RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#26 von Marcus ( gelöscht ) , 13.05.2015 12:36

mir ist egal welchen Verein ich bekomme kann auch Jena nehmen mir schnuppe ich will es auf jeden fall noch mal versuchen aufgeben kommt nicht in frage


Marcus

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#27 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.05.2015 18:00

Zitat von Marcus im Beitrag #26
mir ist egal welchen Verein ich bekomme kann auch Jena nehmen mir schnuppe ich will es auf jeden fall noch mal versuchen aufgeben kommt nicht in frage



Dann wäre Jena Bombe ..denn du könntest dir ab und an auch Rat von Frank (Schalker) holen da er den Verein auch mag Würde ich mich einfach direkt für anmelden an deiner Stelle





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#28 von Gelöschtes Mitglied , 13.05.2015 18:14

Er muss dazu bedenken es kann auch ein guter neuer Verein kommen und Jena verliert einen Stürmer wegen Alter und mit der Kohle sieht es auch dünn aus. Ich würde Jena so gerne meine Amas ausleihen, leider gibt es das hier nicht.



RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#29 von Flo , 13.05.2015 23:16

Klassenerhalt!

Rostock wieder meister (wow echt spannend jede saison...), Essen mit einsatz normal sprich da wollten sie wohl doch wieder nicht aufsteigen. Was mich aber extrem anpisst ist das durch Gladbachs nichtabgabe der abstiegskampf in liga 2 entschieden wurde, echt grandios

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#30 von Gelöschtes Mitglied , 13.05.2015 23:16

Essen verarscht sich doch selbst?
Am letzten Spieltag mit Einsatz normal, wollen die nicht oder können die nicht
Glückwunsch nach Rostock, Düsseldorf, Koblenz und Cottbus.
An alle Neulinge: Leute, am letzten Spieltag spielt man Einsatz extrem weil es egal ist und nicht viel passieren kann ......



RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#31 von Bodi ( gelöscht ) , 13.05.2015 23:21

Nieee meeeehr zweite Ligaaaa! Nie meeeehr! Nie meeeeeehr!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#32 von Flo , 13.05.2015 23:23

Oh ganz vergessen, glückwunsch natürlich an alle aufsteiger, vor allem für Koblenz und Cottbus freuts mich sehr

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#33 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.05.2015 23:41

Das muss ja im Livespiel ein Drama gewesen sein, vor allem weil die beiden Tore in Kiel trotz der klar besseren Werte erst relativ spät gefallen sind. Entweder wollte Essen wirklich nicht aufsteigen, oder ihnen war einfach nicht klar, dass die Spieler zur neuen Saison wieder bei 100 % sind, auch wenn sie sich heute verletzt hätten. Richtig blöd ist natürlich die Sache mit Gladbach und dem Abstiegskampf in Liga Zwei, das hatte ich erst gar nicht gesehen.

Glückwunsch natürlich noch an Koblenz und vor allem an Cottbus. Da ist das kleine Kuriosum am Ende doch noch wahr geworden, auch wenn Essen da schon noch mitgeholfen hat. Ich erwarte ein Denkmal in Lebensgröße in der Lausitz :)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#34 von Hasan-S04 , 14.05.2015 09:15

Was für ein Finale. Glückwunsch an Rostock, trotz einigen Patzern hat es am Ende zum Titel gereicht. Sind die das erste mal da oben in der Saison? Und das nur wegen einem Tor... So viel zu schonen und abschenken... 7:0 war dann doch sehr von Vorteil für Rostock.

Auch ich gratuliere den drei Aufsteigern. Erwarte mit Stefan, Felix und Bodi sehr motivierte Erstligisten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#35 von Christian O. , 14.05.2015 09:33

Insgeheimes Saisonziel, 14. Platz erreicht. Bin sehr zufrieden.

Es bleibt für nächste Saison nicht einfach. Die Abwehr muss über kurz oder lang den Generationswechsel durchführen und auch der Sturm muss verjüngt werden.
Dabei müssen auch die Ex Amas zum vollen Marktwert gebracht werden, was auch nicht so schnell und zum richtigen Zeitpunkt über die Bühne gehen wird.

Man sieht aber schon ein wenig Licht am ende des Tunnels und ich freue mich meinen Weg mit Konstanz weiter gehen zu dürfen.

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#36 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2015 11:45

Text und Rückrundentabelle von Exi

Jetzt sieht man erstmals, was Abschenken bedeuten kann..Meisterschaft oder nicht etc...krass nur ein Tor fehlt :(



RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#37 von Jona , 14.05.2015 11:47

Tja, schade. Ohne die zwei unglücklichen Unentschieden zu Saisonende wäre sogar wirklich der Titel drin gewesen. Naja, was Solls. Viel ärgerlicher finde ich, dass wir Platz 3 nicht erreicht haben. Aber immerhin hat Happe die Torjägerkanone geholt ;) Nächste Saison soll dann der nächste Schritt folgen und langsam ernsthafter Konkurrent für Rostock und München werden.
Glückwunsch an Rostock zum Titel! Hätte ich zwischendurch nicht mehr mit gerechnet!

Auch Glückwunsch an die Aufsteiger! Haben sich alle verdient und bin gespannt, was sie nächste Saison in Liga 1 leisten können. Schade finde ich generell immer dieses Aufstieg vermeiden. Ansonsten wären wohl Essen und Fürth aufgestiegen. Soll aber nicht die Leistung der Aufsteiger schmälern :) Man muss da sein, wenn es drauf ankommt ;)

Jetzt ist wieder nen Monat Pause und ich bin echt gespannt auf nächste Saison. Hoffe wir können unsere Ideen auf dem Transfermarkt umsetzen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.005
Registriert am: 22.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#38 von JogiLöw ( gelöscht ) , 14.05.2015 13:26

Wow, Ab-Pfiff begeistert!

Für uns gings um nichts mehr, aber wir konnten Pauli den 8. Platz versauen. Leider verfehlte Steger minimal Platz fünf in der Torjägerliste, aber das ist auch nicht tragisch.

Ansonsten Glückwunsch an die Meister, Aufsteiger, Nichtabsteiger und alle anderen Zufriedenen.
War eine tolle Ab-Pfiff-Saison trotz mancher Reibereien und Unzufriedenheit, Pech und Ungerechtigkeit, was auch dazugehört.

JogiLöw

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#39 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.05.2015 13:49

Wow, Koblenz in Liga 1 - das ist schon ziemlich unfassbar
Zuerstmal Glückwunsch nach Rostock zur Meisterschaft und an die beiden anderen Aufsteiger - insbesondere Bodi! Mein größter Glückwunsch geht aber an Tim, der tatsächlich das Wunder von Koblenz volbracht hat. Ich wäre mit dem Team ziemlich sicher nciht aufgestiegen - daher einfach nur Respekt und an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank fürs Coachen Tim! Sensationelle Leistung.

Wir sehen uns in der nächsten Saison Jungs - erstmal allen eine entspannte Sommerpause

Felix96

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#40 von scabinho , 14.05.2015 21:44

Zitat von Schalker im Beitrag #36
Text und Rückrundentabelle von Exi

Jetzt sieht man erstmals, was Abschenken bedeuten kann..Meisterschaft oder nicht etc...krass nur ein Tor fehlt :(


Und in der 89. Minute war München noch Meister.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#41 von rolf ( gelöscht ) , 14.05.2015 23:51

Glückwunsch an die Aufsteiger, die sich alle deutlich über ihrer potentiellen Stärke platziert haben.
Daß meine Cottbuser aufsteigen freut mich natürlich besonders. (Vielleicht könnte Scab als Belohnung das Forumswappen ins Spiel übernehmen )

Kommentar aus dem Mannschaftsbus:"Un mir warn aach net schlecht!"


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#42 von Koelner , 15.05.2015 09:23

Glückwunsch nach Rostock zur Meisterschaft und Glückwunsch an die Aufsteiger..!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#43 von Koelner , 15.05.2015 09:28

Zitat von JogiLöw im Beitrag #38
Wow, Ab-Pfiff begeistert!

Für uns gings um nichts mehr, aber wir konnten Pauli den 8. Platz versauen. Leider verfehlte Steger minimal Platz fünf in der Torjägerliste, aber das ist auch nicht tragisch.

Ansonsten Glückwunsch an die Meister, Aufsteiger, Nichtabsteiger und alle anderen Zufriedenen.
War eine tolle Ab-Pfiff-Saison trotz mancher Reibereien und Unzufriedenheit, Pech und Ungerechtigkeit, was auch dazugehört.



Versauen konntet ihr nicht mehr viel , das haben wir schon selber gemacht, wer in den letzten 6 Spiele nur 1nen Punkt holt ist selbst schuld..

Gratulation zum Sieg..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 | Top

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#44 von joey , 15.05.2015 11:58

Das war ja wirklich ein Herzschlagfinale. Cottbus krönt Aufholjagt und Filol schießt Rostock in der 90sten zum Aufstieg. Sowas gibts nicht alle Tage. Und ich bin auch sehr zufrieden mit Platz 10.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.796
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#45 von scabinho , 15.05.2015 15:40

Zitat von joey im Beitrag #44
... und Filol schießt Rostock in der 90sten zum Aufstieg. .

Endlich ist Rostock aufgestiegen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#46 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.05.2015 18:31

Zum letzten Mal die Rückrundentabelle von Liga 2. Die großen Gewinner waren Düsseldorf, Kiel, Koblenz, Kassel und Darmstadt. Die Verlierer Berlin, St.Pauli, Gladbach und Leverkusen:

1 Kickers Düsseldorf 17 14 2 1 45:7 44
2 TSV Kiel 17 12 2 3 23:10 38
3 Eintracht Essen 17 11 2 4 32:12 35
4 Union Koblenz 17 10 6 1 33:7 36
5 TSV Fürth 17 9 5 3 33:23 32
6 SB Kassel 17 9 2 6 32:29 29
7 TSV Cottbus 17 7 7 3 27:11 28
8 FC Darmstadt 17 7 4 6 19:21 25
9 SV Berlin 17 5 9 3 21:16 24
10 Borussia St.Pauli 17 6 3 8 24:21 21
11 SpVgg Gladbach 17 6 2 9 22:31 20
12 SSV Saarbrücken 17 4 4 9 16:35 16
13 BSF Jena 17 4 4 9 16:28 16
14 SpVgg Konstanz 17 4 2 11 26:41 14
15 Kickers Bayreuth 17 3 5 9 17:35 14
16 Union Leverkusen 17 3 4 10 12:26 13
17 1.FC Mannheim 17 1 7 9 11:29 10
18 RW Wiesbaden 17 2 2 13 8:32 8


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#47 von scabinho , 16.05.2015 00:17

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #46
Zum letzten Mal die Rückrundentabelle von Liga 2. Die großen Gewinner waren Düsseldorf, Kiel, Koblenz, Kassel und Darmstadt. Die Verlierer Berlin, St.Pauli, Gladbach und Leverkusen:

1 Kickers Düsseldorf 17 14 2 1 45:7 44
2 TSV Kiel 17 12 2 3 23:10 38
3 Eintracht Essen 17 11 2 4 32:12 35
4 Union Koblenz 17 10 6 1 33:7 36
5 TSV Fürth 17 9 5 3 33:23 32
6 SB Kassel 17 9 2 6 32:29 29
7 TSV Cottbus 17 7 7 3 27:11 28
8 FC Darmstadt 17 7 4 6 19:21 25
9 SV Berlin 17 5 9 3 21:16 24
10 Borussia St.Pauli 17 6 3 8 24:21 21
11 SpVgg Gladbach 17 6 2 9 22:31 20
12 SSV Saarbrücken 17 4 4 9 16:35 16
13 BSF Jena 17 4 4 9 16:28 16
14 SpVgg Konstanz 17 4 2 11 26:41 14
15 Kickers Bayreuth 17 3 5 9 17:35 14
16 Union Leverkusen 17 3 4 10 12:26 13
17 1.FC Mannheim 17 1 7 9 11:29 10
18 RW Wiesbaden 17 2 2 13 8:32 8

Die Rückrunde mit deinen Kielern war dann doch sehr erstaunlich! Hätte ich nicht erwartet.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#48 von joey , 16.05.2015 12:30

Zitat von scabinho im Beitrag #45
Zitat von joey im Beitrag #44
... und Filol schießt Rostock in der 90sten zum Aufstieg. .

Endlich ist Rostock aufgestiegen!




Verdammter Hirnschwund




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.796
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#49 von Marcus ( gelöscht ) , 16.05.2015 13:27

Ich wollte auch mal danke sagen an alle die mir geholfen haben und Glückwunsch nach Rostock zur Meisterschaft Glückwunsch auch an die Drei Raketen die den Aufstieg geschafft haben da wären Düsseldorf,Koblenz,und was mich sehr Freud der hat es auf jeden Fall verdient ist Cottbus ich wünsche allen drein viel Glück in der Erstklassig mögt ihr lange dort sein.

Ich werden zur neuen Saison den Trainer Posten nehmen in Jena ich hoffe kann die Erwartungen erfühlen aber freue mich sehr auf die neuen Aufgaben


Marcus

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.05.2015 22:26

Zitat von scabinho im Beitrag #47
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #46
Zum letzten Mal die Rückrundentabelle von Liga 2. Die großen Gewinner waren Düsseldorf, Kiel, Koblenz, Kassel und Darmstadt. Die Verlierer Berlin, St.Pauli, Gladbach und Leverkusen:

1 Kickers Düsseldorf 17 14 2 1 45:7 44
2 TSV Kiel 17 12 2 3 23:10 38
3 Eintracht Essen 17 11 2 4 32:12 35
4 Union Koblenz 17 10 6 1 33:7 36
5 TSV Fürth 17 9 5 3 33:23 32
6 SB Kassel 17 9 2 6 32:29 29
7 TSV Cottbus 17 7 7 3 27:11 28
8 FC Darmstadt 17 7 4 6 19:21 25
9 SV Berlin 17 5 9 3 21:16 24
10 Borussia St.Pauli 17 6 3 8 24:21 21
11 SpVgg Gladbach 17 6 2 9 22:31 20
12 SSV Saarbrücken 17 4 4 9 16:35 16
13 BSF Jena 17 4 4 9 16:28 16
14 SpVgg Konstanz 17 4 2 11 26:41 14
15 Kickers Bayreuth 17 3 5 9 17:35 14
16 Union Leverkusen 17 3 4 10 12:26 13
17 1.FC Mannheim 17 1 7 9 11:29 10
18 RW Wiesbaden 17 2 2 13 8:32 8

Die Rückrunde mit deinen Kielern war dann doch sehr erstaunlich! Hätte ich nicht erwartet.


Ich glaube, ich hab noch ein Bisschen an der Taktikschraube gedreht, bin aber auch überrascht, dass es trotz den Verkäufen von Graziani und Wuth so gut geklappt hat.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

   

Wahl "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz