich jetzt was zum spiel sage, möchte ich mich erstmal bei allen anwesenden für meine äußerungen entschuldigen. sowas gehört nicht da rein.


zum spiel:

mit dem 1:3 sind wir noch gut bedient. im moment ist meine mannschaft nicht auf höhe des geschehens, was mich doch bisschen zu schaffen macht.


was mich sehr freut, ist Mainz! wenn das so weoter geht, dann stell ich schonmal den champus kalt, um den kommende meister gehörig zu feiern


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

9. Spieltag Mittwoch 24.11. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz