RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#26 von Jona , 05.05.2015 08:52

Das ist bitter... Die Meisterschaft hatten wir aufgrund des Restprogramms von München schon abgehakt, aber die Vizemeisterschaft war das Ziel. Das wird nun schwer bis unmöglich. Eventuell können wir noch an Wolfsburg vorbeiziehen, aber dazu müssen wir die letzten beiden Spiele gewinnen, was schwer genug wird.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#27 von Hasan-S04 , 05.05.2015 09:24

Wir können die Patzer von Hamburg, Nürnberg und Wolfsburg auch nicht ausnutzen, da starke Frankfurter uns das leben schwer gemacht haben. Jetzt haben wir mit Wolfsburg und Bielefeld noch ein schweres Restprogramm, so dass wir hoffentlich den 6. noch verteidigen können.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#28 von Christian O. , 05.05.2015 09:50

Zitat von scabinho im Beitrag #21
Zitat von Christian O. im Beitrag #19
Ein ärgerliches 2:2 bei einem 57:43 Stärkeverhältnis

Überraschend laut der Pfiff

Negative Überraschungen sind bei schwächeren Vereine genau so selten wie positive Überraschungen bei stärkeren Vereinen.


Du meinst einfach, dass das in beider hinsicht sehr selten passiert, nmm?
Oder meinst du das es nicht überraschend war wie quasi ein aufstellungsfehler, oder sowas?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#29 von scabinho , 05.05.2015 11:05

Nein, rein stochastisch gesehen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#30 von Christian O. , 05.05.2015 12:14

Zitat von scabinho im Beitrag #29
Nein, rein stochastisch gesehen.


Ein stochastischer Prozess ist die mathematische Beschreibung von zeitlich geordneten, zufälligen Vorgängen. Die Theorie der stochastischen Prozesse stellt eine wesentliche Erweiterung der Wahrscheinlichkeitstheorie dar und bildet die Grundlage für die stochastische Analysis. Obwohl einfache stochastische Prozesse schon vor langer Zeit studiert wurden, wurde die heute gültige formale Theorie erst Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelt, vor allem durch Paul Lévy und Andrei Kolmogorow. :D

Danke Wikipedia 😊😊😊
Diese Stochastik ist im Spiel mit programmiert um eben Zufalls Aktionen zu generieren.
Hab das jetzt richtig verstanden, oder? :-)

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#31 von scabinho , 05.05.2015 13:04

Genau.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Es ist selten, dass eine schwächere Mannschaft ein unglückliches Ergebnis erzielt, da sie eben selten die bessere Mannschaft auf dem Platz ist.
Genauso selten ist es, dass z.Bsp. Rostock oder München mal Glück im Spiel haben, da sie selten die unterlegene Mannschaft sind.

Fazit:
Dein Ereignis kam noch nicht so oft in der Ab-Pfiff-Geschichte vor. Deswegen meine Anmerkung!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#32 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2015 13:15

Rückrundentabelle von exi



Aktuelle Stellenanzeigen:
Verkauf: Ouro Youmbi
Jena sucht einen bezahlbaren Stürmer zur neuen Saison


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#33 von Christian O. , 05.05.2015 13:21

Zitat von scabinho im Beitrag #31
Genau.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Es ist selten, dass eine schwächere Mannschaft ein unglückliches Ergebnis erzielt, da sie eben selten die bessere Mannschaft auf dem Platz ist.
Genauso selten ist es, dass z.Bsp. Rostock oder München mal Glück im Spiel haben, da sie selten die unterlegene Mannschaft sind.

Fazit:
Dein Ereignis kam noch nicht so oft in der Ab-Pfiff-Geschichte vor. Deswegen meine Anmerkung!


Danke, jetzt hab ich es! ;-))

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#34 von Flo , 05.05.2015 14:56

Puuh glücklicher punkt gegen Nürnberg.... dazu noch das gute das Bremen noch das 2:2 gegen Karlsruhe geschafft hat. Da ich fast damit rechne das weder ich gegen München noch Karlsruhe gegen Nürnberg nächsten spieltag punkten werden, könnte sich der abstiegskampf echt am letzten spieltag entscheiden

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#35 von Flo , 08.05.2015 18:23

grad mal in die zeitung geschaut vom letzten spieltag... nicht mehr zu glauben wie hier beschissen wird an allen ecken und enden. Bremen spielt also mit nem fitten team mit Einsatz wenig gegen nen abstiegskandidaten?! ja nee is klar verarschen kann ich mich auch alleine. so kann man natürlich auch den abstiegskampf manipulieren. schade, dass es den abpfiff rat nicht mehr gibt, den vorfall hätte ich gerne mal erklärt

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#36 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2015 18:35

Zitat von Flo im Beitrag #35
grad mal in die zeitung geschaut vom letzten spieltag... nicht mehr zu glauben wie hier beschissen wird an allen ecken und enden. Bremen spielt also mit nem fitten team mit Einsatz wenig gegen nen abstiegskandidaten?! ja nee is klar verarschen kann ich mich auch alleine. so kann man natürlich auch den abstiegskampf manipulieren. schade, dass es den abpfiff rat nicht mehr gibt, den vorfall hätte ich gerne mal erklärt

Du bist aber schnell
Auch anderen ist das schon aufgefallen das kann ich Dir garantieren. und es ist nicht zum ersten mal diese Saison, es gibt einige helfende Geister hier Das Ergebnis war so gesehen nicht wirklich ein Wunder, eher Berechnung. Es findet auch nicht nur unten in der Tabelle teils merkwürdiges statt....
edit.
Darum betonte ich im Pokal ja immer welch ein Blödsinn, man muss schonen (für die Ligaspiele) wenn eines der schwächsten Teams fast immer volle Pulle spielt und trotzdem ins Halbfinale kommt, nette Ausreden aller Orts...


zuletzt bearbeitet 08.05.2015 18:40 | Top

RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#37 von Flo , 08.05.2015 19:02

Zitat von Schalker im Beitrag #36
Zitat von Flo im Beitrag #35
grad mal in die zeitung geschaut vom letzten spieltag... nicht mehr zu glauben wie hier beschissen wird an allen ecken und enden. Bremen spielt also mit nem fitten team mit Einsatz wenig gegen nen abstiegskandidaten?! ja nee is klar verarschen kann ich mich auch alleine. so kann man natürlich auch den abstiegskampf manipulieren. schade, dass es den abpfiff rat nicht mehr gibt, den vorfall hätte ich gerne mal erklärt

Du bist aber schnell
Auch anderen ist das schon aufgefallen das kann ich Dir garantieren. und es ist nicht zum ersten mal diese Saison, es gibt einige helfende Geister hier Das Ergebnis war so gesehen nicht wirklich ein Wunder, eher Berechnung. Es findet auch nicht nur unten in der Tabelle teils merkwürdiges statt....
edit.
Darum betonte ich im Pokal ja immer welch ein Blödsinn, man muss schonen (für die Ligaspiele) wenn eines der schwächsten Teams fast immer volle Pulle spielt und trotzdem ins Halbfinale kommt, nette Ausreden aller Orts...


hehe ja ich habs irgendwie verpennt mir die zeitung anzugucken^^

aber interessant, dass es also schon mehreren aufgefallen ist was hier abgeht. schade, dass man nichts nachweisen kann, sonst wär mal ne bestrafung wie zb punktabzug angebracht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#38 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2015 19:11

Man könnte diese ...äh... Spielzüge ganz einfach in Zukunft klären, Einsatzstufe abschaffen und fertig, es gibt nur eine Stufe und dann hat es sich mit normal und wenig und dem Zeugs. Wer angeschlagene Spieler aufstellt kann Pech haben aber es bleibt auch dann die Möglichkeit trotz voller Fitness mit Amateuren zu spielen, natürlich damit die Spielpraxis sammeln



RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#39 von Hollywood , 08.05.2015 20:23

Zitat von Flo im Beitrag #37
Zitat von Schalker im Beitrag #36
Zitat von Flo im Beitrag #35
grad mal in die zeitung geschaut vom letzten spieltag... nicht mehr zu glauben wie hier beschissen wird an allen ecken und enden. Bremen spielt also mit nem fitten team mit Einsatz wenig gegen nen abstiegskandidaten?! ja nee is klar verarschen kann ich mich auch alleine. so kann man natürlich auch den abstiegskampf manipulieren. schade, dass es den abpfiff rat nicht mehr gibt, den vorfall hätte ich gerne mal erklärt

Du bist aber schnell
Auch anderen ist das schon aufgefallen das kann ich Dir garantieren. und es ist nicht zum ersten mal diese Saison, es gibt einige helfende Geister hier Das Ergebnis war so gesehen nicht wirklich ein Wunder, eher Berechnung. Es findet auch nicht nur unten in der Tabelle teils merkwürdiges statt....
edit.
Darum betonte ich im Pokal ja immer welch ein Blödsinn, man muss schonen (für die Ligaspiele) wenn eines der schwächsten Teams fast immer volle Pulle spielt und trotzdem ins Halbfinale kommt, nette Ausreden aller Orts...


hehe ja ich habs irgendwie verpennt mir die zeitung anzugucken^^

aber interessant, dass es also schon mehreren aufgefallen ist was hier abgeht. schade, dass man nichts nachweisen kann, sonst wär mal ne bestrafung wie zb punktabzug angebracht


ich glaub jetzt gehts los!

mit der mannschaft um den abstieg spielen aber anderen vorschriften machen wollen wie sie zu spielen haben?
dir gehts wohl nicht gut!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#40 von Flo , 08.05.2015 20:44

Zitat von Hollywood im Beitrag #39
Zitat von Flo im Beitrag #37
Zitat von Schalker im Beitrag #36
Zitat von Flo im Beitrag #35
grad mal in die zeitung geschaut vom letzten spieltag... nicht mehr zu glauben wie hier beschissen wird an allen ecken und enden. Bremen spielt also mit nem fitten team mit Einsatz wenig gegen nen abstiegskandidaten?! ja nee is klar verarschen kann ich mich auch alleine. so kann man natürlich auch den abstiegskampf manipulieren. schade, dass es den abpfiff rat nicht mehr gibt, den vorfall hätte ich gerne mal erklärt

Du bist aber schnell
Auch anderen ist das schon aufgefallen das kann ich Dir garantieren. und es ist nicht zum ersten mal diese Saison, es gibt einige helfende Geister hier Das Ergebnis war so gesehen nicht wirklich ein Wunder, eher Berechnung. Es findet auch nicht nur unten in der Tabelle teils merkwürdiges statt....
edit.
Darum betonte ich im Pokal ja immer welch ein Blödsinn, man muss schonen (für die Ligaspiele) wenn eines der schwächsten Teams fast immer volle Pulle spielt und trotzdem ins Halbfinale kommt, nette Ausreden aller Orts...


hehe ja ich habs irgendwie verpennt mir die zeitung anzugucken^^

aber interessant, dass es also schon mehreren aufgefallen ist was hier abgeht. schade, dass man nichts nachweisen kann, sonst wär mal ne bestrafung wie zb punktabzug angebracht


ich glaub jetzt gehts los!

mit der mannschaft um den abstieg spielen aber anderen vorschriften machen wollen wie sie zu spielen haben?
dir gehts wohl nicht gut!



dann erklär mal warum einsatz niedrig. würd mich mal interessieren bevor du hier nur rummäckerst. außerdem was hat Schalker mit meinem verein zu tun wenn er sagt er findest auch komisch?

aber schade dass der plan Karlsruhe den sieg zu schenken nicht geklappt hat oder?

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.05.2015 | Top

RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#41 von Hollywood , 08.05.2015 20:47

ich mecker rum, da hast du wohl recht!

warum ich welchen einsatz spiele werde ich hier sicher nicht erklären.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#42 von Flo , 08.05.2015 20:55

Zitat von Hollywood im Beitrag #41
ich mecker rum, da hast du wohl recht!

warum ich welchen einsatz spiele werde ich hier sicher nicht erklären.


ok dann wunder dich aber auch nicht wenn du für solche sinnlosen aktionen kritisch beäugt wirst

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#43 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 08.05.2015 20:59

So Spielzug eben abgegeben! ;)

Und wer hat im letzten Spiel bitte niedrig gespielt?

War 1te Liga oder?

Und immer wieder amüsant hier im Forum die Beiträge zu lesen.


Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 08.05.2015 20:59 | Top

RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#44 von Christian O. , 08.05.2015 21:02

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #43
So Spielzug eben abgegeben! ;)

Und wer hat im letzten Spiel bitte niedrig gespielt?

War 1te Liga oder?



Musst nur lesen Rene, dann weißte alles

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#45 von Hollywood , 08.05.2015 21:19

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #43
So Spielzug eben abgegeben! ;)

Und wer hat im letzten Spiel bitte niedrig gespielt?

War 1te Liga oder?

Und immer wieder amüsant hier im Forum die Beiträge zu lesen.


ne, 2. liga, Kickers Bayreuth.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#46 von Christian O. , 08.05.2015 21:56

Zitat von Hollywood im Beitrag #45
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #43
So Spielzug eben abgegeben! ;)

Und wer hat im letzten Spiel bitte niedrig gespielt?

War 1te Liga oder?

Und immer wieder amüsant hier im Forum die Beiträge zu lesen.


ne, 2. liga, Kickers Bayreuth.



Aber den Zug hat er wohl nicht gemeint

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#47 von scabinho , 09.05.2015 00:26

Ich sage jetzt einfach mal, dass die Zeit der grösste Faktor ist, wenn es darum geht, wer wann gegen wen welchen Einsatz wählt. Mit "Zeit" meine ich natürlich den aktuelen Spieltag!

Jeder schaut nur auf seinen eigenen Verein, die Belange der anderen haben nicht zu interessieren! So denkt man am 1., wie am letzten Spieltag. Natürlich beeinflusst man damit den Wettbewerb, das macht man aber schon mit jeder Schonung vom 1. Spieltag an. Unfair wird es, wenn man es selbst macht, aber andere dann anmacht, weil es gerade nicht zum Saisonziel passt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#48 von Bodi ( gelöscht ) , 09.05.2015 00:34

Die Tabelle lügt nicht.
Es wird nur eben nicht ausgedrückt, welches Team auf dem Papier stärker ist.
Es wird ein komplexes Ergebnis ausgedrückt aus:
- Managerfähigkeiten
- Kaderstärke
- Kaderbreite
- Ausfälle
Und der hier diskutierte Faktor ist:
- Spielplan und eben die damit einhergehenden Ergebnisüberraschungen



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#49 von Flo , 09.05.2015 07:46

Zitat von scabinho im Beitrag #47
Ich sage jetzt einfach mal, dass die Zeit der grösste Faktor ist, wenn es darum geht, wer wann gegen wen welchen Einsatz wählt. Mit "Zeit" meine ich natürlich den aktuelen Spieltag!

Jeder schaut nur auf seinen eigenen Verein, die Belange der anderen haben nicht zu interessieren! So denkt man am 1., wie am letzten Spieltag. Natürlich beeinflusst man damit den Wettbewerb, das macht man aber schon mit jeder Schonung vom 1. Spieltag an. Unfair wird es, wenn man es selbst macht, aber andere dann anmacht, weil es gerade nicht zum Saisonziel passt.


cool dann können zb Finni und ich in zukunft gegeneinander immer mit niedrigstem einsatz spielen. Kann uns dann ja keiner was wenn man es auf den spielplan schiebt. Oder noch besser man schenkt sich die punkte gegenseitig so wie Bremen es mit Karlsruhe versucht hat, je nachdem wer sie grade drigender braucht...

Da kann ich echt nur den kopf schütteln

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32.Spieltag - Montag 04.05. - 21:45 UHR

#50 von joey , 09.05.2015 07:55

Zitat von scabinho im Beitrag #47
Unfair wird es, wenn man es selbst macht, aber andere dann anmacht, weil es gerade nicht zum Saisonziel passt.


So siehts aus




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz