RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#51 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2015 22:54

Zitat von Marcus im Beitrag #49
Ich wollte auch mal danke sagen an alle die mir geholfen haben und Glückwunsch nach Rostock zur Meisterschaft Glückwunsch auch an die Drei Raketen die den Aufstieg geschafft haben da wären Düsseldorf,Koblenz,und was mich sehr Freud der hat es auf jeden Fall verdient ist Cottbus ich wünsche allen drein viel Glück in der Erstklassig mögt ihr lange dort sein.

Ich werden zur neuen Saison den Trainer Posten nehmen in Jena ich hoffe kann die Erwartungen erfühlen aber freue mich sehr auf die neuen Aufgaben

Wehe Dir Du machst da nur 4 Wochen
Ne mal ernst, wenn es fix ist gebe Scab Bescheid dann kannste direkt übernehmen und ich bin draußen. Solltest Du noch die Aufsteiger abwarten wollen können wir die Wachablösung auch später machen, wie Du magst.
Solltest Du Jena nehmen steht mein Büro jederzeit offen für Dich und viel Glück wünsche ich natürlich


zuletzt bearbeitet 16.05.2015 22:54 | Top

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#52 von Marcus ( gelöscht ) , 16.05.2015 23:52

Also ich denke mal das mir uns jetzt etwas kennen und wie du ja gemerkt hast gebe ich nicht so schnell auf ich werde mein Bestes geben Jena im Saison Ziel zu halten aber einfach würd das nicht aber denke das ich das schaffen werde aber mal schauen wer als Aufsteiger kommt Ich Danke dir das ich mich an dich wenden kann wen ich fragen habe


Marcus

   

Wahl "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz